Hi Sunny,
aus einer Therapie kann man fast immer was mitnehmen und auch wenn man das meiste weiß so hapert es oft mit der Umsetzung und da kann der Therapeut auch helfen.
Ich würds machen und ja, es ist Arbeit, ohne Fleiß keinen Preis;-).
Hallo Victoria, meine Mutter hat immer noch schmerzen und in der Klinik bis jetzt nichts zu essen bekommen, scheint so als wurde sie einfach vergessen, das ist auch nicht so gut wenn man bedenkt dass sie schon einige Tage zu wenig bis gar nicht isst und nicht mal 40 Kg wiegt.
Ich habe sie heute besucht, leider waren ihre Entzündungswerte stark gestiegen und sie war ewig beim CT, als sie wieder kam musste ich schon fast wieder weg.
Wir haben nochmal telefoniert, da ging es ihr auch nicht so gut, vielleicht hat sie auch ordentlich Schmerzmittel intus.
Ich hoffe ich komme morgen nochmal hin, ab dann aber wieder nur mit Test, hoffe dass die kein Restcorona bei mir finden.;-), da ich nicht beim Arzt war nutzt es mir dann auch nichts im Prinzip als genesen zu gelten, kanns ja nicht belegen.
Mal schaun, versuch den Tag einfach auf mich zukommen zu lassen.
Mein Vater war schon immer so, durch die Vergesslichkeit ist er natürlich noch häufiger gereizt, aber der Egoismus und das cholerische Herumbrüllen ist nichts neues und Eifersüchtig war er auch schon immer wenn sich nicht um ihn gekümmert wird aber was für andere getan wird (seine Wahrnehmung, auch schon immer und auch im Bezug auf die eigenen Kinder).
Aber wurscht, muss halt schauen dass ich nicht in so eine Pflegerolle rein rutsche, gucken wie man zeitig Grenzen ziehen kann, Alternativen, im Moment ist das aber schwierig und ich hoffe natürlich dass diese Intensität auch wieder vorüber geht, meine Mutter ihn dann wieder übernehmen kann so dass ich nicht immer schon früh morgens dort sein muss.
Schlaft gut ihr beiden.
Kommentar