Ich habe gelesen, dass das Medikament Depressionen und Ängste verstärken kann. Da bin ich ja froh, dass es mir schon eher besser geht. Aber bis es richtig wirkt kann es auch ca. 4-6 Wochen dauern.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Diagnose Schizophrenie
Einklappen
X
-
-
Re: Diagnose Schizophrenie
Gestern hat meine Hausärztin angerufen wegen der Coronaimpfung. Und ich bin ja schon geimpft, aber habe vergessen abzusagen und sie war etwas sauer. Dann ging es mir direkt schlecht. Normalerweise bin ich nicht so empfindlich. Warum bin ich in der Psychose so empfindlich?
Kommentar
-
-
Ja und vielleicht wird es mit dem neuen Medikament besser. Es wird auf jeden Fall auch mit der Zeit besser.
Ich habe anfallsartig schlimme Gedanken, aber zum Glück sind sie meistens recht ok.
Kommentar
-
-
Meine Mutter behauptet ich wäre schon etwas fröhlicher von dem Medikament. Heute Abend fühl ich mich ganz gut, aber ich habe erst die 4. Tablette. So viel hat sich auch nicht verändert bisher, aber ich glaube mal, dass es von Tag zu Tag besser wird.
Kommentar
-
-
Es fällt mir manchmal schwer mir genügend Zeit zu geben. Aber meine Familie gibt mir guten Halt. Ich liege viel rum und höre Radio. Das entspannt mich. Es fällt mir aber schwer positiv zu denken. Die Minusphase ist lästig, aber da muss ich wohl durch.
Kommentar
-
Meine Nebenwirkung (Durchfall) ist seit gestern weg.
Und ich merke, dass ich mich nicht mehr ganz so zurück ziehe. Ich hoffe es geht so gut weiter. Gestern hatte ich noch mal Panik, aber es war nicht so schlimm wie sonst. Ich nehme das Medikament seit dem 6. Tag jetzt.
Kommentar
-
Ich jetzt auch seit langem wieder am Pc und es macht echt Spaß. Ich habe vorher mit dem Handy geschrieben.
Vielleicht muss man sich doch zu Aktivitäten überwinden, die einen immer Spaß gemacht haben.
Den ganzen Tag im Bett fühlt man sich auch so krank, finde ich. Ich denke ich werde jetzt täglich am Pc Musik hören, die ich immer gehört habe.
Kommentar
-
Ja, da hast du recht.
Ich will seit 2 Tagen nicht mehr so viel im Bett liege und bin mehr bei meiner Familie. Ich glaube ich merke doch schon eine leichte Wirkung vom Antidepressivum. Aber ich will es auch nicht zu früh loben. Erstmal weiter abwarten.
Kommentar
Kommentar