Wir haben grade kurz miteinander gesprochen. Ich habe sie gefragt, wie es ihr ginge. Nicht so gut war ihre Antwort. Sie fragte dann, wie es mir ginge. Ich sagte, dass die letzten Wochen ziemlich intensiv für mich waren, aber dass ich mich mittlerweile wieder so la la fühle.
Ich habe ihr gesagt, dass ich es gut fände, wenn wir uns in den nächsten Tagen einmal zusammensetzen und in Ruhe reden und gefragt ob das für sie ok ist. Sie sagte, dass es in dieser Woche nicht gut passen würde, da sie extrem viel zu tun hat, aber in der kommenden Woche könnten wir uns noch einmal treffen. Den Vorschlag mit dem neutralen Terrain fand sie gut.
Sie sah schlecht aus und sagte selbst, dass es ihr sehr schlecht ginge wegen der ganzen Sache.
Sie sagte auch, dass sie unsere Beziehung vermisst. Die Ruhe, Stabilität und Zuneigung die wir hatten. Aber sie meinte auch, dass sie sich aufgrund des Vorfalls immer noch fragt, ob ihre Gefühle für mich tief genug gingen. "Aber, Ich habe dich betrogen...".
Ich sagte, ihr ja, das wisse ich, aber dass es nicht meine Absicht sei, in der Vergangenheit zu stochern oder ihr Vorwürfe zu machen. Sondern, ich stehe vor dir und es ist für mich wichtig, ob sie eine gemeinsame Perspektive sieht und bereit ist zu kämpfen oder nicht. Das wisse sie nicht, es sei aber trotzdem gut, dass wir uns in der kommenden Woche treffen.
Wir haben uns dann eine Weile in die Augen geschaut, aber ich konnte ihren Blick nicht wirklich lesen. Sie sah traurig aus und irgendwie leer.
Kommentar