...selbst wenn es nur um den Sex ginge, wäre es für mich nicht nachvollziehbar, monatelang den Kontakt abzubrechen. Das macht N. ja auch nicht.
Ich würde sagen, A. powert sich in seinen beiden Jobs aus, bis quasi nix mehr von ihm übrig ist. So konnte er auch prima seiner Frau aus dem Weg gehen, bis es ihr dann endgültig reichte und sie angeblich jetzt gegangen ist. Aber warum er damit immer noch weitermacht und die Jobs nun als "Bollwerk" gegen mich nimmt, weiß ich auch nicht. Ist ja nicht so, dass ich ständig Druck mache. Ich kann mich auch zurückhalten. Ich kann auch gehen, ich bin ja sogar schon gegangen. Das war dann aber irgendwann auch nicht mehr recht.
Inzwischen schafft er es immerhin, sich beinahe täglich zu melden, aber wenn das alles ist, was er für ne "Beziehung" bereit ist zu tun, ist es natürlich viel zu wenig.
Irgendeine Lektion für mich ist noch drin in dieser Sache. Wenn ich das raushabe, komm ich auch raus aus dieser dämlichen Wiederholungsschleife...!
So wie es jetzt aussieht, können wir weder richtig mit- noch völlig ohne einander. Was für ein blöder Zustand!
Kommentar