>>>und wie es sich entwickelt so das ich auch schon ihn auslachen konnte.<<<
Na klasse, das fördert doch die Elternschaft ungemein.
Ich habe das Gefühl das du dich darauf einlässt weil du auf ein gutes Wort von ihm hoffst und wenn das schon nicht kommt dann wenigstens ein Info die ihn etwas bloßstellt.
>>>Noch nicht<<<
Das gibt mir zu denken. Warum noch nicht?
Erzählst du es ihnen noch nicht um sie zu schonen? Wenn ja würdest du es auch später nicht erzählen, sondern wenn die Zeit gekommen ist daran arbeiten das die Freundin (falls sie bei deinem Ex bleibt) eine Chance bekommt, zum Wohle der Kinder.
Das "noch nicht" hat eher den Klang als würdest du es erzählen wollen wenn du deinem Ex mal so richtig eins rein würgen möchtest.
Ich glaube du steckst noch mitten in Phase eins, du akzeptierst noch gar nichts und schwankst zwischen Liebe und Rachegelüsten, solange du dich durch Gespräche etc. dem auch noch regelrecht hingibst hilft natürlich nichts. Du musst erst einmal aufwachen und selber zur Vernunft kommen, erst dann kann ein Plan entstehen (einer für eure die Zukunft, nicht für Sticheleien). Naja, Hauptsache du lässt dich nicht dazu hinreißen das "noch nicht" in ein jetzt sofort umzuwandeln.
Kommentar