#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Eine (fast)Affäre

Ich sage Ihr da schon meine Meinung, denke die ist ihr auch wichtig, denn sonst wuerde sie es mir nicht sagen.
    Ich achreibe hier ja auch nicht sachen rein wenn mir eure meinung nicht interessiert.

Aber sie anzusehen wie sie leidet ist nicht gut

Kommentar

Wenn durch die Ausgangsbeschränkung in Bayern am Freitag die friseure trotzdem offen haben, kann ich zu IHR mit ihr kochrn...

Dass ich zu Ihr darf ist doch auch ein wichtiger schritt oder?

(Frisur ist wichtig als alibi)

Kommentar

Ja, das hört sich gut an.

Kommentar

Tired hilfe!

Folgendes! Sie hat ein Kinder Fahrrad gewonnen, dass ich für mein Patenkind gekauft habe.

Da ich gestern in Ihrer Ortschaft eine Pizza geholt habe, habe ich Sie gefragt ob ich diese kurz holen kann. Dann braucht sie das nicht auf die Arbeit mitnehmen.

Sie sagte kein Problem. Da Ihre Tochter mich gesehen hat, fand sie es besser wenn Sie Ihren Mann sagg das ich kurz das Fahrrad geholt habe.

Er ging los wie eine Rakete. Heute kontrollierte er Likörflaschen und jetzt sogar dir Wildkameras auf dem Hof.

Sie sagte heute morgen zu mir dass Sie nichtmehr kann, sie weiss nichtmehr wie wir uns treffen können aie ist am ende und packt es nichtmehr.

Ich dachte, aie will mit mir daa ganze beenden.

Aber sje sagte nein, definitiv nein. Sie wird sich trennen nur noch eine frage der zeit.

Kommentar

Lass ihr Zeit, dränge nicht auf Treffen und sag ihr dass sie sich immer an dich wenden kannst, egal was ist, du bist für sie da.

Kommentar

Lass ihr Zeit, dränge nicht auf Treffen und sag ihr dass sie sich immer an dich wenden kannst, egal was ist, du bist für sie da.
              Das habe ich getan, sie besteht auf treffen.

Kommentar

Dann ist es ja gut, die Zeit läuft jedenfalls für dich.

Kommentar

Ja.

Sie muss sich aber jetzt entscheiden. Nicht trennen, aber entscheiden.

Denn sonst hat ihre ehe eine delle für nix...

Kommentar

Solche Entscheidungen brauch Zeit und Ruhe und zumindest für den Moment hat sie sich ja schon für dich entschieden.
                    Muss sie das denn unbedingt aussprechen?

Kommentar

soll ich ihr sagen dass ich mich bisschen zurueckhalte und sie auf mich zukommen muss egal ob telefon oder treffen

Kommentar

Nein, du kannst ja auch ruhig auf sie zukommen, nur eben nicht drängen.

Kommentar

Ok, ich werde wohl meinem “feingefühl” vertrauen

Kommentar

Sie versteht nicht woher ich diese ruhe habe. Wie ich so den zirkus mitmachen kann...

Kommentar

Ok, ich werde wohl meinem “feingefühl” vertrauen
                              Gute Entscheidung.;-)

Kommentar

Also sie besteht auf die geplanten treffen.

”Ich merke wie diese Ruhe die du ausstrahlst mir wieder gut tut.”

Kommentar

Du bist ihre Insel

Kommentar

Riesen anschiss auf der arbeit kassiert, ich versuche sie zu beruhigen... Sienhat keine energie mehr, hoffe sie gibt nicht alles auf

Kommentar

Heute war für Sie ein extrem stressiger Tag und Ihr Mann hat heute den highscore geknackt.

Ständig irgendwelche angriffe per whatsapp, non stop.

Sie kann nichtmehr, sie ist am ende. ich weiss nicht, was noch fehlt für diese entscheidung.

Das Treffen heute hatte Sie abgesagt, dann hat sie mich drum gebeten Sie abends anzurufen.

Abends hat sie mich “indirekt” drum gebeten, bei Ihr vorbeizukommen. Sie hat sich ausgekotzt und hat auch geweint. Sie erwähnte dass es so schön ist dass ich hier bin und das ich diese ruhe ausstrahle und klar denken kann, das ist was sie braucht. Und irgendwann “rutschte” mir ein “ich liebe dich raus” und sie war wie geschockt und fing das weinen an und drückte michh fest und erwiederte es.

Am ende sagte sie dass es ihr dank mir besser geht und sie hofft heute gut schlafen zu können.

Wir rätsen darüber ob den Mann da sûberhaupt bewusst ist, dass sie einen trennungsgedanke hat. Sie aagte, sie erwâhnte dass es so nicht weiter geht ... Aber wenn eine Beziehung bröckelt dann kann er doch nicht ao scheisse noch mit ihr umgehen? Zudem schickt er ihr nachrichten wie welche schicht er an seinem geburtstag hat (märz)

Kommentar

Der Mann pflegt halt sein Besitzdenken und Besitz trennt sich nicht vom Besitzer.

Kommentar

Meinst du er ahnt wenigstens was sache ist?

Kommentar

Ich glaube der ahnt immer was, auch wenn da nichts wäre.
                                            Wenn er nur ein bisschen sensibel ist, dann wird er aber auch ahnen dass da wirklich was ist.

Kommentar

Wenn die WhatsApp Nachrichten so Stressen, warum reagiert sie denn darauf?
                                              Wäre es nicht besser in der Zeit das Handy in den Flugmodus zu stellen und erst später wieder an zu machen? Und dann auch nicht zu antworten?
                                              Wenn sie dann erstmal zuhause ist hat er ihr doch live eh nichts entgegen zu setzen, oder?
                                              Vielleicht könnte sie das so für sich einfach beschließen, sie guckt erst gar nicht mehr, was er schreibt und antwortet erst recht nicht, damit nimmt sie sich ein Stück Ruhe zurück.

Kommentar

Wenn die WhatsApp Nachrichten so Stressen, warum reagiert sie denn darauf?
                                                Wäre es nicht besser in der Zeit das Handy in den Flugmodus zu stellen und erst später wieder an zu machen? Und dann auch nicht zu antworten?
                                                Wenn sie dann erstmal zuhause ist hat er ihr doch live eh nichts entgegen zu setzen, oder?
                                                Vielleicht könnte sie das so für sich einfach beschließen, sie guckt erst gar nicht mehr, was er schreibt und antwortet erst recht nicht, damit nimmt sie sich ein Stück Ruhe zurück.
                                                Find ich gut den Vorschlag, sie nimmt ihm dann auch den Wind aus den Segeln und wenn er merkt es wird nicht mehr reagiert dann wird es auch weniger.
                                                Vielleicht kann er sich dann sogar zu einer echten Kommunikation überwinden.

Kommentar

Nein das klappt nicht, weil er penetrant wird und anrufe bombardiert oder die verwandtschaft allarmiert. Ich hab das live erlebt.

Kommentar

Wieso rast ihr alle so? Warum ist so ein Tempo drauf, wenn man das in aller Ruhe auch machen könnte, was ihr vor habt?

Bremst euch doch ein, ACR!

Was wär dabei, den Trennungstermin bis auf Weiteres zu verschieben, bis BEIDE vernünftigerweise diese Trennung wollen. Da geht eh kein Weg dran vorbei, wenn sie ihn aufklärt, dass er dann einsieht, zu spät, es geht nichts mehr, die Ehe ist bereits tot, Wiederbelebungsversuche sind umsonst, es ist vorbei.

Das kann man in Güte und friedlich auch über die Bühne kriegen. Ihr erspart euch ganz viel Murks, wenn ihr diesen einfachen Weg geht, den gemütlichen, ruhigen, komfortablen.

Es ist doch nicht nötig, dass ihr das alles so aufbauscht und so dramatisch aufgeigt alle.

Sag ihr, bleib ruhig, geh heim, warten wir, bis sich der Sturm im Wasserglas gelegt hat. Dieser Tag ist eh demnächst. Auf die paar Tage und Wochen kommts auch nicht mehr drauf an.

Kommentar

Lädt...
                                                    X