#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Schizophrenie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Diagnose Schizophrenie

    Ja, das ist sicher sehr individuell.
    Schön dass du geimpft wirst, eine Sache mehr die du dann weg hast.

    Kommentar



    • Re: Diagnose Schizophrenie

      Ja es kann auch Jahre dauern oder gar nicht mehr weg gehen. Bei mir gingen die Negativsymptome sonst immer viel schneller weg. Aber dafür bin ich dann wieder krank geworden. Von daher ist das vielleicht auch nicht das Beste.
      Ich hoffe, dass das Fluoxetin hilft. Aber das wird auch erst in ein paar Wochen soweit sein bis die richtige Dosierung gefunden wurde. Ich hatte halt Pech mit dem Sertralin. Aber jetzt geht es hoffentlich bergauf, weil ich das Fluoxetin vertrage.

      Kommentar


      • Re: Diagnose Schizophrenie

        Bestimmt, das wird schon werden.

        Kommentar


        • Re: Diagnose Schizophrenie

          Ja hoffentlich. Ich hab halt auch keine Erfahrung, wie das bei den meisten Schizophrenieerkrankten ist. Wobei das ja dann auch nichts aussagt, weil es immer individuell ist.
          Naja mehr als hoffen und beten kann ich nicht machen.

          Kommentar



          • Re: Diagnose Schizophrenie

            Ich denke die meisten die in Behandlung sind, können auch wieder ein erfülltes und gutes Leben führen.

            Kommentar


            • Re: Diagnose Schizophrenie

              Ja und ich bin ja noch nicht richtig behandelt. Ich bin ja erst in der Einstellung. Das wird sicher noch besser.

              Ich habe jetzt die 3. Impfung. Ich musste allerdings 4 Stunden anstehen bei der Impfaktion.

              Kommentar


              • Re: Diagnose Schizophrenie

                Ja, das kenne ich.
                Es ist unfassbar dass die Politik nicht einmal reibungslose Impfungen hinbekommt, damit alles nur noch schlimmer macht da Zweifler sicher nicht immer vier Stunden in einer Schlange stehen ohne irgendwann einfach wieder gehen zu wollen.
                Unfassbar.

                Kommentar



                • Re: Diagnose Schizophrenie

                  Ja das stimmt.

                  Ich bin froh und stolz, dass ich die 4 Stunden durchgehalten habe. Ich habe auch Panik bekommen, aber habe es trotzdem durchgezogen und dann habe ich mich hingelegt und bald ging es mir schon besser. Sicher, weil ich auch froh war die Impfung bekommen zu haben.

                  Kommentar


                  • Re: Diagnose Schizophrenie

                    Yab, das sind Zeiten dass eine Impfung Freude auslösen kann.........Sollte man öfter machen.

                    Kommentar


                    • Re: Diagnose Schizophrenie

                      Ja, aber echt schade, dass es keine Impfzentren mehr gibt und der Impfstoff so knapp ist. Gestern wurden einige echt wieder heimgeschickt leider.

                      Kommentar



                      • Re: Diagnose Schizophrenie

                        Ja, das ist nicht nur schade, sondern komplettes Versagen von Herrn Spahn, deckelt erst Biontech und stiftet Verwirrung, tönt es ist genug Impfstoff da und alles sollen hingehen und dann steht man da und bekommt nix.
                        Ich hoffe der nächste Gesundheitsminister ist fähiger und vor allem jemand der/die auch von Haus was mit solchen Themen zu tun hat, gut vernetzt und informiert ist.
                        Ansonsten wird das nix, ich fürchte der Lauterbach ist den anderen Politikern ein bisschen zu informiert und ehrlich, so dass er leider nicht unbedingt Minister wird, dabei ist das der momentan fähigste Mensch und auch der ehrlichste, in dem ganz Wirrwarr, aber das ist in politischer Hinsicht wieder kontraproduktiv.

                        Kommentar


                        • Re: Diagnose Schizophrenie

                          Jetzt habe ich Verstopfungen statt Durchfall. Irgendwie läuft bei mir auch gar nichts mehr glatt. Ich bin verzweifelt.

                          Kommentar


                          • Re: Diagnose Schizophrenie

                            Naja, das kann auch wieder vergehen.
                            Viel Bewegung, viel trinken, viel Ballaststoffe, Leinsamen, Pflaumensaft, Sauerkraut...

                            Kommentar


                            • Re: Diagnose Schizophrenie

                              Ja ich warte jetzt denke ich erstmal ab. Das blöde ist man weiß nicht woher es kommt. Und falls es eine Nebenwirkung ist, kann die ja auch wieder vergehen. Aber jetzt muss ich wieder abwarten und ich hab keine Geduld mehr.

                              Kommentar


                              • Re: Diagnose Schizophrenie

                                Das kann eine NW sein, ist nicht so selten.
                                Gibt sich meist wieder, besonders wenn man gegensteuert.

                                Kommentar


                                • Re: Diagnose Schizophrenie

                                  Und wie viel Zeit würdest du dem ganzen geben?

                                  Kommentar


                                  • Re: Diagnose Schizophrenie

                                    Meinst du ich soll dem Arzt schreiben oder noch abwarten?

                                    Kommentar


                                    • Re: Diagnose Schizophrenie

                                      Ich würde noch abwarten und den Darm unterstützen.
                                      NW verschwinden ja meist nach 10 bis vierzehn Tagen, oft auch früher.

                                      Kommentar


                                      • Re: Diagnose Schizophrenie

                                        Ja dann warte ich noch. Ich habe Kefir getrunken. Das soll auch gut sein. In der Psychiatrie konnte ich auch lange nicht aufs Klo irgendwann ging es wieder. Hoffentlich ist es jetzt auch so. Ich will nicht schon wieder Pech haben.

                                        Kommentar


                                        • Re: Diagnose Schizophrenie

                                          Du solltest nicht so viel darüber nachdenken, wenn du dir immer sagt dass jetzt wieder Pech hast, dann glaubt es womöglich deine Psyche und setzt es um.

                                          Kommentar


                                          • Re: Diagnose Schizophrenie

                                            Ja! Ich habe jetzt aber doch dem Arzt geschrieben, sonst mache ich mich nur verrückt. Ich habe gefragt, ob ich das Fluoxetin trotzdem noch weiternehmen soll. Ich denke das war besser. Beim Durchfall habe ich zu lange gewartet.

                                            Kommentar


                                            • Re: Diagnose Schizophrenie

                                              Ja, wenn dich was belastet ist es immer besser gleich zu fragen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Diagnose Schizophrenie

                                                Ja das denke ich auch. Der Arzt hat geschrieben, dass es eher keine Nebenwirkung ist. Nach so einer langen Zeit des Durchfalls wäre es eine Homöosthasefindung. Was auch immer das bedeuten mag? Und wenn zu viel Fluoxetin in mir wäre, wäre mit einer Verstopfung zu rechnen. Das wäre bei mir aber nicht der Fall.

                                                Kommentar


                                                • Re: Diagnose Schizophrenie

                                                  Aha, na dann, Glück gehabt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Diagnose Schizophrenie

                                                    Da bin ich jetzt echt beruhigt und froh, dass wir bei dem Fluoxetin bleiben können.
                                                    Und mein Arzt ist auch super. Der schreibt immer schnell zurück.
                                                    Heute hatte ich das erste Mal richtig gute Laune. Es geht glaube ich doch voran.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X