#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Leben sollte perfekt sein... eigentlich.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Mein Leben sollte perfekt sein... eigentlich.

Hast du auch schon mal Angst bekommen einfach so wenn du an was banales alltägliches gedacht hast?
    Bestimmt, ich hinterfrage das nicht mehr so.

Na dann mach doch was mit deinem Freund, unternehmt was miteinander.
    Oder sitzt jeder an seinem PC?

Kommentar

Nein, wir schauen zusammen Nachrichten. Deswegen kommen meine schreiben hier etwas verspätet :-) sag mal ich nehme ja das cita und nun seit neuem WIEDER das Opi kann es sein das dass Opi und cita mehr Wirkungen haben ? Bin bei cita auf 30 mg und Opi nun 150. und ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich fühle mich lockerer. Merkt man das am schreiben auch?

Kommentar

Merkt man das am schreiben auch?
        Nur bei dem Post.:-)

Es hat halt beides seine eigene Wirkung, ich würde sagen die ist mit beiden Medis breiter gefächert und Opi wirkt meiner Meinung nach dämpfender als Cita.
        Es sollte dir im Moment auch grad mal egal sein, Hauptsache es wirkt und genau darauf solltest du dich auch konzentrieren, das es etwas besser geht und damit das Ende der Welt mal wieder und ganz sicher verschoben wird.

Kommentar

Lach :-) mal sehen wie lange :-D
          Aber ich muss auch sagen das ich sorge hab ins Bett zu gehen weil der morgen immer die totale Katastrophe ist

Kommentar

Wenn du direkt nach dem Aufstehen eine Runde ums Haus rennst, dann geht es dir garantiert besser.
            Oder 50 Liegestütze, zack, zack

Kommentar

50 liegestütze??? Ja is klar dann bin ich tot hinterher. :-) dann lieber 50 runden um das Haus :-)

Kommentar

Ja is klar dann bin ich tot hinterher. :-)

Neeeeeee, die Angst ist tot, du fühlst dich nur so.
                Aber es wird mit jedem Mal weniger mörderisch, also für dich, nicht für die Angst.

Kommentar

Echt hilft Sport da echt so sehr? Ich bin ja eher ein Sport Muffel. Machst du Sport? Und wenn ja welchen?

Kommentar

Sport hilft auf jeden Fall.
                    Aber es sollte schon regelmäßig sein und auch auspowern, gemütlich raus gehen und den Kindern beim Toben zuschauen lässt dich zwar auch so fühlen als hättest du getobt, die Wirkung bleibt aber aus.;-)

Ich bemühe mich Sport zu machen, im Moment ist es eher quälend und seltener das ich mich überwinden kann. Ist vielleicht die Jahreszeit, aber noch habe ich den Anschluss nicht ganz verloren.:-)

Bis vor kurzem hats noch besser geklappt.
                    Ist grade leider auf zweimal die Woche insgesamt geschrumpft, der Antrieb lässt doch merklich nach, wie jedes Jahr um die Zeit und Phasenweise Probleme mit dem Bewegungsapparat sind auch nicht so motivierend.

Im Sommer etwas Rad fahren, mag ich aber nicht so besonders. Ansonsten Schwimmen und Joggen gepaart mit Sachen wie Rückwärtslaufen, Liegestütze (allerdings die Softvariante mit der Parkbank;-)) und was man halt so alles draußen anstellen kann und auch den Bandscheiben hilft.
                    Je nachdem worauf ich Bock habe und vor allem wie es um das Durchhaltevermögen steht.:-)
                    Aber hinterher merkt man schon deutlich das es gut hilft, auf jeden Fall.

Kommentar

Gut ab morgen fange ich damit an lange soatziergänge verbunden mit laufen. Und werde sehen wie das ist.
                      Sag mal ich nehm ja das Opipramol 50mg (steht auf der Packung) nehme aber statt eine 3 Tabletten das ist doch noch keine Überdosis oder? Weil bei Opi muss man aufpassen nimmst du zu viel vergiftest du dich und gibst den Löffel ab.

Kommentar

Ne, das ist keine Überdosis.

Kommentar

Ok also kann mir nichts Passieren. Außer auf den Wolken zu schweben wie in Trance :-)

Kommentar

Guten Morgen.

Heute ging es etwas mit der Unruhe. Ich bin zwar am zittern aber nicht mehr so stark wie gestern und vorgestern. Und gleich geht es erst mal raus an die Luft mit meinem Hund aber erst mal Kaffee trinken.

Kommentar

Moin Lanoya

Guten Morgen.

Heute ging es etwas mit der Unruhe.
                              Siehste der Sport wirkt schon!
                              (Keine Liegestütze, bitte alles nur keine Liegestütze)

Kommentar

:-) das würde bei mir auch recht komisch aussehen :-D gleich schmeiß ich meine cita ein und dann muss ich einkaufen und ich hab keine Lust.

Kommentar

:-) und ich hab keine Lust.
                                  Kann ich verstehen, muss jetzt auch raus.

Kommentar

"Echt hilft Sport da echt so sehr?" Sie googlen doch so gern, Lanoya. Dann informieren Sie sich doch mal über Myokine.
                                    Das sind Botenstoffe (schon etwa 100 bekannt), die bei Muskelarbeit entstehen und fantastische, positive Wirkung auf die Psyche haben.

Es gibt in der modernen Psychiatrie schon Erfahrungen, dass Menschen, die jahrelang Medikamente brauchten, bei regelmäßigem Sport völlig ohne auskamen und sich so stabil fühlten wie noch nie vorher.

Die Myokin-Forschung ist aber ein sehr junges Forschungsgebiet, so dass die Erkenntnisse noch nicht in jede ärztliche Praxis vorgedrungen sind.
                                    Und die Pharmaindustrie ist gar nicht daran interessiert, dass so etwas ärztliches Wissensgebiet wird

Kommentar

Klar warum auch? So verdient die Pharmaindustrie auch kein Geld... ich bin grade einkaufen meine Kinder wintertauglich machen :-) aber sowie ich Zeit habe werde ich mir das sehr gerne durchlesen. Bin doch sehr wissbegierig.

Kommentar

So alles erledigt und wieder zu Hause. Das Wetter ist schrecklich!!! Ich will so sehr den Sommer zurück :-( da ist es schön warm alles ist grün und man kann so viel machen.

Kommentar

Oh ja, total durchgefroren.

Viel Spaß beim Googlen, aber nur auf Myokin-Forschung bezogen.

Apropos Sport.
                                          Der hat ja auch eine messbare medizinische Wirkung, nicht nur Psychisch gesehen.
                                          Ab einem gewissen Anstrengungslevel werden körpereigene Cannabis und Opioide ausgeschüttet, besonders um den Punkt des Runners-High herum, aber auch schon vorher werden manche Schmerzen weniger.
                                          Ist doch super, wo du jetzt nicht mehr rauchst kannst du beim Sport den Körper etwas kiffen lassen, vollkommen legal und ohne Nebenwirkungen, ach doch, es macht gute Laune.:-)))

Kommentar

Hahahaha nicht mehr rauchen? Denkste hab wieder angefangen. :-/ blöder Mist. Und wo das WE bei mir so schlimm war hab ich Kette geraucht nix gegessen nur Kaffee und Zigarette... erst gestern Abend hab ich eine Kleinigkeit gegessen und hab bis heute Magenschmerzen nun ess ich am Tag ein Schälchen und das war es hab auch noch nicht so 100% den Appetit wobei ich aber wieder anfange zu essen. Geht es mir schlecht psychisch bekomm ich gar nichts runter. Das nichts essen kommt mir nur zu gute ;-) bisschen Kilos runter ist sicher nicht verkehrt.

Kommentar

nun ess ich am Tag ein Schälchen
                                              Du isst Schälchen?
                                              Die Geschmäcker sind verschieden.:-)

Statistisch gesehen schafft es kaum ein Raucher beim ersten Mal, etliche brauchen massenhaft Versuche.
                                              Aber jeder Versuch dient der Gesundheit und hat einen Lerneffekt, wodurch von Mal zu Mal die Chancen steigen es zu schaffen.

Versuch dein erneutes Rauchen nicht als Versagen zu sehen, jeder Tag, jede Stunde die du es ohne geschafft hast ist ein Erfolg.

Kommentar

Ja ich esse Schälchen :-) nein, falsch ausgedrückt eher ein Schälchen mit Nudeln und Soße und eben gab es ein Brötchen. Mehr bekomm ich noch nicht runter und mein Magen macht komische Geräusche.
                                                Ja ich weiß ich setze mich da nicht unter Druck dann kommt irgendwann Versuch Teil 2. ;-) und wenn ich depressiv bin rauche ich halt Kette. Und denke viel nach. Jetzt bekomm ich meinen hintern wieder besser hoch :-) mein Freund war das komplette WE für mich da hat mich nicht aus den Augen gelassen und immer meine Hand gehalten außer wenn ich mal auf Klo musste :-D total lieb von ihm am Freitag will er mit kommen zum Arzt er kennt den Arzt 41 Jahre also quasi von Baby an.

Kommentar

Na ist doch super!
                                                  Siehste, am Ende wird doch alles gut.
                                                  Behalte das alles im Gedächtnis, falls es dir irgendwann wieder so schlecht gehen sollte, dann kannst du auf diese Erfahrungen zurückgreifen, das es vorüber geht egal wie schlimm es zu sein scheint.
                                                  Am Besten speicherst du diese Seite ab, zum Nachlesen, wenn überhaupt nötig.

Kommentar

Guten Morgen liebe Tired

Wie geht es dir? Wie war deine Nacht? Meine war recht und und heute morgen ganz realext aufgestanden keine Angst und kein zittern. Dank des opipramol :-) essen kann ich aber noch immer nicht richtig wobei das ganz ok so ist so werde ich etwas schlanker :-) nachher fahren wir zu meinen Schwiegereltern in spe :-) meine Jungs sind in der Schule und meine kleine noch zu Hause weil krank. Was machst du heute schönes??? Ich wünsche dir einen tollen Tag.

Kommentar

Lädt...
                                                    X