#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Eine (fast)Affäre

Hallo Tired,
    wenn der Mann solche bemerkungen macht, ist es vielleicht gut zumindest mal sich grob einzulesen.

Was kann ich tun um sie hierbei im zweifelsfalle zu unterstützen

Kommentar

Meine Scheidung hat uns zusammen ein paar Hunderter gekostet. Ich lebe in Austria

Aaaaaaber, bei mir war damals Friede, ganz normales freundschaftliches Reden möglich, ohne geringste Wut aufeinander. Wie gesagt, ich glaub, ich habs erzählt, nicht mal die Kinder wussten, dass wir uns scheiden ließen. Das haben wir ihnen nachher nebenher erzählt. Mein Ex war noch etwa vier Monate im gleichen Ehebett, weil er erst eine passende Bleibe suchen musste, bis die gefunden war, dauerte es eben so lange.
      Ich habe gerade vorher mit ihm lang telefoniert, sein Ton ist mir gegenüber kein bissi anders, als wenn er mit guten Bekannten redet.
      So gehts nämlich auch, wenn man auf das hinsteuert. Es muss nicht in Hass und Mord ausarten und in Sanktionen. Für so etwas brauchts einen Mitspieler. Das war ich nicht.

Kommentar

A.... der Ehemann deiner Kollegin ist ein liebenswerter Mensch. Er hat Respekt verdient und Dank und Würdigung seiner "Werte", die er natürlich hat und eingebracht hat bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
        Man darf nicht auf einmal grausig werden, nur weil man anders entschieden hat, als mal geplant war.
        Wegen dieser friedlichen Einstellung ist alles anders gelaufen, als eigentlich Scheidungen laufen normal. Diese Haltung muss man halt annehmen, konsequent beibehalten und durchziehen.

Kommentar

Was kann ich tun um sie hierbei im zweifelsfalle zu unterstützen
          Stress außen vor lassen. Sie nicht anfeuern, hau ihm eine drauf, lass ihn leiden...fairness anstreben und ihr helfen, mit Ruhe und Umsicht durch diese Passage zu kommen, ohne die Nerven zu verlieren.
          Er soll die Möbel mitnehmen und den gaaaanzen Kram, auf den er Wert legt ( was ist das schon, das lässt sich ersetzen..) Er wird nötig haben, dass man auch ihn nicht einfach hilflos ins Kalte wirft, sondern das alles gemeinsam regeln versucht, was zu regeln ist, auch über den Scheidungstermin hinaus. Mit ihm so sein, dass er gern geht und freiwillig einsieht, so ist es das Beste, das ist die vernünftigste Lösung. Nicht weiter leiden, weil man keinen guten Tag mehr hat miteinander, sondern aufbrechen und weitergehen..jeder wieder in ein anderes neues Leben. Die Kinder bleiben seine Kinder, er ihr Vater und treffen können sie sich natürlich auch weiter. Nichts ändert sich, bloß du bist nun endlich frei, ich auch...
          Das kann man ihm verklickern....im Sinne von: schau selbst...hier ist Ende dieses Weges.

Mein Ex hat zu meinem neuen Freund ein ganz lockeres Betragen, die sitzen zusammen und quatschen, wenn unsere Familienrunde sich trifft. Ich bin sogar öfters hin und hab ihn unterstützt, als er krank war, natürlich nicht heimlich. Ach ja, zwei Jahre nach der Scheidung hatte ich einen recht schweren Ausfall, mit Rollstuhl und so, da zog mein Ex wieder ein, um mich zu pflegen... das muss man sich mal vorstellen. So kanns auch sein.

Ich glaub, das ist eine Art Entschiedenheit, Entschlossenheit- in keinster Weise angriffig zu werden, nicht abrutschen auf diese fiese Ebene. Du wirst sicher wissen, was ich meine, denn du hast das auch nicht so. Wie ich dich einschätze, wahrst du auch alle Ruhe und rutscht auch nicht ab, auf diese asoziale Spur.

Das werdet ihr schon hinkriegen.

Kommentar

Unterstützen kannst du eigentlich nur indem du ihr zuhörst und vielleicht auch versuchst Wogen zu glätten, wenn sie überstürzt Entscheidungen treffen will.
            Es sollte alles mit klarem Kopf entschieden werden, da ist es hinderlich wenn vorher der große Krieg ausbricht.
            Versuche sie dabei zu unterstützen gelassen zu bleiben, indem du möglichst Sicherheit und Ruhe ausstrahlst.

Kommentar

Kleines Update:

Da wir uns immer irgendwo im Auto an einem versteckten Platz treffen, habe ich Sie paar mal gefragt warum wir nicht rinfach zz mir nachhause gehen. Aber sie ist nie drauf eingegangen. Habe dann diesbezüglich auch kein Druck machen wollen.

Heute schreibt Sie mir aus eigeninitiative ob wir zu mir gehen können.

Definitiv noch ein fortschritt in sachen vertrauen.

Kommentar

Ja, Geduld zahlt sich aus und ich denke, das ist ein großer Schritt nach vorne.

Kommentar

Sie war soeben bei mir in der Wohnung.

Sie hatte ein neues Kleid an und eine neue Unterwäsche, und hat sich ausgezogen um Sie mir zu zeigen. Da kann man sich vorher 10 mal einen runterholen.... Das ist ja schon fast foltern!

Sie lag nackt im meinem Bett und ich habe so „Up and Downs“ gespürt.

Momente in dene Sie bremst, und momente an dene sie will. Ich spüre das einfach, icj kann es nicjt erklären.

Ich wollte Sie oral befriedigen und spürte aber was seltsames und habe es bleiben lassen.

Habe dann ein wenig an Ihre Klitoris gespielt. Hier waren es entspannter. Wobei entspannt relativ ist, wenn nebenbei Ihrr Smartwatch vibriert mit 10 Sprachnachrixhten von Ihrem Mann der Sie mit belanglosem zeug nervt.

Kommentar

Eigentlich ist es bei euch, wie das "Erstemal" und wie bei erster Verliebtheit...kein Überrumpeln. Es darf passieren, was wie von selbst passieren möchte und keiner greift vor.

Wie romantisch..

Kommentar

Eigentlich ist es bei euch, wie das "Erstemal" und wie bei erster Verliebtheit...kein Überrumpeln. Es darf passieren, was wie von selbst passieren möchte und keiner greift vor.

Wie romantisch..
                      Ja, das ging mir heute nachmittag auch durch den Kopf. dass erinnert mich an meine "erste liebe/erstes mal" Alles so neu und jeder (sexuelle) fortschritt war irgendwie eine komplett neue erfahrung. So gesehen ist es echt schön,w eobei wie gesagt, der fokus aktuell nicht in der sexuellität besteht, sondern in vertrauen und gefühle und ich freue mich sehr, dass Sie heute bei mir zuhause war. auch wenn nur kurze zeit.

später treffen wir uns wieder.

Nochmal um kurz das thema sex zu beenden. Im endeffekt tut sie mir signalisieren, dass sex eine Frage der Zeit ist, weil sie es bald "mit mir nichtmehr kontrollieren kann" bzw immer schwerer wird mir zu wiederstehen.

Ich denke und das merkt ihr vielleicht auch anhand meiner Beiträge, das im vergleich zum anfang schon eine Tendenz erkennbar ist.

Kommentar

"Ich denke und das merkt ihr vielleicht auch anhand meiner Beiträge, das im vergleich zum anfang schon eine Tendenz erkennbar ist."

Eindeutig: Aber auf beiden Seiten.

Auch Ihr Verständnis und Ihre Zurückhaltung hat die Beziehung deutlich vorangebracht.

Kommentar

Auch Ihr Verständnis und Ihre Zurückhaltung hat die Beziehung deutlich vorangebracht.
                          Guten Abend Herr Dr. - leider hat sich meine Zurückhaltung heute auch zurückgehalten

Folgendes... wir haben uns heute Abend getroffen.

Wir waren im Auto, haben wieder gekuschelt, sind uns näher gekommen und sie hat mich Oral befriedigt und ich habe Sie (versucht) mit den fingern zu befriedigen. DIESMAL ist der unterschied in Vergleich zu den letzten malen, dass ich nicht in diese Richtung gepusht habe, sondern eher Sie. Sie wollte dass wir uns hinten auf die Rücksitzbank setzen, Sie wollte das ich die Sitze umklappe und Sie hat damit angefangen. Das soll keine Schuldzuweisung sein, sondern ich will damit sagen, dass ich zwar der Lust nicht standhalten konnte, aber immerhin hatte ich mich soweit im Griff, dass ich nicht, wie in anderen Fällen, in einer besitmmten richtung gepusht habe.

Um das Sexuelle Thema abzuschließen ist es so, dass Sie mal feucht ist, und kurze zeit später wieder trocknet, sie sagt es ist normal, wenn das ganze "zu lange" geht. .... Kann mir da unter den Damen jemand nähres sagen, ich kenne das so nicht.

________

Emotional wirds einfach nur noch immer schöner, wie wir uns drücken, anfassen und anschauen. Sie liegt in meinen Armen, einfach toll, ich genieße es einfahc. Sie hat mir einen Kuchen gebachen, nur für mich. Und für morgen hat Sie mir sogar das mittagessen vorbereitet. Verwöhnen tut sie mich in jedigliches hinsicht.

___

Ihr Ehemann, jetzt wird es LUSTIG. Sie war ca. eine Stunde nicht erreichbar. Bzw Whatsapp hat die Nachrichten Ihr nicht zugestellt. Der Mann ist ausgeflippt und hat Sie angerufen. Sie ging nicht ran, plötzlich werden die Nachrichten wieder zugestellt und er wollte eine Erklärung wo sie war wenn Whatsapp eine stunde nur ein Hacken zeigt. Sie konnte sich das selbst nicht erklären und hatte Ihm es halt auch so mitgeteilt... Dass es offensichtlich am Empfang liegt. Und dann fängt er an wieder irgendwelche Storys auszupacken, wie "Im September als ich Spätschicht hatte war es genauso, was war da" und so weiter.

Dann fing er an Ihr an der Nase zu werfen, dass Sie mein Bild in Instagram vor 3 Wochen geliked hat. Und das ich auf diesem Bild so eklig aussehe und warum sie auf sowas ekliges steht. Dass ICH mich wegen mein aussehen schämen sollte. (Das Bild wurde wärend einem Training geschossen, an dene man halt deutlich meine Körperform sehen kann und ich halt durchtrainiert da stehe.) Er hat Ihr Instagram password geknackt und das Like auf meinem Bild entfernt. ... Das ist doch nur noch Kindisch.

Ihr war das jedenfalls total peinlich weil sie in diesem MOment in meinen Armen lag un dich die nachrichten gelesen habe. Ich steh natürlich drüber, mir ist es egal was Er denkt, über mich. Ich hab eine KÖrperform von der er nachts vermutlich träumt. Nicht meine Kragenweite. Ich habe mich über diese Nachrichten gefreut, weil es deutlich neid und schwäche zeigt. Ihr war es total unangnehm und Sie hat sich dafür entschuldigt. Ich werde Ihr das morgen nochmal verdeutlichen, dass ich sowas sogar lustig finde.

Sie macht sich jetzt voll den Kopf dass ich das gelesen habe und es wieder die Stimmung zerstört hat. Ich sehe solche aktionen zugleich mehr als kleine Grundsteine für meinen Erfolg. So bitte es klingen mag.

In diesem Sinne eine gute nacht!

Kommentar

Gestern als der Mann Sie mit Nachrichten bombardiert habe, war sie nichtmehr ganz mental bei mit und da es relativ spät war, dachte ich es ist besser wenn ich gehe.

Das hat sie nicht gut aufgegriffen, sie meinte ich wäre beleidigt und bin weg. Das haben wir soeben geklärt.

Gestern gab es auch verbal abends diskussionen mit Ihrem Mann wegen einen beschissenen Like was sie mir gegeben hat vot zwei wochen. Wo soll dir ehe überhaupt noch hinführen? Ist doch lächerlich

Kommentar

Jetzt hat er Hulk als profilbild... anspielung auf mein aussehen...

Kommentar

Fang du nicht an wie er, indem du dich spekulativ in das vertiefst was er tut, oder nicht tut.

ist es so, dass Sie mal feucht ist, und kurze zeit später wieder trocknet, sie sagt es ist normal, wenn das ganze "zu lange" geht. .... Kann mir da unter den Damen jemand nähres sagen, ich kenne das so nicht.
                                Ich denke sie hat den Kopf nicht frei, ist nicht in der Lage sich ganz fallen zu lassen (wie man so schön sagt), was die Erregung ab einem gewissen Punkt blockiert.

Vielleicht hatte sie bisher nur Sex mit ihrem Mann, oder mit Typen die ähnlich gestrickt sind, jedenfalls, wenn er sexuell so mit ihr umgeht wie verbal, dann ist das kein Wunder und natürlich kann sie das bei jemand anderem nicht einfach abstellen, auch wenn der vollkommen anders ist.

Kommentar

Das mit dem Hulk ist keine spekulation, dass hat er ihr so gesagt.

Meinst du sie steht sogar auf so männer die eine frau wie drexk behandeln? Sind ja tolle voraussetzungen für einen Liebhaber wie ich...

Kommentar

Nein das meine ich nicht, ich meine dass sie blockiert weil sie sich bei ihrem Mann nie fallen lassen konnte und sie das bei dir nicht einfach abstellen kann, besonders wenn sie es nicht anders kennt.

Kommentar

Aber wie kqnn man zwanzig jahre ehe führen ohne sich sexuell fallen lassen zu können?

Kommentar

Wenns auch ihr erster richtiger Partner war, dann wird sie gedacht haben dass es normal ist.
                                        Vielleicht hat sie sich ja auch mal fallen lassen können, aber durch die Zeit ist sie auf innere Abwehr konditioniert.
                                        Dazu kommt noch dass viele Männer nicht so sehr viel über die Sexualität von Frauen wissen, sie gehen von ihrer eigenen aus und das ist für den Frauenkörper nicht so prickelnd und manch Frau geht auch von dem männlichen Bild aus, stoßen, hämmern, nageln.
                                        Nicht umsonst war vor der sexuellen Befreiung ein vorgespielter Orgasmus für fast jede Frau kein Fremdwort, die männliche Sicht dominiert(e) auch das Sexualleben der Frauen und gar nicht selten ist es auch heute noch so und die Frauen denken es sei normal, was ja auch über Generationen so vermittelt wurde.
                                        Es ist keine bewusste Sache, sondern einfach etwas das einfach so ist und akzeptiert wird.

Kommentar

Und wie kann ich dieses Wissen darüber zu meinem nutzen machen ?

Das ist tatsächlich ihr erster richtiger partner... Alles andere war immer nur „mittel zum zweck“

Kommentar

phuu....wieso schaltet sie das Telefon nicht stumm und warum macht sie auf Verfolgte und er auf wen, der wie in purem Wahnsinn getrieben verfolgt? Wieso tut ihr so komisch? Seid ihr kleine Kinder?

Mein Hund hat einmal eine Katze verfolgt und ist ihr nachgehetzt. Die Katze ist auf einmal stehengeblieben und hat sich ihm entgegengestellt, nicht wütend, sondern ruhig. Mein Hund hat gejault, den Schwanz eingezogen und ist dann ganz verstört umgedreht. Wo gibts dat denn, man hat keine Angst vor mir..???

Es scheint ein uraltes Programm zu sein, zu fliehen, oder anzugreifen, wenn man in die Enge getrieben wird. Was ist, wenn man das nicht macht?

Sie muss den Zwang unterdrücken, ihren Mann anzugreifen, oder vor ihm zu fliehen. Es würde reichen, wenn sie das Handy abschaltet und fertig. Das darf sie. Sie muss auch nicht erzählen, wo sie war oder kann ruhig erzählen, wo sie war. Kein Mensch in ihrem Leben darf sie aufhalten versuchen, wenn sie in ungestörter Ruhe und ohne Handynebengeräusche einen Spaziergang macht, oder sich umentscheidet für ein anderes Leben. Es ist IHR Leben.

Kommentar

Du hast recht elektra. Aber sie sagt dann wird das zuhause nur noch schlimmer.

Kommentar

Ich überlege nach einem Weihnachtsgeschenk... ist schwierig weil ja der mann das sehen könnte wenn es zu „gros ist“

Sie geht gern joggen, backt und bastelt gerne, trägt ausgefallene dessouss/tangas

ideen?

Kommentar

Naja, gehe es langsam an, lass ihr Zeit und wenn ihr irgendwann richtig zusammen seid, dann vergiss nicht darauf zu achten dass es ihr Freude macht Sex mit dir zu haben, da schadet es auch nicht zu fragen welche Zonen ihr die schönsten Gefühle bereiten.
                                                  Ich glaube im Moment, braucht sie in erster Linie eine starke Schulter, jemanden der Ruhe ausstrahlt, ihr zeigt das alles gut wird und sie nicht alleine ist.
                                                  Der Rest wird sich entwickeln, eine allgemeingültige Gebrauchsanweisung gibt es nicht.

Kommentar

Wegen dem Sex... sag dir einfach, sie wird sich schon outen mit der Zeit, ihr werdet das schon herausfinden, wo Stopp ist, wo Go.
                                                    Man ist keinen Tag gleich und wenn sie heute sagt, bitte nicht, das ist "aufreibend", dann kann das morgen schon ganz anders sein.
                                                    Bei mir gibts den besten, vorteilhaftesten Akt, wenn man nicht nachdenkt, sondern mitgeht und sich dem "Zufall" übergibt, mitgeht, intuitiv und einfach dem natürlichen Verlauf folgt. Das muss man nicht überlegen, was das ist, das kommt doch wie von selbst auf, wenn man mal eingespielt ist, oder genügend erregt und mit Hingabe einfach dabei ist.
                                                    Sie wird selbst nicht wissen, wie sie tickt, das weiß keiner, bei jedem ist es anders.
                                                    Frag ja nicht, ob man auf hart steht- oder soft ....BEIDES kann riesen Spaß machen, urplötzlich, ohne dass man das vorausgesehen hat. Aber eins ist klar, sobald trocken ist, da piekts und tut weh. Oder wenn man sich statt nach vor schiebt mit dem Po zurückgeht, dann hat das für mich als Frau nur einen Grund, au, sooo nicht..zu hart, zu grob, zu fest, zu tief..so etwa und da wiederum ist das bloß in diesem Moment, zehn Sekunden später kann man ganz anders spüren. Darum, ich finds komisch, wenn man nach Anleitung ( von fremden Leuten) vorgeht. Anleiten tut sie, deine Liebste, manchmal bloß nonverbal, aber verstehen wirst du sie von Tag zu Tag besser, da kannste drauf vertrauen.

Kommentar

Lädt...
                                                    X