Moin Ihr Lieben,
ich denke, der menschliche Instinkt, wenn er "pro" Lebenserhaltung/Lebensfreude eingestellt ist, wird uns den Weg aufzeigen, den wir gerade gehen müssen, weil wir genau das brauchen, was wir da finden.
Für mich bedeutet das: zwanglose, unverbindlich-verbindliche Sexualität mit wem, der auch nichts anderes will - d.h. bitte nicht mit zig anderen nebenher, sondern halt mit mir, regelmäßig, gerne so 1x/Woche. ;o) Meine aktuelle Prio ist nun mal mein Studienabschluss, und ich brauche Bestnoten, um danach beruflich das zu erreichen, was ich mir wünsche.
Mit A. werde ich mich deshalb erst zur gegebenen Zeit wieder auseinandersetzen. Ich werde (jetzt )nicht an seiner Tür klingeln, das ist alles viel zu nervenzehrend für mich. Von solchen Begegnungen bzw. Erlebnissen muss ich mich immer erst tagelang erholen (ich war schon dreimal da, nur einmal hat er selbst geöffnet, einmal seine Mutter, einmal stand ich vor verschlossener Tür und wurde von zwei älteren Nachbarn als "M" begrüßt, das ist der Name von A.s Ehefrau - das war im Dezember 2019. Danach ging es mir richtig schlecht.).
Ich hab jetzt keine Zeit auf diesen Nervenstress, ich muss mich auf meine Prüfungen konzentrieren. Vielleicht ist es ja sogar ganz gut, nix von ihm zu hören, das würde mich eh nur aufregen und ablenken. Ich suche ja Entspannung! Wenn ich Glück habe, kann M. mir die bald wieder bieten, vielleicht sogar regelmäßig - das wäre schon eine Wunscherfüllung (s.o.).
Übrigens, liebe Elektraa,
ich hab die Idee einer Affäre bei A. mal anklingen lassen, auch nicht nur einmal, da hat er aber stets entsetzt abgewehrt. Er ist völlig davon überzeugt, dass er mich heiraten muss/will. Dabei könnten wir uns sogar bei ihm treffen, vorausgesetzt es stimmt, dass seine Frau wirklich ausgezogen ist.... ich bin da immer noch skeptisch.
Kann ja sein, dass er sich mit dieser Ehe-Idee komplett selber blockiert hat. Ja, und mich auch. Was bildet der sich ein? Dass ich 10 Jahre auf ihn warte, bis er endlich bereit ist (oder auch nicht), und in der Zwischenzeit (ver)hungere ich? Und noch was - er hält keinen Kontakt!!! Meine letzte Nachricht von Februar hat er nicht mal gelesen, auf meinen Brief hat er nicht reagiert. Woher soll ich wissen, was in seinem Kopf vorgeht, vielleicht hat er "uns" inzwischen aufgegeben? Nö, da setzt bei mir der Selbsterhaltungs-Trieb ein (s.o.)
Jede/r Erwachsene ist für das eigene Leben und das eigene Glück verantwortlich. Es ist immer ne gute Idee, dem "Nächsten" gegenüber liebevoll eingestellt zu sein, aber wenn da dauerhaft gar nix zurückkommt, dann muss ich sehen, wo ich bleibe, dahin gehen, wo es mir gut geht, mich mit Menschen umgeben, die mir geben, was ich brauche. Denn jede/r braucht mal Unterstützung, jede/r hat mal nen schwachen Moment. (Oder unerfüllte Lust auf Sex...) Deshalb sind möglichst ausreichende gut funktionierende vielfältige soziale Kontakte für uns Menschen ja so wichtig.
So, ich muss heute wirklich mal produktiv werden.
Ich wünsch Euch allen nen wundervollen Tag!
<3
GLG, V
Kommentar