#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut allerseit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Salut allerseit.


    LEck mich Verolavie so wie noch nie.... löööl

    Kommentar



    • bucklig männlein


      armer schatz!
      ich wußte nicht, dass du das so siehst.
      nun wünschte ich fast, ich könnte dir das bestätigen.

      ich möchte ja kein loch in dein aufgeplustertes ego stechen, aber -um bei der wahrheit zu bleiben- : du irrst gründlich.
      wer hinter mir herstalkt und unsinn kräht, auch wenn ich mich ganz woanders unterhalte, das bist schon, äh, du.

      ein gutes mantra für dich habe ich aber noch, für den fall, dass du an diesen wahrnehmungsstörungen arbeiten magst:
      stell dir vor, es ist pergamon und keiner geht hin.

      Kommentar


      • Ah ! ich vergass


        Die wochenende idioten sind da !

        haloha !

        Véro

        Kommentar


        • RE:Theater Theater


          Nur kommt mir das hier wie ein Kaspertheater vor,
          Akteure: aus Veros Sicht,

          Kasper: Barabbas
          Hexe : Nerea
          Grossmutter : Found
          Das Krokodil : Anke
          Der Polizist : Vero , die dann schön auf alles aufpasst,
          das in einem freien Forum auch ja nichts gesagt wird, was ihr nicht passt.

          Vero was du hier auf die Bühne bringst ist einfach nur lächerlich.

          Es grüsst ein Zuschauer, der mit dem Stück nicht zufrieden
          ist. Bitte umschreiben.

          Hörnchen

          Kommentar



          • RE:Theater Theater


            Es grüsst ein Zuschauer, der mit dem Stück nicht zufrieden
            ist. Bitte umschreiben.



            Wir gemacht :-)) fängst du an ?

            Véro

            Kommentar


            • RE: Salut allerseit.


              nachdem found mit einem Mantra auf einem Beitrag geantwortet hat, folge ich mal ihrem Beispiel.

              "Folge den drei "A's": (Dalai Lama)

              Selbst-Achtung, Achtung für andere, und Verantwortung für alle deine Handlungen"

              Kommentar


              • RE:Theater Theater


                gut, dass du nicht beim casting fürs kinderfernsehen arbeitest, hörnchen, mit deinen experimentellen besetzungslisten würdest du die kleinen hübsch traumatisieren.
                grüße
                omma

                Kommentar



                • RE:Theater Theater


                  Warum sollte sie...das Drehbuch ist Deines,und anscheinend lässt Du Dir ungern dreinreden.

                  vérolavie schrieb:
                  -------------------------------
                  Es grüsst ein Zuschauer, der mit dem Stück nicht zufrieden
                  ist. Bitte umschreiben.



                  Wir gemacht :-)) fängst du an ?

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Salut allerseit.


                    Hi Vèro,

                    begrabe das Kriegsbeil und rauche mit allen beteiligten die Friedenspfeife.

                    Wenn du so weitermachst, bist du bald alleine in diesem Forum.

                    Über manche Dinge im Leben muß man halt einfach hinwegsehen, auch wenns schwer fällt.

                    LG. naboo

                    Kommentar


                    • RE: Salut allerseit.


                      Dalai Lama,
                      Ja von denen habe ich ein seminar mit vervolgt auch ein gaaaanz schönner dickes buch von den ma gehabt, stell dir mal vor es gab auch die CD dazu.

                      Nur ich fands interessant dass die leute die dabei waren kein einzige pulwer meinung mehr hatte ohne ihm zu zitieren... uuahhaa grusel.

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE:Theater - Regie


                        warum soll ich die Regie hier übernehmen,
                        du hast das Stück geschrieben, nun sei auch der
                        Regiesseur . Noch kannst du dieses Stück umschreiben,
                        es anders umsetzen.

                        Kommentar


                        • Ich hasse...


                          ...Leute, die einfach nur owt in den Betreff schreiben, ohne zu sagen, was sie zum Post meinen, auf das sie sich beziehen. Finden sie die Meinung bemerkenswert, die Wortwahl, den Typen ansich oder was? Keine eigene Meinung zu haben sondern nur zu nicken finde ich ekelhaft - es zeugt von lemmingehaftem Hinterhergelaufe.

                          Kommentar


                          • RE: Salut allerseit.


                            stell dir vor du hast vielleicht den falschen Vortrag verfolgt oder nicht "mitgenommen", was dir der Vortragende eigentlich sagen wollte.
                            Denn in den Seminaren, die ich kenne, ist eine eigene Meinungsbildung erwünscht, bzw. sogar gefordert.
                            Und man soll es nicht glauben, es erweitert sogar das Bewusstsein, wenn man sich darauf einlässt.

                            Kommentar


                            • RE: Salut allerseit.


                              Umgekehrt wird ein Schuh draus:
                              bald haben diejenigen das Forum für sich, die ihre weiber verkloppen, mehrere "partner" gleichzeitig poppen und deren wertesystem so flexibel ist wie das gummiband an ihrer unterhose. Die Frage ist: wer kann das wollen?

                              Kommentar


                              • RE:Theater - Regie


                                ach mache dir keine sorge, das stück fängt nur an :-))
                                Allerding als soufleur, soltes du ein bischen laute sein... man hört es kaum :-))

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Salut allerseit.


                                  eifersucht ist eine sucht die ausser eifer garnix sucht.
                                  hoere doch ma auf mit deinem scheiß

                                  Kommentar


                                  • RE: Salut allerseit.


                                    es heisst nicht "Weiber" sondern Frau(en), das mal zur Klarstellung.

                                    Eine Frau schlagen ist auch für mich unterste Schublade und so etwas Verurteile ich auch.

                                    Ob eine oder mehrere Frauen, sollte doch jeder für sich entscheiden, das ist in meinen Augen Privatsphäre in die dritte sich nicht einmischen sollen.

                                    naboo

                                    Kommentar


                                    • Zellulitis Weiblein!


                                      Ich irre mich gruendlich! Is es wahr!? Das habe ich zu meinen Nemesis Zeiten doch noch etwas anders in Erinnerung! Und bis vor kurzem war es auch als Pergamon nicht anders.

                                      Der einzige Grund foundilein weshalb du es in letzter Zeit gelassen hast ist das du dabei immer den kuerzeren gezogen hast wenn du glaubtest du muesstest mir dumm kommen.

                                      Stell dir vor! found geht hin und kriegt wieder eine aufs Maul!

                                      Dein Karma Baby!

                                      Kommentar


                                      • RE: Salut allerseit.


                                        Genau Monsieur das ist das interessante daran und langsam kritasiert es sich eindeutig.

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Salut allerseit.


                                          Ps: es geht hier um das FORUM und sein darsteller-verhalten und position, nicht umberding und die einzel taten, die sind geschehen und nicht rückgängig zu machen.

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Salut allerseit.


                                            Na, dann ist ja alles halb so schlimm.
                                            Vero ist die Böse im Spiel, ganz klar.
                                            Sie verdirbt der Forumsgemeinschaft die Sonntagsstimmung und verhagelt uns die traute Stimmung. Ganz klar.

                                            @Pergamon
                                            Meine Meinung zu Deiner persönlichen Situation ist Dir bekannt. Bitte nicht missverstehen.

                                            @Vero
                                            Ich hätte es anders ausgedrückt, aber ich kann Deine Gedanken nachvollziehen.

                                            @Redaktion
                                            Ich kann bei allem nur für mich sprechen:
                                            Da ich die Beiträge von Barabbas nicht mehr lese, um mich selbst vor negativen Gefühlen zu schützen, bitte ich Sie hiermit, künftig ihre eigenen Statuten ernst zu nehmen und dafür zu sorgen, dass diese eingehalten werden. Ansonsten kann man dieses Forum auch gleich offiziell zur Nettiketten-freien Zone erklären. Wäre ehrlicher! Von Entschuldigungen für unterlassene Maßnahmen bitte ich Abstand zu nehmen. Die Beerdigung hat bereits stattgefunden.

                                            Grüße
                                            Anke

                                            Kommentar


                                            • @Peragmon


                                              Kannst du dich nicht wie ein anständiger Mensch benehmen?Es sind nicht alle Frauen deine Betthäschen und schwärmen für dich, da mußt du nicht ordinär werden.

                                              Kommentar


                                              • RE: @Peragmon-hmmm


                                                .

                                                Kommentar


                                                • RE: Salut allerseit.


                                                  meine Sonntagsstimmung ist nicht hin.

                                                  Auch ich lese seine Beiträge nicht, dennoch sollte man nicht so viel Wirbel machen. Wenn sein Nick gelöscht wird, kommt garantiert unter einem wieder. Somit wird die Angelegenheit nicht gelöst sondern nur verschoben.

                                                  naboo

                                                  Kommentar


                                                  • RE:Theater Theater


                                                    ihr seid herrlich !!! endlich macht das forum wieder spaß!!!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X