#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Eine (fast)Affäre

Tired Sie kam grad zu mir und dann haben wir jetzt nochmal ueber die Thematik Sex gesprochen. Sie hat einfach kein Bock auf den im Moment.

Gestern wollte er sagt sie. Sie war auf der couch und wollte schlafen und er kam und sagte “Spielst lieber am handy rum statt sex zu wollen.” und ist gegangen.

Heute morgen machte er wieder terror, weil sie morgens frueher als sonst online war.

”Es sind so zwei drei tage alles ok und dann spinnt er wieder. Glaub mir der trennungsgedanke kommt wirklich näher, es geht so nichtmehr.”

Kommentar

Gestern auf der Geburtstagsfeier von Ihrer Mutter hat sie sich vorgestellt und gedacht wie es mit mir gewesen wäre,

Das ist ja schonmal die richtige projektion der gedanken

Kommentar

Ja und nur weil Weihnachten ist, wird er sich nicht ändern.
        Er wird weiter meckern wenn sie online ist, unabhängig von dir und er wird sie weiter bedrängen Sex mit ihr zu haben.
        Die klassischen Liebestöter.

Kommentar

Ich muss aber auch an mich arbeiten. Diese Blockaden sind nicht akzeptabel

Kommentar

Das wir uns treffen wird nicht möglich sein und hier werdenich sehr viel boden verlieren. Vielleicht entscheidend
            ???????? Huch....nur drei, vier Tage "Entzug" brauchts, um die Liebe sterben zu lassen? Echt jetzt?

Kommentar

Ich muss aber auch an mich arbeiten. Diese Blockaden sind nicht akzeptabel
              Einatmen, ausatmen, dich zur Ruhe "gebieten". Nix da, jetzt wird nicht blockiert, das halten wir aus...
              Da gibts einen Begriff dafür, der fällt mir gerade nicht ein...tired, du kennst den. Ahh, Resilienz..google mal ACR

Kommentar

Hallo Elektra,

also Wir haben ja drueber gesprochen und was sie gesagt hat, habe ich bereits erwähnt.

Heute war Sie extrems anhänglich.

Der Mann hat Sie ja heute Früh genervt und sie hat Ihm heute auf all seine nachricht einfach nicht geantwortet.
                Er reagiert drauf mit “Anhänglichkeit” in dem er Ihr Links von Schuhen schickt (Weihnachtsgeschenk)

Elektraa Nun zu dir, nein die Liebe vergeht nicht innerhalb von 3 Tagen. Ich befürchte nur, dass das drumherum, Weihnachten, Familie usw den mann erlauben gewisse fortschritte zu machen. Es ist einfach eine Art autorennen zwischen uns.

Er hat da sbessere Auto (Sicherheit, Familie, Kinder) aber ich bin der bessere Fahrer (Gefühle, Spass)

Kommentar

Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, so ist es nicht das Ende.........

Kommentar

Tired ????

Kommentar

Er hat da sbessere Auto (Sicherheit, Familie, Kinder) aber ich bin der bessere Fahrer (Gefühle, Spass)
                      ggg, netter Vergleich..

Lass kommen, was kommt. Du bist schon einmal nachgewiesenermaßen ein irrsinnig lieber Typ, der weiß, wie man eine Frau zum Leuchten bringen kann und dazu veranlassen kann, kirre schöne "Dankesbriefe" an dich zu senden, weil du so gut tust, psychisch, körperlich, geistig...

Das ist dein Kapital. Ob sie nun mit dir zusammen kommt, oder nicht, du hast viel zu bieten.

Kommentar

Alles wird gut, irgendwann, Naturgesetz.
                        Mach dir nicht so einen Kopf.

Kommentar

Guten Tag,

kleine Neuigkeiten.

Der Mann hört einfach nicht auf. Grundsätzlich gibt es die letzten paar tage keine Diskussionen aber immer wieder “kleine stechende” nachrichten.

“Ja frag doch den, der kennt sich aus.” - “Du schreibst eh mit ihm, kannst ihn auch fragen.” “Hat dir das er gesagt oder woher weisst dubdas.”

So sätze kommen ueber den Tag verteilt und das nervt einfach aagt Sie. Er blockt einfach ab und sagt nur Sie hätte sich verändert und tut nichts um das zu verbessern.

Sie meint er wäre es von aeine Kumpels gewohnt dass dessen frauen sich einfach gehen lassen und zuhause sitzen. Sie will sich nicht gehen lassen und emanzipiert. Das packt er DENKE ICH nicht. Also ich denke es liegt daran.

Ich sagte Ihr: Ich höre dir gerne zu und sage immer meine ehrliche meinung dazu, aber wie willst du vorgehen, das hat doch so keine perspektive. Es führt zu nichts, ihr bleibt einfach stehen.

Sie sagte: Es hat auch keine perspektive aber ich muss jetzt bis Weihnachten durchhalten für die Kinder, denn wenn es jetzt zu einem grossen Streit kommt sind sie die leittragenden.

Kommentar

Er will halt besitzen und kontrollieren, da stört es wenn sie auch mal was ohne ihn sein Wissen macht und klar ist dann in seinen Augen sie die Schuldige.
                            Das zeigt aber auch, dass er sich nicht ändern wird, egal wie Weihnachten verläuft.

Kommentar

Ich hoffe, dass Sie das kapiert.

Kommentar

Sie ist dabei...

Kommentar

woran erkennst su das

Kommentar

Sie denkt drüber nach, sie redet mit dir darüber.
                                    Die Erkenntnis wird schon da sein, es geht vor allem darum ob sie sich den Sprung ins Ungewisse zutraut und ihr Mann arbeitet durch sein Verhalten beständig daran, dass sie sich immer mehr zutraut.

Kommentar

Außerdem, sie hat mit dir erfahren wie es sein könnte und das scheint ja eine schöne Erfahrung zu sein.

Kommentar

Heute hat ein kollege Ihr ein Fussel vom Rücken entfernt und da sagte er zu Ihr : Schade dass der fussel nicht etwas tiefer hängt. So aus blödsinn halt

Sie hat es mir gesagt und sagte... Dir kann ich es erzaehlen, wir lachen darüber, du siehst es so entspannt... Zuhause würde ich mir das niemals sagen trauen.

Kommentar

Zitat;
                                          ”Gestern gabs wieder eine Szene weil ich keine lust auf Sex habe. Ist jetzt halt doch schon länger.”

Ist es gut dass sie mir sowas erzaehlt?

Kommentar

Was sagt dir denn dein Gefühl?

Kommentar

Positiv dass sie mir das anvertraut aber ich glaub sie sagt es auch zusätzlich um mich zu “beruhigen” da sie jetzt weiss, dass mich das zermürbt.

Kommentar

Auch wenn sie das sagt um dich zu beruhigen, ist es doch auch positiv, du bist ihr wichtig.

Kommentar

Sie hat mir grad erzaehlt dass er wieder spinnt und frägt warum sie online ist. Sie musste das gespräch abbrechen wiel ihr die tränen jetzt kamen.

Ich weiss nicht was ich für sie tun kann

Kommentar

Mehr als zuzuhören und da zu sein, kannst du nicht machen.

Kommentar

Lädt...
                                                    X