Liebe Elektraa,
ja, ich denke, das Trauma des dreimaligen Verlassenwerdens durch meinen Vater (dem 1. Mann in meinem Leben), der dann auch noch die Familie finanziell ruiniert hat, könnte damit was zu tun haben. Wird ja Zeit, dass ich unpassende Verhaltensmuster erkenne und durchbreche. Irgendwie muss A. das auch wieder angetriggert haben, mit seinem Verlassen ohne Schluß zu machen.
Aber nach 1 Monat (4 Treffen) kann ich mit KF doch unmöglich schon so weit sein. Ich denke, da muss unterschwellig auch noch das schlechte Gewissen ggü V. eine Rolle spielen, das mich belastet. Denn V. verlässt mich nicht, droht nicht einmal damit, war immer für mich da und ist es immer noch (ob ich will oder nicht /).
Seltsam, wie man sich seine Gefühle und Emotionen so zusammenbaut. Als ob es mir besser ginge, wenn ich KF jetzt "in den Wind schießen" würde. Und er verdient es auch wirklich keinesfalls. Er hat absolut nichts falsch gemacht, im Gegenteil, er hat sich immer mit allem Mühe gegeben. Das Paarprofil mag ne verfrühte Aktion sein, aber wenn man es als das betrachtet, was es ist (Elektronen sind geduldig), ist es erstmal völlig harmlos und kein Grund zur Aufregung.
Er schreibt sogar die ganze Zeit, hat das auch den ganzen Tag über immer wieder getan. Er verhält sich ganz genau wie jemand, der wirklich Interesse an seinem Gegenüber hat. Ich sollte mal ne Chillpill einwerfen oder so... muss mal gucken, ob ich noch irgendwo Schokolade finde ;o)
GLG, schönen Abend
V
Kommentar