#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitensprung im Urlaub. Sie hat sich verliebt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Seitensprung im Urlaub. Sie hat sich verliebt.

Oje, das tut mir leid.
    Schon wieder eine Ausnahmesituation.......
    Ich wünsche dir das sich dein Vater bald wieder erholt und fahre morgen vorsichtig!.

Kommentar

Siehst du, treesquared, jetzt geht es dir besser, wow du hast depressionen, rede von wut, eifersucht, Negative Emotionen und Gedanken, verwirrende Träume, Grübelei, Trauer, aber was solls, es läuft ja wie geschmiert, wie komme ich nur als dumme A-loch, auf die blöde idee vom Psychotherapeut (Arzt).
      Jeder Arzt wird dich beglückwünschen, deine Symptome, ach was, das ist der Heilungsprozess, nach 8x bis du geheilt.

Oh mein Gott , er ist so ein freak wie mein ex, so ein Theater hatte ich auch, 8 Monatelang hat er mich verfolgt, die Polizei meinte, er sei harmlos bis es handgreiflich wurde.
      Der Freund hatte mich gewarn, er klebte Fotos von mir an der wand und bekam ohne ersichtlich Grund Wutanfällen.
      Mir tut die exfreundin jetzt schon leid, das ist nur der Anfang, das keiner da ist um ihm zu stopen, wird er sich weiter steigern und wie mein ex damals, Stalken und gewaltätig. Hinterher konnte er sich an nichts erinnern.
      So sind die Kerlen mit Verlust-ängste und Klammer-manie, nein danke, kommt mir nie ins Haus, Punkt.

Kommentar

Oh mein Gott , er ist so ein freak wie mein ex,.
        Wer ist wie dein Ex?
        Hast du den Thread überhaupt gelesen?

Kommentar

Es geht ihm besser. Gott sei Dank!

Er wird wahrscheinlich keine bleibenden Schäden behalten, aber ihm geht es nicht gut, das war für ihn und für uns alle ein ziemlicher Schock. Er hat manchmal noch leichte Probleme mit der Sprache, aber das vergeht wieder sagen die Ärzte.

Und er hatte so wahnsinniges Glück, dass meine Mutter zuhause war, als es passiert ist und sie gleich den Notarzt rufen konnte.

Er kommt noch einmal mit einem blauen Auge davon.

Kommentar

Das freut mich sehr.
            So einen Warnschuss muss man auch erst einmal verdauen, sich daran gewöhnen das es auch einen selber treffen kann.

Ich drück euch weiter die Daumen.

Kommentar

Hey mein Virtuelle Freund! Saluuut, Wie geht es dir den in Zwischen?
              Schöne Grüße,
              Rini

Kommentar

Hi Rini! Long time no see!

Danke der Nachfrage, es geht mir besser. Ich werde am kommenden Samstag umziehen. Einer der Hauptgründe ist natürlich die direkte Nachbarschaft zu meiner Ex, auf der anderen Seite gibt es aber in meiner aktuellen Wohnung auch einige Dinge, die mich schon seit einer ganzen Weile stören. Mit dem Umzug schlage ich also zwei Fliegen mit einer Klappe...

Persönlichen Kontakt hatten wir keinen mehr. Ich hatte allerdings letzten Freitag noch einen Brief von meiner Ex vor meiner Tür. Sie schrieb, dass ihr unsere Trennung sehr schwer falle und dass sie viel an unsere gemeinsame Zeit denke. Sie wolle aber nicht über ihre Gefühle schreiben, da sie sich dabei heuchlerisch vorkommen würde. Das hab ich nicht so ganz verstanden.

Spielt aber auch keine Rolle mehr. Ich habe den Brief gelesen und weggeworfen.

Ansonsten gibt es eine neue Bekanntschaft in meinem Leben, mit der ich mich wirklich gut verstehe. Wir sind uns auch schon näher gekommen. Aber Ich spiele ihr gegenüber von Anfang an mit offenen Karten. Sie weiß, dass ich ne komplizierte Trennung hinter mir habe und emotional noch involviert bin. Ich will ihr da nichts vorspielen und dass ist ok für sie. Wir verstehen uns gut!

Ob und was sich daraus entwickeln wird, wird die Zeit zeigen. Aber alles gaaaanz in Ruhe.

Viel Spaß an Karneval und sauft die Kiste Bier nicht komplett auf einmal weg!

Hoffe, euch geht's auch gut!!

Kommentar

Hallo Treesquared,
                  freut mich wirklich das es so viel besser geht.

Das deine Ex sich wie eine Heuchlerin vorkäme, wenn sie über ihre Gefühle schreiben würde, mag daran liegen das sie sich noch immer nicht darüber im Klaren ist.
                  Sie wird auch für dich noch starke Gefühle haben, aber auch für den anderen und wenn man eher in monogamen Bahnen denkt, erscheint das eventuell auch als Heuchelei.

Dir auch viel Spaß beim Fasching, die Kiste Bier wird natürlich nicht auf einmal getrunken, sondern eine Flasche nach der anderen.:-)

Grüße

Kommentar

Hi Rini! Long time no see!

Danke der Nachfrage, es geht mir besser. Ich werde am kommenden Samstag umziehen. Einer der Hauptgründe ist natürlich die direkte Nachbarschaft zu meiner Ex, auf der anderen Seite gibt es aber in meiner aktuellen Wohnung auch einige Dinge, die mich schon seit einer ganzen Weile stören. Mit dem Umzug schlage ich also zwei Fliegen mit einer Klappe...

Persönlichen Kontakt hatten wir keinen mehr. Ich hatte allerdings letzten Freitag noch einen Brief von meiner Ex vor meiner Tür. Sie schrieb, dass ihr unsere Trennung sehr schwer falle und dass sie viel an unsere gemeinsame Zeit denke. Sie wolle aber nicht über ihre Gefühle schreiben, da sie sich dabei heuchlerisch vorkommen würde. Das hab ich nicht so ganz verstanden.

Spielt aber auch keine Rolle mehr. Ich habe den Brief gelesen und weggeworfen.

Ansonsten gibt es eine neue Bekanntschaft in meinem Leben, mit der ich mich wirklich gut verstehe. Wir sind uns auch schon näher gekommen. Aber Ich spiele ihr gegenüber von Anfang an mit offenen Karten. Sie weiß, dass ich ne komplizierte Trennung hinter mir habe und emotional noch involviert bin. Ich will ihr da nichts vorspielen und dass ist ok für sie. Wir verstehen uns gut!

Ob und was sich daraus entwickeln wird, wird die Zeit zeigen. Aber alles gaaaanz in Ruhe.

Viel Spaß an Karneval und sauft die Kiste Bier nicht komplett auf einmal weg!

Hoffe, euch geht's auch gut!!

Hey hey! Das klingt ganz schön Sportlich & irgendwie richtig " Befreit"...
                    Klasse das du dich gemeldet hast, wie ich schon dachte um dich muss man sich keine Kopf machen :-) du landet wieder ziemlich gut auf deine Füsse...

ja im Grund es ist egal was in den Brief stand, es ist wieder mit zuviel Interpretation Möglichkeit versehen & wenn sie dich einigermassen "Gut" kennen wurde, wüsste sie ja das du "Klartext" brauchst, daher ist der Papierkorb ein ganz guter Reflex finde ich...(Kapitel abgeschlossen)... ;-)

Aber... du? der Neuer Kapitel klingt richtig schön spannend, also was super nett von dir wäre, wenn du ab & zu weiter berichten würde... nur mal so um deine Entwicklung ein bisschen mit zu bekommen ohne eben zu weit zurück zu spulen... auch ohne Probleme es ist auch schön, zu sehen was passiert.

Ich denke du wird die Kiste Bier für die "Einweihung" ganz gut alleine runter bekommen... auch ohne Töörööö! ( ich mag kein Karneval) ausser es wäre in Brasil, dagegen hätte ich doch nichts... ;-) Achso ja mir gehts super... wie immer... !

Schöne Grüße,
                    Rini...

Kommentar

Lädt...
                    X