Liebe Elektraa, ja, dafür war er gut und dafür bin ich ihm dankbar. Schade, dass er dann alles so ins Seichte abdriften ließ und er sich nun verhält wie ein ganz gewöhnlicher kleiner Spießer, der den Weg des geringsten Widerstands geht und dafür die "Liebe seines Lebens" zur Chat-Wxxxxx-Vorlage "degradiert".
Na egal, jetzt ist es vorbei. Nummer blockiert und gelöscht. Meine beste Freundin (Fachkrankenschwester auf der Intensivstation und von Anfang an mittendrin im Seuchen-Geschehen) hat mir bestätigt, dass seine Covid-Geschichte genau das ist - eine Geschichte, passt alles nicht zusammen, eine platte blöde und ehrlich gesagt ziemlich perfide Lüge. (Würde ich das glauben, würde ich mir nun heftig Sorgen um ihn machen, er wollte Mitleid/Empathie triggern und seelischen Stress meinerseits nimmt er gerne hin, kratzt ihn doch nicht...)
Was ich mit meinem Sexleben nun mache - mal sehen... man soll sich ja nicht von anderen abhängig machen...
Ich danke euch allen hier im Forum, dass Ihr immer da wart, wenn ich gejammert habe - im Grunde hat doch mein Ablösungsprozess mit der Anmeldung und Eröffnung des Threads hier im Forum begonnen. Ich hab nur immer gehofft, dass A. und ich noch eine Chance im "echten Leben" hätten, aber da hätte er natürlich so mitspielen müssen wie ich, und er hat völlig anders gespielt. so kann's gehen... /
GLG, V
Kommentar