#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut allerseit.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Auf das Forum übertragen

Wer zu Auseinandersetzungen schweigt und so tut, als seien sie nicht existent, nur um nicht Stellung beziehen zu müssen (ist ja lästig), der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er schweigt und nicht Stellung bezieht.

Was Du für wichtig und richtig hälst, ist natürlich Deine Sache. Dass Du mich als einen Störfaktor (oder eine Gestörte) ausgemacht hast, finde ich mindestens ebenso bedenklich wie Veros versuch, das Leiden dieser mit persönlichen Bekannten gespickten Plattform zu beschreiben. Ich sagte schon eingangs: ich hätte nicht ihre Worte gewählt und verstehe trotzdem sehr genau, was sie empfindet. Ich kann das nachvollziehen, Nerea. Genau so wie Du verstehen kannst, dass B. hier weiter seine Kreise zieht. Es kommt eben darauf an, was man für wichtig und richtig hält. Wir haben da andere Ansichten. Das ist nicht schlimm! Ich mache Dir da keinen Vorwurf. Bis auf den, dass Du so nett mit jemandem plauschst, der mich immer und immer wieder "anspuckt". Den Vorwurf wirst Du Dir gefallen lassen müssen. Gegenwehr ist selbstverständlich jederzeit möglich.

Grüße
    Anke

Kommentar

• RE: Salut allerseit.

" Keine Stellung beziehen zu irgendwelchen (gravierenden) Vorgängen und erst recht nicht diese kundtun immer schön lavieren und ablenken usw. das meine ich."
      ich kann das hier alles nicht sehen! hier wird von morgens bis abends stellung bezogen. die ausnahmen sind für mich nicht relevant.

Kommentar

und ich sehe, dass hier, nur um mal ein beispiel zu nennen,
        eine ohnehin schon fragwürdige figur seit monaten ein bislang ja allgemein recht anerkanntes forenmitglied ziemlich derbe beleidigt, anmacht und verfolgt
        und keiner der runde fühlt sich bemüßigt, mal postition zu beziehen.
        nicht mal mr. boombastic, der bis vor kurzem noch dankbar seinen kompletten seelenmüll bei der geschaßten abgeladen hat.
        das ist eben bitter und nicht egal, leider.
        auch wenn das hier nur internet ist und man sich ja sowieso nicht kennt und alles nicht so ernst und bringt doch eh nichts und blablabla.
        hier einen auf seelen- und geistesverwandte feingeisterei zu machen mit einem, der sich so verhält, zu leuten ,die man innerhalb dieses beschränkten rahmens kennt und schätzt, ist ein shice und armselig. da könnt ihr dran drehen so viel ihr wollt mit eurem toleranzschraubenzieher.

aber wer keine selbstachtung besitzt, der ist natürlich schon gar nicht in der lage, andere zu schützen, so ist das eben.

Kommentar

Stimmt.
          Bin gerade Dabei zu ignorieren, dass mir B. in die Hacken zu treten versucht...

Kommentar

• RE: Auf das Forum übertragen

Was Du für wichtig und richtig hälst, ist natürlich Deine Sache. Dass Du mich als einen Störfaktor (oder eine Gestörte) ausgemacht hast, finde ich mindestens ebenso bedenklich....
            DAS habe ich nie gesagt,liebe Anke,ich habe es noch nichtmal durch die Zeilen durchschimmern lassen...wo holst Du das her?

Kommentar

von wem sprichst du da? welches forenmitglied?

Kommentar

• Wieso

lenkst du sie ab auf ihre ex? und auf deine probleme?

Véro

Kommentar

• RE: Ach nerea...

Ich würde mir wünschen ich könnte das verstehen was Du mir da sagen willst.Allein mein Intelligenz-Quotient reicht nicht.
                  Vielleicht wiederholst Du es nochmal in einfacheren Worten?

Kommentar

Als was würdest Du jemanden beschreiben, auf den Deine folgende Aussage zutrifft:

"Nein,ich verstehe nicht was Du meinst.Ich sehe nur Hass der mit allen Mitteln an die Leute gebracht werden muss,koste es was es wolle..."

Ich bezeichne solche Personen als gestört. Vielleicht sollten wir diese Aussage anhand Deiner Intentionen, die Du mit dieser Aussage verfolgt hast, besprechen. Vielleicht sollten wir es auch einfach gut sein lassen. Ich glaube nicht, dass wir mit gegenseitigen Unverständnisbekundungen weiterkommen. Ich gehe jetzt Kaffee trinken und schaue später nochmal vorbei. Dann haben wir beide vielleicht eine neue Denkrichtung eingeschlagen - vielleicht auch nicht...

Bis später.

Grüße
                    Anke

Kommentar

Alles eine Frage der Wahrnehmung... EBEN!

Kommentar

Na,gut,da habe ich dann wohl nicht die Intention getroffen,die Dich und Vero antreibt.
                        Was ist es denn,das euch so auf die Barrikaden bringt??

Kommentar

Hi

kann sein das wir da zum Teil unterschiedliche Wahrnehmungen haben bzw meine Erwartungen und Wünsche wieder mal an der Realität zerschellen. Aber ist ja auch nicht schlimm.

Aber das ganze ist müssig, in dem gegeben Rahmen kann das Forum nur so gut sein wie die Leute die mitmischen.

Tolot

Kommentar

mensch jaaa.....so genau verfolge ich hier auch nicht jeden internen streit und jeden pups.

_AnkeF_ schrieb:
                            -------------------------------
                            Alles eine Frage der Wahrnehmung... EBEN!

Kommentar

Es sollte stellung genohmen sein, den der kern ist nicht einnigt, dieser forum hat es sehr gut gebracht (mal nicht einig zu sein) aber denoch darauf gehartet das jeder den "gewiesser schutzt" bekommt.
                              Seies Nerea und ich sehr unterschlichen meinung haben, kamm es hier nie dazu, das dieser forum ein "biliges" erscheinung bild hat.
                              Die grundlage war klar, es kommt jemand mit ein "thema" über "beziehung und partnerschaft" und die kräften zogen an einen strang um es zu lösen oder auch nicht, das ist der uhrsprung diese gemeinschaft.

Die lage heute, bestät hier darin das ein oder 2 hier sind die nicht dazu gekommen sind um dieser urhsprungt zu befestigen sondern um es zu demolieren, abgesehen von den "wochenende" trolls die sowieso immer und locker dursch das nezt gefahlen sind.

Véro

Kommentar

vielleicht sollten sich die "guten leute" einfach zu einer bestimmten zeit hier verabreden! ich meine im ernst jetzt. ein forum im forum. sagen wir an einem mittwoch abend. wenn das kein konstruktiver vorschlag ist.....die idee ist gut!

Kommentar

• alle mal herhören!!

vielleicht sollten sich die "guten leute" einfach zu einer bestimmten zeit hier verabreden! ich meine im ernst jetzt. ein forum im forum. sagen wir an einem mittwoch abend. wenn das kein konstruktiver vorschlag ist.....die idee ist gut!

muß jetzt erstmal zur schicht
                                  ahoi

die idee ist gut!
                                  womit ich mich nicht zu den ganz guten zählen will...

Kommentar

...und wer bestimmt wer die "gute" und die "Böse sind? Nein, es geht nicht, das Forum (weiterhin) in Fraktionen einzuteilen...besser wäre, wenn die Beiträge nach Inhalt und nicht nach Teilnehmer betrachtet würden...

Kommentar

• RE: véro

Wie schön :-)) ich bin manschmal ganz stolz auf mich wen dieses eifersucht ding, mal alle 10 jahren auftriet, allerdings taucht es auf wen es mit ein mann mit den ich eine beziehung habe zu tun hat.
                                      Ich beneide dich menschen nicht die sowas empfinden, aber denoch ich finde es menschlich und vertäntlich, leide kann ich deine theorie zu diesen thema hier nicht nachvolziehen.

Véro

a_friend schrieb:
                                      -------------------------------
                                      eifersucht is eine leidenschaft,
                                      die mit eifer sucht, was leiden schafft...

Kommentar

• RE: alle mal herhören!!

Hi

das ist aber etwas dürftig. Was sollen diese Leute dann machen, wer bestimmt wer ins Töpfchen und wer ins Kröpfchen kommt? Dein Vorschlag wirft mehr Fragen auf als Antworten zu erwarten sind. Ich würde sagen arbeite mal eine Schicht und überlege dann noch mal.

Viel Spass dabei

Tolot

Kommentar

das forum ist unter deinem niveau??? macht auch keinen spaß mehr, mhhhh. drum schreibste ja wie wild.und freuste das die leute darauf eingehn

Kommentar

Hi

siehste so ist das halt. Versuch doch mal was ähnliches unter deinem derzeitigen Nick zu machen. Mal sehen ob die Resonanz ähnlich gross ist.

Tolot

Kommentar

ach oh jeee, mal wieder ein der die platte nicht kapiert hat, mach nix es wird schon :-))

Véro

Kommentar

habe noch keinen nick. und lese die letzten 4 monate hier und auch im rheumaforum mit.mehr drüben als hier.und es ist nicht schön was da gemacht wird.habt ihr keine anderen sorgen?

Kommentar

Wir reumen auf, zu mindestent versuchen wir´s .
                                                  Sorge haben wir,... leide kann ich für aller teilnehmer hier sprechen, nur um die zu heusser müssen wir ein bischen den terrain hier klären, was allerdings keine einfache aufgabe ist.
                                                  Das dein auge dieser beiträge hier traurig das ganze sieht ist es naschvolzihebar, wen du magst mache vieleicht ein paar vorschläge die nicht hier durschdacht worden sind, es wäre sehr hilfreich.

Véro

Kommentar

• RE: Mir mißfällt...

Dein permanentes Hoppla-jetzt-komm-ich-ist mir-doch-alles-scheißegal-Gebaren, Nerea, die Rambo-Manier, mit der du jeden angehst, der dir mal nicht nach dem Mund redet, die Art und Weise, wie du die Dämonische raushängen läßt, und - das ist mir als Zug eines Menschen besonders unangenehm - wie du es spielend schaffst, Wörter, die ursprünglich mal den Sinn hatten, Ausdruck von Herzlichkeit, Freundschaftlichkeit, um nicht zu sagen: von Liebe zu sein, permanent nur dafür verwendet, zynisch das Gegenteil zu sagen und sie dadurch komplett entwertest.

Kommentar

Lädt...
                                                    X