Was den lieben R betrifft, er will ja auch nur das Gleiche, wie wir alle- das finden, was seinen ganz bestimmtem Gusto gerecht wird und klaro, dass er bei allen möglichen Frauen vorfühlt, ob sie das bieten, wonach ihm wäre. Wir machen doch auch nicht anders.
Mir haben etliche Nächte bewiesen, dass mein Freund in der Lage ist, das zu "liefern", wo bei mir nur noch die Glocken läuten, aber so wie es aussieht, sind das eher wie zufällige Treffer und nicht die Regel und nicht die Norm. Was dran schuld ist, das habe ich noch nicht herausgefunden...ich kanns nur ahnen..der Alltag schluckts, das "Normale" geht leichter in die Wege zu leiten, als das Überdrüber, so kommt mir vor. Es wird sich wieder ergeben, wenn man sich mal herausschälen kann vom Alltagstrott, dann gehts sicher leichter, sich wieder voll aufeinander einzulassen, mit großer Hingabe und dementsprechenden Aktionen in Folge. Wir sind so abgelenkt..dauernd ist irgendwas wichtiger, ständig nimmt uns irgendwas etwas weg von diesem Ausritt total. Als ob die Konzentration dafür fehlen würde, für den richtigen "Eingang finden" dorthin, wo der "Sondersex" stattfindet, wo ich dann anschließend tagelang nur noch glänze und strahle, weil alles abgedeckt wurde, wirklich alles an Bedarf und Gusto und das ausreichend genug, nicht nur in Miniausgabe.
Kommentar