- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Eine (fast)Affäre
Einklappen
X
-
-
Re: Eine (fast)Affäre
Also folgendes, sie ist anders. Sie ist nichtmehr die gleiche.
Sie sagt dass Sie sich trennen möchte. Sie hat heute Ihm geschrieben dass er jetzt nervt und die smartwatch nichtmehr aktiv ist.
Sie sagt sätze wie: “Hallo ARC, ich möchte jetzt das handy ausmachen damit ich schlafe wenn er kommt.”
”Ich hoffe dass nächste woche das wetter besser ist damit ich joggen kann und ichbihn nicht sehe.”
”Ich hoffe dass sein kumpe ihm nicht absagt, dann ist er am samstag nicht zuhause.”
”Dieses und dieses möbelstück kommt weg wenn er nochtmehr da ist.”
Es fehlen nur noch diese wenige prozente.... Wenn Weihnachten mir kein stricndurch die rechnung macht
Kommentar
-
Re: Eine (fast)Affäre
Der Mann ist wieder durchgedreht.
Wir hatten heute Sex, wobei sex kann man das nicht nennen... Ich bin zu schnell gekommen. Aber ja... die richtung ist deutlich in meine richtung.
Nachdem sex hat sie wieder nachrichten bekommen und sie hat einfach das handy ausgemacht.
Kommentar
-
-
Re: Eine (fast)Affäre
Ich war bei Ihr zuhause und wir haben gekocht.
Sex klappt nicht so wie gewollt. Beim ersten mal kam ich zu früh und beim zweiten mal konntr Sie sich nicht gehen lassen. Vielleicht brauchen wir beide noch zeit, ich mache mir allerdings ein wenig sorgen wegen der frühzeitigen ejakulation.
Wir hatten grossen Spaß zusammen und sie redet auch ganz anders. Sie spricht von “unserer zukunft” und scheint so nach und nach immer mehr mit Ihre Ehe abzuschließen. Wenn jetzt wegen Lockdown und Weihnachten keine Wende kommt, ist die sache denke ich in trockenen tüchern.
Heute morgen sagte SIE, dass es aich am anfang falsch angefühlt hat sich mit mir zu treffen, wegen Kindern und wegen Ihren Mann. Mittlerweile ist es falsch mich gehen zu lassen.
Kommentar
-
-
Re: Eine (fast)Affäre
Ich helf dir auch, wegen der "frühzeitigen" Ejakulation...was erwartest du denn??? Das ist nun mal so, wenn man nicht richtig entspannt ist und nicht abgebrüht , da regt man sich noch auf und wegen dem kommts gleich. Das ist normal. Nicht normal wär, wenn du dich beim Sex mit ihr schon beherrschen könntest. Ich als Frau hab das als Kompliment gesehen- im Sinne von: mha, hab ich das heftig erwartet, so heftig, dass es mir sofort kommt.
Das legt sich doch von selbst, das ist auch bei ihr so. Man muss ruhig sein, um genießen zu können. Das kommt noch früh genug, wenn die richtigen Umstände gegeben sind. Jetzt macht ihr es ja praktisch zwischen Tür und Angel, von echter Entspannung keine Spur. Also mach dir da keinen Kopp.
Kommentar
-
-
Re: Eine (fast)Affäre
Guten Morgen zusammen,
zum Thema Ejaku: Ich bin bisschen besorgt, weil ich das noch nicht gehabt habe. Ich war schon nervös, definitiv. Aber ich hatte das Problem noch nie... Ich hoffe wirklich dass das nicht dauerhaft so sein wird. Ich hatte seit mehrere Jahren kein sex. Zwar regelmäßig masturbation, aber kein sex. Vielleicht waren die "Vaginale" Reize erstmal ungewohnt. Bei Oralsex und co hab ich das problem nicht. Im gegenteil, ich bemühe mich für Sie, dass ich in einer "akzeptablen" zeit komme und sie nicht ewig muss.
Heute kam eine Nachrich von ihr, die wenig Interpretationsspielraum lässt:
"Guten Morgen ARC, in WhatsApp macht er Psychoterror und zuhause ist er wie ausgwechselt. Ich Spiel das Spiel mit bis zu den Feiertagen für die Kinder. Ich bin sehr klar im Kopf und weiß jetzt was ich will. Ich dachte nicht dass es so schnell gehen wird, aber Er (ihr Mann) macht mir die Entscheidung einfacher. Ich kann nichtmehr."
Kommentar
-
Re: Eine (fast)AffäreAber ich hatte das Problem noch nie...
Dein Körper ist keine Maschine, er reagiert wenn du nervös bist, wenn du dich emotional engagierst, alles normal.
Und für deine Freundin scheint es nicht so ein Thema zu sein, sie will und schätzt dich, ein Schwächeln spielt dabei keine Rolle und sie wird sicher auch wissen dass dies unter den Umständen normal ist.
Kommentar
-
Re: Eine (fast)Affäre
Ja sie sagt nix dazu, ausser dass sie gemerkt hat dass wir beide nicht so weit sind und wir hns keine gedanken machen sollen.
Meine “freundin” sagte mir soeben dass der Mann extremst anhänglich zuhause ist, und fragt ob er massieren soll usw... sachen die seit jahren nicht gemacht wurden.... Sie denkt aber schon drüber nach wie die Trennung zu managen ist.
Kommentar
-
Re: Eine (fast)Affäre
"Ich war schon nervös, definitiv. Aber ich hatte das Problem noch nie..."
Das ist ein völlig normaler Vorgang gewesen, der fast etwas Gesetzmäßiges hat (aus neurophysiologischer Sicht).
Sobald Sie Zeit für sich haben und auch der äußere Rahmen stimmt, wird das "Problem" keins mehr sein.
Kommentar
Kommentar