#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose Schizophrenie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Diagnose Schizophrenie

    Hallo Victoria,

    es hat wirklich nicht gepasst mit der Arbeit. Mein Betreuer meinte, dass ich es jetzt abhaken sollte. Und das habe ich auch vor.
    Ich habe in letzter Zeit auch nicht mehr fleißig Sport gemacht, weil die Kündigung mich so demotiviert hat. Aber ich werde denke ich heute noch zehn Minuten auf den Crosstrainer gehen.

    Heute wäre auch Projekt gewesen, aber das war zeitlich etwas schlecht, weil ich ja vorher beim Zahnarzt war. Es war zum Glück alles gut. Danach habe ich aber erstmal geschlafen und dann war ich mit meiner Mutter noch einkaufen im Supermarkt.
    Ich freue mich auch sehr auf die Wohnung. Ich hoffe, dass ich sie schön einrichten werde und ich muss ja nicht so abrupt umziehen.

    Gleich werde ich noch mein Erfolgsjournal schreiben. Da schreibe ich rein, was meine Ziele und Träume sind und was ich jeden Tag dafür mache. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich besser klappt, wenn man das schriftlich festhält.

    Auch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Sanny

    Kommentar



    • Re: Diagnose Schizophrenie

      Liebe Sanny,

      leider müssen wir alle in unserem Leben solche Absagen erfahren und viele Dinge, die erst einmal an unserem Selbstbewusstsein nagen.
      Es braucht dann einfach etwas Zeit, mit dieser Siutation umzugehen, aber danach können wir auch gestärkt daraus hervorgehen, denn wir lernen immer etwas dabei.

      Und vielleicht kannst du daraus für dich lernen, dass du dein Bestes versucht hast, dass du motivert warst, dass du der Sache eine Chance gegeben hast und das der nächste Job besser werden wird, weil du ihn dir nach anderen Kriterien aussuchen wirst und mehr darauf schaust, was dir wirklich liegt.

      Vielleicht schreibst du dir das auch in dein Erfolgsjournal.

      Liebe Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Diagnose Schizophrenie

        Liebe Victoria,

        also ich habe gelernt, dass ich noch gar nicht so fit bin, wie ich dachte. So etwas lernt man ja glaube ich auch nur dann, wenn man sich etwas erprobt. Ich glaube ich kann mit viel Sport und der richtigen Ernährung noch viel bewegen. Es ist wirklich eine Leistung optimistisch zu denken, motiviert und aktiv zu sein. Ich habe heute meinen Schreibtisch etwas aufgeräumt und fühle mich viel wohler.
        Und ich nehme mir jeden Tag vor Sport zu machen und besser zu essen. Das will ich ja schon lange, aber jetzt werde ich wirklich damit starten. Und ich denke die eigene Wohnung wird mir dabei sehr entgegen kommen. Ich werde wahrscheinlich jetzt noch mal 20 Minuten auf den Crosstrainer gehen und dabei etwas Schönes im Fernsehen gucken.
        Dann habe ich auch wieder gelernt und es macht mir wirklich Spaß. Es ist zwar sehr viel, aber es ist auch echt interessant.
        Ich warte noch auf die Blutergebnisse mit den Gehalt an Aminosäuren. Da bin ich mal gespannt, ob ich irgendwo einen Mangel habe.

        Dann hatte ich mal einen Kumpel, der wollte aber dann irgendwann Geld von mir und hat sich immer nur getroffen, wenn er etwas drucken wollte bei mir. Also er hat mich schon ausgenutzt. Bzw. versucht mich auszunutzen. Jetzt hat er mich schon dreimal kontaktiert und ich habe aber nicht drauf reagiert. Meine Betreuer fanden ihn auch nicht einen guten Umgang für mich. Einerseits ist es schon schade, weil ich jahrelang mit ihm befreundet war, aber andererseits hat er sich echt sehr ins Negative verändert, sodass es keine Freude mehr macht. Schade!

        Liebe Grüße

        Sanny

        Kommentar

        Lädt...
        X