#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eine (fast)Affäre

    Du hast recht elektra. Aber sie sagt dann wird das zuhause nur noch schlimmer.
    Was nicht gelassen und in Ruhe abläuft, das ist NUR Show..... aber das weiß man selbst oft nicht. Ich hab das kapiert bei mir, wie raffiniert ich bin, wie vif oft, wie trickreich, um zu erreichen, wonach mir ist und so nach und nach informiere ich meine Leut- fall nicht herein, mein Heulen will erreichen, dassde mal Mitleid hast mit mir...oder mir tust, was ich will und so lernten wir alle lachen über uns, wie wir halt so sind. So etwa: siehst du, du machst schon wieder auf strenge Mama... merkst du es?...eine liebe Freundin ist oft so, eine andere Bekannte macht ständig auf wütend...der Mann deiner Liebsten versuchts mit Zorn. Da muss sie halt schmunzeln dann, statt auf Mädi zu machen, das sich versteckt und zittert, wenn er so macht.
    Beamte machen auf wichtig und Macht oft...kennt man ja.

    Fürchte dich vor nichts und niemanden. Geh heim und höre das Getue nicht... sag ihr das halt und sie soll auch ihr Getue sein lassen, oder mal ein anderes anwenden. Zum Beispiel kann sie klarstellen, du bist tyrannisch, wie ein Diktator, wie ein Monster, merkst du das? Das kann man vergnügt auch sagen. Warum nicht so?? Seid doch kreativ

    Weil ihr alles so ernst nehmt, daher gibts diesen Nonsens.

    Kommentar



    • Re: Eine (fast)Affäre

      Hallo,

      ich fühle mich auch unter druck, weil Sie ältrr ist und ich angst habe dass sie mit mir nix neues erleben kann.

      Sie hat mir soeben nochmal alle Nachrichten gezeigt. Sie antwortet Ihm mittlerweile nur noch kurz angebunden. Das ist krass was er für ein Blödsinn schreibt. Sociel theater wegen likes auf Instagram....

      Ich hab sie gefragt, warum er tuhause nichts sagt... Sie sagt weil Sie persönlich gas gibt und schlagfertig ist und er oft nix antworten kann. tired hatte recht...

      Aber wie lange muss sie noch scheisse behandelt werden damit sie das begreift und sich trennt? Wird sie niemals den mut haben diesen schritt zu gehen?

      Kommentar


      • Re: Eine (fast)Affäre

        Du bist das neue für sie!

        Kommentar


        • Re: Eine (fast)Affäre

          Du bist das neue für sie!
          was meinst du

          Kommentar



          • Re: Eine (fast)Affäre


            Aber wie lange muss sie noch scheisse behandelt werden damit sie das begreift und sich trennt? Wird sie niemals den mut haben diesen schritt zu gehen?
            Alles will seine Vorbereitungen haben und braucht seine Zeit, bis es wirklich stimmig ist und auf einmal Zack, Peng, springt die Tür auf und es geht, gaanz leicht. Das ist halt noch nicht gekommen, dieses Zack, Peng, aber wie ihr sehen könnt, darauf läufts doch eh hinaus. Sie ist doch schon getrennt von ihm, psychisch, geistig, der Rest folgt.. ob er das nun wahrhaben will oder nicht, insgeheim weiß er schon längst, dass er verloren hat.
            Wie bei einem Huhn, das noch weiter läuft, obwohl der Kopf ab ist.

            Gib ihr halt die Zeit, die sie braucht, dräng sie nicht. Ablöseprozess...er macht die letzten Versuche noch, die letzten Bemühungen und so nach und nach ist es eingesickert auch bei ihm...hilft alles nichts, es ist aus.. das fühlt er doch, aber wahrhaben mag er es noch nicht. Lasst ihn doch und bleibt ruhig dabei. Wenn er das braucht...inzwischen kann sie ja alles ordnen.

            Kommentar


            • Re: Eine (fast)Affäre

              Hallo,

              ich fühle mich auch unter druck, weil Sie ältrr ist und ich angst habe dass sie mit mir nix neues erleben kann.

              S
              Es ist auf einmal ein Kribbeln bei ihr, auf einmal ist sie zuversichtlich, auf einmal geht es ihr gut und immer besser, auf einmal geht ihr alles so leicht von der Hand, auf einmal liegt so ein Duft in der Luft, auf einmal kann man wieder intensive Lust spüren, Sehnen, sich glücklich fühlen und nach langer, langer Zeit voller Hunger satt werden. Das wird alles neu sein und ungeheuer schön. Deine Aufgabe wär, mit ihr diese Regungen zu genießen. Man hat die nicht so oft im Leben und nicht selten ist es so, dass man das gar nicht vermisst hat, es sei denn, man hats auf einmal, da kann man nicht nachvollziehen, wie man es nur so lange ohne solche Gefühle ausgehalten hat.

              Bei dir gehts, dass SIE sich neu fühlt, das müsste wohl mal gefeiert werden. Sie findet jetzt Sachen bei ihr, die sie nicht kannte, durch deine Art wird das jetzt alles erschlossen und darf das alles nun raus, ausgelebt werden. Was auch immer...

              Ich kannte zum Beispiel von keinem Mann vorher, wie das ist, so riiiiichtig zart berührt zu werden, daher habe ich geheult wie ein Schloßhund, als ich das das erste Mal erlebte. Woher sollte ich wissen, dass sich das so anfühlt, wenn ich es nie hatte? Oder, dass man zuhört, eingeht aufs Gesagte, oder die Lider geküsst kriegt usw. oder sich Zeit lassen kann, bis man fertig ist, ohne getrieben zu werden und einen Tritt zu bekommen. Manchmal war es stets so und man dachte, das ist eben so. Bis es mal anders kommt.

              Vermutlich ist alles bei dir neu. Auch, dass ihr ein Mann mit so großem Respekt begegnet. Du lernst ihr praktisch jetzt einen ganz anderen Umgang, als sie es gewohnt ist. Von der Buhfrau zur Prinzessin. Von der, die beschimpft wird zu der, die hochgehoben wird- so was machst du möglich. Eigentlich müsstest du stolz sein auf dich.

              Kommentar


              • Re: Eine (fast)Affäre


                was meinst du
                Warum sollte sie nix neues erleben mit dir?
                Sie hat seit Jahrzehnten dasselbe und du bist das Neue, mit dir ist alles neu.

                Kommentar



                • Re: Eine (fast)Affäre

                  Hallo leute ich hab mich heute wieder mit Ihr getroffen, im Auto. (geht nicht anders) War toll. Ca. 2 stunden im Auto bei ungeklappter rücksitzbank und einer dicken decke. Sie lag in meinen Armen und wir haben gekuschelt und geredet. Nix sexuelles, habe mich zusammengerissen.

                  Natürlicj küsst man sich und streichelt sixh ein wenig an bestimmte stellen... Aber ich war echt „brav“ und ihr hat es auch sehe gefallen.

                  Kommentar


                  • Re: Eine (fast)Affäre

                    ggg, muss dich was fragen...würdest du dich jetzt mit einer anderen Frau verabreden, oder ins Flirt-Chat gehen, oder sie ins Auto holen? Bist du derzeit scharf drauf, dich mit jemanden für geile Spielchen zu treffen?

                    Kommentar


                    • Re: Eine (fast)Affäre

                      Guten Morgen Elektraa,

                      aktuell nein. Keine lust auf weitere treffne

                      Kommentar



                      • Re: Eine (fast)Affäre

                        Guten Tag zusammen, eien Frage speziell an Tired

                        Ich hatte dich ja gefragt, wie ich das mit einem eventuellen Auto Kauf interpretieren sollte.

                        Jetzt frage ich dich, wie sollte ich es interpretieren wenn die für nächstes Jahr anfangen SOLLTE urlaube mit Ihrem Mann zu planen?

                        Kommentar


                        • Re: Eine (fast)Affäre

                          Als den Versuch eine Fassade aufrecht zu erhalten.
                          Ich glaube der Wunsch dass sich für die Kinder nichts ändert könnte da eine Rolle spielen, nur dass Fassaden am Ende den Kindern mehr schaden als eine Trennung in der beide Partner weiterhin für die Kinder da sind.

                          Wenn sie Urlaub mit ihm plant, kannst du ja einfach fragen was an einem gemeinsamen Urlaub wichtig für sie ist.

                          Kommentar


                          • Re: Eine (fast)Affäre

                            Als den Versuch eine Fassade aufrecht zu erhalten.
                            Ich glaube der Wunsch dass sich für die Kinder nichts ändert könnte da eine Rolle spielen.
                            Ich befürchte, dass Sie mich zwar liebt und mich gern hätte. Aber niemals den Mut haben wird diese Entscheidung zu treffen.

                            Kommentar


                            • Re: Eine (fast)Affäre

                              Das wird man sehen, habe Geduld, denn nur dann würde sie sich für dich entscheiden.
                              Und, selbst wenn nicht, das ist doch eine gute Erfahrung für dich, schöne Stunden in denen du nicht sie kennen lernst, sondern auch ganz neue Seiten an dir.

                              Kommentar


                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                Ich bin schon 26... und habe bereits beziehungnr hinter mir. Klar sind es schöne momente aber wnen es nicht klappt dann war es eher zeitverschwendung

                                Kommentar


                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                  Kann man so sehen, muss man aber nicht.
                                  Vor allem, wenn du es so siehst, wo willst du dann die Geduld hernehmen um es dennoch zu versuchen?
                                  Es sollte um mehr gehen, als nur um Hopp oder Topp, es ist doch auch schön ihr beizustehen, vielleicht etwas mitzugeben was ihr in Zukunft helfen wird die richtigen Entscheidungen zu treffen, selbst wenn es nach deiner Zeit sein würde.
                                  Und ob sie sich trennt oder nicht, das weiß noch niemand, deine Karten sind immer noch gut.

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                    Hallo Tired, gebe dir hier recht.

                                    Na ja beizustehen.... nur beizustehen... da sgeht nicht wiel ein interessenkonflikt da ist.
                                    Mann baut scheiße -> vorteil für mich
                                    Beistehen = Ehe erträglicher machen -> Nachteil für mich.

                                    Kannst mich gerne in meiner Denkweise korrigieren.

                                    Dennoch finde ich auch das meine Karten gut sind oder ich zumindest, wenn es schlecht läuft aktuell mir selbst nichts bereuen werde. Dennoch, wenn man bedenkt, dass wir uns erst seit Anfang Oktober richtig treffen, ist es nach fast 2 Monate schon echt gut. Signifikante Fortschritte in der Gefühlswelt wie auch Sexuell.

                                    Dieser permamente Drang Antworten zu müssen bremst sehr ein. Denn wenn sie mal wirklich 1 Stunde nicht aktiv ist, flippt er aus.

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine (fast)Affäre

                                      Beistehen = Ehe erträglicher machen -> Nachteil für mich.
                                      Da ist der Vorteil für dich, dass du sie nicht alleine lässt, für sie da bist, sie unterstützt, dich als ein verlässlicher Ruhepol erweist, sie auf Augenhöhe mit dir ist und da die Augenhöhe ein Muss für jede gute Beziehung ist, ist das ein Extrapunkt für dich.

                                      Kommentar


                                      • Re: Eine (fast)Affäre

                                        Ich hoffe dass ich somit nicht in einer Freundschaftsschiene lande.

                                        Weihnachtsgeschenk, wir haben beide den Tick ausgefallene unterwäsche zu tragen. Meint Ihr ein Stringtanga mit Ihrem lieblingsparfüm ist ok?

                                        Kommentar


                                        • Re: Eine (fast)Affäre

                                          Guten Morgen, habe mich morgen mit Ihr getroffen, dabei hat Sie paar ganz interessante Dinge gesagt. Zudem habe icj nachwievor euren Tipp gefolgt und Sexuell ein Gang runter gefahren. Ich habs bei Ihr gemacht und merkte wie Sie wieder trockener wurde, sie hat mir aber ohne zu Fragen erklärt warum: Sie ist einfach abgelenkt. Sobald Sie ein Geräusch hört oder die Smartwatch vibriert oder snst was ist sie weg. Das hat nichts mit mir zu tun, sagt Sie.

                                          Fakt ist, dass Sie mich gefragt habe wie es ist wenn Sie jetzt im Autokrefit mit drin steckt. Ich fragte Sie: Meinst du hinsichtlich der Trennung? Sie Ja.
                                          Also offensichtlich ratterte wirklich bei Ihr in sachen Trennung.

                                          Und sie sagte, dass Ich sie heute Abend so viel geküsst und gestreichelt habe... Wie keiner in den letzten 10 Jahrrn.

                                          Kommentar


                                          • Re: Eine (fast)Affäre


                                            Und sie sagte, dass Ich sie heute Abend so viel geküsst und gestreichelt habe... Wie keiner in den letzten 10 Jahrrn.
                                            Weil ......??? Sie gefällt dir total, du ihr und was man schrecklich lieb hat, das streichelt und küsst man..

                                            Ihr Mann ist schon länger in einer anderen Schiene, sie ihm gegenüber sicher auch.

                                            Gestern habe ich mir eine Dokumentation angesehen über häusliche Gewalt. Die übt ihr Mann ja auch aus. Er bedroht, versucht sie mit Worten fertig zu machen, beschimpft und beleidigt sie.
                                            Einer dieser Gewalttäter hat in einem Interview erzählt, wie er das sah..er sagte, er war froh direkt, als sie nach einer Attacke von ihm endlich die Konsequenzen gezogen hat. """ ich konnte sie hauen, beschimpfen, ihr Gewalt antun, sie heulte nur, sie bettelte um Gnade, oder schimpfte zurück, das war so erbärmlich, das hat zu noch grausigerem Benehmen geführt seinerseits.
                                            Wenn Männer so sind, dann ist sie mitbeteiligt, sie werden immer brutaler, je länger sie mitmacht.

                                            Die Frauen haben ausgesagt, irgendwie kamen sie nicht weg, sie konnten sich nicht lösen von diesen Männern. Sie wunderten sich selbst, wieso das nicht klappte mit dem Fliehen aus solchen Ehen. Einerseits wünschten sie sich Harmonie und Familienleben ( was diese Männer ja geboten haben nebenher) und andererseits wussten sie, wehe sie gehen, dann dreht er total durch.
                                            Ein Vater hat nach dem Brief, wo sie die Scheidung einreichte seine Drohung wahr gemacht und eines der Kinder vor ihren Augen erschossen.

                                            Sie hat keinen normalen Mann, sie ist mit einem zusammen, der auch nicht umgehen kann mit solchen Situationen. Das wird sie wissen, so gut wird sie ihn schon kennen, dass sie nicht hopp über tropp die Trennung herbeiführen kann. Frag sie mal, warum und wann sie mit ihm Sex hatte- meist, um ihn zu besänftigen sicher, oder ihn im Zaum zu halten und ihn dazu zu bringen, dass er halbwegs friedlich ist.


                                            Kommentar


                                            • Re: Eine (fast)Affäre

                                              Was mich halt verunsichert ist, die sagt die hat kein Sex mehr mit Ihrem Mann.

                                              Dann kommen nachrichten auf Ihr handy in der ihr mann frägt ob Sie das neue gleitgel probiert hat (zur luststeigerung?) und ob sie ihm heute einen bläst.

                                              Irgendwie komisch für jemanden der seit 6-7 Wochen kein Sex hat. Ich habe Ihr gesagt dass sie sich bei mir nicht rechtfertigen braucht, weil es ihr mann ist und wenn sie bock hat kann sie es tun.

                                              Sie sagte: aich hab kein bock, das ist das problem.

                                              Kommentar


                                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                                Hat er nicht vorgeschlagen, mit ihr in eine Therapie zu gehen? Das wäre DIE Lösung.

                                                Er ist stur, uneinsichtig, blind, versessen in seine Ideen und bei so einem Meeting, wo jemand zwischen ihm und ihr sitzt, der geschickte Fragen stellt, mit großem Fachwissen an ihn herangeht, da ergibt dann eins das andere. Solche Therapeuten sind nicht bloß da, um die Ehen zu retten, sondern um Leute aus einem Denkmuster zu holen, von dem sie alleine nicht mehr herauskommen.
                                                Deine Kollegin hat sich angepasst an diesen patriachalischen Stil, für sie ist das ja nicht neu, dass ihr Mann sie diktiert und unterdrückt.
                                                Bei dir wird sie so nach und nach bemerkt haben, hoppla, hab ich mich etwa einem falschen System angepasst und gefügt?

                                                Andere "Länder", andere Sitten. Es scheint sich noch nicht überall durchgesprochen zu haben, dass man so nicht macht, wie die zwei machten bisher und machen. Er bedroht und sie rennt schnell heim, um ihn zu beruhigen, oder sich seinem Gebot zu unterstellen. Solche Partnerschaften sind eher die Regel, als die Ausnahme. Das ist überliefert, so lernen es die Jungs und keiner sagt ihnen, dass das falsch ist. Ein Paartherapeut deckt das für ihn vielleicht auf und spielt euch Beiden dann in die Hände, indem er ihn einsichtig macht, wie komplett verkehrt er das sieht mit seinem Blick auf die Sache.
                                                Der Ehemann glaubt, er hat recht, so gehts. Seine Frau ist tatsächlich seinem Muster gefolgt und seit Jahren macht sie mit, dass er sie nicht streichelt, dass er nicht froh macht und happy, sondern schwer und traurig. Sie wird gedacht haben, so ist es halt, denn, sie war ja bis vor Kurzem noch am Zögern, ob sie sich scheiden lassen soll, oder weitermachen.
                                                Gibt das nicht zu denken?
                                                Das hat etwas mit Anpassungsfähigkeit zu tun. Nachgeben, sich verbiegen lassen, sich dem Druck beugen von der Gesellschaft.

                                                Kommentar


                                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                                  Elektra deine Denkweise ist nachvollziehbar sie sagte selbst zu mir, dass erst durch mich zusätzlich nochmal klar geworden ist wie beschämend er sich verhält.

                                                  Gestern sagte sie mir sie würde im sommer gern mit mir was bestimmtes unternehmen, ich weiss den zusammenhang nicjt mehr.. Ich sagte zu ihr: Warten wir mal ab was bis sommer erstmal ist

                                                  Sie: wegen corona?

                                                  Ich: nein mit uns, in welche richting es geht

                                                  Sie: Im moment in deine richtung, das ist fakt.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                                    Was mich halt verunsichert ist, die sagt die hat kein Sex mehr mit Ihrem Mann.

                                                    Dann kommen nachrichten auf Ihr handy in der ihr mann frägt ob Sie das neue gleitgel probiert hat (zur luststeigerung?) und ob sie ihm heute einen bläst.

                                                    Irgendwie komisch für jemanden der seit 6-7 Wochen kein Sex hat. Ich habe Ihr gesagt dass sie sich bei mir nicht rechtfertigen braucht, weil es ihr mann ist und wenn sie bock hat kann sie es tun.

                                                    Sie sagte: aich hab kein bock, das ist das problem.
                                                    Das Gleitgel ist auch so eine Sache- es hilft so mancher Frau beim Lügen. Ich bin nicht so weit, also nehme ich Gleitgel, das soll drüber hinwegtäuschen...dann irgendwann gehts ohne gar nicht mehr, oder sehr schwer.
                                                    Man soll das auch bei Augentropfen festgestellt haben- manche nehmens gewohnheitsmässig und tatsächlich gehts dann nach irgenwelcher Zeit nicht mehr ohne, das Auge produziert keine eigene Feuchtigkeit mehr.
                                                    Bei dir ist das auch schon so, dass du bemerkst, sie wird immer wieder trocken. Wie wenn du bemerkst, dass sie schwitzt., oder hinkt, oder mit den Augen zuckt. Das bestärkst du damit. Das kann stressig werden, hoffentlich schwitz ich nicht und schon verkehrt sich das dann ins Gegenteil.

                                                    Lass ihr die Zeit, die sie braucht, um wieder normal zu funktionieren und auf ganz natürliche Weise wieder zurückzufinden zu ihrem ursprünglichem Muster. Das Trockenwerden hat sich sicher ergeben bei so manchen Sex, der so gar nicht erwünscht war, oder so war, wie sie ihn nicht gut fand. Ich würde an deiner Stelle nicht bohren in ihr, lass das mal weg, oder wenn, dann mit viel Spucke und extrem zart. Das lässt sich auf die sanfte Tour viel besser regeln, als wenn man was erzwingt, was halt noch nicht geht..oder sehr leicht zu irritieren ist NOCH. Je relaxter, umso leichter findet alles wieder seinen normalen Gang. Lasst den Körper Zeit, sich wieder einzukriegen... oder der Psyche, da ist es ja auch nicht anders.
                                                    Also bei mir ist deutlich, mir tut das unvorstellbar gut, weil mein Freund in keinster Weise schiebt, oder drückt und alle möglichen Zwischenpassagen, bis alles wieder im Lot ist, hinnimmt.
                                                    Ich habe zum Beispiel das mit der Zärtlichkeit nicht so leicht hingekriegt. Diesen schönen Teil habe ich immer wieder übersprungen, weil das nicht gerade die Übung des Tages war im Vorleben.
                                                    Übt auch ihr, was es derzeit zu Üben gibt. Jeder Tag hat etwas dabei, was man optimieren kann.

                                                    Ganz liebe Grüße

                                                    Elektraa

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X