Wer zu Auseinandersetzungen schweigt und so tut, als seien sie nicht existent, nur um nicht Stellung beziehen zu müssen (ist ja lästig), der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er schweigt und nicht Stellung bezieht.
Was Du für wichtig und richtig hälst, ist natürlich Deine Sache. Dass Du mich als einen Störfaktor (oder eine Gestörte) ausgemacht hast, finde ich mindestens ebenso bedenklich wie Veros versuch, das Leiden dieser mit persönlichen Bekannten gespickten Plattform zu beschreiben. Ich sagte schon eingangs: ich hätte nicht ihre Worte gewählt und verstehe trotzdem sehr genau, was sie empfindet. Ich kann das nachvollziehen, Nerea. Genau so wie Du verstehen kannst, dass B. hier weiter seine Kreise zieht. Es kommt eben darauf an, was man für wichtig und richtig hält. Wir haben da andere Ansichten. Das ist nicht schlimm! Ich mache Dir da keinen Vorwurf. Bis auf den, dass Du so nett mit jemandem plauschst, der mich immer und immer wieder "anspuckt". Den Vorwurf wirst Du Dir gefallen lassen müssen. Gegenwehr ist selbstverständlich jederzeit möglich.
Grüße
Anke
Kommentar