#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eine (fast)Affäre

    Das ist ja nicht nur heute gewesen, ich habe grundsätzlich immer danach das gefühl dass es „überredet“ wurde

    Kommentar



    • Re: Eine (fast)Affäre

      Zumindest hat sie es dir dann bisher nicht übel genommen.
      Schalte einen Gang runter, das wird sie registrieren und nur das zählt.
      Darüber reden kannst du ja immer noch falls sie dich was dazu fragt, oder du es nicht aushältst.
      Wenn du was sagst sollte es aber deine Wertschätzung ihr gegenüber widerspiegeln und nicht den Vergleich mit einer N.u.tte

      Kommentar


      • Re: Eine (fast)Affäre

        hihi...wie mans macht, ists falsch....

        Da soll sich einer auskennen.

        Wer schon mal heftig verliebt war, der braucht nur zurückblicken, da hat man sich dauernd über Grenzen hinweggesetzt und einfach geküsst, ob nun gewollt wurde, oder nicht, man hat größtes Vergnügen dabei gespürt, sich gegenseitig zu überreden und man ließ sich gern dazu überreden.

        Man muss unterscheiden, wenn man sich total gern hat und bestens versteht, dann nimmt man sich nichts krumm. Ist dieses gegenseitige Gernhaben nicht mehr da, dann macht man alles falsch, ist alles eine Gratwanderung, wie man es auch macht.

        ACR- sie sagt zu dir, das mag ich heute nicht, denn heute fühl ich mich nicht gut, weil sich die Menstruation ankündigt und fertig, du hast das akzeptiert und selbstverständlich nicht weiter gemacht. Vermutlich würde sie das auch sagen, wenn sie keinen Oralsex haben möcht, wenn ihr das richtig unangenehm wär. Das würdest du merken, ohne dass sie spricht, rein am Gehabe und das Allerletzte, was sie tun würde, das wär schlucken und oder dich abküssen nachher.

        Man spürt das doch irgendwie, ob Vergnügen dabei ist, oder nicht. Spätestens beim Küssen merkst du ihre Bereitschaft, oder Nichtbereitschaft und würde sie sich nicht gern überreden lassen, dann würde sie es nicht machen. Sie ist keine fünfzehn mehr und sieh selbst, sie schreibt: ich freu mich schon auf morgen... das wäre anders, wenn sie sich bei dir wie eine Zugehfrau fühlen würde. Da würde sie schreiben, heute gehts mir nicht gut, oder mit dir kühler umgehen, jedenfalls irgendwas in der Art, was dich daran hindert, auf sie zuzustürmen.

        Liebe Leut, mir haben diese Gefälligkeiten sehr gefallen, wenn mir der Mann sehr gefallen hat und selbstverständlich hab ich es genossen, wenn man sich das gewünscht hat. So ähnlich, wie man sich freut, wenn man hört: mhhh, wann machst du wieder diesen tollen Apfelkuchen, der war sooooooo guuuuut. Das gehört doch alles dazu, zu einem schönen Paarsein, sich zu motivieren für Handlungen, die gefallen. Ich überrede meinen Freund auch, wenn mir nach Massage ist, oder nach Ausflug machen, oder nach Genuss im Bett- wenn nicht erwidert wird, dann macht nichts, aber versucht habe ich es.

        Wie macht ihr, wenn ihr was gern hättet, oder wollt? Das ist doch nicht falsch, bissi zu drängeln, sonst würde nie was passieren, wenn nicht einer anfängt.

        Kommentar


        • Re: Eine (fast)Affäre

          Mr. Weinstein ( der Filmproduzent, der jetzt im Gefängnis sitzt wegen Missbrauch) hat gewusst, die Mädchen wagen nicht, sich zu widersetzen, denn er hatte die Macht, sie zu strafen, sie leiden zu lassen, wenn sie nicht gefällig waren. Da hat sicher keine von denen auch nur ein liebevolles Wort an ihn gesendet oder ihm zugeflüstert: ich freu mich auf dich...
          Der kleine, feine Unterschied..

          Kommentar



          • Re: Eine (fast)Affäre

            Ja, die berühmte Besetzungscouch ist ja auch keine Mähr, Schauspielerinnen Mütter haben ihre Töchter bewusst darauf gesetzt, keine Chance zur Gegenwehr.
            So lernten und lernen auch heute noch, kleine Mädchen und junge Frauen dass Männer immer nur das eine wollen und wenn du gut darin bist dann sind sie gut zu dir.

            Kommentar


            • Re: Eine (fast)Affäre

              Guten Tag an Alle,

              heute scheint Sie normal zu sein, also mein Vehralten gestern hatte offensichtlich keine spürbare Ausiwrkungen, somit werde ich den Rat von Tired und vom Dr. befolgen, das ganze rein über die Verhaltensebene zu ändern und nur anzusprechen, wenn Sie das anspricht. Danke hierzu bezüglich den Rat.

              Heute sollten wir uns THEORETISCH treffen, aber Ihr Mann fängt wieder total das spinnen an. Auch hier hatte Tired recht, dass die Entscheidung unangnehme Themen zu unterdrücken auf dauer nichts bringt. Ihr Fahrzeug wurde nämlich gestern von einem Bekannten in den Stadtteil entdeckt in dem ich Wohne und das hat der Mann gestern erfahren. Das wahnsinnige ist, dass er das JETZT erst anspricht und wieder über Whatsapp während Sie auf die Arbeit ist.

              Von außen ist es immer leichter, aber mir wäre es zu blöd sowas über Whatsapp zu klären, anstatt die paar Stunden zu warten und es persönlich zuhause zu besprechen. Fakt ist, dass er wieder in sein Verhaltensmuster heute gelandet ist und sich darüber aufregt pber sachen, was ihm vor MOnaten gestört hat. (Sie hat Pincode am Handy geändert usw) Ich glaube ihr das alles, weil Sie mir die Nachrichten mittlerweile zeigt.

              Sie schreibt mir Nachrichten wie: ARC, ich kann nichtmehr. - Das macht mich so fertig. - Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das nervt.

              Mal sehen ob wir uns heute treffen können oder Sie angst haben muss, dass Sie verfolgt wird.

              Kommentar


              • Re: Eine (fast)Affäre

                Ich verstehe dass er das lieber über WhatsApp macht, Querdenker setzen sich auch nicht gerne mit unabhängigen Medien auseinander die ihre Überzeugungen widerlegen könnten.
                Will sagen, von Angesicht zu Angesicht ist es nicht so leicht, jemanden rund zu machen wenn dieser Gegenwehr leistet, per WhatsApp kann man das besser ignorieren und sich dennoch großzügig auslassen.
                Er ist feige, weiß es nur nicht und will nur seine Sichtweise gelten lassen.

                Die Zeit läuft jedenfalls im Moment für dich, Kleinhirn bleibt eben Kleinhirn.

                Kommentar



                • Re: Eine (fast)Affäre

                  Sie trifft aich jetzt mit mir um zu reden. Ich werde ihr zuhören und aber auch meine Meinung sagen.

                  Noch tips vorher?

                  Kommentar


                  • Re: Eine (fast)Affäre

                    Einfach deinem Gefühl folgen

                    Kommentar


                    • Re: Eine (fast)Affäre

                      Wieso trefft ihr euch, wenn es jedesmal für sie dann schweren Beschuss gibt? Kannst du nicht die paar Tage warten, bis sie sich mit dir treffen kann, ohne Gefahr für Leib und Leben?

                      Er ist wütend, weil sie ihn belügt und zum Deppen macht, weil sie und du die Bande seid, die sich gegen ihn verbündet hat. Ihr trägt dazu bei, dass sein Stresspegel immer höher wird und man weiß ja, was auf solche Ausnahmezustände manchmal folgt. Die Zeitungen berichten tagtäglich von Männern, die durchgedreht sind vor gekränktem Stolz.

                      Auch wenn sie ihn nicht mehr gern hat, er ist sicher kein Trottel und braucht auch von euch nicht wie ein solcher Trottel behandelt werden. Sie bräuchte doch nur eine kleine Nachricht an ihn senden, wie er auch macht ( wahrscheinlich, weil das für ihn weniger stressig ist, als eine Gegenüberstellung Aug in Aug) ich bin müde mit dir zu streiten dauernd...das nervt mich so...

                      Kommentar



                      • Re: Eine (fast)Affäre

                        Er scheint aber auch schon vorher, ohne Grund, so wütend gewesen zu sein und von einem Verhältnis überzeugt.
                        Da fragt sich was sich ändert wenn sie sich nicht mehr treffen, er wird weiter nach Hinweisen suchen und toben.
                        Vielleicht ist dann auch etwas Sicherheit, wenn da jemand ist der ein wenig Halt gibt und auch aufpassen kann, etwas unternehmen wenn sie sich nicht mehr melden sollte.
                        Wie man es macht, sicher ist keine Strategie, außer die auszuziehen wenn er nicht da ist und möglichst von der Bildfläche verschwinden, da ist aber fast ausgeschlossen wegen der Kinder und weil er noch niemanden Krankenhausreif geschlagen hat.

                        Kommentar


                        • Re: Eine (fast)Affäre

                          Elektra, warum sollten ich Angst um Leib und Leben haben. Ich will nicht prollen, aber mein Arm ist dicker als sein Oberschenkel. Ich denke eher, dass er grosse Angst vor Konfrontationen hat mir gegenüber wenns hart auf hart kommt.

                          Ivh habe mich heute mit Ihr getroffen, aber letztlich muss sie entscheiden ob Sie sich treffen möchte. Wenn wir uns jetzt auch nicht sehrn sondern aus Angst ne Pause machen, dann können wirs gleich sein lassen. Ich will ja keine Affäre sein, sondern ein Liebhaber. Und eine Treffpause nur damit er die Klappe hält wäre pure Zeitverschwendung. Gerne hierzu eure Meinung.

                          Haben hns soeben für ca. 45 Minuten getroffen. Sie ist aehr gestresst und wollte eig. nur meine Nähe spüren und hat sich an mich rangedrückt.

                          Hier hat Sie erzählt dass Sie sich zuhause beobachtet fühlt wenn sie am handy ist und er den pincodr geknackt hat, den sie jetzt geändert hat. Zudem hat Sie entdeckt dass ich als Anrufer auf Ihrem Handy gesperrt bin.

                          Sie gibt der Beziehung keine Chance und hält das ganze nur noch für eijen Spiel auf Zeit. Das was Sie von der Trennung abhält sind die Konsequenzen.. Finanziell, Gesellschaftlich und Kinder.

                          Vielleicht auch noch Liebe? Das weiss ich nicht, aber Sie sagte dass Ihr Zuhause zur Höle des Löwens wurde. Sex gibt es mittlerweile aeit über zwei Wochen nicht.

                          Persönliche Konfrontationen gibt es Zuhause nicht. Teilweise möchte er über Whatsapp kommunizieren wenn es um unangenehme Themen geht, wenn beide zuhause in verschiedene Zimmern sind.

                          Die Ehe ist im Ar**, das ist Fakt. Der hat eine Woche lang alles unterdrückt...: Mehr nicht.

                          Kommentar


                          • Re: Eine (fast)Affäre

                            Lieben wird sie ihn gerade nicht mehr, die Chance eine mögliche Liebe wieder entflammen zu lassen hat er vertan.
                            Wenn sie sich nicht sicher ist, dann wird es in der Tat um Abhängigkeiten gehen und nicht um Zuneigung.

                            Kommentar


                            • Re: Eine (fast)Affäre

                              Habe ich im Falle einer Abhängigkeit trotzdem chancen?

                              Kommentar


                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                Klar.
                                In erster Linie meine ich die familiären Verstrickungen, Finanzen, Kinder, Ängste vor der Zukunft.
                                Das haben viele und sie lassen sich trotzdem scheiden wenn es nicht mehr geht.

                                Kommentar


                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                  Wäre auch Naiv wenn Sie sich darüber keine Gedanken machen würde, aber so langsam bin ich zuversichtlich.
                                  Die Dummheit des Mannes spielt mir in die Karten.

                                  Sie kam heute Nachhause und Ihr Mann hat kein Wort gesagt. Zuhause ist er das Thema aus dem Weg gegangen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                    Lasst alles mal sickern wieder und wühlt mal nicht auf. Er wird natürlich wissen, wie es kommt und das einfach noch hinausschieben mögen, so weit wie geht.

                                    Sag der Frau, sie soll in keinster Weise mit ihm auf Gestreite abrutschen, da soll sie sich beherrschen und sich weder provozieren, noch sonst wie verstricken lassen in Diskussionen. Bei so einer Form von "Unterhaltung" geht man voll auf den anderen ein und das ist wie knutschen. Er fühlt sich dann wie wer, der nur streiten braucht und schon ist sie wieder voll bei ihm, nah- auch wenn gekämpft wird, sie ist mit vollem Interesse bei ihm.

                                    Er spielt sich auf, er tut, als wäre er dreimal so groß, wenn er schreit und tobt. Wie bei den Fischen, die an der Schwanzflosse ein großes "Auge" gezeichnet haben. Die halten den Feinden dieses falsche Auge hin, in der Hoffnung, der wird eingeschüchtert und zieht alles Vorhaben wieder zurück- im Falle des Fisches, er wird nicht gefressen....

                                    Er will sie nervös machen, sie darf halt nicht nervös werden, unter keinen Umständen soll sie sich von ihm beeindrucken lassen- dann hört er auf mit dieser Show und dann kommt so nach und nach das Einsehen, die nötige Ernüchterung bei ihm.

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine (fast)Affäre

                                      Wäre auch Naiv wenn Sie sich darüber keine Gedanken machen würde, aber so langsam bin ich zuversichtlich.
                                      Die Dummheit des Mannes spielt mir in die Karten.

                                      Sie kam heute Nachhause und Ihr Mann hat kein Wort gesagt. Zuhause ist er das Thema aus dem Weg gegangen.
                                      Warum macht sie ihm das nicht nach? Er gibt ihr doch damit vor, wie sie tun müsste.
                                      Nicht drüber reden, bis sich der schlimmste Kummer gelegt hat. Vorher ist er eh nicht fähig, klar zu reden können. Sie kann ihm doch leicht Zeit lassen, mal alles zu verdauen- zugleich braucht sie ja auch noch Zeit, um sich für die neue Zeit, die kommt zu rüsten. Drängen macht nur Stress.
                                      Was nicht in aller Ruhe geht, das ist sowieso unseriös.

                                      Kommentar


                                      • Re: Eine (fast)Affäre

                                        Guten Tag, ich habe mich heute mit Ihr getroffen.

                                        Er hat Ihr heute keinen Stress bereitet. Der Fokus liegt beim Kauf eines neuen Autos und wahrscheinlich wird es diese Woche konkreter.

                                        Das Auto muss gekauft werden weil das alte es nichtmehr lange macht. Sie möchte dass er das Geld aus dem ersparten Konto nimmt, damit nix finanziert wird und jeder sozusagen sein eigenes Autp hat. Zudem wird er nichtmehr drohen Ihrs zu verkaufen.

                                        Finanziell bzgl. der Trennung fängt Sie auch an gewisse sachen zu überlegen.

                                        Emotional ist der Stand so, dass sie an sich keine Gefühle mehr für Ihn hat. Er bemüht sich phasenweise aber der Rest ist einfach nichts, sagt sie.

                                        Sie macht sich Gedanlen darüber dass die Beziehung mit Ihr aufgrund der Kinder nicht so sein wird wie ich mir vorstelle.

                                        Heute habe ich mich sexuell zurück gehalten. Bisschen rumgeknutscht, aber mich zurüxk gehalten. Sie meinte irgendwie, dass es schön ist sich mal länger zu unterhalten.

                                        Nochwas, wichtig!

                                        Ich habe mich gefragt, ohne große Hintergedanken... Warum sie letzter Zeit meine Instagram Beiträge nicht mehr Liked oder meine Storys anschaut. Habe Sie aber daraug nicht angesprochen, weil mir das aucj relativ egal ist. Ist jalt aufgefallen...

                                        Heute hat Sie mich gefragt, warum ich Sie aus Instagram gelöscht habe.

                                        Ich war es nicht. Sie war es nicht... Also der Mann hat sich bei Ihr eingeloggt und mich als Anrufer gesperrt und in Instagram gelöscht. Einfach lächerlich.

                                        Kommentar


                                        • Re: Eine (fast)Affäre

                                          "Also der Mann hat sich bei Ihr eingeloggt und mich als Anrufer gesperrt und in Instagram gelöscht. Einfach lächerlich."

                                          So sammelt er nicht gerade Pluspunkte für die gemeinsame Restzeit ...

                                          Kommentar


                                          • Re: Eine (fast)Affäre

                                            "Also der Mann hat sich bei Ihr eingeloggt und mich als Anrufer gesperrt und in Instagram gelöscht. Einfach lächerlich."

                                            So sammelt er nicht gerade Pluspunkte für die gemeinsame Restzeit ...
                                            Ist wichtig, ist sehr wichtig, sonst geht sie nicht leicht, sondern mit sehr schlechtem Gewissen.

                                            So ähnlich, wie bei Kindern, die vor dem Erwachsenwerden ihre Eltern richtig peinlich finden. Ist das nicht irgendwie alles perfekt inszeniert? Eins ergibt das andere..

                                            Kommentar


                                            • Re: Eine (fast)Affäre


                                              Ist wichtig, ist sehr wichtig, sonst geht sie nicht leicht, sondern mit sehr schlechtem Gewissen.

                                              So ähnlich, wie bei Kindern, die vor dem Erwachsenwerden ihre Eltern richtig peinlich finden. Ist das nicht irgendwie alles perfekt inszeniert? Eins ergibt das andere..
                                              Langsam ist es so, dass das Wasser dabei isg seinen Weg zu finden.

                                              Kommentar


                                              • Re: Eine (fast)Affäre


                                                Langsam ist es so, dass das Wasser dabei isg seinen Weg zu finden.
                                                Schöner Spruch..

                                                Kommentar


                                                • Re: Eine (fast)Affäre


                                                  Schöner Spruch..
                                                  Du klingst sarkastisch ?

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Eine (fast)Affäre


                                                    Du klingst sarkastisch ?
                                                    ???

                                                    Mir wär recht, wenn jeder und alle ihr Glück finden, sich satt machen können und zu "trinken" bekommen.
                                                    Meine Überlegung ist, bei diesen Eheleuten ist es knapp an allem, was man so bräuchte. Die Zwei blockieren sich gegenseitig den Zugang zum Wasser. Jetzt bahnt sich der Weg zu dir an, da bekommt sie, wonach ihr ist und du kriegst auch, dem Ehemann ist nach einer Trennung auch möglich wieder, irgendwo Wasser zu bekommen- bei ihr kriegt er für immer keines mehr. Dafür hat er vorgesorgt, er drängt sie regelrecht zum gehen. Würde sie für ihn wirklich wichtig sein, dann gäbe er sich nicht so.
                                                    Macht den Weg frei, Wasser marsch, für alle, für jeden.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X