Dort, wost grad bist, da sollste sein, ggg..genieß es, waste hast grad. Darin bin ich eh begabt inzwischen, weil echt alles mögliche einfach irre nett ist- natürlich sicher auch, wenn man mit Geld zumschmeißt- das hab ich ja auch schon gut und ausgiebig genießen können phasenweise. Das geht mir im Moment nicht ab- denn von diesen Zeiten stammt ja die wunderbare Sammlung, die hier überall zu finden ist, wenn ich mich umschaue. Es wär sogar eine niegelnagelneue unbenutzte Stereoanlage da, die echt nicht wenig gekostet hat. Weil es so komplett stille ist hier, darum ist alles so unvorstellbar heilig schön. Ich bin auch gern in Musik- mag das auch, aber wann? Das kommt eines Tages auch wieder, dass ich diese Sache heilig finde, schön beschallt zu werden.
Liebe Venussi, liebe, liebe Kommunity, einen wonnigen Wochenschluss und alles, was dafür gebraucht wird, wünsch ich!
Morgen wird geschuftet, das brauch ich jetzt. Bald ist Frühling und hier ist ganz viel noch nicht dafür vorbereitet, aber der Anfang ist gemacht! Gartentisch steht...paar Pizzabrösl sind noch drauf...als Erinnerung an gestern . Brav bleiben, viel testen und dann Freunde umarmen!
GLG
Elektraa
Kommentar