#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Eine (fast)Affäre

Heute morgen hat sie mir wieder heimlich geschrieben, dass sie sich auf morgen freut mich zu sehen

Kommentar

Hallo Lola,

danke dass du dich hier äußerst. Ja, das mit der Titanic ging mir wirklich durch den Kopf. Aber es hhat sich emotional bei mir geändert.

Heute hat sie mir heimlich geschrieben. Dass ich Ihr fehle und sie sich auf Montag freut mich endlich zu sehen.
      Ja, solche Titanic Gedanken klingen schon sehr oberflächlich. Aber wenn du da lernfähig bist ist es ja gut.

Ist ja schön, wenn sie dir auch so zwischendurch schreibt. Wie ist denn eigentlich ihr Plan? Will sie mit ihm reden wegen einer Trennung oder lässt sie dich gerade außen vor was das angeht?
      So, wie die Beziehung von den beiden klingt scheint es kein Verlust sich zu trennen.
      Ooooder er müsste sich halt sehr stark bemühen, Therapie und so mit allem drum und dran. Aber da denke ich wäre es vielleicht auch schon förderlich, sie trennt sich vorher, mit der Option es wieder zu versuchen wenn es gut läuft. Denn momentan klingt es sehr feindselig zwischen beiden....

Aber alles doof für dich, du bist ja nicht ihr Therapeut oder Ratgeber, als Freund ist das schwer...

Kommentar

Aktuell ist der stand der, dass sie versucht zu verstehen ob die gefühle für Ihren Mann noch reicjrn.

Und zu vestehen ob die gefühle die sie für micj empfindet reichen.

Kommentar

Ds ist doch ein guter Stand und genau so soll es sein, sie muss sich erst selber darüber klar werden wie sie zu wem steht und stehen kann.

Kommentar

Heute fühle ich mich richtig dumm. Ich habe mich mit Ihr getroffen und ich war sexuell richtig geladen, dass sie mir einen runtergeholt hat. Und ruck zuck war die zeit die ich zur verfügung hatte wieder weg und sie musste gehen. Kam mir da wirklich dumm vor, wie ein freier der schnell was von seiner nutte braucht.

Habe mich bei Ihr entschuldigt, sie scheint es nicht eng zu nehmen.

Mal Biologische Frage an euch Frauen, sie wollte heute nicht, dass ich sie unten anfasse, sie sagt sie bekommt bald Ihre periode und vorher ist da alles schleimig. Ich kenne das so nicht, ist das üblich?

Kommentar

Hm, üblich kann man nie sagen. Es gibt ja auch genug Frauen, die gar keinen Sex während der Periode möchten, die einen wegen der Schmerzen, andere schämen sich scheinbar wegen des Blutes oder glauben der Partner findet es eklig (ist vielleicht auch so) und dann gibt es noch ganz andere Gründe...also üblich ist ein sehr schwieriges Wort...

An sich stimmt es schon, sie ist in der Findungsphase was dich oder den Mann angeht und wenn du jetzt die ganze Zeit nur Sex wolltest wäre das vielleicht kontraproduktiv. Aber so ist es ja nicht, also wird das ok gewesen sein.

Kommentar

Mir kommt da gerade ein etwas hergeholter Gedanke.
                Viele Frauen wachsen mit einem altertümlichen Männerbild auf, wo die Bedürfnisse klar sind und das was Frau zu tun hat auch und die werden dann halt "befriedigt".
                Hat man auch oft bei Missbrauchsopfern, dass sexuelle Handlungen als eine Art Währung empfunden werden, durch die Erfahrungen dass es keine Zuneigung ohne sexuelle Gegenleistung gibt.

Abgesehen davon würde ich dir raten, auf das runterholen usw. zu verzichten, da keine Anstalten mehr zu machen und wenn du Druck hast hol dir vor den Treffen selber einen runter.
                Warte bis sie auf dich zukommt, von ganz alleine und bis sie das tut sorge dafür dass ihr eine schöne gemeinsame Zeit habt ohne dass Sex dabei eine Rolle spielt.
                Vielleicht kennt sie das so nicht, dass sie jemand verdammt gerne hat ohne dass es dabei um Sex geht und das wäre dann für dich ein sehr wichtiger Pluspunkt.
                Und generell, auf keinen Fall bedrängen, es auf keinen Fall so laufen lassen dass ein Kuss oder geschmuse immer mit sexuellen Handlungen enden.
                Ich wette das hat sie schon zuhause.

Kommentar

Sie hat beklagt dass es mit Ihrem Mann immer direkt zur sache geht! Da könntest du recht haben tired, ich hab hier einen möglichen Pluspunkt....

Macht es sinn es direkt anzusprechen?

Kommentar

Taten sagen mehr als Worte.;-)
                    Falls sie dir einen "Gefallen" tun will, indem sie gefällig ist, kannst du ihr ja sagen dass du darauf warten willst bis sie auch soweit ist.

Kommentar

Mir kommt da gerade ein etwas hergeholter Gedanke.
                      Viele Frauen wachsen mit einem altertümlichen Männerbild auf, wo die Bedürfnisse klar sind und das was Frau zu tun hat auch und die werden dann halt "befriedigt".
                      Hat man auch oft bei Missbrauchsopfern, dass sexuelle Handlungen als eine Art Währung empfunden werden, durch die Erfahrungen dass es keine Zuneigung ohne sexuelle Gegenleistung gibt.

.
                      Da tut man einfach mit, so sind Männer halt.. das ist gefragt, das ist erwartet und kommst du dem nach, dann biste Klasse und ein richtig super Weib.. das man "liebt"...

Diese Form von geben und nehmen ist an sich nichts Verwerfliches, wenns von beiden Seiten wirklich heftig erwünscht ist. Ist es das? Oder heißt bloß: mha, komm, ICH bin scharf drauf...??

ACR- mach mal ab und zu so, dass nichts dabei ist, wenn es nicht dazu kommt. Oder wart, bis sie das uuuuuunbediiingt braucht.. jetzt sofort...SIE, nicht du. Manchmal macht man es einfach, wie ferngestuert, obwohl einem gar nicht danach wär, weil man nicht enttäuschen möchte und gern hören möcht, dass man "schön" ist. Bei jemand, der einem nur schön findet, wenn herumgemacht wird am Hosentürl, der ist eh bald raus. Da erfindet man dann Ausreden.

Kommentar

Ich möchte eigentlich eher sagen, dass ich das gefühl habe dass ich das manchmal erzwinge und mich etwas zurück halten möchte

Kommentar

"dass ich das manchmal erzwinge"

Bedrängen bis zur Nötigung verhalten sich entgegengesetzt proportional zur Entstehung von Lust beim Anderen.

Wenn Sie Ihr sexuelles Begehren also völlig zurückhalten und sich intensiv anderen Themen widmen, entsteht irgendwann bei Ihrer Freundin das Bedürfnis Lust durch Sie zu empfangen.

Kommentar

"dass ich das manchmal erzwinge"

Bedrängen bis zur Nötigung verhalten sich entgegengesetzt proportional zur Entstehung von Lust beim Anderen.

Wenn Sie Ihr sexuelles Begehren also völlig zurückhalten und sich intensiv anderen Themen widmen, entsteht irgendwann bei Ihrer Freundin das Bedürfnis Lust durch Sie zu empfangen.
                            Hallo Herr Dr. entschuldigen Sie die direktheit aber, meinen Sie dass zurückhaltendere Sexuelle intentionen, sie automatiscj reizt?

Soll ich das nun ansprechen oder nicht?

Kommentar

Automatisch ginge nur wenn alle gleich wären.
                              Jedenfalls reizt es mehr als jemand der drauf wartet Sex zu haben, oder noch schlimmer, der bei jedem Treffen daraufhin arbeitet.
                              Ob deine Freundin das reizt wirst du sehen, ich denke aber dass sie es zumindest als positiv empfinden wird, vielleicht sogar als Erleichterung.

Kommentar

Automatisch ginge nur wenn alle gleich wären.
                                Jedenfalls reizt es mehr als jemand der drauf wartet Sex zu haben, oder noch schlimmer, der bei jedem Treffen daraufhin arbeitet.
                                Ob deine Freundin das reizt wirst du sehen, ich denke aber dass sie es zumindest als positiv empfinden wird, vielleicht sogar als Erleichterung.
                                Soll ich das ihr sagen, dass ich ein gang runter fahren werde?

Kommentar

Taten sagen mehr als Worte.;-)
                                  Falls sie dir einen "Gefallen" tun will, indem sie gefällig ist, kannst du ihr ja sagen dass du darauf warten willst bis sie auch soweit ist.
                                  Das denke ich immer noch.

Kommentar

Mich langweillt das jetzt! das war scheisse heute! ich hoffe dass es nicht zu spät ist!

Kommentar

Was langweilt dich?

Kommentar

Mein verhalten, ich fühl mich wie so ein Freier der sich kurz zum abspritzen mit Ihr getroffen hat.

Kommentar

Beim nächsten Mal kannst du dir ja was nettes einfallen lassen, woran ihr beide Freude habt.
                                          Ich finde da braucht es auch keinen Kommentar weshalb du diesmal nicht weiter gehen willst, das würde sich auch irgendwie merkwürdig anhören.
                                          Einen Kommentar kannst du immer noch abgeben falls sie Anstalten macht dich zu befriedigen.
                                          Kannst auch sagen wie es ist wenn die Situation kommen sollte:
                                          Sorry meine Liebe, ich war die letzte Zeit egoistisch, dabei möchte ich nur mit dir zusammen sein und sonst nichts, alles sexuelle kann warten und sollte auch warten, bis wir beide soweit sind.

Lass dir was nettes einfallen, für die Eine unter allen.

Kommentar

ich habe das bedürfnis es aber Vorher anzusprechen weil ich mich unwohl fühle.

Kommentar

Wenn du das Bedürfnis hast, dann mach es.

Kommentar

Ja, ich schlafe eine Nacht drüber, sonst sage ich es Ihr morgen.

Hoffe dass ich nichts kaputt gemacht habe.

Kommentar

"Soll ich das ihr sagen, dass ich ein gang runter fahren werde?"

Nein, das wirkt zu konstruiert.

Das betrifft nur die Verhaltensebene.

Kommentar

Was könntest du kaputt gemacht haben?? Die Sachlage ist bei dir ja nicht gegeben, dass du ein Mädel missbrauchst für deine Bedürfnisse. Sie ist bald vierzig und wird es sehr mögen, dass du ein spritzlebendiger, auf sie sehr scharfer Mann bist. Das hast du bei diesem Treffen gezeigt.
                                                    Zeig auch, zur Abwechslung, dass du zugleich auch alles andere sein kannst, nicht bloß so.

Du darfst das nicht als Fehler sehen, das wärs, wenn du NUR so vorgehen würdest, das wär langweilig.
                                                    Gerade auf das habe ich mich oft irre gefreut, auf dieses sofort wie eine Rakete reagieren auf mich, das ist LOB. Lob an mich als Frau. Es kann aber manchmal so ganz anders gemeint sein, aber da bist du weit entfernt davon. Du siehst in ihr doch keine Frau, die bloß für Lutschen geboren ist und dann soll sie wieder an die Arbeit gehen, bis zum nächsten Bedürfnis von dir. Das machst du so nicht. Dann müsstest du Weinstein heißen..

Geh runter vom Gas, hör auf dich zu bestrafen wollen, weil du nicht nach Lehrbuch vorgegangen bist.
                                                    Von ihrem Mann hört sie, sie ist shit, von dir hört sie, sie ist der Oberhit.

Weil vor mir grad ein Spruch steht, der recht nett ist, schreib ich ihn für alle Männer her

Es gibt 2 Situationen, die einen Mann in den Wahnsinn treiben:

1. eine Frau

2. keine Frau

Bleib locker... ich kenne keinen Mann, der nicht gern verwöhnt wird. Ich kenne keine sich Liebenden, wo so was falsch rüberkommt.

Kommentar

Lädt...
                                                    X