#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Eine (fast)Affäre

Was genau macht er da mit welchen Bildern? Evlt. könnte sie das zur Anzeige bringen. Aber die Konsequenzen will sie vielleicht nicht (er-)tragen?
    Und wie Lola schon empfahl, neue Handynummer, Gerät blockieren etc.

Kommentar

Also, es sind Bildern aus meine Socialm Medias. Bilder ich ich selber veröffentliche und somit jetzt nichts verbotenes oder privates drsuf zu sehen ist.

Aber er speichert diese Bilder ab und benutzt sie selber als profilbild und zensiert dabei mein gesicht und schreibt drauf irgendwelche dummen sachen.

Wenn ich aber drauf reagiere, verrät sie sich, denn dann müsste sie sagen dass ich es von Ihr weiss.

Das ist nicht weiter schlimm, aber ich weiss ganz genau dass wenn ich da drauf reagieren würde, er wie ein würmchen alles löschen wird um es dann auf seine frau abzulassen. Jnd dass kann ich nicht vearantwortrn.

Das sind machtspielchen, der meint damit irgendwie der stärkere zu sein.

Kommentar

Kannst du den nicht bei den zuständigen Stellen melden, damit er blockiert wird? Geklaute Profile, sowas passiert doch öfter, da gibt's doch sicherlich schon Maßnahmen.

Jedenfalls ist es blöd, dass er offenbar weiß, dass du der Freund seiner Frau bist und wie du aussiehst. Als ich meinen gewalttätigen Ex verlassen habe, hat er nicht gewußt, wer mir geholfen hat, bis zum bitteren Ende nicht. Der hätte sich doch sonst an meinem "Helfer" gerächt, so wie der drauf war.
        Vielleicht solltest du die Sache zur Anzeige bringen. Ich fürchte nur, es ist schwierig, dafür einen richtigen Zeitpunkt zu finden.

Ich hoffe wirklich für euch alle, dass dieser Mann nur ein Clown ist und nicht zum Gewalttäter wird.

Kommentar

......

Das sind machtspielchen, der meint damit irgendwie der stärkere zu sein.
          du bzw. ihr treibt die Machtspielchen, zumindestens macht ihr kräftig mit (meine Arme sind dicker als seine Beine .... )

was ist das denn für eine unverschämte Art, dich bei ihr zu treffen, zu kochen und Sex zu haben, wenn er mit den Kindern das Haus verlassen hat????
          da würde auch der gutmütigste Ehemann ausrasten, und zwar zu recht

du bist der allerletzte, der sie bei der Scheidung unterstützen sollte, sondern besser ein Eheberater, Anwalt oder das Jugendamt usw.

Mein Gott, wenn du angeblich schon so ein toller Mann bist (nein, bist du meiner Meinung nach nicht), dann solltet ihr soviel Mumm haben, die Scheidung, Trennung usw. auf halbwegs anständige Art durchzuziehen
          sollte er wirklich so übel sein, dann sollte ihm das ein neutraler Paarberater sagen und auch mit der Frau das sinnvollste Vorgehen absprechen

und nein, in der Regel sind streitende Paare leider nicht in der Lage, ihre Situation neutral zu schildern sondern suchen meistens die Schuld beim anderen und ziehen über ihn her, ist auch hier im Forum normalerweise so

Kommentar

venus, glaub mir, der weiss gar nix von mir und seiner Frau, der tickt so wirklicj bei allen Männern. Ich weiss dass es schwer idt mir zu glauben, weil ich soviel offenbart habe im Forum, aber der Spinnt schon seit zwei jahren. Auxh gegenüber männern die bei weitem nicht auf dem Level seiner Frau sind.

Der „bremst“ sie ein. Meine Freundin will vor aussprache der Trennung definitiv keinen Ärger. Sie möchte Ihm die „chance“ geben die Trennung friedlich abzuwickeln.

Ich „zwinge“ meine Freundin gerade die Trennung nicht alleine im Haus auszusprechen weil ixh diesen Mann für unberechenbar halte. Ihre Freundin ist zum glüxk gleicher meinung. Er war noch nie gewalttätig und hat diesbezüglich nie gedroht... Aber ich kann den nicht einschätzen

Kommentar

du bzw. ihr treibt die Machtspielchen, zumindestens macht ihr kräftig mit (meine Arme sind dicker als seine Beine .... )

was ist das denn für eine unverschämte Art, dich bei ihr zu treffen, zu kochen und Sex zu haben, wenn er mit den Kindern das Haus verlassen hat????
              da würde auch der gutmütigste Ehemann ausrasten, und zwar zu recht

du bist der allerletzte, der sie bei der Scheidung unterstützen sollte, sondern besser ein Eheberater, Anwalt oder das Jugendamt usw.

Mein Gott, wenn du angeblich schon so ein toller Mann bist (nein, bist du meiner Meinung nach nicht), dann solltet ihr soviel Mumm haben, die Scheidung, Trennung usw. auf halbwegs anständige Art durchzuziehen
              sollte er wirklich so übel sein, dann sollte ihm das ein neutraler Paarberater sagen und auch mit der Frau das sinnvollste Vorgehen absprechen

und nein, in der Regel sind streitende Paare leider nicht in der Lage, ihre Situation neutral zu schildern sondern suchen meistens die Schuld beim anderen und ziehen über ihn her, ist auch hier im Forum normalerweise so
              natürlich wird die Sxheidung über Anwälte abgewickelt und ich mache mit sicherheit keine steuerrechtliche oder anwätlicje beratung. Ich unterstütze sie moralisch.

Und ja.... Sorry, aber aus dem Titel kann man entnehmen dass es sich hier jm eine Affäre handelt, jetzt soll ich ein schlechtes gewissen haben wenn ich was mit seiner frau habe? Die story geht seit September, seit drei monate und jetzt kommst du und sagst ich soll aufhören?

Diese Frau leidet soeben an psychische gewalttaten und nichts rechtfertigt das verhalten diesen mannes. Selbst eine affäre die inflagranti aufgedeckt wird.

Ich hab ernsthafte intentionen mit dieser frau, wirklicj ernste.

Kommentar

Filip Ok, machen wirs anders. Welches vorhehen sollte ich deiner Meinung nach nun haben?

Kommentar

Filip Ok, machen wirs anders. Welches vorhehen sollte ich deiner Meinung nach nun haben?
                  das klingt schon besser:
                  • klar kannst du sie moralisch unterstützen bei der Trennung, wie ihre Freundin auch
                  • ihr solltet aber, wie Elektraa schon beschrieben, auch sein "Wohlergehen" mit berücksichtigen, sodass er nicht das Gefühl hat, über den Tisch gezogen zu werden, was nur noch mehr böses Blut erzeugen würde
                  • also möglichst eine Win-Win Situation, denn ich denke, er wird ja mindestens auch noch als Vater weiterhin präsent sein
                  • er braucht also auch einen Berater, der ihm eine Perspektive für sein weiteres Leben geben kann
                  • für dich heißt das:
                  • alles vermeiden, was ihn (noch mehr) reizen würde
                  • Sex ist absolut unwichtig und bitte keine Treffen bei ihr oder auch bei dir mehr
                  • also du kannst sie weiterhin sprechen, kontaktieren usw.
                  • aber langfristig müsst ihr drei miteinander auskommen, schon wegen der Kinder, die ja auch seine sind und nehmt ihm die nicht auch noch weg, sodass er ausziehen und nur noch Unterhalt zahlen muss

Kommentar

So Filipp, so gefällt mir das schon viel besser. Ich dachte kurzzeitig das wir jetzt hier das streiten anfangen.

• ihr solltet aber, wie Elektraa schon beschrieben, auch sein "Wohlergehen" mit berücksichtigen, sodass er nicht das Gefühl hat, über den Tisch gezogen zu werden, was nur noch mehr böses Blut erzeugen würde
                    Ja, das ist ein großes Thema zwischen Mir und meiner Freundin. Deswegen kotz ich hier im Forum zwar ab, aber bin Ihr gegeüber ruhig und gelassen und versuche Ihn nicht zu provozieren.

• er braucht also auch einen Berater, der ihm eine Perspektive für sein weiteres Leben geben kann
                    Ja das wird er brauchen und meine Freundin ist aktuell auch gewollt Ihn Finanziell zu unterstützen und nicht auf die Straße zu werfen. Und deswegen ist es jetzt besonders wichtig die nächsten ruhig zu bleiben und diskussionen mit Ihm zu vermeiden.

• Sex ist absolut unwichtig und bitte keine Treffen bei ihr oder auch bei dir mehr
                    Zum Thema Sex, wir sind beide eh nicht soweit und ich habe mit Ihr ja vereinbart dass wir uns hie rkein Druck machen. Sie kommt zwar gelegentlich zu mir aber zeitlich lässt sich da sexuelles nichts anrichten. Und ich pushe hier wirklich nicht. Ich erwähne zwar das ein oder andere mal die ein oder andere problemstelle, aber ich probiers nicht die ganze zeit. Das war eines der ersten und wichtigsten tips von Tired und vom Dok. Weniger Gier = attraktiver. Er hingegen probierts ständig und wird beleidigend wenn ers nicht bekommt.

• aber langfristig müsst ihr drei miteinander auskommen, schon wegen der Kinder, die ja auch seine sind und nehmt ihm die nicht auch noch weg, sodass er ausziehen und nur noch Unterhalt zahlen muss
                    Hier wirds hinauslaufen dass er ausziehen muss. Definitiv. Aber er sollte sie schon regelmäßig sehen, aber das ist eine Planung bei der ich mich nicht äußern kann, soll und darf. Aber ausziehen wird er müssen.

Kommentar

So Filipp, so gefällt mir das schon viel besser. Ich dachte kurzzeitig das wir jetzt hier das streiten anfangen.
                      .......
                      .
                      ich und streiten .... weiß gar nicht, was das ist

außerdem feiern wir übermorgen das Fest der Liebe .... und mein Glaube gebietet mir, auch meine Feinde zu lieben, denn wie heißt es so schön: was ist besonderes daran, seine Freunde zu lieben ??

Kommentar

ich und streiten .... weiß gar nicht, was das ist

außerdem feiern wir übermorgen das Fest der Liebe .... und mein Glaube gebietet mir, auch meine Feinde zu lieben, denn wie heißt es so schön: was ist besonderes daran, seine Freunde zu lieben ??
                        Klingt vielleicht komisch, aber das ist ein Rat, ein Tipp, ein ganz konkreter Hilfesatz: hast du Probleme mit anderen, dann hab sie gern, schau sie mit Güte an, mit Herz, versuche sie zu verstehen- das hilft dir, hilft ihm. Der Stress fällt dann weg, dieses Flaue im Bauch geht weg, wenn man nicht mehr in Kampfhaltung ist, sondern eben friedvoll, vernünftig, sanftmütig. Das muss nicht heißen, dass man nett ist.
                        Der mag vielleicht jetzt durchdrehen, aber garantiert hat er auch, hatte er auch sehr gute Seiten und das darf man halt nicht übergehen, übersehen, dann ist man von Haus aus schon gerechter, fairer und weniger bissig.

Wenn ihr wüsstet, was wir so gedreht haben zu Spitzentagen, was mein Ex so geliefert hatte damals in seinen eifersüchtigsten Zeiten, oder ich selbst. Irgendwann lacht man drüber, wie wir beide heute. Er hat mich grad angerufen und mir zum heutigen Geburtstag gratuliert. Ich hab ihn gern, so wie er ist, er ist ein perfekter Opa, auch sehr gut zu den Kindern und man kann alles von ihm haben. Damals war er, wie ich selbst ja auch wi junger Wein. Gärig, überschießend, was weiß ich alles, lächerlich, das wirklich mit Rohheit bekämpfen zu müssen, das ist, wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Wie Venus sagt, das führt zu Schaum vorm Mund, wenn man sich immer weiter aufschaukelt in diesen Hass und triggert und triggert, statt abschwächt und klug handelt. Das ist nun mal friedlich.

Kommentar

ACI, um ehrlich zu sein, du bist so was von ungeduldig, richtig intrigant ebenso. Was hat er heute gemacht, du Arme.... statt: geh heim, ärger ihn nicht weiter, erklär ihm, was Sache ist, so, dass er es versteht, mach ihn nicht wütend...erzähl ihm alles, vertrau dich ihm an, wie es dir geht, frag ihn, wie es ihm geht. Das könntest du auch machen. Nicht: was hat er heute schon wieder Böses getan...?? Du stachelst natürlich auch mit auf. Was sonst?

Kommentar

ACI, um ehrlich zu sein, du bist so was von ungeduldig, richtig intrigant ebenso. Was hat er heute gemacht, du Arme.... statt: geh heim, ärger ihn nicht weiter, erklär ihm, was Sache ist, so, dass er es versteht, mach ihn nicht wütend...erzähl ihm alles, vertrau dich ihm an, wie es dir geht, frag ihn, wie es ihm geht. Das könntest du auch machen. Nicht: was hat er heute schon wieder Böses getan...?? Du stachelst natürlich auch mit auf. Was sonst?
                            Guten Morgen Elektraa,

ja ich Frage regelmäßig nach was los ist, aber das hat auch damit zu tun dass der Stresspegel aktuell sehr hoch ist. Intrigant bin ich nicht. Ich hab in keinsterweise jediglichen Kontakt zum mann gesucht oder Ihn in irgendeinerweise provoziert. Ich rege mich nur auf. Und wenn Sie mich n ach der Meinung fragen tut, bekommt Sie die. Ich vesuche objektiv wie möglich zu sein und zum glück denkt ihre freundin genauso. Ich erwähne auch dass ich die gegnerische partei bin, aber ich muss ihr halt geben und ihr zuhören

Kommentar

Was ihr halt nicht übersehen und vergessen dürft, das ist ein Mensch, der ganz anders auch sein kann und konnte, der bloß gerade in einem Ausnahmezustand ist und nachher, wenn er da raus ist, durchaus wieder ein sehr braver, netter Kindsvater sein wird und Lebensgefährte für irgendwen, der ihn mag. Leben und leben lassen.

Kommentar

Naja, er ist ja nicht bloß gerade so, sondern wie ich das verstanden habe schon seit sehr langer Zeit und auch schon sehr lange bevor ACR die Bühne betreten hat.

Ist das dann Ausnahmezuständen geschuldet, oder eine bestehende Eigenschaft die verlangt dass keinerlei Kontakte zu anderen stattfinden und diese so oder so einfach mal vorausgesetzt werden, was sein Verhalten legitim macht?

Der Mann scheint so zu sein und Vernunft scheint da eher zum Ausnahmezustand zu gehören.

Aber egal, das muss seine Frau regeln, entscheiden, damit so umgehen wie sie denkt dass es richtig ist und sonst niemand, schließlich weiß auch nur sie alleine wie ihr Mann tickt und früher einmal getickt hat.

Kommentar

......

Aber egal, das muss seine Frau regeln, entscheiden, damit so umgehen wie sie denkt dass es richtig ist und sonst niemand, schließlich weiß auch nur sie alleine wie ihr Mann tickt und früher einmal getickt hat.
                                  so isses

in solchen Situationen ist es am besten, die Frau bzw. das Ehepaar sucht sich Unterstützung von aussen, möglichst professionell
                                  ein Paarberater kann am besten feststellen, wieso sich die Ehe so entwickelt hat und gute Vorschläge für die Zukunft unterbreiten, also ungefähr so (ich bin keiner ... ):
                                  • Analyse der Ehe im Laufe der Zeit, also wie war es am Anfang der Beziehung/Ehe
                                  • wie hat es sich entwickelt, möglichst von beiden unabhängig geschildert
                                  • daraus Ursachen und Änderungsvorschläge entwickeln
                                  • nicht umsonst gibt es ein Trennungsjahr
                                  • sollte der Mann nicht mitkommen wollen, kann die Frau auch alleine hingehen
                                  parteiische Freunde usw. , egal auf welcher Seite, sind nicht hilfreich

Kommentar

so isses onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />

in solchen Situationen ist es am besten, die Frau bzw. das Ehepaar sucht sich Unterstützung von aussen, möglichst professionell
                                    ein Paarberater kann am besten feststellen, wieso sich die Ehe so entwickelt hat und gute Vorschläge für die Zukunft unterbreiten, also ungefähr so (ich bin keiner ... ):
                                    • Analyse der Ehe im Laufe der Zeit, also wie war es am Anfang der Beziehung/Ehe
                                    • wie hat es sich entwickelt, möglichst von beiden unabhängig geschildert
                                    • daraus Ursachen und Änderungsvorschläge entwickeln
                                    • nicht umsonst gibt es ein Trennungsjahr
                                    • sollte der Mann nicht mitkommen wollen, kann die Frau auch alleine hingehen
                                    parteiische Freunde usw. , egal auf welcher Seite, sind nicht hilfreich
                                    P.S. Kriegt ihr auch dauernd diese onmeda Cookie Popups
                                    die sind noch schlimmer als eine Ehekrise ....

Kommentar

Ja, die scheinen erst zu enden wenn man genau das auswählt was Onmeda möchte dass man es auswählt.

Kommentar

Ja, die scheinen erst zu enden wenn man genau das auswählt was Onmeda möchte dass man es auswählt.
                                        klappt bei mir nicht: selbst, wenn ich alles akzeptiere, tauchen die Popups wieder auf

Kommentar

Hast du nach dem anklicken, auch nochmal auf die Partner geklickt?
                                          Da kann man auch nochmal ablehnen oder akzeptieren.
                                          Ich weiß nicht wie genau es bei mir letztendlich geklappt hat, aber ich denke die Vorauswahl wurde wieder hergestellt.

Kommentar

Hast du nach dem anklicken, auch nochmal auf die Partner geklickt?
                                            Da kann man auch nochmal ablehnen oder akzeptieren.
                                            Ich weiß nicht wie genau es bei mir letztendlich geklappt hat, aber ich denke die Vorauswahl wurde wieder hergestellt.
                                            klappt leider auch nicht (danke für den Tipp mit den Partnern)
                                            auch den firefox Browser schliessen und wieder öffnen, hilft nicht

Kommentar

Ich schick dir mal ne pn, mit dem was bei mir als "Abgelehnt" steht.
                                              Viel Glück.:-)

Kommentar

Ich schick dir mal ne pn, mit dem was bei mir als "Abgelehnt" steht.
                                                Viel Glück.:-)
                                                danke für deine nette pn onmeda.de/forum/core/images/smilies/redface.png" border="0" alt="" title="Embarrassment" smilieid="2" class="inlineimg" />

es klappt jetzt, allerdings lag es wohl bei mir am Adblocker uBlock origin, den ich ausstellen musste

und die Cookies werden eh durch onmeda nochmal "korrigiert" d.h. ich kann nicht alle ausstellen, obwohl es erstmal so aussieht, onmeda macht ein paar wieder aktiv

Kommentar

entschuldige für das Intermezzo Arc

du kannst jetzt gerne wieder loslegen

Kommentar

Wie Tired schon erwähnt hat, es ist nicht nur ein Ausnahmezustand, was zu begründen ist wie mit "Er ist auf ARC aufmerksam geworden und tickt deswegen so."

Ich finde teilweise sein verhalten nichtmal legitim, selbst wenn er uns inflagranti erwischt hätte.

Eine Paarberatung MUSS nicht immer sein. Manchmal endet halt eine Beziehung, das gehört dazu wie der Tod, da helfen keine Ärzte mehr. Und das ist der Fall.

ICH PERSÖNLICH hatte Sie sogar zu Paarberatung im Sommer geraten, als ich mit Ihr noch nicht so war. Und selbst da hatte Sie es kategorsch abgelehnt. Es ist jetzt einfach so, dass Sie mich liebt und Ihn nichtmehr. Die einzige Beratung die Sie jetzt braucht ist die von einem Steuerberater oder Anwalt.

Auser es passiert jetzt ein Weihnachtswunder.

Kommentar

Lädt...
                                                    X