#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitensprung im Urlaub. Sie hat sich verliebt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Seitensprung im Urlaub. Sie hat sich verliebt.

HHHmmm, ich hab' alles gelesen und noch einmal und nochmals.
    A-) Ist es ein Fake und ihr hat mitgewirkt.
    B-) Ist alles echt und ihr hat der jungen Mann verarsch.
    Was ist das?
    C-) Du darf noch ein mal alles lesen.

Kommentar

Das merke ich auch aktuell in meiner ganz persönlichen Situation. Ich habe in den letzten Wochen viel über mich selbst gelernt und denke, dass allein das für die Zukunft sehr wichtig ist. Vielleicht nicht mit meiner Ex, aber evtl. für die nächste.

Ja Klasse, das ist echt schon "irgendwie" ein Erfolg!

Aber diese klaren Worte habe ich von ihr noch nicht bekommen. Und dass, obwohl ich sie schon mehrfach darum gebeten habe. Zuletzt sehr ausdrücklich in meinem Brief an sie.

Ja gut aber warum brauchst du von ihr diesem Tritt? Du willst das sie es ausspricht, das wird sie es bestimmt tun, nur sie lest sich Zeit den ( nichts tun ist auch was tun) meine ich, damit hast du schon längst die Antwort. Du kannst übrigens auch tun was du willst, wenn ich in deine Situation wäre wurde ich mich von diese frage rasch distanzieren.
      Oder sie anrufen... ? was auch immer... wenn du diese Position nicht verlassen willst, kannst du doch jederzeit dich davon befreien.

Kommentar

Wer sich extra anmeldet um so einen Kommentar zu hinterlassen will meist nur auf eines hinaus, Unfrieden stiften.
        hoch naja, ein troll hatten wir schon sehr sehr lange nicht mehr!.... :-))) & ICH hätte echt bock drauf mich ein bisschen auszutoben! ;-)
        Also Canoso bist du bereit? leg mal los! Vorher alles " Ordentlich" bitte, lesen... die Vorraussetzung allerdings wäre zu "Verstehen" was da steht... Packs du das?

Kommentar

[I]

Ja gut aber warum brauchst du von ihr diesem Tritt? Du willst das sie es ausspricht, das wird sie es bestimmt tun, nur sie lest sich Zeit den ( nichts tun ist auch was tun) meine ich, damit hast du schon längst die Antwort.
          In der Tat, ich möchte, dass sie es ausspricht und zwar persönlich. Denn bisher war alles was von ihr kam nur unklares Rumgeeire und das ist mir zu wenig nach all der Zeit. Wenn sie abgeschlossen hat und sich trennen will, dann möchte ich das wissen und zwar klip und klar.

Ich finde, dass wir uns diese Offenheit schuldig sind. Ob ihr das nun richtig findet oder nicht.

Kommentar

hoch naja, ein troll hatten wir schon sehr sehr lange nicht mehr!.... :-))) & ICH hätte echt bock drauf mich ein bisschen auszutoben! ;-)
            Also Canoso bist du bereit? leg mal los! Vorher alles " Ordentlich" bitte, lesen... die Vorraussetzung allerdings wäre zu "Verstehen" was da steht... Packs du das?
            Hey Rini. Kontenance

Kommentar

Hey Rini. Kontenance
              Ochman!...naaaagut... phhfff....
              Bis du sicher? Komm schon!

Kommentar

In der Tat, ich möchte, dass sie es ausspricht und zwar persönlich. Denn bisher war alles was von ihr kam nur unklares Rumgeeire und das ist mir zu wenig nach all der Zeit. Wenn sie abgeschlossen hat und sich trennen will, dann möchte ich das wissen und zwar klip und klar.

Ich finde, dass wir uns diese Offenheit schuldig sind. Ob ihr das nun richtig findet oder nicht.

Ganz ehrlich, Hand auf Herz... ich habe wirklich null Ahnung davon, was in diesen frage " Richtig oder falsch ist" ich spüre nur bei so etwas, was mir mein Instinkt sagt... der sagt mir, Finger weg davon & der "Parkplatz" verlassen...ich wäre glaube ich zu stolz? oder mir zu schade?.... was auch immer mich dazu bewegen wurde, drauf zu pfeifen... (egal wie lange) die Beziehung gelaufen wäre, ich wurde meine Ferse drehen... (ich bin ich du bist du) von daher ist es irrelevant, was ich täte.

Kommentar

Rini. Eine weitere Sache gibt es noch, warum ich es von ihr hören möchte, denn ich selbst bin immer noch unsicher. Klar, man kann ihr Verhalten natürlich so interpretieren, dass sie es mir schonend und auf diplomatischem Weg beibringen möchte. Auf der anderen Seite gibt es aber auch noch die Meinung von Tired_, der ihr Verhalten nicht ganz so deutlich einschätzt wie du.

Ich selbst bin zwar auch eher deiner Meinung, aber eben doch nicht ganz. (Die Hoffnung stirbt zuletzt). Und daher ist es für mich wichtig, es von ihr zu erfahren, damit ich auch endlich anfangen kann abzuschließen und nicht ständig mit dieser Unsicherheit kämmpfen muss.

Kommentar

Und daher ist es für mich wichtig, es von ihr zu erfahren, damit ich auch endlich anfangen kann abzuschließen und nicht ständig mit dieser Unsicherheit kämmpfen muss.
                    Was ich nicht ganz verstehe, wieso hältst du an der Funkstille fest, wo es doch offensichtlich nicht gut für dich ist?

Lade deine Ex? zum Kaffee ein und frag sie ganz direkt, ich glaube es ist an der Zeit dir Klarheit zu verschaffen und das geht nur wenn du sie fragst.

Kommentar

Ja du hast recht. Ich habe ihr geschrieben, wir treffen uns heute abend um sechs.

Sie sagte selbst, dass wir nach Weihnachten reden sollen.

Kommentar

Ich habe ihr geschrieben, wir treffen uns heute abend um sechs.

Ich drück dir die Daumen, das du endlich Klarheit findest und das Gespräch gut wird, egal mit welchem Ergebnis.

Kommentar

Jep... wie unser Found sagen wurde... "Alles ist erlaubt". Das stimmt auch, in so eine Situation gibt es kein richtig oder falsch, jeder handelt= reagiert, nach seine façon = Stil.

Dennoch, ich weiss jetzt warum ich persönlich alles stehen lassen wurde, weil ich A kein bisschen mein Partner sagen wollte wie man sich mir gegen über korrekt verhält, bräuchte keine besondere höfliche Behandlung form, um B eben, der echte Karackter der Person in so eine Situation kennen..., mir ist es persönlich lieber... man erkennt den wehrt den man für die Person hat & die Verhaltens Struktur "in echt" kennen, also ohne die "Maske"... Selbst wenn es weh tut, ich wurde umbedingt mich darauf konzentrieren... versteht ihr was ich meine? (aber, es ist wieder ich) mist!

Kommentar

Ha! ich hab´s verpasst...
                            ihr seit weiter.... Super!

Kommentar

Ich drück dir die Daumen, das du endlich Klarheit findest und das Gespräch gut wird, egal mit welchem Ergebnis.
                              ......Dito!

Kommentar

So Leute, bittet nicht persönlich nehmen.
                                Was haben wir aufm Tisch legen?

A-) Eine Frau hat mit ein Arbeitskollegen ein paar Wochen zusammen verbracht.
                                (Frauen sagen nur was man(n) hören möchte.)

B-) Das ist kein Seitensprung, das war eine Affäre
                                ( Glaubt ihr nicht doch ernsthaft, dass die beide erst am letzten Tag zu einander gefunden haben)

C-) Da die Frau keine finanziellen Abhängigkeit mit der Freund hatte ( Haus, Boot, Kinder ), kann es zur Trennung.

D-) Der exfreund Rede ( schreibt ) wie ein 16n jährliche junge und wenn die ex zu ihn hallo sagt, dann sucht er in dies ein ( liebes) Zeichen.

E-) Es ist aus, vorbei, Ende, nur er in seiner obzesion, will es nicht sehen.

F-) Statt ihn zu helfen, gieß man noch mehr öl ins Feuer. Wen die obzesion zu groß ist, dann soll er lieber umziehen, am besten 400 km weitweg .

Kommentar

So Leute, bittet nicht persönlich nehmen.
                                  Was haben wir aufm Tisch legen?

A-) Eine Frau hat mit ein Arbeitskollegen ein paar Wochen zusammen verbracht.
                                  (Frauen sagen nur was man(n) hören möchte.)

B-) Das ist kein Seitensprung, das war eine Affäre
                                  ( Glaubt ihr nicht doch ernsthaft, dass die beide erst am letzten Tag zu einander gefunden haben)

C-) Da die Frau keine finanziellen Abhängigkeit mit der Freund hatte ( Haus, Boot, Kinder ), kann es zur Trennung.

D-) Der exfreund Rede ( schreibt ) wie ein 16n jährliche junge und wenn die ex zu ihn hallo sagt, dann sucht er in dies ein ( liebes) Zeichen.

E-) Es ist aus, vorbei, Ende, nur er in seiner obzesion, will es nicht sehen.

F-) Statt ihn zu helfen, gieß man noch mehr öl ins Feuer. Wen die obzesion zu groß ist, dann soll er lieber umziehen, am besten 400 km weitweg .
                                  Ha, gut das du kommst...ohne dich ( & nicht zu vergessen das A,B,C...) hätte wir hier kaum was mitbekommen, ne wirklich! Hut ab, mensch wo war´s du, du schlaumayer?! während wir hier alle auf dem Tisch hingelegt haben?

Kommentar

Wir haben lange miteinander gesprochen, fast eine Stunde. Wir haben uns getrennt.

Ich bin froh, dass wir in Ruhe sprechen konnten. Wir waren aufrichtig und ehrlich zueinander.

Es tut uns beiden unglaublich weh, aber wir gehen im Guten auseinander.

Die Details des Gepräches schreibe ich euch noch.

Ich werde mich jetzt der Flasche Rotwein widmen, die in der Küche steht.

Adios und bis bald.

Kommentar

Ha, gut das du kommst...ohne dich ( & nicht zu vergessen das A,B,C...) hätte wir hier kaum was mitbekommen, ne wirklich! Hut ab, mensch wo war´s du, du schlaumayer?! während wir hier alle auf dem Tisch hingelegt haben?
                                      Ich habe niemals dich doch persönlich angegriffen, warum machst du es mir gegenüber?
                                      OK, egalisieren ich das...
                                      Die ex Freundin hat Auswärtsspielen gehat, ihr tat es leid abermals eine Beziehung mit der Freund konnte sie sich nicht mehr annehmen ( vorstellen ).
                                      Sie hat nicht gegen eine Freundschaft mit Vorzüge mit ihn, also wenn sie körperliche Wärme braucht, dann hätte sie auch von ihn angenommen aber er liebt immer noch . Er hätte sie sofort nach der Seitensprung ohne mit der winper zu zucken noch geheiratet ( wenn sie es gewollt ).
                                      Er wurde betrogen aber verhältnismäßig tut er so als wäre er der Betrüger ( hoffentlich bleibt sie bei mir, hoffentlich kann sie verzeichnen).

Kommentar

Weil ich einfach nicht Besondern topp finde die art & weise wie du hier reingekommen bist, nach dem Motto: ich zeige euch wo es lang geht... & sortiere mal das zeug hier auf dem Tisch. wie auch immer " frieden"...
                                        So nun was du Komplet ausblendet, ist, das die Intensität eine Gefühl, sich mit "der Zeit" sich abbauen kann & oder aufbauen kann.. sonnst könnten wir alle sagen: "ok stopp, erledigt, bums, fertig ist das Mond Gesicht!"

so funktioniert aber der emotionale Zentrum im Hirn eben kein bisschen... irgendwo schade, wiederum wurden wir kaum noch ein Gefühl empfinden weder noch ein sichtbare körperliche Schmerz fühlen, ob die herdplatte heiss ist oder nicht... die Sinnen wurden nicht mal funktionieren, das ganzen Nervensystem wurde flach legen... ergo " Maschinen" sein.

Nun bitte..."Er tut nicht so", für ihm ist das ein "Reales Gefühl" verstehst du? Diese Gefühl koppelte sich Komplet ab, egal was sie gemacht hat oder nicht, man könnte dazu sagen, "Pure liebe" ohne grosse wenn & aber, es gibt viele Leute die so sind... also ich finde ihm sogar zu beneiden... & das ist genau das worauf wir hier scheinbar arten, die Leute ( komplett mit dem Gefühl was sie haben) so anzunehmen, begleiten & versuchen peu a peu, " einigermassen" auf den Boden zu bringen, ohne grossen schaden " MIT" einzurichten... zu minderst soweit wie möglich zu versuchen.

Die Leute sind genug mit ihren Gefühl gefangen, dazu müssen wir eben nicht vollkommen rabiat sein, um die Person ein wenig "Kraft", Idee zu geben, sogar Mut? um dieser beschissene Phase zu überstehen... Wir denken mit denen mit, zeigen diversen Möglichkeiten & Perspektive zu denken, zu handeln, allerdings Sachte, langsam... mit der Keule, oder gar Logik, gibt es keine Chance. Wobei da muss man unterscheiden ob welsche "Sachen" der Teilnehmer einspringt, bei ihm war teilweise Logik doch da... aber die Hoffnung ist immer & immer wieder bei den Leuten, das Thema nr 1... Bis der Verstand "annehmen" kann, das es gelaufen ist... Er hat der " Abschied" gebraucht um es anzunehmen und die Vorbereitung dazu... was ihm mehr als menschlich macht.

Kommentar

Noch eine Kleinigkeit, viele viele Leute die Fremd gegangen sind, merken erst dann, das sie Blödsinn gemacht haben & rennen rasch zu ihre Partner oder Partnerin zurück.
                                          Viele Leute die betrogen worden, werden erst klar das sie darauf pfeifen können, das es nicht an der Partnerschaft ran geht.---

also ein exaktes Model von Partnerschaft gibt es nicht, zu minntest so unterschiedlich & vielseitig, wie die Menschen eben sind.

Kommentar

Hallo Rini, ich verstehe deine Handlungsweise . Wenngleich dir sagen kannst, dass der fremdgenger(in) nicht aus liebe zurück kommen, es ist der Liebhaber derjenigen der schluß mach, der Liebhaber verlässt nicht Frau und Kinder für einer fremdgehende geliebten. Trotzdem bleibt er der Nummer eins und der Ehemann die Notlösung, die Frau bricht der kommt nicht ab und beim gelegenen Chance mit ihn zu schlafen. Man kann immer wieder lesen, forum wo Frauen sich gegenseitig tips geben, wie am besten der Ehemann hintergehen können. Du kannst es mir glauben, dieses Frauen bereuen nichts. (Das gilt auch für männliche Vertretern ) Heutzutage ist alles gender, geht der Mann fremd, fliegt er raus , geht die Frau fremde, ist der Mann schuld und er sollte Verständnis zeigen. Keine Frau und kein Mann muss sich so eine Respektlosigkeit, Erniedrigung und Vertrauensbruch dulden. Von Gesundheit Aspekte ganz abgesehen.

Kommentar

Hallo Rini, ich verstehe deine Handlungsweise .
                                              Wenngleich dir sagen kannst, dass der fremdgenger(in) nicht aus liebe zurück kommen, es ist der Liebhaber derjenigen der schluß mach, der Liebhaber verlässt nicht Frau und Kinder für einer fremdgehende geliebten. Trotzdem bleibt er der Nummer eins und der Ehemann die Notlösung, die Frau bricht der kommt nicht ab und beim gelegenen Chance mit ihn zu schlafen.
                                              Man kann immer wieder lesen, forum wo Frauen sich gegenseitig tips geben, wie am besten der Ehemann hintergehen können.
                                              Du kannst es mir glauben, dieses Frauen bereuen nichts. (Das gilt auch für männliche Vertretern )
                                              Heutzutage ist alles gender, geht der Mann fremd, fliegt er raus , geht die Frau fremde, ist der Mann schuld und er sollte Verständnis zeigen.
                                              Keine Frau und kein Mann muss sich so eine Respektlosigkeit, Erniedrigung und Vertrauensbruch dulden. Von Gesundheit Aspekte ganz abgesehen.

Kommentar

Mama mia , zwei mal dank Smartphone.
                                                Canoso

Kommentar

Hallo Rini, ich verstehe deine Handlungsweise .
                                                  Wenngleich dir sagen kannst, dass der fremdgenger(in) nicht aus liebe zurück kommen, es ist der Liebhaber derjenigen der schluß mach, der Liebhaber verlässt nicht Frau und Kinder für einer fremdgehende geliebten. Trotzdem bleibt er der Nummer eins und der Ehemann die Notlösung, die Frau bricht der kommt nicht ab und beim gelegenen Chance mit ihn zu schlafen.
                                                  Man kann immer wieder lesen, forum wo Frauen sich gegenseitig tips geben, wie am besten der Ehemann hintergehen können.
                                                  Du kannst es mir glauben, dieses Frauen bereuen nichts. (Das gilt auch für männliche Vertretern )
                                                  Heutzutage ist alles gender, geht der Mann fremd, fliegt er raus , geht die Frau fremde, ist der Mann schuld und er sollte Verständnis zeigen.
                                                  Keine Frau und kein Mann muss sich so eine Respektlosigkeit, Erniedrigung und Vertrauensbruch dulden. Von Gesundheit Aspekte ganz abgesehen.
                                                  So ist richtig: der Ehemann ist nun eine Notlösung, Kontakt zum Liebhaber wird nicht abgebaut um beim gelegenen Chance mit ihm wieder zu schlafen.

Jederzeit kann ein Mann bzw Frau entscheiden mit wen sie liebe und sex teilen möchte, nur sollte der Partner die Möglichkeit haben, auch zu entscheiden ob so eine Partnerschaft für ihrer Zukunft Bedeutung hat.
                                                  Wenn meine Freundin sich fremd verliebt, da brauche ich keine Erklärungen, wieso? Warum? Ich will keine Details wissen. Wir gehen ab sofort getrennte wegen. Einfach aufstehen und sagen: OK , ich wünscht die alles gute.
                                                  Diese Frau kann ich zum Arzt bringen, zum Liebhaber fahren falls sie spät dran ist , oder, oder. Was ich niemals wieder machen kann, ist neben ihr ins Bett zu legen oder sie zu küssen, da Ekel ich mich, deswegen kann ich nicht verstehen, warum anderen Männer so skrupellos sind.
                                                  Übrigens, ich könne viele Frauen die sich ekel, weil der Mann (Freund) fremd ging.

Canoso

Kommentar

Guten Tag,

Wir sind zusammen gezogen und beim Sex haben wir nicht mehr verhütet, denn wir beide wollten theoretisch Kinder und wenn es passiert wäre, dann wäre es eben passiert. Wir hatten beide vorher schon Beziehungen und fühlten uns reif genug für diese Verantwortung. Wir sind 31 bzw. 34 Jahre alt.

Dann gestand Sie in Tränen, dass Sie einen Fehler gemacht hatte und im Urlaub ein anderer Mann im Spiel war.

Ich dachte in dem Moment, mein Kopf würde explodieren und bin vor die Tür gegangen.

Die Tatsache, dass die mich betrügt war einfach unvorstellbar für mich.

Am nächsten morgen (Samstag) teile ich ihr per SMS mit, dass ich ihr noch eine Gelegenheit geben würde, mir zu erzählen, was passiert war. Im Anschluss daran möge sie bitte ihre Sachen packen und ausziehen.

Am Sonntag vormittag haben wir uns dann kurz bei ihr getroffen und ich habe von ihr einige Fragen "eingefordert". Ich war sehr aufgebracht, jedoch nicht agressiv oder gar gewalttätig.
                                                    Ich finde es sehr wichtig, mir von aussen die Meinung Anderer anzuhören, wenn ich emotional zu stark befangen bin. Der Verstand rückt dann in den Hintergrund. Dann kann ich aber im Inneren besser sortieren und für mich nach und nach eine Lösung rausfiltern. Das ist ein Entwicklungsprozess, bis ich aus mir selbst die Antwort bekomme. Kann länger dauern. Je nachdem, welch eine Verbindung ich zwischen Kopf und Gefühl habe.

Habe Deinen 1. Beitrag auf mich wirken lassen und da fiel mir auf, dass Du schreibst: "theoretisch" wollten wir Kinder. Es ist so: Wenn nix passiert, ist der Zeitpunkt nicht geeignet. Alles, was ich mit der Brechstange erzwingen wollte, ist in die Hose gegangen. Durch Druck und Zwang geht überhaupt nix.

Dann schreibst Du: dass "Die" mich betrügt hat. Wer ist denn "die"?? Deine Freundin ?

Du setzt ihr die Pistole auf die Brust und erwartest eine Erklärung. Gleichzeitig signalisierst Du aber, dass sie ihre Sachen packen soll, wenn Sie Dir alles erzählt hat. Du willst sie also rauswerfen, bevor Du überhaupt zugehört hast, was sie Dir zu sagen hat?

Du hast Fragen "eingefordert".

Ein Partner ist für mich ein Geschenk, eine Leihgabe, an die ich keinerlei Forderungen und Besitzansprüche stellen darf.

Ausserdem sind an einem Konflikt immer 2 Parteien beteiligt. Eine Schuldzuweisung an nur eine Person ist eine absolute Fehleinstellung.

Ich täte mal an mich die Frage stellen, ob ich überhaupt liebes- und beziehungsfähig bin. Den Anderen im Herzen und tief in der Seele erreiche.

Das sieht ganz anders aus als hier beschrieben !

Kommentar

Lädt...
                                                    X