#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut allerseit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @So wieso


    Pass mal auf Schaetzchen!

    Dann lies es halt nicht!

    Kommentar



    • @ach lieschen


      Es ist doch nicht so schlimm finde ich, so sieht man doch wie er drauf ist, oder?

      Véro

      Kommentar


      • :-)


        tut mir leid, dass ich dich so wütend gemacht habe.
        junge, junge, wirst du aber peinlich, wenn du die contenance verlierst...

        Kommentar


        • RE: @ach lieschen


          Also, ich finde das schon schlimm.
          Wenn solche Leute meinen sie haben das Sagen.
          Das ist doch kein Anstand , auch wenn man ach so viele Bücher gelesen hat und Fremdsprachen sprechen kann.
          Trotzdem ist es nicht besser als ein Prolet mit Bierflasche auf der Straße.

          Kommentar



          • RE: Salut allerseit.


            Ich rede/schreibe nicht von Löschen.
            Meine Sonntagsstimmung ist zumindest beeinträchtigt, aber nicht erst seit heute.

            Man mag mich steinigen wollen, aber ich stelle mir persönlich unter einem solchen Forum etwas anderes vor als eine Ansammlung von Leuten, die nichts ernst nehmen, für alles Entschuldigungen haben/finden und andere diskredieren müssen, um sich besser zu fühlen.

            Und dass hier Vero ein Abschiedslied angestimmt wird, finde ich bemerkenswert. Vielleicht sollte man der Einfachheit halber einfach die ganze jetzt schon mehrfach zitierte "Hitliste" löschen, damit sich der unauffällig gebliebene Rest so richtig wohl fühlen kann.

            Petronius schreibt schon lange nichts mehr, und was haben seine kurzen, prägnaten Beiträge nicht schon Klarheit in noch so kompliziert scheinende Geschichten gebracht. Dass hier kaum noch jemand ein ernsthaftes eigenes Problem vorbringt heißt für mich nichts anderes als: hier findet ein Sterben auf Raten statt. Es stirbt die Kommunikation, nachdem sie wochenlang mit Füßen getreten und bespuckt wurde. Von nichts kommt nichts. Und, nein, Schuldfragen müssen hier nicht durchgehechelt werden, das betone ich ja nicht erst, seit ein gewisser B. hier ständig die Frage der Schuld als vordringlich erklärt. Ich sehe nur, dass es ist, wie es ist - und wende mich mit Grausen.

            Hab noch einen schönen Tag, im Kreise eurer Lieben. Ich habe den auch.

            Viele Grüße
            Anke

            Kommentar


            • RE: :-)


              Das nennst du die contenance verlieren? Baby ich erzaehl dir das im leisen Plauderton!

              *kuesschen*

              Kommentar


              • RE: @ach lieschen


                Na ja, du kennst doch das verhalten der paschas oder?

                Die brauchen nicht nur mal nur ein gutes deusches bier, um sich so zu verhalten.

                Véro

                Kommentar



                • RE: @ach lieschen


                  du mußt bei allem bedenken daß heute vatertag ist! irgendwie bekommt man das bedürfnis sich mit den männern hier zu verbrüdern. daran bist du schuld!

                  Kommentar


                  • RE: Salut allerseit.


                    Und all das schiebst Du (Ihr..vero und Du) Barabbas in die Schuhe??
                    Bemerkenswert,ehrlich....

                    Kommentar


                    • RE: @ach lieschen


                      Eine runde für alle !!! :-)

                      Kommentar



                      • RE: @ach lieschen


                        Es heißt doch: Alle Menschen werden Brüder, oder? Nicht alle Männer!

                        Dass sich immer erstmal die Geschlechter verbrüdern mag ja ein natürlicher Prozess sein, evolutionär bedingt, emotional geprägt, aber rational ist das nicht zu rechtfertigen.

                        Grüße
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Salut allerseit.


                          Nicht wirklich, Nerea, nicht wirklich.
                          Dass es abwärts geht, dafür hat B. lediglich den Katalysator gegeben, finde ich. Auch hier gilt: Schuldzuweisungen sind nicht effizient für die Ausrichtung auf die Zukunft!

                          Grüße
                          Anke

                          Kommentar


                          • RE: Salut allerseit.


                            Hi

                            um auch mal meinen Senf zum Thema zu geben. Barrabas hat die Forumswelt öffentlich in gute User und böse User eingeteilt. Natürlich aus seiner rein subjektiven Sicht.Das machen alle anderen auch. Jeder hat so seine Lieblingsfeinde oder auch -freunde. Nur die meisten lassen es nicht so deutlich raushängen bzw. versuchen nicht evt. neue User auf die vermeintlich richtige "Seite" zu ziehen.
                            Was den Sinn oder Unsinn des Themas in diesm Thread angeht, ich denke das ist einfach sinnlos. Das Forum besteht nicht aus einer homogenen Masse an Usern. Mal abgesehen das es eine Reihe von Spinnern gibt die sich bei solchen Themen aufgerufen fühlen ihern Stumpfsinn abzulassen hat jeder eine andere Einstellung zu bestimmten Sachen. Da ist keine einheitliche Meinung zu erwarten. Mich stören Statements ala "da kann ich mir kein Urteil erlauben" bei einer Sache die in meinen Augen ziemlich klar ist ungemein aber .... Auf der anderen Seite eine Hexenjagd bzw. ein Stellvertreterkrieg bringt auch nichts.

                            Tolot

                            Kommentar


                            • RE: Salut allerseit.


                              Nein nicht nur natürlich nicht, du bist dabei gaaanz wichtig.
                              Leide ist das rückradt von anke noch zu stabil und leide macht es wiederstandt um sich an dein verhalten zu fügen, auch gut so.

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Selfportrait....


                                Man mag mich steinigen wollen, aber ich stelle mir persönlich unter einem solchen Forum etwas anderes vor als eine Ansammlung von Leuten, die nichts ernst nehmen, für alles Entschuldigungen haben/finden und andere diskredieren müssen, um sich besser zu fühlen.

                                Kommentar


                                • RE: Salut allerseit.


                                  Was schlägst du vor Tolot.

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: @ach lieschen


                                    brüder sind eben die jungs ! es heißt ja nicht alle menschen werden schwestern! von einer verschwesterung hat man noch nichts gehört.....

                                    Kommentar


                                    • RE: @ach lieschen


                                      ...aber hier schon gesehen, mit unterzeichnungen und allem drum dran....

                                      Kommentar


                                      • RE: Salut allerseit.


                                        "Trau schau wem!"

                                        Tolot, muss ich mir eigentlich ständig ins Gesicht spucken lassen und trotzdem noch sagen: Du bist OK? Wir können jederzeit miteinander reden? Nein, muss ich nicht. Du übrigens auch nicht. Es mag ein Fehler sein, sich nicht wie Jesus verhalten zu können, aber Jesus hat sich ja auch ans Kreuz nageln lassen.

                                        Ja, "der Worte sind genug gewechselt"! Die Tat wird sein, dass wir der schleichenden Verwesung beiwohnen und staunend dabei zugucken, dass eine Leiche in Verwesung übergeht. Es stinkt, tolot. Es stinkt gewaltig. Und keiner sorgt für "Hygiene"...

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: @ach lieschen


                                          Wobei es der älterster gebrauch der zusammen gehörikeit ist, du sieht mal wieder wie dickret frauen sind...

                                          von einer verschwesterung hat man noch nichts gehört.....

                                          Kommentar


                                          • Hörmal


                                            Vero-Mädchen,es ist bei Gott nicht an mir das die Kultur dieses verhurten Forums so elendig brach liegt.Nicht meine,nicht Barabbas', nicht Pergamons Schuld...
                                            Etwas differenzierter solltest Du schon die Sache betrachten können,alt genug dazu bist Du ja...zumindest gibst Du es vor zu sein.
                                            Ich bin,werde nicht und habe auch nicht vor Dein Sündenbock zu sein.
                                            Tu ich nicht ,vero.

                                            Kommentar


                                            • RE: Salut allerseit.


                                              Und dass sich Barabbas wieder an mein Posting hängt war auch zu erwarten. Ein Glück, dass dieser Mensch so vorhersehbar agiert.... So kann er mich wenigstens nicht enttäuschen. Ganz im Gegensatz zu anderen...

                                              Kommentar


                                              • RE: Salut allerseit.


                                                Dachfe ich dummerweise fragen wo du diesen text gelesen hast, es stinkt nicht nur anke es ist die obere liga von kranke zellen.

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Keyword...


                                                  ...öffentlich. Wenigstens hat jemand den Mut dazu gehabt. Alle andere tun es auch...aber subtil.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Salut allerseit.


                                                    hygiene.....man mann.....kann es nicht vielleicht sein daß es sich in einem partnerschaftsforum wie in einer partnerschaft verhält? da gibt es doch auch solche und solche phasen. erwartest du nicht vielzu viel? es scheint mir manchmal daß hier, für einige, das ganze glück vom forum abhängt! ist das nicht schrecklich? nehmt das alles doch bloß nicht so wahnsinnig ernst!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X