Eigentlich geht es mir gut also zur Zeit kaum messbare Ängste. Aaaber meine Familie sprich Schwester und Vater machen mich zur Zeit fertig. Ich habe einen neuen Partner und bin sehr sehr glücklich. Nur hat meine Familie da ein Problem mit (die denken bei mir gehen die Kerle ein und aus) was nie so war. Naja meine Schwester beschimpft mich ziemlich vulgär und betitelt meinen Freund als asozial und penner wobei sie ihn nicht kennt und auch nie gesehen hat. Und immer wieder werden da meine Kinder rein gezogen sie sagt; ihr täten meine Kinder leid das sie in einem solchen Umfeld aufwachsen dabei ist mein Leben endlich geregelt.
Ich lebe alleine mit meinen 3 Kindern ab und an ist Markus ( mein Partner) ) hier auch mal über Nacht. Meine Kinder mögen ihn (zumindestens ist mir nichts negatives an ihnen aufgefallen) meine Kinder sehen jedes Wochenende ihren leiblichen Vater sie sind dann über das Wochenende bei ihm sodass ich mich etwas ausruhen und "mein Ding" machen kann. Mir setzt das zu sehr zu einerseits denke ich mir ihr könnt mich alle mal, ich bin kein kleines Kind mehr und will sich endlich glücklich sein... mein Vater meinte gestern noch das ich nichts für ihm oder meine Mutter tue und meine Schwester alles macht... was bitte soll ich für meine Eltern denn machen? Ich wohne ja nun weiter weg und abgesehen davon hab ich min eigenes Leben und genug eigene Dinge im Kopf. Von daher verstehe ich die Aussage nicht. Beide gehen arbeiten. Was wollen die von mir? Ich merke das ich grade sehr aggressiv werde und langsam jedlichen Respekt vor meinem Vater verliere. Und es steigt eine immense Wut in mir auf was bildet der Spinner sich ein :-/ ich sagte ihm gestern das ich erwachsen und Mutter bin und mein Leben so lebe wie ich es für richtig halte und nicht wie meine Familie versucht es mir vorzuschreiben. Nun will er keinen Kontakt mehr mit mir. Bitte, wenn er das so haben will mir egal.
Statt sich zu freuen und mir auch mal die Daumen zu drücken nein, es wird gemosert und gestritten.
Länger Text ich weiß, aber nun geht es etwas besser.
Ich nehme ja nun wieder regelmäßig meine citalopram daher geht es etwas was nur nervig ist die Angst nachdem ich sie genommen hab, der Gedanke oh Gott du hast 2 genommen dann muss ich zwanghaft nachdenken ob ich 2 oder eine genommen hab. Und dann kommt eine Leiche Panik auf. Hab schon eine Erinnerung im Handy wo ich täglich klicken muss das ich sie eingenommen hab. Aber die Skepsis bzw. Zweifel bleiben.
Was würde passieren wenn ich wirklich versehentlich 2 nehme also statt 30 mg 60 mg?
Dann hab ich zB auch Angst das ich sterbe warum weiß ich nicht hab zB vorhin gedacht das ich gleich nicht mehr weiß wo ich wohne und wie ich heiße dabei war ich nur im waschkeller und hatte etwas Kopfweh. Oder das ich plötzlich Leone Luft mehr bekommen könnte umkippe und sterbe oder das ich einen Schlaganfall bekomme und keiner da ist der hilft.
Danke fürs lesen.
Kommentar