Ja und Zuversicht macht auch was aus, bei der Leune.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Diagnose Schizophrenie
Einklappen
X
-
-
Re: Diagnose Schizophrenie
Ich habe immer noch die Verstopfung. Aber es sind heute zwei Bröckchen rausgegangen und insgesamt ist der Stuhl glaube ich weicher. Trotzdem mache ich mir Sorgen. Aber ich nehme Movicol ein. Das hab ich damals auch in der Klinik genommen. Dort hatte ich auch lange eine Verstopfung. Ich frage mich aber, ob ich zum Arzt soll? Ich habe allerdings keine Schmerzen und würde glaube ich doch lieber noch abwarten.
Kommentar
-
-
-
-
Ja ich war beim Arzt und soll jetzt zum Movicol Dulculaxzäpfen einführen. Musste das Zäpfcheneinführen erst wieder lernen. Aber da kam dann heute schon ein größerer Brocken raus. Das ganze ist aber sehr unangenehm und ich kriege auch kein Essen mehr runter, weil der Darm glaub ich zu voll ist.
Kommentar
-
Ich bin noch richtig fertig von der Verstopfung. Ist schon übel, was der Mensch im Laufe seines Lebens so mitmachen muss. Naja aber jetzt wird es besser.
Kommentar
-
Seit ca. 2 Wochen hatte ich die Panik nicht mehr stark. Es war immer zum Aushalten. Vielleicht wirkt ja die Tablette schon. Ich bin sehr froh, dass es mir mal besser ging. Dadurch kommt mein Optimismus zurück, dass es jetzt endlich stetig bergauf geht. Am Donnerstag bin ich wieder beim Arzt und der erhöht wahrscheinlich das Antidepressivum noch und dann geht es noch mehr bergauf. Ich dachte es dauert erstmal wieder Wochen bis es mir besser geht, aber ich glaube es geht doch etwas schneller. Das freut mich total. Es ist schön, dass es mir gerade zur Weihnachtszeit besser geht. Das ist ein schöner Jahresabschluss und das neue Jahr kann nur besser werden.
Kommentar
-
Das ist schön und nicht vergessen, Stimmungsschwankungen und gelegentliche Ängste sind auch für gesunde normal.
Kommentar
-
Ich war wieder beim Arzt und der war wirklich sehr nett. Am 5.1. bin ich schon wieder bei ihm. Da wird eine Spiegelkontrolle gemacht und die Medikamente werden angepasst. Dann wird es mir bestimmt noch besser gehen.
Ich bin froh jetzt so einen guten Arzt zu haben.
Kommentar
Kommentar