Alles in allem finde ich es nicht so wichtig, wie dieser Termin abläuft (zumal ich an deiner Stelle den Brief so einem Treffen immer noch vorziehen würde). Ihr seid beide so oder so noch ziemlich im Ausnahmezustand, eure Gefühle (deine zumindest auf jeden Fall) werden es schwer machen, zu taktieren und geschickt den Lässigen zu geben und das ist doch auch gut so, wie Rini richtig sagt.
Nach meiner Erfahrung kann nicht viel Fruchtbares dabei herauskommen, denn selbst der maximal günstigste Fall, ein Bekenntnis zur Beziehung ist gegenwärtig nicht so ohne weiteres zu machen. Du bist verletzt, sie am Zweifeln, niemand kann in dieser kurzen Zeit zu wirklich neuen
Positionen gefunden haben.
Wenn du es also unbedingt machen willst, mach dich nicht so verrückt wegens des richtigen Verhaltens. Wichtig ist nur, dass du dich nicht hinreißen lässt, danach mit ihr im Bett zu landen und dass du versuchst, hinterher nicht alles, was gesagt wurde, umzudeuten, in dem du ewig daran herumnagst. Bei all dem muss dir klar sein, dass es noch einen Dritten in diesem Spiel gibt, von dem du nicht weißt, welche Rolle er jetzt in ihrem Leben spielt und welche sie ihm gern einräumen würde. Wenn du es nicht schaffst, nicht danach zu fragen, erfährst du entweder die Wahrheit, die unter Umständen hart sein kann (denn wenn sie jetzt daran zweifelt, ob ihre Gefühle für dich je tief genug waren, dann kann das auch daran liegen, dass sie inzwischen heftigere Gefühle kennengelernt hat und das widerspricht nicht ihrem Heimweh nach eurer zuverlässigen Beziehung, im Gegenteil).
Oder sie serviert dir eine freundlich milde Version, um dir nicht weh zu tun und du wirst das ziemlich sicher spüren und anfangen, herumzurätseln. Punkt Null.
Du merkst schon, alle hier versuchen, dich für dieses Treffen zu coachen (das dürfte nicht nur der Kiste Bier geschuldet sein), weil jeder weiß, dass das leicht in die Hose gehen kann.
Ehrlich gesagt, solltest du dir das vielleicht nochmal gut überlegen mit dem Treffen. Alles, was sie wissen sollte, kannst du ihr genauso gut schreiben.
Kommentar