Herr_Lich Stichwort drahtlose Energieübertragung ;o) ... Wechselstrom... überbrückt größere Distanzen... ;o))
Wer hätte gedacht, dass ich nach dem Liebeskummer um A., den ich ja bis vor kurzem noch wiederzusehen hoffte, nun ganz gezielt nach erotischen Abenteuern suche. Nicht einmal ich selber. Eine interessante Entwicklung, die auch durch das "social distancing" in diesen Pandemie-Zeiten gefördert wurde. Ich war zwar "schon immer" sexuell recht aufgeschlossen, aber nach ca 20 Jahren in einer Beziehung mit dem gleichen Mann (der nur glaubt, er sei sexuell offen, aber eigentlich total verklemmt ist und sogar ein bißchen faul - sonst ein guter Typ, keine Frage, aber auf dem Gebiet - sorry...((() hab ich das an mir gar nicht mehr wahrgenommen. Bis A. kam. Aber selbst da hab ich immer noch nicht kapiert, was ich eigentlich wirklich "will", unabhängig von Sozialisierung etc.
Morgen treffe ich diesen "hochspannenden" Mann, wir haben schöne Dinge vor und wir haben klare Regeln vereinbart - es könnte wirklich eine wundervolle Erfahrung werden...
LG, V
Kommentar