#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitensprung im Urlaub. Sie hat sich verliebt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Seitensprung im Urlaub. Sie hat sich verliebt.

[I]
    Aber entschieden, hat sie sich schon bestimmt. Deshalb sind eure Abmachung kurz vergessen worden...Solche Salopp verhalten, machen sich oft bemerkbar wenn Jemand "Schluss" gemacht hat, umgedreht eben nie...Warum auch.
    Aber warum zeigt sie dann nicht wenigstens jetzt noch einmal ein letztes bisschen Courage und spielt mit offenen Karten und sagt mir, dass es vorbei ist. Ich denke, dass wir uns diese Offenheit gegenüber schuldig sind.

Sollte sie ihre Entscheidung getroffen haben und lässt mich so dermaßen im Dunkeln leiden, dann ist das einfach das Letzte.

Ihr merkt sicherlich an meinen letzten Kommentaren, dass in mir zurzeit primär die Wut dominiert.

Kommentar

Hallo Treesquared,

finde auch, du machst dass echt toll, Hut ab, trotz dieser belastenden Situation, lässt du dich vor deiner Freundin nicht gehen oder herumführen. Dazu gehört innere Stärke, die hast du definitiv, leider schützt die uns nicht vor Enttäuschungen oder Liebesleiden. Daher halte durch, bleibe distanziert und trotzdem offen ihr gegenüber. Sie wird bestimmt schon gemerkt haben, was für einen guten Menschen sie mit der evtl. verloren hat. Doch dass muss sie selber verarbeiten...lass nicht zu, dass sie mit dir Gefühlsachterbahn fährt. Bei mir hat eine Trennung mal zu einer Depression geführt, weil ich mich zu sehr den destruktive Gedanken hingegeben hatte...kam danach nur mit einer Therapie wieder raus....so lange es bei dir durch Ablenkung geht....bist du auf dem richtigen Weg...es wird sich was bei dir verändern....daraus gewinnst du mehr Zuversicht...wenn auch nicht sofort... drücke dir die Daumen fürs Heilwerden

Kommentar

Warum oben alles doppelt und dreifach steht, versteh ich nicht. Sollte kein Spam werden

Ein wichtige Punkt (in so ne Phase) ist, das du dir an Zeitpunkt orientiert = festsetzt... = 6 Wochen wären gut. Weshalb & warum weiss du ja... Oder?
        Falls ihre Mutter dich anrufen sollte bitte gehe nicht dran, selbst wenn die Versuchung stark ist, binde dich an der Heizung fest oder sowas... egal was, bleibe bei dir, gehe nicht dran, Punkt.
        Ja, das werde ich tun. Kein Kontakt mehr in 2015!

Kommentar

Aber warum zeigt sie dann nicht wenigstens jetzt noch einmal ein letztes bisschen Courage und spielt mit offenen Karten und sagt mir, dass es vorbei ist. Ich denke, dass wir uns diese Offenheit gegenüber schuldig sind.

Sollte sie ihre Entscheidung getroffen haben und lässt mich so dermaßen im Dunkeln leiden, dann ist das einfach das Letzte.

Ihr merkt sicherlich an meinen letzten Kommentaren, dass in mir zurzeit primär die Wut dominiert.
          Hi,
          ja Offenheit ist ein Wichtige Punkt der eben nicht leicht ist über die Lippen zu bringen ist, wenn man A erkennt das du ein tolle typ bist & B man selbst nicht in der Lage ist bei ganz bestimmte Leute, etwas anzutun was man selbst nicht verträgt.

Es gibt X tausende gründe warum der Mut nicht in solchen Situation vorhanden ist...auch weil man den Mensch platonisch = es gibt kein an & ausschalt Knopf, weiterhin liebt & hoff eben das man nicht "roh" werden muss, um eine grottenschlechte Botschaft zu bringen. Der versuch es im Sande zu verlaufen lassen ist bei Mansche Kandidaten eben gross, bei anderen wiederum, kein bisschen.

Ein mann der ich sehr schätze, ( ein sehr guter Freund) wollte mal mehr... er hat kleine Zeichen angedeutet die für mich deutlich waren da ich ihm sein hundert Jahren kenne... zu dieser Zeitpunkt, wusste ehrlich nicht, WIE ich es ihm beibringen sollte, das es keine gute Idee ist mehr in der Richtung zu investieren, wollte ihm nicht " Schocken", wollte ihm eben schonen, wobei ich sonnst auch ziemlich Direkt & klar bin...nur dieser Mann ist klug & auch diplomatisch...hat eben viele tolle Charakteristische Eigenschaften die sich eben nicht erlernen lassen... ich schätze ihm eben sehr...gut.

eines tage nach lange lange grübeln wollte ich den versuch starten...ihm schonend beizubringen das ich nicht die richtige Kandidatin für ihm bin...kam aber kein stück dazu ein Satz zu bilden... da scheinbar meine Körpersprache mich verraten hat.. er sagt: ist gut ist gut, ich habe verstanden".... Puhh...mir ist eine Riesen ding von den schultern abgefallen... war ich dankbar das ich nichts weitere dazu sagen brauchte... & konnte eben nahtlos weiter meine Freundschaft zu ihm Pflegen... ohne ihm Extrem zu enttäuschen.

Deine Freundin weiss ja das sie dich extrem enttäuscht hat, Sie kennt dich ja... & sicher wird sie versuchen den Kontakt zu dir zu halten, ab den Zeitpunkt wo sie spüren wird, das du übern Berg bist... um eben diese " Krise" nicht wieder aufzurollen zu müssen. Also es dauert etwas... bis sie den Mum" hat sich dir gegen über "normal & Fair" zu verhalten.

Diese Situation ist keine Normale Situation ergo es gibt keine Regel für das was sich gehört oder eben nicht.

Kommentar

Ja, aber ihre Aussage ist ja ganz deutlich gewesen, dass sie sich noch nicht entschieden habe und unsicher sei. Ihr muss doch klar sein, dass sie mir damit ein Signal sendet, aus dem ich Hoffnung schöpfe, dass evtl. alles wieder gut wird zwischen uns. Zumal iches war, der ihr am Anfang die Hand gereicht hat und bereit war, ihr die Sache zu vergeben. Das hat mich so unendlich viel Kraft gekostet, zu dieser Entscheidung überhaupt zu kommen.

Aber wenn sie sich bereits entschieden und zurzeit sogar Kontakt mit dem anderen hat, dann ist das fast schon grausames Verhalten mir gegenüber. Sie lässt mich quasi am ausgestreckten Arm verhungern. Und dass sie es nicht über die Lippen bekommt, weil sie mich nicht verletzen will, ist einfach lächerlich und feige.

Sorry, ich bin grade auf 180. Aber das ist ja zum Glück erlaubt...

Ich werde mich jetzt wieder beruhigen.

Kommentar

Rini. Aber ja, ich nehme das zur Kenntnis, was du schreibst.

Kommentar

Ja, aber ihre Aussage ist ja ganz deutlich gewesen, dass sie sich noch nicht entschieden habe und unsicher sei. Ihr muss doch klar sein, dass sie mir damit ein Signal sendet, aus dem ich Hoffnung schöpfe, dass evtl. alles wieder gut wird zwischen uns.

​Ok, dann gibt es eine andere " Mögliche" Version.
                Die Version "WIE" sie es sagt... also euch Beide warm hält.
                Was soviel bedeutet das du sie mehr fragen sollte... auch nicht nach 10 Tage.

Ich wiederum, um mein Kragen zu retten, wurde das nicht mit machen können .. zuviel leiden bekommt mich persönlich nicht...daher wurde ich für mich entscheiden, der Stecker still und heimlich zu ziehen. ( radikal) eben. NUR für mich, für erste eben, ohne Hoffnung.

Zeigt sie sich dann irgendwann mal, 2016 von ihr beste Seite.... (ohne ein :" Ich weiss es nicht"...bin mir unsicher... blublub...) ...wurde ich mir persönlich überlegen ob diese Person die Größe = das Format mitbringt, die ich für ein einigermaßen solide & gemeinsames zuckunft brauche.

Kommentar

Ich glaube nicht das sie sich schon entschieden hat, ich denke sie ist sich immer noch unsicher und natürlich möchte sie es sich mit dir nicht verderben so das es definitiv keinen Weg zurück gäbe.

Kommentar

Ich glaube nicht das sie sich schon entschieden hat, ich denke sie ist sich immer noch unsicher und natürlich möchte sie es sich mit dir nicht verderben so das es definitiv keinen Weg zurück gäbe.
                    Ok Tired, wie " Sortiert" man es... Emotional gesehen meine ich... Verdorben mit ihm hätte sie & hat es sich natürlich nicht, da er ihr gesagt hat das er bereit ist auf sie zu warten.
                    Die frage ist nach wie vor wie viel Zeit lest man da laufen???

Sie hat nicht die Kurve gekratzt weil unsere treesquared irgendetwas gesagt oder getan hat was ihr tierisch gegen der strich ging, sondern weil ein andere Kandidat für sie eine scheinbar interessante, anziehende Wirkung auf sie hat, die sie eben nicht ganz erforscht hat, nach dem Motto " ich muss es mir nähr anschauen um zu wissen wie es sich anfühlt"...den sie weisst eben noch nicht ob Sie ein Fehler macht oder gemacht hat... Beide Baustellen gleichzeitig warm halten ist schon etwas schwierig zu managen... ergo ein Schlüssel wird abgelegt, hinter der Tür wartet er sowieso, wie praktisch... & legt somit derzeit einfach der Partner auf den gleis ab....falls sie ihm doch noch gebrauchen könnte...bekommt sie den Schlüssel schnell wieder in die Hand gedrückt... echt cool.

Sie kann sich somit diese Freikarte leisten (Entscheidung Freikarte bedienen) = gönnen egal wie lange (???) ohne Rücksicht auf Verluste, genau solange sie nicht "Genau" weisst, wie der andere Tickt, oder wie es sich anfühlt, ob eine Beziehung draus wird, oder eben nicht. Richtig?

nun... solange sie nicht etwas "Riecht" was ihr bei den "Kollege" stinken könnte... bleibt einfach der gute treesquared auf den Kühlen Parkplatz abgestellt... um ihm dann...Eventuell, aber NUR eventuell abzuholen, Richtig oder richtig?
                    Ich drehe mich im kreis ich weisses :-))) aber Leute BITTE!

Falls Falsch, bitte überzeuge mich ohne die übliche nr der Akzeptanz usw... du weiss schon ;-)
                    ohne wenn & aber... den ich möchte echt gerne mal tierisch falsch daneben liegen...

Kommentar

Warum bist du nicht in der Lage sie frei zu lassen, sie her zu geben???
                      ​Weill er diese Entscheidung NICHT treffen will.... häm... kann.
                      Er hat sie frei gelassen mit eine Option = die Hoffnung, die für ihm wenigstens einigermassen verträglich -->"War".

Kommentar

Die frage ist nach wie vor wie viel Zeit lest man da laufen???
                        Nur so viel wie Treesquared braucht um sich zu sortieren und selber unsicher ist.

Meiner Meinung nach geht es nicht darum wie viel Zeit man der Freundin lassen sollte, sondern darum das sich Treesquared vor allem auf sich konzentriert und sich von dem Leberhaken erholt, so das er auch abschließen kann.

Das größte Problem dabei ist die direkte Nachbarschaft, zumindest solange jedes Wort und jede Regung genau beobachtet und beurteilt werden.
                        Da ist es schwer die Hoffnung ganz zu begraben, sie wird möglicherweise eine Zeit lang immer wieder befeuert werden.

Kommentar

so das er auch abschließen kann.
                          Hm... du sieht also scheinbar auch das es eine Tendenz zu "es ist gelaufen" hat, oder?

Kommentar

​[/I]Hm... du sieht also scheinbar auch das es eine Tendenz zu "es ist gelaufen" hat, oder?
                            Wenn sie klare Worte finden würde und er wüsste worauf er sich einlässt, dann wäre ein Warten sicher auch ok.
                            Er hängt aber in der Luft und ich finde da muss man nicht warten, sondern eher versuchen selber wieder auf die Beine zu kommen und eben abzuschließen.
                            Die Zeit zeigen was noch kommt, aber weil es niemand weiß muss man doch irgendwo beginnen, also am Besten bei sich selber.

Kommentar

ja okay... (seit er Telefonate) sagen wir scheinbar alle das gleiche... ich habe ihm es weiter oben auch so ähnlich gesagt...

Kommentar

Warum bist du nicht in der Lage sie frei zu lassen, sie her zu geben???.
                                Aber das tue ich doch. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich die Zeit nehmen um ihre Gefühle zu sortieren und zur Ruhe zu kommen. Und genau das muss ich jetzt auch tun. Aber die vereinbarte Kontaktstille wurde bisher zweimal gebrochen. Von ihr!

Und da mache ich nicht mehr mit. Ich werde mich an den Rat von Rini halten und ab sofort jeder Begegnung aus dem Weg gehen, soweit das eben in einer Nachbarschaft möglich ist. Wenn wir uns über den Weg laufen, klar, dann werde ich mich höflich verhalten, aber ich brauche jetzt einfach Abstand.

Ich akzeptiere, was passiert ist, und habe ihr signalisiert, dass ich es nicht für ausgeschlossen halte, irgendwann eine neue Beziehung zu ihr aufzubauen. Aber nicht jetzt.

Ich werde mein Leben leben. Ich muss wieder zu Kräften kommen und mir selbst die Frage stellen, welche Bedeutung dieser Vorfall tatsächlich hat. Aber um das klar sehen zu können, ist es jetzt noch viel zu früh.

Kommentar

so das er auch abschließen kann.
                                  Hm... du sieht also scheinbar auch das es eine Tendenz zu "es ist gelaufen" hat, oder?
                                  Doch irgendwie erkenne ich diese Tendenz auch so langsam.

Kommentar

Ohne eure Hilfe hätte ich es bis hierher nicht geschafft. Und dafür möchte ich euch noch einmal meinen Dank und Respekt aussprechen.

Kommentar

Ohne eure Hilfe hätte ich es bis hierher nicht geschafft. Und dafür möchte ich euch noch einmal meinen Dank und Respekt aussprechen.
                                      Siehst du was diese Saufbande für ne Kiste Bier bereit ist zu tun...?
                                      Irre...!

Kommentar

Hahaha ...

Das war übrigens mein voller Ernst, denn den habt ihr euch mehr als verdient.

Ich verneige mich.​

Kommentar

"""Siehst du was diese Saufbande für ne Kiste Bier bereit ist zu tun...?
                                          Irre...!"""

Kommentar

Als Säuferin von Chateaux die Pumpe habe ich mit Bier irgendwie die A karte gezogen... seufff.

Kommentar

"Als Säuferin von Chateaux die Pumpe habe ich mit Bier irgendwie die A karte gezogen... "

Man kann auch gelegentlich Beides vertragen...

Kommentar

"Das war übrigens mein voller Ernst, denn den habt ihr euch mehr als verdient."

Danke für die Aussage, sie wird allen Beteiligten gut tun!

Kommentar

Heute sind genau zwei Wochen vergangen seit dem großen Knall.

Wir hatten seit unserem Telefonat keinerlei Kontakt und sind uns auch nicht im Hausflur begegnet.

Der Tag fing gut an. Ich fühlte mich ausgeruht und voller Energie. Gestern habe ich endlich die Klimmzugstange aufgehängt, die schon seit sechs Monaten rumliegt. Morgens nach dem Aufstehen habe ich etwas Leibesertüchtigung betrieben und mir danach einen leckeren Vitamin Shake gemacht mit dem neuen Juicer, den ich mir letzte Woche gegönnt habe.
                                                  Ich habe in Ruhe geduscht, mich angezogen und fühlte mich eigentlich ganz gut für das, was in den letzten Tagen vorgefallen ist. Anschliessend bin ich in die Stadt gegangen etwas bummeln. Ich habe entspannt einen Kaffee getrunken und mich anschließend auf den Weg ins Büro gemacht, denn wir haben momentan sehr viel zu tun. Das ist einerseits gut, da mich die Arbeit ablenkt, andererseits schlecht, da ich mental zurzeit nicht voll da bin.
                                                  Am Nachmittag kamen langsam wieder wütende und vorwurfsvolle Gedanken in mir hoch. Ich habe dann einen langen Spaziergang nach Hause gemacht, um mich zu beruhigen. Und während ich lief bin ich an vielen Orten vorbei gekommen, die mich an unsere Vergangenheit erinnerten. An schöne Dinge. Ich dachte viel nach über das, was wir gemeinsam erlebt haben und auch an die Dinge, die wir für unsere gemeinsame Zukunft geplant hatten. Die wütenden Gedanken wandelten sich dann in Trauer. Ich fühlte mich plötzlich ganz leer.
                                                  Als ich zu Hause angekommen bin, habe ich geweint.
                                                  Als es vorüber war, habe ich mir einen starken Drink gemixt und angefangen, diese Zeilen zu schreiben. Es tut gut, diese Gedanken zu dokumentieren, denn ich lese regelmäßig die Dinge, die ich in den letzten Tagen geschrieben habe und eure Kommentare dazu. Das entspannt und hilft mir dabei, den Prozess zu verstehen, in dem ich mich grade befinde.
                                                  Naja, in den vergangenen Tagen hab ich mehrfach zu mir selbst gesagt. Wow nicht schlecht, du stehst schon wieder nach diesem Knockout. Doch heute ist mir klar geworden, dass mich die Sache doch mehr mitnimmt, als ich dachte. Ich vermisse sie.
                                                  Ich gehe gleich mit ein paar Freunden essen. Steak und Rotwein. Es wird sicher ein netter Abend.
                                                  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentar

Ich vermisse sie.[/FONT][/COLOR]
                                                    Es wäre auch merkwürdig wenn nicht, schließlich war und bleibt sie ein Teil deines Lebens.

Dir viel Spaß, beim essen und trinken.;-)

Kommentar

Lädt...
                                                    X