Das mit den forum wird es mir zuviel, es ist unter mein niveau, selbst das Katzenauge die von herr riecke mal gewarnt worden ist, plaudert sie frölich mit barababas rum(egal um welsches thema es sich handelt) ist dies meines errachten nicht zumutbar und julianne macht auch mit, das entnehmt mir entgultig alle kräfte, das ganze ding explodiert von dumheit und bösatikeit, die können die telnehmer soviel um bildung machen.
Selbst Perga hat sich ruckzuk auf die andere seite begehbt Anke und tolot ein kurzer auf die nase verpasst und schup, ist er frisch auf der andere seite... ah bah!
Barabas erklärt wie das forum funktioniert, zu den alten und zu den neuen, oh wie schön ich bin "überrascht".
Igiitt! ich muss es mal einfach einsehen das das forum ganz einfach scheisse ist, ich wüsste nur gerne wo Petronius gelandert ist, nicht um darüber zu bereden "wie dämlich das forum" geworden ist, nur um mich zu entschuldigen bei ihm, alle mal war er eine bereicherung, seies er hat auch macken"wer hat sie nicht *g*.
Der arme Riecke tut mir auch sehr leid, nicht nur weil er ein betreuer ist, sondern weil ganz einfach "rachen suchtigen" nicht aufzuhalten sind, egal ob mit oder ohne diplom in der tasche, er erhofte das der "neuer" der übringst sehr nett ist, es vieleicht schaffen wurde, nur der neuer hat unseren wiessen nicht, egal wie lange er sich genohmen hat um die teilnehmer zu studieren, aller mal hat er sich mehr zeit genohmen (um den lesten zeit) das forum zu studieren, aber denoch leide weisst er zu wenig.
Ich fand es sehr süss, wie er mir sagte : frau véro zügel sie sich " aber denoch hatte er nichts gegen dennen was ich schrieb, nur der neuer nick"baarscheisse" den ich zu barabas gegeben habe, zeigt leide wie ich angewiedert bin somit nicht rational und sachlich genug... mir wurscht :-))
Vieleicht überlegen sie sich "das solange sie sich nicht die köpfen einschlagen" reduckzieren sie die komunikation auf den niveau eines chat, aber arten sehr darauf das keine schumpwörte gesagt werden... na dann, malzeit .
Ein kleiner tip: barabas, geht immer abend urgentwas essen, dann kommt er wieder etwas später rein und ist nun legiglich der alter seuffer.
Schön tag,
Véro
Kommentar