Das ist bei Depressionen so, man kann sich kaum vorstellen dass da jemand helfen kann.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Diagnose Schizophrenie
Einklappen
X
-
-
Re: Diagnose Schizophrenie
Ja so ging es mir wirklich. Jetzt muss ich noch durchhalten in der Psychiatrie und dann geht es noch in die Reha.
Gestern meinte eine Patientin meine Augen würden wieder strahlen und mein Gesicht hätte auch einen gelösten Ausdruck bekommen.
Kommentar
-
-
-
Die Verhaltenstherapie beschäftigt sich meist damit dass die Ist-Situation besser wird, die Tiefenpsychologie mit Themen die zurück liegen, Traumata usw und was in einem ganz tief drin los ist, es geht halt in die Tiefe des Seins.
Kommentar
-
-
Ich habe halt bisschen Angst, dass die zu viel an den Medikamenten machen. Ich bin gerade neu eingestellt und hoffe die Ärzte belassen es so in der Reha. Ich habe halt Angst, weil sie bei meiner Schwester das Neuroleptikum rausgenommen habe und die dann wieder psychotisch wurde. Also das war aber eine ganz andere Reha.
Kommentar
-
Ich habe angerufen und ich bekomme die Medikamente dort.
Ich habe jetzt eine komische Zimmernachbarin. Die redet auch kein Wort, aber dann mach ich das genauso. Die soll bisschen frech und böse sein. Die Pflegerin hat sich auch entschuldigt, dass sie jetzt auf meinem Zimmer ist. Aber werde nichts zu ihr sagen.
Kommentar
Kommentar