Liebe Tired,
das liest sich ja alles schrecklich! Bitte such dir eine neue Hausärztin!
Meine Mutter hat nach einigem Zögern ihren desinteressierten Hausarzt auch gewechselt und jetzt einen motivierten Arzt gefunden, der mal was Neues probiert und sich auch für seine Patientin interessiert - vor allem dafür, dass es ihr besser geht und sie weniger/keine Schmerzen mehr leiden muss.
Ansonsten finde ich Victorias Anregung auch gut, denn es gibt ja immer noch Ärzte für Psychosomatik, auch wenn es Psychosomatik "nicht gibt" ;o) So eine/r MÜSSTE dich mit deinen Beschwerden ja ernst nehmen!
Gib dich nicht auf! In der Zwischenzeit kümmere dich gut um dich und versuch, dich abzugrenzen, wenn andere mit ihrem Stress kommen. Du hast keine Kapazitäten mehr frei. Ist leider gerade so.
Ich wünsch dir das Beste - Glück und Erfolg beim Finden der passenden Mediziner:innen, damit du nicht mehr so leiden musst!
GLG
V
PS: körperlich geht's mir langsam besser, aber irgendwie hab ich immer noch Konzentrationsprobleme. Ich werde vielleicht nochmal zum Arzt müssen für die zweite Verlängerung der Abgabefrist. Ich verstehe nicht, warum mir das Schreiben an dieser Arbeit so schwer fällt, und ich hoffe, ich kann irgendeine Leidenschaft dafür noch wecken, auch gerne Wut und Zorn auf das blöde Thema, Hauptsache, ich habe Antrieb und meine "Schreibe" kommt zurück.
In der Zwischenzeit rege ich meinen Geist an mit ner Rede zu einer Ausstellungseröffnung, die ich halten soll am Sonntag. Die ist auch noch zu schreiben. Thema "Geburt als Metapher". Erst am Freitag/Samstag kann ich mir allerdings die Ausstellung ansehen. Die Rede wird zweisprachig.
Kommentar