Ich frage mich, könnte man da wieder hinkommen, Venus und Adonis im "Jubel der puren, innigsten Wonne"? Was wäre da zu unterlassen, was zu tun?
Es müsste vorher der frühere Konsens hergestellt werden, die richtigen Weichen dafür gestellt sein. Damals waren sie richtig gestellt, jetzt völlig verstellt. Am Freitag lässt sich das sicher nicht bewerkstelligen, sich wieder auf dieser Ebene zu begegnen. Aber vielleicht am Samstag drauf..vorausgesetzt, A sagt, was Venussi braucht, dass er das sagt, und A macht, was Venus unbedingt bräuchte, dass er das macht. Unterlässt er das, ist sie enttäuscht und auf und davon.
Sie hat selbst gesagt, mit Säuseln kriegt er mich nicht mehr. Auch nicht mit Reden über Heiraten. Da brauchts was anderes..
Wenns passt, dann gelingt ihm, mit ihr wenigstens mal wieder schmunzeln. Geht schmunzeln, dann geht auch verzeihlicher sein...bald drauf einmal nackt ausziehen und kurz poppen und auf einmal kann dann sein, dass die Erinnerung wieder da ist. Ich träum gerade..dass er wirklich so macht, wie es richtig wär und ihm kein neuerlicher Fehler passiert.
Venus, sag ehrlich, wenn dieser Mann auf eine gewisse Art handeln würde, dann wärst du eventuell wieder dabei. Mit Worten wird das nicht leicht machbar sein, meinst du nicht? Es müsste das Knistern auftauchen.
ich geh jetzt schlafen, beim Überlegen brauch ich schon Stunden..schlaf dazwischen und wie gesagt, träum schon nebenher. Jetzt wirds echt Zeit. Gute Nacht ihr Lieben. Gebt dem Lieben halt mehr Chance..
Kommentar