#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eine (fast)Affäre

    Eben, deshalb solltest du den Moment genießen und nicht so weit in die Zukunft denken.

    Kommentar



    • Re: Eine (fast)Affäre

      Sie kam von alleine wieder auf das Thema und hat sich bisschen über Ihn ausgekotzt.

      Demnqch sagt er zu Ihr jetzt, dass er sich jetzt bemühen möchte.

      Das führt dazu dass ich mich wieder bremse weil ich meine chancen schwinden sehe.

      Kommentar


      • Re: Eine (fast)Affäre

        Was er sagt wird nicht entscheidend sein, sondern was er tut und da ist dann auch noch die Frage, ob ihre Gefühle für ihn dafür noch ausreichen oder verschwunden sind.

        Kommentar


        • Re: Eine (fast)Affäre

          Gefühle können aber wieder zurückkommen.

          Das Problem bei mir ist, egal ob hier oder in anderen situationen... selbst im Berufsleben... Wenn die Aussichten nach erfolg sinken, sinkt meine Motivation und versuche mich mit dem Gedanken der „Niederlage“ anzufreunden.

          Kommentar



          • Re: Eine (fast)Affäre

            Und wenn er sagtvdass Er sich bemüht, ist es ja schon sowas wie einsichtigkeit

            Kommentar


            • Re: Eine (fast)Affäre

              Und wenn er sagtvdass Er sich bemüht, ist es ja schon sowas wie einsichtigkeit
              Wenn im Zeugnis steht dass sich jemand bemüht hat, dann bedeutet das: Nicht einstellen, der hat nichts drauf".

              Ja, Gefühle können wieder kommen wenn nicht zu viel kaputt gegangen ist, Gefühle können aber auch wachsen und das wäre dein Part, nicht was die Gefühle im Bezug auf den Mann betreffen spekulieren, sondern dich so verhalten dass die Gefühle zu dir vertieft werden.
              Wenn du souverän damit umgehst, dann kann sich die Waagschale zu deinen Gunsten senken.

              Kommentar


              • Re: Eine (fast)Affäre

                Ja aber ich kann nicht ständig hoffen dass die sich zoffen! Sonst genieße ich die zweisamkeit nichtmehr
                ggg, wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte, gggggggg....

                Kommentar



                • Re: Eine (fast)Affäre

                  Wie soll sie wissen, was das Richtige ist, wenn sie mit ihm nicht wieder probiert, friedlich zu sein und ohne Streit zu sein. Kommen dann die Gefühle wieder hoch...??? Gehts, klappts..??

                  Donald Trump, oder Joe Biden, wer hat die meisten Stimmen?

                  Zu dir, oder wieder zurück? Was ist DEIN Wahlversprechen ACR? Was ist die bessere Wahl für SIE!?
                  Du bietest...??? Die Rückkehr zur Familieneinheit bietet...???

                  Ich kann mir vorstellen, wie sie sich bemüht um eine richtige Antwort. Das ist wie ein Brexit. Sie möchte sich trennen, lösen, aussteigen aus der Gruppe, aus dem Netzwerk, in dem sie lebt. Wie gesagt, zehn Kinderbetreuer, Zubringer, Mitglieder in diesem Verband sind zugleich auch weg, wenn sie geht.... Verwandte, gemeinsame Freunde, Eltern von ihm usw.,,familiäre Geld-Sach- Zeitspenden , um die fällt sie um..., das bringt ganz viele Nachteile.

                  In der sozialen, wirtschaftlichen Sache kannst du nicht punkten, da hast du schon einmal ganz schlechte Karten.

                  Aaaaber... ein Mensch, dem es permament betrüblich geht, der immer fürchten muss um seine eigenen Grundbedürfnisse, der pfeifft auf diesen Wohlstand gern, wenn er nachher zwar keine Mithelfer mehr hat, dafür glücklich ist.

                  Ich denk, du hast gute Chancen, als Verlierer giltst du sicher nicht, wenn es um den Kampf gegen dich und ihren Mann geht. Da hast du doch längst gewonnen, sie steht auf dich, sie begehrt dich, du ziehst sie menschlich und körperlich sehr an, natürlich wär sie gern bei dir und mit dir in Liebesfreuden, aber verantwortlich ist sie nicht nur für sich. Nur Frau sein hört sich auf, ab dem Moment, wo man Kinder hat. Du buhlst um eine Mutter. Die entscheiden sich nicht selten für Bleiben, denn- Hauptsache die Kinder haben, sie steht halt dafür zurück...

                  Falls sie zurückgehen sollte, dann nicht wegen dem Mann, weil der ihr besser gefällt, wie du ihr gefällst- bei ihr werden dann andere "Werte" der Grund sein- die Sicherheit, die Kinder und so.

                  Biden hat viele Stimmen unter anderem deshalb eingeheimst, weil das Volk endlich Ruhe haben mag, Friede und Zusammenhalt statt Egoismus ausleben.

                  Bei euch kommts eh, wie geplant. Nur, keiner weiß, wie der Plan ausschaut.

                  Kommentar


                  • Re: Eine (fast)Affäre

                    Danke für den Beitrag elektra. Ich habe das Gefühl, dass Sie manchmal meine Absichten nicht ernst nimmt und das habe ich Ihr auch gesagt. Sie hat das bestätigt. Sie hat manchmal schwierigkeiten zu "glauben" dass ich Sie wirklich möchte und dass ich nicht nach 1-2 Jahren ein Kinderwunsch habe und dann verschwinde. Ich kann dieses Gefühl Ihn Ihr nur durch harnäckigkeit schwinden lassen.

                    Als Mann habe ich bereits gewonnen, dass sehe ich genauso.

                    Finanziell geht es mir besser als die beiden zusammen. Aber ich füttere Sie ja nicht direkt durch.

                    Der Mann wird mit sicherheit versuchen sich zu bemühen und da kann es schon sein dass gefühle wie Mitleid in Ihr kommen oder ihre liebesgefühle aufgefrischt werden und ich befürchte immernoch das Weihnachten und die Coronabeschränkungen mit sicherheit NICHT MIR in die Karten spielen.

                    Kommentar


                    • Re: Eine (fast)Affäre

                      Man wird sehen, wie es weitergeht. Du musst einfach bemerken, dass dein Auftauchen wacher gemacht hat, sie schaut jetzt genauer hin und weil sie genauer hinschaut, sieht sie auch mehr. Ihr Mann ebenso, du auch.
                      Jetzt ist die Zeit gekommen, mal zu sehen, was wahr ist. Das geht uns allen so- solange kein anderes Muster ansteht, verfolgt man wie im Halbschlaf sein altes Muster. Man bewegt sich wie ein Automat und überhört und und übersieht so Vieles.

                      Ihr braucht doch jetzt nur nachgucken, was da ist, ganz ins Detail. Sie wird erkennen, wie es wirklich um die Ehe steht... sie wird hören, fühlen, spüren, wo es ihr nicht gut geht, wo schon und so weiter und so fort und nachher, wenn alles genau eruiert ist, dann gibts Entscheidungen.

                      Jetzt bist du gleich gscheit wie vorher, gelle? Nimm mal an, beim Versuch, ihr Höschen runter zu ziehen fühlt sie sich gehemmt und unsicher..was machst du dann? Du gehst so vor, dass sie nicht mehr gehemmt ist und unsicher, oder du machst dir nichts draus und runter damit und rein ins Volle. Was wäre für sie besser? Was wäre klüger? Vor allem was wäre Einträglicher? Wobei hättest du mehr davon?

                      Lass ihr die Zeit, die sie braucht, um loszukommen von ihren Bedenken. Du hast absolut recht, wenn du sagst, ich geb nicht auf, sie ist es wert, mich voll zu engagieren. Dazu gehört auch, sie so richtig behutsam auf deine Seite locken zu können, nicht überrumpeln wollen, oder drängeln.

                      Kommentar



                      • Re: Eine (fast)Affäre

                        Guten Morgen, ja ich dränge glücklicherweise nicht. Sie bläst mir regelmäßig einen aber an Ihre Vagina lässt Sie mich noch nicht ran.

                        Keine Ahnung wie ich das interpretieren soll

                        Kommentar


                        • Re: Eine (fast)Affäre

                          Ich habe das Gefühl dass ich jetzt Boden verliere.

                          Sie sagte heute dass er zurzeit das nicht anspricht und zuhause wird sich nur über belanglose sachen unterhalten.

                          Kommentar


                          • Re: Eine (fast)Affäre

                            Und was daran ist so schlimm, dass es dir Boden unter den Füßen wegzieht?

                            Du interpretierst zu viel.

                            Kommentar


                            • Re: Eine (fast)Affäre

                              Ich meine, du verlierst doch nicht an Boden wenn er sich so verhält wie vor seinen Lippenbekenntnissen und die wichtigen Themen ignoriert.

                              Kommentar


                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                Warum ich an Boden verliere, weil Sie so auh von wichtigen Themen abgelenkt wird.

                                Sagend wir mal so Tired: Wenn ich der Mann wäre und ich würde gerne die Ehe retten und würde hier rein schreiben dass ich meine Frau kontrolliere weil sie mit jemanden schreibt und danach die nachrichten löscht, das password am handy wechselt usw... Ich habe das gefühl dass sie mir fremd geht obwohl sie das beneint.

                                Was würdest du mir empfehlen?

                                Kommentar


                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                  Wenn du ihr Mann wärst?
                                  Ich würde dir empfehlen deine Frau da vollkommen raus zu lassen wenn dich das Misstrauen überkommt laufen zu gehen und mit ihr reden, dass du eine Therapie machst, dass Rückfälle sicher vorkommen können aber man ein Codewort ausmacht für Streitsituationen, bei dessen Nennung Schluss damit sein muss.

                                  Er macht das aber nicht, er drückt sich schon wieder und deshalb wird er auch wieder in alte Verhaltensmuster zurück fallen, denn dieses Verhalten verschwindet nicht einfach nur weil man es verdrängen möchte.
                                  Seine Ablenkung von den schwierigen Themen, wird zur Bestätigung führen dass er es nicht auf die Reihe bekommt weil er sonst nichts macht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                    Würdest du mir dann eher eine Individual Psychotherapie empfehlen oder paartherspie,

                                    weil der neigt schon zu gewissen persönlichkeitsstörungen wenn icj das so richtig ist wie die das sagt

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine (fast)Affäre

                                      Zur Einzeltherapie, wenn der Therapeut es für nötig erachtet auch mal ne Stunde zusammen.
                                      In erster Linie ist es das Problem des Mannes, warum sollte dann seine Frau zu einer Therapie gehen?
                                      Um ihn besser aushalten zu können?

                                      Ich glaube nicht dass das Persönlichkeitsstörungen sind, dann wäre es auch unwahrscheinlich dass sich da etwas ändert, es ist einfach krankhafte Eifersucht würde ich meinen.
                                      Aber, ich kenne ihn ja nicht, weiß nicht was er sonst noch so anstellt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Eine (fast)Affäre

                                        Heute war sie genervt weil der Mann gern möchte dass Sie sich auch Krank schreiben lässt damit beide zuhause sind.

                                        Zudem hat er was dagegen dass sie für andere sachen aus dem Internet bestellt, sie bekommt es bezahlt aber ihm nervt es dass die ware all zu ihm nachhause geliefert wird. Sie war genervt dass er sich jetzt auch noch auf solche kleinigkeiten aufbrummt...


                                        Bleibt spannend. Wir treffen uns Freitag alleine, wenn nur für max 1 std.

                                        Kommentar


                                        • Re: Eine (fast)Affäre

                                          Update. Gerade wieder bestätigt dass der Mann das nicht anspricht. Aktuell scheint die stimmung sich dadurch zu beruhigen. Ruhe vor dem Sturm?

                                          Kommentar


                                          • Re: Eine (fast)Affäre

                                            Update. Gerade wieder bestätigt dass der Mann das nicht anspricht. Aktuell scheint die stimmung sich dadurch zu beruhigen. Ruhe vor dem Sturm?
                                            Familie haben muss noch lange nicht bedeuten, dass man sich besonders mag, oder persönliche Probleme anspricht. Das Kinderbetreuen, Versorgen, Erhalten des Wohnplatzes reicht oft schon, dass man um keinen Preis ausziehen will.
                                            Wenn der Mann diese Probleme anspricht, dann kommt es womöglich zum Gau, das wird er nicht riskieren wollen.

                                            ACR, wärst du einverstanden, wenn sie mit ihm in einer Zweckehe bleibt und nebenher mit dir rummacht?
                                            Manche können das, ohne damit ein Problem zu haben.

                                            Kommentar


                                            • Re: Eine (fast)Affäre

                                              "Manche können das, ohne damit ein Problem zu haben."

                                              Das wäre dann der Klassiker, bei dem es kaum Alltagsprobleme gibt, die Kinder keine Rolle spielen.
                                              Einfach nur Vergnügen auf beiden Seiten.

                                              Kommentar


                                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                                Ich glaube der Ehemann würde dann vielleicht unberechenbar werden?
                                                Kann man mit jemanden der Kontrolle ausübt, eifersüchtig ist, eine Zweckgemeinschaft gründen?
                                                da bräuchte er wohl auch jemanden zum rummachen, damit das eine Chance hat.
                                                Oder heimlich, nur ist dafür schon zu viel raus, bzw. wird es gewittert.

                                                Kommentar


                                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                                  Ich verstehe nicht was Ihr meint. Ihr spekuliert auf eine offene Beziehung in der ich den Sex kompensiere und der Mann den rest?

                                                  Da shazte ich Ihr sogar vorgeschlagen, sie sagte kategorisch nein dazu. Ich kann mich aber an die Argumentation nichtmehr erinnern, icj glaube sie sagte, dass sie nicht teilen kann.

                                                  Heute haben wir uns getroffen, auser dass sie mich Oral befriedigt, konnte ich sie zum ersten mal masturbieren. Ist das ein Fortschritt?

                                                  Der Mann fing wieder das spinnen an mit Nachrichten wie: Warum brauchst du so lange? Sitzt du auf seinen schoß?

                                                  Bin gespannt wie das Wochenende wird.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                                    Sie schreibt mir gerade, dass zuhause alles ok ist.

                                                    Also zuhause spinnt sixh der Mann zusammen, aber persönliche konfrontation geht er aus dem weg.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X