Sie hat mich drum gebeten ihr beim thema trennung zu helfen. Sie scheint ernst zu machen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Eine (fast)Affäre
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Re: Eine (fast)AffäreSie hat gesagt, dass sie mich liebt und wenn ich damit einverstanden bin dann würde sie sich gern ab heute als “meine freundin” bezeichnen. Wir sind seit heute zusammen.
Die trennung folgt nach silvester
Du bist ihr am Wichtigsten, nicht der Sex.
Kommentar
-
Re: Eine (fast)Affäre
Das wäre etwas für die erste Stelle und das:
etwas für Nummer zwei.
Du bist ihr am Wichtigsten, nicht der Sex.
Somit würde Sex an fünfter Stelle passen
Und der Leistungsdruck wegen Sex ist unnötig und nicht schön für dich/euch. Mach dir keinen Kopf darüber und genieße die Entwicklung
Kommentar
-
Okay, danke für die erklärung. Es ist hetzt eine freundin von Ihr involviert, die sie mit unterstüt. Der Mann dreht nur noch durch und ihre freundin meint dass sie sich trennen muss, direkt nach weihnachten.
Meine freundin hingegen kämpft grad es nicht sogar schon vorher zu tun.
dr.riecke haben Sie vielleicht konkrete tipa wie ich den sex nicht zur kopfsachr machen kann
Kommentar
-
"haben Sie vielleicht konkrete tipa wie ich den Sex nicht zur kopfsachr machen kann"
Indem Sie sich ganz in ihre Lage hineinzuversetzen versuchen.
Was bewegt Ihre Freundin im Moment am meisten?
Wie kann sie sich aus der Umklammerung des Mannes lösen?
Welche Hilfe könnten Sie aktiv leisten?
u.v.a.m.
Dann tritt die Bedeutung von Sex von allein zurück.
Es käme nämlich nur zu einem kurzen Glücksmoment, dann wäre das gegenwärtige Dilemma wieder da.
Kommentar
-
Wir haben una gestern getroffen und ich weiss nichtmehr den Kontext, aber sie sagte irgendwie von sich aus, dass ich damit rechnen muss dass selbst nach der trennung der kopf nicht 100% frei ist und das
mit dem sex dauern wird, ich soll ihr kein druck machen.
Ich sagte ihr dass ich das verstehe und mir das genauso geht und wir uns bitte kein leistungsdruck machen sollen.
Kommentar
Kommentar