Liebe Elektraa,
wie süß von dir! ;o)
Was ich eigentlich "brauche", ist ne eigene Wohnung mit schönem eigenen Schlafzimmer, Arbeitsplatz mit Platz für meinen Schreibtisch, meine Bücher, Raum für meine Klamotten, Kunst, Schuhe, und Gäste, d.h. eine funktionale Küche ist auch nötig. Und Platz für meine Pflanzen, z.B. meinen riesigen Gummibaum....
Es hat mich heute morgen so in Stress versetzt, 1.5 h später wach zu sein als gewollt, dass es mir gar nicht gut ging, mir schwirrte der Kopf. V. hat für sowas kein Verständnis, er hat heute frei und ihm war's egal, wann er aufsteht - aber er ist um 8 Uhr aufgestanden und hat mich weiterpennen lassen ;o)
Egal, ich hatte Glück, ist eh nix weggelaufen, weil die anderen eh nicht aus dem Quark gekommen sind mit ihren Beiträgen zum Projekt, für das ich heute eine Anfrage beim Kulturamt stellen wollte ///
So, gesportelt hab ich. Mit KF geplänkelt hab ich. Der Arme hat heute nur Stress an allen Enden, Handwerker werden ganz schön rumgeschickt, stelle ich fest. Jede Menge Aufträge hat er und bekommt er, aber wenn's dann ans Bezahlen geht, wird's plötzlich schwierig.
Daumendrücken ist angesagt für ihn, dass er sich da überall durchsetzen kann. Aber vermutlich kennt er das Spiel sowieso schon. Und Ähnliches gibt es auch im Kunst- und Kulturbetrieb: jeder nimmt gerne deine Unterstützung an, aber natürlich machst du das um der Sache willen, nicht gegen Bezahlung. Ist ja klar... (und wovon soll man leben? Luft und Liebe haben leider zuwenig Kalorien und zahlen auch keine Miete...)
Hach ja...
Bis demnächst
GLG, V
Kommentar