Liebe Victoria,
ich war froh, dass ich nach langer Zeit meine Schwester wieder gesehen habe und dann bin ich Samstagsmorgen zu meinem Freund gefahren. Wir haben dann erstmal gefrühstückt, was sehr gut war und dann haben wir uns nochmal ausgeruht. Zum Glück haben wir gar nicht gezockt. Da war ich wirklich froh. Gestern habe ich seinen Bruder, deren Frau und ihre zwei Söhne kennengelernt. Wir sind zu ihnen ins Haus eingeladen worden. Dort haben wir uns alles angeguckt, weil sie ein paar Zimmer neu gestaltet haben. Und dann kamen auch noch der Vater von meinem Freund und deren Freundin. Es gab dann leckere Schnitzel mit Kroketten und Pommes.
Ich hatte erst wirklich Angst vor dem Treffen, aber es war echt sehr schön. Auch wenn ich wirklich beim Essen nervös wurde, weil wir so viele Leute waren und dicht beieinander gesessen haben. Das Essen war aber echt köstlich. Mein Freund hat mich dann noch zum Bahnhof gefahren und die Heimfahrt war auch ohne Probleme. Also es ist wirklich gut gelaufen. Und ich denke je mehr neue positive Erfahrungen ich mache, desto eher geht die Nervosität auch weg. Es war halt viel Leben im Haus, weil sie auch noch einen Hund, zwei Katzen und einen Hasen hatten. Aber das war auch wirklich schön.
Heute wird mein Internet freigeschaltet. Ich weiß noch nicht wann genau, aber ich denke ich gehe dann spätestens Morgen in die Wohnung und versuche meinen Router zu installieren. Wenn das nicht klappt, kommt am Mittwoch sowieso mein Freund vorbei und ich denke zur Not wird er mir auch helfen.
Ich treffe heute auch meinen Betreuer und der guckt auch noch mal über meinen Antrag für die Reha. Dann wollte ich noch auf den Crosstrainer und von der Fitnesschallenge noch ein paar Videos gucken. Also ich habe auf jeden Fall genug Beschäftigung.
Liebe Grüße
Sanny
Kommentar