Hallo liebe Venus
Bei uns wurde tatsächlich Minus Zwei Grad gemessen in der Nacht von gestern auf heute und das Ende Mai!
Ich kaufe mir trotzdem morgen drei Hängemattengestelle plus Hängematten beim Lidl, plus Mitnehmtasche zum Umhängen, mach damit einen weiteren Traum wahr- wo auch immer, man kann mittels denen mal hoffentlich gleich mal abhängen und träumen- zu Zweit, oder allein, mit Freund oder Freundinnen, am Seeufer, oder hinterm Gebüsch im Garten, auf der Terrasse, auf dem Balkon hier beim S. oder bei mir im Haus....drei deshalb, weil eins einfach sinnlos ist- wenn schon, dann muss auch mein Gegenüber so was haben, nicht nur einer..doppelter, dreifacher Genuss, ggg..
Mir fällt auf, dass ich immer Sitz-, Liege-, Ruhemöbel für draußen und herinnen besorge und/oder zusammenzimmere aus Brettl, dass ich viele Kissen genäht hab bereits und für jedes weitere solcher bequemen Stücke immer wieder einen Platz finde, wo diese Möbelchen hin kommen und zugleich merke ich, sie sind meist leer....stehen rum, ungenutzt..bis jetzt kam alles andere dran, bloß nicht hängen, obwohl ich mir das immer vornehme, immer kommts anders....noch...aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, der nächste Sommer kommt bestimmt und der wird voll genutzt und ausgekostet, inklusive Seele baumeln lassen!
Es wird auch nicht aller Tage Abend für V. sein, auch wenn er im Moment denkt, es ist alles graublauschwarz. Auch für ihn kommt der nächste Sommer wieder und seine Seele wird ganz bestimmt wieder irgendwann selig baumeln im Arm eines Weibchens.
Was bleibt ihm anderes übrig, als aufzuhören, dich festhalten zu wollen, wenn er sieht, du lässt dich nicht festhalten, du bist unbestechlich.
Dann wird er mal Kummer schieben, (zehn Tage, oder zwanzig, ggg, mehr Trotz als echtes Leid ist so etwas ) und dann wird er aufstehen und aktiv werden- so wird es kommen, mal ich mir gerade aus. Er deutet ja bereits an, ihm reichts, diesen Zustand mag er eh nicht mehr aushalten. Er wird sicher bald wen finden, wie du ihn beschreibst als Kerl, ist er ja total gut in Schuss noch).
Schauma mal, wie es weiter geht. Ich geh jedenfalls davon aus, man ist nie falsch beraten, wenn man gelenkig bleibt und flexibel für alle Eventualitäten gerüstet ist. Du, liebe Venus, du hast dich gut vorbereitet auf Freude, Glück und Lasterhaftigkeit , ( mit Liebe gewürzt) ....da haben etliche mitgeholfen, dir zugespielt. V auch...bei dem wurde es ungemütlich, darum zogst du los und suchtest du dir wen...so gehts, oder?
Meiner ist extrem nett, besonders gemütlich wieder einmal. Gut, dann bleib ich vielleicht noch eine Weile.
Bis nachher
Gute Nacht
Viel Erfolg beim Hausübungen machen.
GLG
Elektraa
Kommentar