#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine (fast)Affäre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eine (fast)Affäre

    Das Ding mit verheirateten Frauen ist, dass du Geduld haben musst und am besten fähig sein, den Moment zu genießen ohne an das Drumherum zu denken.

    Kommentar



    • Re: Eine (fast)Affäre

      Meine gefühle sind auch stark gewachsen ihr gegenüber.

      Kommentar


      • Re: Eine (fast)Affäre

        Kannst du zeitlich sagen in welche dimensionen wir uns bewegen? Vierteljahr? Halbes jahr?

        Kommentar


        • Re: Eine (fast)Affäre

          Ne, das kann niemand vorhersagen.
          Es kommt ja auf das Gefühlsleben der Frau an, das kann schnell geordnet sein, oder aber sehr kompliziert werden, zusätzlich gibt es Verstrickungen mit ihrem Mann in jedem Lebensbereich, die so wichtig sein können dass sie Angst hat sich zu trennen, oder eben viel Zeit brauchen bis sie sich trennen kann.
          Das ist sehr individuell.
          Aber du kannst dir eine Grenze setzen wenn z.B. nach einem halben Jahr immer noch der Status ist wie jetzt, dann wird er es wahrscheinlich in einem Jahr auch noch sein und sie drückt sich vor klaren Entscheidungen.

          Kommentar



          • Re: Eine (fast)Affäre

            Danke für den Tipp

            Kommentar


            • Re: Eine (fast)Affäre

              Zitat von Ihr:

              „Ich versuche gerade zu verstehen ob es noch sinn macht um die Ehe zu Kämpfen oder ob nicht bereits zuviel Kaputt ist. Mal sehen wie sich das entwickelt.“

              Kommentar


              • Re: Eine (fast)Affäre

                Du kannst das gar nicht verstehen, auch nicht wenn du es versuchst, denn es ist ja nicht deine Ehe, nicht deine Gefühle, nicht deine Zukunft........

                Kommentar



                • Re: Eine (fast)Affäre

                  Du kannst das gar nicht verstehen, auch nicht wenn du es versuchst, denn es ist ja nicht deine Ehe, nicht deine Gefühle, nicht deine Zukunft........
                  Hallo Tired, das war ein ZITAT VON IHR.

                  Kommentar


                  • Re: Eine (fast)Affäre

                    Ach je, irgendwie habe ich es gerade nicht so, mit dem sorgfältigen lesen.
                    Sorry

                    Kommentar


                    • Re: Eine (fast)Affäre

                      Ach je, irgendwie habe ich es gerade nicht so, mit dem sorgfältigen lesen.
                      Sorry
                      verzeihe ich dir, aber das zeigt dass DU recht hast. Sie versucht ihre gefühle neu einzuordnen

                      Kommentar



                      • Re: Eine (fast)Affäre


                        Sie versucht ihre gefühle neu einzuordnen
                        Was für dich ein Vorteil ist, je mehr sie sich damit auseinandersetzt, desto eher kommt sie zu einem Ergebnis.
                        Und, es zeigt auch dass sie etwas für dich empfindet was sie als zukunftsfähig ansieht, denn dadurch beginnt sie ja erst sich damit auseinanderzusetzen, wäre es nicht so würde sie es einfach laufen lassen, wie in der Zeit vor dir auch.

                        Kommentar


                        • Re: Eine (fast)Affäre

                          Ja, mal sehen wie sich das entwickelt. Ich habe eher Angst dass ich durch Weihnachten Boden verliere.... Fest der Familie usw...

                          Kommentar


                          • Re: Eine (fast)Affäre

                            genau, Fest der Familie und bei solche Konstellationen fliegen da meist die Fetzen bis zum geht nicht mehr.

                            Kommentar


                            • Re: Eine (fast)Affäre

                              Ohhh man, jetzt lässt sich Ihr Mann auch noch krankschreiben... wahrscheinlich um Sie besser zu beobachten. Krank ist er sicherlich nicht, der debattiert schon seit einer Woche, dass er sich in der Spätschicht krankschrieben lässt.

                              Bezüglich Weihnachten: Ich musste kurz schmunzeln als ich dein Post gelesen habe, tired. Ich weiß es nicht, wir werden sehen. Vielleicht kommen die sich ja wieder näher, wenn Sie sieht wie die Kinder die Geschenke auspacken, das zusammensein... Usw Usw....

                              Kommentar


                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                Wenn es schon vor Weihnachten Stress gibt, dann ist die Weihnachtszeit meist extrem anstrengend, besonders wenn auch noch Kinder da sind.
                                Das entlädt sich dann sehr oft an Hl. Abend, man sollte meinen dass dann der Stress vorbei ist und alle in Harmonie vereint, das Gegenteil ist häufig der Fall, der Stress ist vorbei und der innere Stress entlädt sich, vor allem wenn dann was nicht rund läuft reicht schon ein Wort zur Explosion.
                                Weihnachten ist für viele Familien, wo es nicht harmoniert, die Konflikt belastete Zeit überhaupt.
                                Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Menschen die vor Weihnachten große Konflikte miteinander haben, sich plötzlich an Weihnachten wieder sehr nahe sind und die Kinder sind da auch eher ein Stressfaktor, es wird sich noch mehr zusammen gerissen bis es einen zerreißt und Peng.

                                An deiner Stelle würde ich diese Zeit also weder als positiv noch als negativ werten, sondern einfach abwarten was kommt.
                                Selbst wenn die beiden für die paar Tage eine vermeintlich heile Familie sind, danach stehen sie wieder vor den gleichen Problemen wie davor.
                                Weihnachtswunder sind selten.

                                Kommentar


                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                  Wir werden sehen, interessante Perspektive.

                                  Schließlich machen die sich beide wahrscheinlich Geschenke usw.... Bin gespannt, bleibt spannend.

                                  Kommentar


                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                    Das Ding mit verheirateten Frauen ist, dass du Geduld haben musst und am besten fähig sein, den Moment zu genießen ohne an das Drumherum zu denken.
                                    Das Drumherum wartet im Kinderzimmer auf den GuteNachtKuss.

                                    Kommentar


                                    • Re: Eine (fast)Affäre

                                      Ohhh man, jetzt lässt sich Ihr Mann auch noch krankschreiben... wahrscheinlich um Sie besser zu beobachten. Krank ist er sicherlich nicht, der debattiert schon seit einer Woche, dass er sich in der Spätschicht krankschrieben lässt.

                                      Bezüglich Weihnachten: Ich musste kurz schmunzeln als ich dein Post gelesen habe, tired. Ich weiß es nicht, wir werden sehen. Vielleicht kommen die sich ja wieder näher, wenn Sie sieht wie die Kinder die Geschenke auspacken, das zusammensein... Usw Usw....


                                      Ich bin nicht ganz sicher, um was es dir wirklich geht. Du fürchtest, dass sie ihren Mann wieder liebt. Für die Vier wär das doch die idealste Lösung!


                                      Kommentar


                                      • Re: Eine (fast)Affäre

                                        Aber nicjt für mich

                                        Kommentar


                                        • Re: Eine (fast)Affäre




                                          Für die Vier wär das doch die idealste Lösung!

                                          Also wenn das stimmt was der Ehemann so macht, dann wäre das nur für einen die idealste Lösung.

                                          Kommentar


                                          • Re: Eine (fast)Affäre

                                            Ja das kann ich zu 70% bestätigen weil sie mir oft auch die Nachrichten zeigt.

                                            Sie hat mir aber verstehen zu lassen dass sie mir darüber nichtmehr viel erzählen möchte weil sie das gefühl hat ich würde mich da zu seh reinsteigern.

                                            Kommentar


                                            • Re: Eine (fast)Affäre

                                              Da hat sie auch recht.
                                              Also nicht nur wegen rein steigern, es ist einfach ihre Sache sich da zu lösen, oder eben nicht und sie wird sich sicher auch eine Insel der Ruhe wünschen wo das alles kein großes Thema ist, das wärst dann du.

                                              Kommentar


                                              • Re: Eine (fast)Affäre

                                                Sie hat auch Recht!

                                                Aber ich habe einfach den Gedanken dass das was sich Zuhause abspielt wichtiger ist oder relevanter ist as das was sich zwischen uns abspielt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Eine (fast)Affäre

                                                  Das ist im Moment auch wichtiger.
                                                  Schließlich trifft sie Entscheidungen die ihr ganzes Leben verändern können und dazu auch noch das Leben ihrer Kinder und ob du in ein paar Jahren noch da bist, das weiß sie nicht, sie muss also so entscheiden als wäre sie alleine.
                                                  Das zwischen euch entwickelt sich langsam, da weiß noch keiner wohin es geht, also kann sie dich auch nicht in ihre Überlegungen so einbeziehen als wärst du eine Konstante die immer da sein wird.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Eine (fast)Affäre

                                                    Ja aber ich kann nicht ständig hoffen dass die sich zoffen! Sonst genieße ich die zweisamkeit nichtmehr

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X