Wie alt ist dein Ex-Chef? Gibt es nicht längst Computer, die auf Blicke reagieren?
Mein Freund ist mal mitten in der Nacht regungslos im Flur gelegen. Ich hab also nen Schuß vorm Bug bekommen. Rechne mit dem Schlimmsten...z.B. Schlaganfall, oder sonst was, was sehr beeinträchtigend sein kann. Er war nach einer Weile wieder munter, keine Untersuchung hat herausgefunden, was diese minutenlange Bewusslosigkeit nun war. Aber bewirkt hats, dass man genug "Kohle" für eventuelle Umbaukosten jetzt lagert und genügend Bares für so einen Ernstfall samt intensive Betreuung hortet, man weiß ja nie...
Wenn so was bei mir wär, dann müsste ein Technikboard her, das muss ich jetzt noch auflisten, zu den anderen Wünschen, die ich bereits vermeldet hab, falls ich mich nicht mehr rühren könnte...zum Beispiel Kaffee einflößen alle halbe Stunde.. und vorlesen, was in Onmeda los ist..
A´s Verspätung ........du hastes echt nicht leicht..einfach wirds dir nicht gemacht, dein Liebesglück.
War das versehentlich....?? Und da hattest du noch Lust auf intensives Turteln? Mir wär zu kalt gewesen dafür.
Kommentar