Ich habe recherchiert und ich glaube es ist Handpilz.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Diagnose Schizophrenie
Einklappen
X
-
-
Re: Diagnose Schizophrenie
Meine Schwester war gestern sehr schlecht drauf und das hat mich direkt wieder runtergezogen bis ich eine Panikattacke hatte. Es ist halt wie ich schon vorher gesagt hab, ich bin durch die Psychose sehr empfindlich. Da merke ich, dass ich noch nicht gesund bin.
Kommentar
-
-
-
Ich merke heute, dass ich mehr Antrieb habe und es nicht mehr so schaffe ruhig im Bett zu bleiben.
Langsam nervt es sogar im Bett dauernd zu sein. Ich denke, dass die Tabletten doch schon etwas wirken.
Ich bin zwar noch weit davon entfernt, dass es mir gut geht, aber eine Verbesserung merke ich.
Kommentar
-
-
Ich hatte das letzte Mal abgeschwächt Panik und dann kam die Panik aber noch mal richtig und vorhin hatte ich nur abgeschwächt Panik. Ich wusste nicht mal, ob ich noch welche habe, weil es so schwach war. Ich war damit total überfordert und fand es unangenehm, aber gleichzeitig habe ich mich gefreut, dass ich kaum schlechte Gedanken hatte. Ich konnte sogar bisschen drüber lachen und wenn ich dachte ich bin nur noch ein Wrack dann hab ich gedacht so ein Quatsch.
Kann das jetzt schon von den Tabletten kommen? Die helfen ja auch bei Panikstörungen. Aber ich habe auch Entspannungsübungen gemacht.
Kommentar
-
Doch, bei AD`s die sedierend wirken merkt man gleich was und bei welchen die Pushen auch, das ist aber noch nicht die eigentliche Wirkung eines AD, die wird aber nach elf Tagen auch schon spürbar möglich sein.
Das ist ja für viele auch die gefährliche Zeit, wenn die Depressionen noch nicht besser sind, aber der Antrieb recht früh wieder da ist.
Kommentar
-
Ich habe eben einen Freund getroffen, obwohl ich wieder Angst vor der Panikattacke hatte und dann war mir danach auch alles zu viel, aber ich habe keinerlei Angst bekommen. Ich glaube das Mittel wirkt tatsächlich schon so gut. Ich kann es kaum glauben. Ich habe mich sonst immer Monate mit so Minussymptomen herum gequält. Schön, dass es scheinbar auch anders geht.
Kommentar
-
Bisher hatte ich keine Panikattacke mehr und den Tv vertrage ich jetzt auch wieder besser. Beim Spazieren habe ich mich auch wohler gefühlt. Schön, dass das Antidepressivum schon so gut wirkt. Nehme es heute fast 2 Wochen und es wird ja noch besser werden.
Kommentar
Kommentar