#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salut allerseit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Einmal für alle


    Doch, ich glaube zu verstehen, aber es fällt mir schwer, Dir begreiflich zu machen, was ich Dir sagen möchte.

    Es sind immer Kombinationen, die gefährlich sind. Aber Paare bestehen nun mal aus Menschen. Du suchst Dir eine bestimmte Art von Frau, mit der eine Spirale losgeht. Trotzdem kannst Du nur an Deinem Teil arbeiten. Der da z.B. wäre, genauer hinzusehen oder früher auszusteigen aus der Beziehung, bevor es zur Eskalation kommt. Oder zu lernen, was Du machen könntest, bevor Du zuschlägst. Was Du machen könntest, wenn Dich eine Frau schlägt und Dir die blauen Flecken vielleicht die ersten Male nichst machen aber Du beim fünften Mal zurückschlägst.

    Andere kann man nicht verändern, nur sich selber. Das gilt auch hier.

    Kommentar



    • Ach so vielen Dank tolot owt!


      *

      Kommentar


      • RE: Für Dich ein Zitat


        Das habe ich schon damals verstanden, Pergamon, und bin immer noch dankbar.

        Kommentar


        • RE: Einmal für alle


          Gute Idee Sternenseglerin!

          Ich muss auch wieder weiterarbeiten sonst komme ich heute gar nicht mehr nach Hause! Ich wuensche euch ein schoenes friedliches und liebevolles Wochenende!

          Cheers! :-)


          sternenseglerin schrieb:
          -------------------------------
          (...).
          Ich klink mich jetzt aus der Diskussion aus und nutze den restlichen Tag.

          Kommentar



          • RE: Für Dich ein Zitat


            Es war ein gutes Gespraech Barabbas. Ich danke dir fuer deine Offenheit.

            Wuensche dir ein schoenes Wochenende! ;-)

            Kommentar


            • RE: Für Dich ein Zitat


              schaut schlecht aus....aber danke, gleichfalls!

              Kommentar


              • RE: Für Dich ein Zitat


                Nein! Es schaut nicht schlecht aus. Es liegt an dir was du daraus machst. Es ist genau so wie es bereits sternenseglerin gesagt hat. Niemand ist dein Richter hier. Du musst es selber wollen dann schaffst du es auch. Intelligent dazu bist du ohne jeglichen Zweifel! ;-)

                Machs gut Barrabas! Geniesse das kommende Wochenende! :-)

                Kommentar



                • RE: Für Dich ein Zitat


                  daher kommt es nix, ich mache mir überhaupt keine Gedanke. Aber das Wetter ist beschissen, und ich kann seit 3 Tagen nicht trainieren....es deprimiert mich.

                  Kommentar


                  • RE: Für Dich ein Zitat


                    Was trainierst du den?

                    Kommentar


                    • RE: Für Dich ein Zitat


                      für Inline Rennen. Täglich knapp 1 Std. mit Rennrad (etwa 20-25 km), dann 2-2 1/2 Std. mit Inliners (etwa 42 bis 52 km, je nach Runde), dazu 2-3mal in der Woche ein bisschen Kraft in Fitnessstudio.

                      Kommentar



                      • RE: Für Dich ein Zitat


                        Wow! Du musst ja fit sein. Ich jogge (fast) jeden Tag fuenf bis 10 km. Aber halt nur sehr spaet am Abend. Ich wuenschte ich haette mehr Zeit, um Sport zu machen.

                        Kommentar


                        • RE: Für Dich ein Zitat


                          einfach:
                          1. such Dich was raus, dass wirklich Spass macht
                          2. Die Zeit nimmt man sich...

                          Kommentar


                          • RE: Für Dich ein Zitat


                            Hae hae Witzknochen! Du kennst meine Arbeitszeiten nicht! :-(

                            Kommentar


                            • RE: Für Dich ein Zitat


                              na gut. Ich kenne aber jemand, der ab 8 bis 17.30 im Büro sitzt, und trotzdem trainiert mehr als ich....

                              Kommentar


                              • RE: Für Dich ein Zitat


                                8 bis 17:30 Uhr! Is es wahr! Mir kommen die traennen. Ich arbeite in der Regel von: 8:30 bis 19:00 Uhr abends. Manchmal auch noch viel laenger! Merkste was?

                                Kommentar


                                • RE: Hmmmm...


                                  .....wirklich merken nicht...von der Zeiten, die Du im Forum bist...hehe...

                                  Kommentar


                                  • RE: Hmmmm...


                                    Tja Barabbas! Ich kann nebenher hier rum serven. Nur manchmal muss ich schnell reagieren. Wenn Kurse sich ploetzlich aendern, oder sonstige Bewegungen in den Maerkten sind. Daneben verbringe ich viel Zeit mit Chartanalysen um zu verstehen (besser zu erraten) wie der Markt sich entwickelt. Daneben viele Meetings. Gespreache mit anderen brokern und Analysten und und und......

                                    Aufregend aber Stressig! :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: Hmmmm...


                                      "..rum surfen!" So stimmts eher! :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Hmmmm...


                                        kenne ich. Ein Freund von mir arbeitet auch mit Wertpapiere (Funds, small caps usw). Darum kann man immer online sein...ich bin gestern und heute immer online, weil das Wetter schlecht ist...nebenbei arbeite ich aber auch. Sag mal, glaubst Du nicht, dass wir hier das Forum missbrauchen? Schliesslich hast Du wahrscheinlich meine Adresse auch. Muss aber nicht sein, wenn Du nicht willst.
                                        Gruss

                                        Kommentar


                                        • RE: Hmmmm...


                                          Ja ganau sowas mache ich! Ich muss sogar online sein und im Internet surfen :-)

                                          Reuters, Sogar Fernsehen gucken. Wie die ganzen doofen Informationssender CNN, Blooming tralala usw.!

                                          So aber jetzt ist wirklich schluss mit surfen hier! :-))

                                          Tschuess!

                                          Kommentar


                                          • RE: Einmal für alle


                                            ich auch...

                                            Kommentar


                                            • RE: Einmal für alle


                                              so isses...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X