#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eine (fast)Affäre

    Wir meinen eher dass ihr Mann Vater und WG Mitglied ist und du der Freund.

    Ich halte es für schwierig, jede Regung ihrerseits oder seitens ihres Mannes zu analysieren.
    Wir können nicht wissen ob das gut oder schlecht ist.
    Sicher ist das "Ereignis" sie zu befriedigen in Sachen Vertrauen ein Fortschritt, was das über deine Chance aussagt kann man aber nicht vorhersehen.

    Naja, eigentlich spinnt der Mann ja gar nicht, auf dem Schoß sitzen wurde sogar übertroffen.

    Kommentar



    • Re: Eine (fast)Affäre

      Grundsätzlich hat der Mann recht, stimmt. Aber weisst du Tired, wenn ich wie ein Bessesener in den Himmel schieße, erwische ich irgendwann ein Vogel.

      Er ist grundsätzlich eifersüchtig, er war es schon gegeüber Kollegen die wirklich nicht seine Kragenweite sind.

      Das heisst, ich bin jetzt laut eurer Meinung nichtmehr ein Anker sondern ich bin oder werde Ihr Freund, wir führen eine heimliche Beziehung und der Mann ist nur der Depp der Zuhause sich um den Kram kümmert jnd aus zweckmäßigen grnden nicht verlassen wird?

      Nennt man dann sowas nicht... Affäre ?

      Kommentar


      • Re: Eine (fast)Affäre

        Also ich würde das eher so sehen, sie trennen sich, bleiben aber für die Kinder als Eltern ein Team und wohnen weiterhin zusammen, du wirst ihr neuer Partner, aber lebst nicht mit ihr zusammen.
        Das wird mit diesem Mann aber nicht möglich sein und als heimlicher Geliebter, ohne das Wissen des Mannes, würde sie wahrscheinlich kaputt gehen.

        Doch, du wirst immer noch ihr Anker sein, du machst dir aber zu viele Gedanken über das Kleinklein, was man jedes für sich genommen gar nicht beurteilen kann, da hilft nur Geduld und abwarten wie es sich entwickelt.

        Kommentar


        • Re: Eine (fast)Affäre

          Ist aber eine Tendenz schon erkennbar?

          Sie ist mir halt jetzt sehr ans Herz gewachsen...

          Kommentar



          • Re: Eine (fast)Affäre

            Ist aber eine Tendenz schon erkennbar?
            Eigentlich müsstest du das wissen, oder besser gesagt, spüren.
            Jedenfalls hat sie euer Verhältnis vertieft, nach Ablehnung sieht das nicht aus.

            Kommentar


            • Re: Eine (fast)Affäre

              Warum sagtest du, dass Sie kaputt gehen würde mit mir als heimlicher geliebter?

              Kommentar


              • Re: Eine (fast)Affäre

                Weil sie ja anscheinend Probleme hat mit dir sexuell weiter zu gehen, solange sie noch mit ihrem Mann zusammen ist?
                Außerdem würde ihr Mann sicher Lunte riechen und noch mehr aufdrehen.

                Kommentar



                • Re: Eine (fast)Affäre

                  Ja sie sagt sie ist noch nixht bereit dazu. Sie war aber auch noch nicht bereit dazu mit einen zu Blasen oder Masturbiert zu werden. Wobei Sex scheint für Sie ein krasseres thema zu sein, sie sagt es wird immer schwerer sich zurückzuhalten.

                  Liegt es daran dass sie Ihren Mann liebt? Oder eher sowas wie ein Verhaltenskodex?

                  Kommentar


                  • Re: Eine (fast)Affäre

                    Kann auch ganz einfach ihren Moralvorstellungen geschuldet sein.

                    Kommentar


                    • Re: Eine (fast)Affäre

                      Meinst du dass erst der Sex ein Wendepunkt sein kann?

                      Kommentar



                      • Re: Eine (fast)Affäre

                        Oder das der Wendepunkt erst den Sex herbringt

                        Kommentar


                        • Re: Eine (fast)Affäre

                          Oder das der Wendepunkt erst den Sex herbringt
                          Wenn dann so.
                          Emotionen spielen meist eine wesentlich wichtigere Rolle als Sex, man kann sich auch ganz ohne Sex unsterblich verlieben.

                          Kommentar


                          • Re: Eine (fast)Affäre

                            Das heisst sollange wir kein sex haben, sind die emotionen für Ihren mann zu gross und eine trennung kommt nicht in frage?

                            Kommentar


                            • Re: Eine (fast)Affäre

                              Nein.
                              Ich meine dass sie dich auch lieben kann und tiefe Emotionen zu dir entwickelt, ohne mit dir Sex zu haben.
                              Und dass sie keinen Sex haben möchte, liegt doch wohl eher daran dass sie verheiratet ist und deshalb für sie moralisch nicht ok.

                              Ich finde du fragst da schon ziemlich viel ab, Dinge die keiner wirklich wissen kann.
                              Leute in deiner Situation verlassen sich dann meist auf ihr Gefühl, ihren Instinkt und ihre Hoffnungen.
                              Es wird jedenfalls nicht funktionieren dich über das Forum abzusichern, oder vorhersagen zu können wie sich das entwickelt.

                              Deine Freundin ist zwar eine Frau, aber Frauen sind nicht alle gleich, weder in ihren Taten, noch in ihren Gefühlen oder Gedanken.
                              Das ist einfach zu individuell, um ahnen zu können in welche Richtung das gehen wird, zumal hier niemand diese Frau kennt und aus den Begebenheiten die du beschreibst kann man auch nicht wirklich schlussfolgern welche Karten du hast und wie es wahrscheinlich für dich ausgehen wird.
                              Da musst du auf dein zwischenmenschliches Empfinden vertrauen, auf deine Empathie ihr gegenüber.

                              Kommentar


                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                Es ist halt eine neue Situation und ich verwuche zu verstehen. Mein Bauchgefühl sagt mir ich soll Ihr zeit geben, da sie sich immer mehr Öffnet und zuneigt.

                                Ich denke dass Sie offener wird, hast du selbst auch gemerkt.

                                Kommentar


                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                  Ja, scheint so.
                                  Du solltest vor allem dir selber ein bisschen mehr vertrauen, deinem Gefühl.
                                  Denn wie sich ihre Gefühle entwickeln, das kannst du vor allem spüren und nicht analysieren.

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                    Ist aber eine Tendenz schon erkennbar?

                                    Sie ist mir halt jetzt sehr ans Herz gewachsen...
                                    Das finde ich aber sehr schön, gerade nachdem du anfangs sowas meintest wie „nicht mehr lange und sie ist optisch eine Titanic...“ Da dachte ich erstmal, dass du es kaum besonders ernst meinen kannst.

                                    Dass sie noch keinen Sex mit dir haben kann oder bald hat oder theoretisch schon hat, weil oral etc jetzt nicht weit weg davon ist, und was das im Endeffekt bedeutet, wenn sich was ändert, das kann dir hier wirklich keine/r genau sagen.
                                    Im Allgemeinen sind wohl ihre Moralvorstellungen höher, vielleicht ist es auch so profan und er wirft ihr schon dauernd vor mit anderen Sex zu haben und deshalb will sie praktisch eine reine Weste haben, wer weiß.

                                    Jedenfalls würde ich dann mal sagen, je mehr sie dann mit dir macht, Schritt für Schritt, desto näher kommt sie dir.

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine (fast)Affäre

                                      Ihr Mann hat sie angerufen und gefragt, was ist los, ich warte, bist du wieder auf seinem Schoß???!! und sie rennt schnell heim und fürchtet sich und zittert vor so einem Depperl, der so redet und mit ihr umgeht. Als ob sie seine Gefangene wär und er ihr Wärter.

                                      Das ist ein typisches Rollenspiel. Sie macht da mit, geht zu ihm zurück, obwohl er den Sadisten raushängen lässt. Das müsste ihr unter der Würde sein, so jemanden überhaupt zu antworten weiter und so etwas noch Ehe zu nennen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Eine (fast)Affäre

                                        Zugleich find ich komisch, wenn du ACR stolz drauf bist, wenn sie dir regelmässig einen bläst.

                                        Was sind Frauen für euch Männer? Sklavinnen, euch zu Diensten. Was hat das mit Zuneigung zu tun, wenn du dich befriedigen lässt, statt ihr wirklich zu helfen.
                                        Miete eine richtig schöne Mietwohnung an und zahl die Miete im Voraus, besorge alles, was man so braucht und dann soll sie ihren Mann kündigen, nachdem sie nicht mehr von ihm abhängig ist und jederzeit ausziehen kann, weil sie nicht mehr nötig hat, zu ihm zurückzugehen, obwohl er sie behandelt wie den letzten Dreck.
                                        Ich habe dich lieb, ich ermögliche dir Halt und Unterstützung, auch ohne täglich Hinknien müssen vor meinem Hosenschlitz.
                                        Wie Nu..tten und ihre Zuhälter- selbst wenn du noch so lieb bist, sie wird von dir gehalten als sexuelles Dienstmädchen, und du wartest, bis der andere Zuhälter sie frei gibt.
                                        Du fragst nicht, was brauchst du, wie kann ich dich aus deiner Lage befreien?

                                        Kommentar


                                        • Re: Eine (fast)Affäre

                                          Elektra, fahre bitte ein Gang runter.

                                          Ich finde es wichtig diesen Thread regelmäßig upzudaten. Und dazu gehört auch regelmäßig zu schreiben wie oft wir Oralverlehr oder sonst was haben.

                                          Es ist für mich auch relevant zu schreiben ob sie sixh soweit gehen lässt dass ixh sie befriedige oder weniger.

                                          Du neigst dazu das ganze persönlich zu nehmen und bist einfach von vornherein dagegen dass sie ihren Mann für mich verlässt.

                                          Ich denke, ich kann sicher sagen, dass es KEIN Rollenspiel ist. Wie Tired schon erwähnt hat, wissen wir nicht was er für eine Macht zuhause ausüben kann, inwiefern er droht und inwiefern sie angst hat, dass das ganze bis in den Bekanntenkreis eskaliert.

                                          Ich möchte, wenn du nochmal eine derart unsachlichen beitrag äußerst, dass du dich von meinem Thread vernhälst.

                                          Ihr ein Rollenspiel zu unterstellen ist absolutes no go.

                                          Kommentar


                                          • Re: Eine (fast)Affäre


                                            Das finde ich aber sehr schön, gerade nachdem du anfangs sowas meintest wie „nicht mehr lange und sie ist optisch eine Titanic...“ Da dachte ich erstmal, dass du es kaum besonders ernst meinen kannst.

                                            Dass sie noch keinen Sex mit dir haben kann oder bald hat oder theoretisch schon hat, weil oral etc jetzt nicht weit weg davon ist, und was das im Endeffekt bedeutet, wenn sich was ändert, das kann dir hier wirklich keine/r genau sagen.
                                            Im Allgemeinen sind wohl ihre Moralvorstellungen höher, vielleicht ist es auch so profan und er wirft ihr schon dauernd vor mit anderen Sex zu haben und deshalb will sie praktisch eine reine Weste haben, wer weiß.

                                            Jedenfalls würde ich dann mal sagen, je mehr sie dann mit dir macht, Schritt für Schritt, desto näher kommt sie dir.

                                            Hallo Lola,

                                            danke dass du dich hier äußerst. Ja, das mit der Titanic ging mir wirklich durch den Kopf. Aber es hhat sich emotional bei mir geändert.

                                            Heute hat sie mir heimlich geschrieben. Dass ich Ihr fehle und sie sich auf Montag freut mich endlich zu sehen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Eine (fast)Affäre

                                              Ich muss auch nix mieten um ihr irgendwas zu beweisen. Die Wohnung gehört Ihr allein. Bzw Ihre eltern. Wenn die sich trennen, fliegt er raus.

                                              Kommentar


                                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                                Ich muss auch nix mieten um ihr irgendwas zu beweisen. Die Wohnung gehört Ihr allein. Bzw Ihre eltern. Wenn die sich trennen, fliegt er raus.
                                                Und ich flieg immer raus, sobald ich nicht rede, wie es dir gefällt.

                                                Das ist nun mal so, dass wir Rollen inszenieren dauernd. Du spielst den Angestellten beim Chef, den Sohn bei deiner Mutter und bei ihr bist du der, der aufreizt und anheizt. Frag mal deine Mam, was sie sagen würde, wenn du bei ihr die Rolle einnimmst, die du bei deiner Eva machst.

                                                Wieso redet ihr Mann mit ihr so? Er will, dass sie sich fürchtet vor ihm. Warum bist du so zu ihr? Du willst, dass sie dich interessant und liebenswert findet und natürlich, dass sie dir Gutes tut.. aus diesem Grund nimmst du die Rolle des Liebhabers ein.

                                                Kommentar


                                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                                  Guten Morgen,

                                                  ich habe das mit dem Rollenspiel falsch aufgegriffen.

                                                  Gerne kannst du auch Kritik äußern, das macht Tired ja auch. Aber bei dir habe ich das Gefühl, dass du von vor herein einfach dagegn bist, dass sie sich con Ihrem Mann trennen könnte.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                                    Guten Morgen,

                                                    ich habe das mit dem Rollenspiel falsch aufgegriffen.

                                                    Gerne kannst du auch Kritik äußern, das macht Tired ja auch. Aber bei dir habe ich das Gefühl, dass du von vor herein einfach dagegn bist, dass sie sich con Ihrem Mann trennen könnte.
                                                    Ich war selbst in einer Ehe, wo so ein Verlauf war.

                                                    Nachträglich sehe ich, wir haben den "bösartigen" Weg eingeschlagen, ein ganz anderer wäre auch möglich gewesen.

                                                    Ich bin dafür, dass man aufpasst und sich fragen sollte, was man grundsätzlich will. Alles ist machbar, wenn man echt möchte- natürlich auch, dass man sich wieder verträgt und aufhört mit diesem Ton.

                                                    Hier bei denen, da schauts aus, sie erliegen ihren Verletzungen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X