#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wir sind getrennt aber er schläft mit mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir

Wenn ich nur wüsste was man tun kann damit es mir besser geht, aber das reden hilft, und mir geht es schon besser. Ich weiss nicht ob er in der Zeit Sex auch mit anderen hatte, ich weiss von Blind Dates, einer wo er lange dran rumgebaggert hat die aber nicht wollte und losen Onenight Stands. Er hatte am Anfang eine Freundin wie lange das ging keine Ahnung, jetzt hat er seid einer Woche wieder eine Freundin in der er ziemlich verknallt ist, aber wir haben ja nichts mehr miteinander und haben kaum Kontakt.
    Er hat mich nur beim Sex geküsst so wie er es in unserer Ehe auch getan hat, mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft wie auch der Sex ansich, und er hat mir zärtlich in die Augen gesehen, aber das ist jetzt alles vorbei und ich will das nie wieder, seid er seine Freundin hat ist er wieder sehr kühl zu mir. Was auch gut ist. Ich will von ihm momentan echt nichts wissen er ist es im Moment echt nicht wert.
    Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten

Kommentar

Ich brauche einen Rat, ich kriege es nicht gebacken ruhig zu bleiben wenn er vor mir steht, ja ich hasse ihn sogar zeitweise für das was er uns angetan hat. Ich habe mich voll aufgeregt weil er ohne Ankündigung einfach weggeblieben ist, das ist ja nicht schlimm, er soll mir aus dem Weg gehen, aber meine Tochter hatte einen Termin mit ihm und er hat sich nicht gemeldet oder ihr
      Gute Nacht gesagt, ich habe ihm eine SMS geschrieben und wollte nur wissen warum er nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist und er meldet sich erst Nachts nach 10 Stunden und meinte er konnte nicht er war mit seiner Freundin unterwegs, da wurde ich böse und habe ihn mal wieder zusammen gefaltet obwohl ich das nicht will, er soll keine Emotionen mehr in mir auslösen, aber als ich ihn fragte ist dir deine Freundin wichtiger und er meinte ja bin ich ausgepflippt, er hat dann nachdem ich aufgelegt habe nochmal angerufen und meinte so hätte er das nicht gemeint und seine Kinder sind ihm natürlich wichtiger aber heute war ihm dieser Termin halt wichtig, aber ich fand das unmöglich das erst so zu sagen, seiddem er seine neue Flamme hat kriege ich nur noch patzige Antworten oder Augendreher wenn ich was fragen muss, ich habe das Gefühl ich nerve ihn nur noch, dabei gehe ich ihm aus dem Weg, aber wenn wir uns sehen zoffen wir uns nur noch weil es mich nervt das er anderen Lügen über unsere Trennung erzählt, ich böse Sachen erfahren muss, er ein rotes Tuch für mich ist, wie lerne ich zu vermeiden immer wieder auszupflippen, das ist doch nicht gut für die Kinder.

Kommentar

[quote Dagi73]aber als ich ihn fragte ist dir deine Freundin wichtiger und er meinte ja[/quote]

Mein Gott, was hat der Mann alles nachzuholen wenn er sogar wichtige Familientermine platzen lässt.

Kommentar

"ja ich hasse ihn sogar zeitweise.."

Erst wenn der emotionale Input entschärft ist, werden auch die Reaktionen flacher.

Kommentar

Du sagst es !!!! Das finde ich nicht gut und kann damit nicht umgehen

Kommentar

Hallo Dr Brigitte von Realplayer,
              Es ist wirklich gut beschreiben.-
              Darf man zwischen den Phasen kleine Verschnaufpause haben ?
              Und meine Zweite frage ist, darf man auch mal zwischen durch Spaß haben ? Also Humor & so ?

Kommentar

[quote Pain aux Chocolat]Hallo Dr Brigitte von Realplayer,
                Es ist wirklich gut beschreiben.-
                Darf man zwischen den Phasen kleine Verschnaufpause haben ?
                Und meine Zweite frage ist, darf man auch mal zwischen durch Spaß haben ? Also Humor & so ?[/quote]

Also wenn Du schlau bist lässt überspringst Du Phase 1-3 innerhalb eines Tages und gehst sofort auf Phase 4, ha, ha, ha...)

Kommentar

Hallo Dr Brigitte von Realplayer,
                  Vielen dank für ihre Antwort.-
                  Sie sind aber kein Charlatan, oder ?
                  Zum Thema Klugheit bin ich nicht so ganz sicher, daher aus praktische Grunde meine frage.
                  Kann man den die Festplatte löschen ? Oder gleich Phase 4, 5 & 6 vielleicht kaufen ? Kredit ?

Kommentar

Hallo petite Schokimaus

das wird wohl die richtige Spur sein, mit Humor alles nehmen!

Wie das gehen könnte, das könnten wir uns hier zusammen überlegen ..

Ich zum Beispiel kann eine Botschaft -die mir im normalem Ton vorgetragen Ärger bescheren würde- mittlerweile gut verpacken indem ich sie betont übertrieben formuliere.
                    Zum Beispiel: waaaas, ich krieg nix dafüüüür?????!!!

Kommentar

Mit Homor alles nehmen ist leicht gesagt, wenn der Ärger ansteigt kann ich mich nicht bremsen, ich habe mir dann gesagt warum auch er ist nicht mehr mein Partner, raus mit der Wut. Aber ich bin eigentlich nicht der Typ der so Ausrastet und will nicht streiten.
                      Wenn man an den Kopf geschmissen bekommt, was ich bei Dir alles falsch gemacht habe mache ich bei meiner Freundin alles besser, fahre ich aus der Haut weil ich lieber selber bei ihm die Fehler ausdiskutiert und behoben hätte wollen. Jetzt soll er mit seiner neuen Glücklich werden, aber das mit Homor nehmen ist schwer. Wie schaffe ich es die Wut nicht aufkeimen zu lassen, indem ich mir ihn nackt vorstelle z. B. ???

Kommentar

>>>Wie schaffe ich es die Wut nicht aufkeimen zu lassen, indem ich mir ihn nackt vorstelle z. B. ???<<<

Wut gehört dazu und du wirst sie wohl haben bis sich die Situation geändert hat, bis du dich gefühlsmäßig ihm gegenüber geändert hast.
                        Du kannst aber versuchen die Wut woanders richtig raus zu lassen, ein Boxtraining? Häng dir einen Sandsack oder Punchingball in die Wohnung. Es gibt Möglichkeiten das zu kanalisieren, durch Aktivitäten, aber dazu musst du schon selber in die Pötte kommen.

Kommentar

[quote Pain aux Chocolat]Hallo Dr Brigitte von Realplayer,
                          Vielen dank für ihre Antwort.-
                          Sie sind aber kein Charlatan, oder ?
                          Zum Thema Klugheit bin ich nicht so ganz sicher, daher aus praktische Grunde meine frage.
                          Kann man den die Festplatte löschen ? Oder gleich Phase 4, 5 & 6 vielleicht kaufen ? Kredit ?[/quote]

Im Ernst, der Trennunsprozess ist ähnlich dem Prozess des Sterbens, bzw. das Akzeptieren des eigenen Sterbens. Jede Phase braucht seine Zeit um abgeschlossen werden. Die Dauer dieser Vorgänge hängt von der eigenen Möglichkeit ab diese für sich zu verarbeiten...

Kommentar

>>>Im Ernst, der Trennunsprozess ist ähnlich dem Prozess des Sterbens,<<<

Es stirbt ja auch etwas, der Vorteil bei einer Trennung ist das man es selber in der Hand hat ob man wieder geboren wird.;-)

Kommentar

*"Im Ernst, der Trennunsprozess ist ähnlich dem Prozess des Sterbens, bzw. das Akzeptieren des eigenen Sterbens."*
                              huuuffff...verstehe... aber woher weiss du das?
                              Hast du es mal im lauf deines leben, so "gelebt"? & wenn es dich nicht zu sehr stört, kannst du mir bitte sagen, in welsche Situation es war?

@ Dagie,
                              Schnapp dir deine Kinder unten arm & mache ein paar tage " frei" das ist sowieso für dich & die kidis gut, du machst somit, vor dem Umzug, eine paar textballon ausser haus mit dir selbst, so kannst & wird du merken, wie deine nerven sich erholen können, du darf die nicht weiter strapazieren.- Gönne es, deine nerven & die kidis... das bist du dir doch schuldig... was ist ( jetzt) ein paar tage ausser haus, schlecht daran (???)

@ Elecktra....
                              Tja ich habe "versucht" :-) Bei mir klappt es, auch bei den Schlimmste Situation die ich bis her erlebt habe, hat mir Humor irgendwie immer wieder "gereinigt".- Manchmal habe ich geweint & gelacht gleichzeitig, weil die klemme in der ich manchmal stand, doch so bescheuert fand, das ich es zum lachen fand, in sofern wusste ich dann nicht mehr "wirklich" ob ich noch weinen sollte ? Es gibt bei mir immer ein Satz der mir immer Einfalt wenn ich mein leben in eine Sackgasse brachte, es war ....
                              :Was ist wenn ich auf den Kopf fahle & alles vergessen hätte? ich wurde aufstehen & ein neuer Mensch sein, ein neues leben bekommen & neu ... unbefangen starten, also am besten, gleich so tun als ob....?! Das halft mir, immer ein bisschen mehr...

Kommentar

Das würde ich am liebsten tun, 2 Wochen woanders hin, aber es geht nicht, die Kinder sind in der Grundschule und ich kann nirgens hin, meine Eltern wohnen zu weit weg und der Tag würde somit für die Kids viel früher anfangen, vom Platz ganz abgesehen, ja ich ürde gerne hier weg. Aber Geld für Urlaub oder Hotel habe ich nicht.

Ich versuche momentan wenn er mich nervt an was lustiges zu denken. Es funktioniert aber nicht immer weil er mir immer aufs Brot schmiert wie glücklich er ist und er muss auf Rücksicht zu seiner Freundin so wenig wie möglich mit mir zu tun haben, das will ich ja auch, aber wir haben zwei kleine Kinder zusammen

Kommentar

>>>weil er mir immer aufs Brot schmiert wie glücklich er ist und er muss auf Rücksicht zu seiner Freundin so wenig wie möglich mit mir zu tun haben,<<<

Und du möchtest mit seiner Freundin und seinem Glück nichts zu tun haben. Sag ihm das du nicht der Ansprechpartner für Geschichten über sein neues Glück bist, sondern ausschließlich nur in Sachen Kinder, der Rest interessiert nicht mehr.
                                  Ist ja schon etwas bizarr wenn sich jemand trennt, aber ständig Bericht über sein Befinden in der neuen Beziehung erstattet.
                                  Entweder ist er ein grober Klotz, oder er will dich damit verletzen, verbitte dir dieses Verhalten und verlass den Raum wenn er trotzdem nicht damit aufhört.

Kommentar

*weil er mir immer aufs Brot schmiert wie glücklich er ist und er muss auf Rücksicht zu seiner Freundin so wenig wie möglich mit mir zu tun haben*

Boohha..... Das ist Hääm... irgendwie ziemlich krass ?! Manchmal steht die Welt wirklich auf dem kopf, genau so, wie ich Sie nicht sehen, weder noch verstehe möchte.-

Ok Dagie, Hotel, oder Pension, oder gar weg fahren, scheint finanziell zur zeit Schwierig zu werden.-

Ich weiss nicht, aber in so eine Situation wurde ich schauen was in der Umgebung gibt, wo ich von da aus die Kinder zur schule bringen könnte, dennoch " räumlich" vor der Umzug Frist, weg bleiben wurde.- Schau:
                                    http://www.diejugendherbergen.de/preise-2011

Vielleicht ist da, doch was zu machen ?

Kommentar

Dagi, Schoki, alle, tirederl...alle...

Haben wir nötig in ein Hotel zu gehen??? Was würde das bringen?

Du, Dagi, das muss nicht sein, dass du deine Wüte in eine Tüte steckst und wegschmeisst, das macht man nicht!!!
                                      Wut ist Kraft pur!!!
                                      Also ich habe erst als ich wütend geworden bin so richtig was an meinem Leben ändern können, vorher war ich lau und schlapp..auch wenn ich zugeben darf sehr, sehr feige.
                                      Wenn man besonders wütend ist ist man sicher nicht traaaaaauuuuuriiiiigggg und ach soooooooo unnnfroooooooohhhhh- man ist in einer weitaus gesünderen Situation- nicht mager mikrig, sondern fett heftig - find ich toll.
                                      Du machst das schon. Da bin ich sicher.
                                      Lass ihn reden, du erfährst ganz wichtige Hinweise wie er denkt und fühlt derzeit und was ihm wichtig ist gerade. Wie wenn ein Geist aus ihm spricht musst du das sehen, höre diesem Geist zu, was dieser so zu melden hat.
                                      Du hast gerade den Wutgeist, (wir hier sagen Zornmanderl zu ihm)- der hat auch was zu sagen, höre dem unbedingt auch zu....aber nimm nichts, nichts nichts als wahr und endgültig hin was gesagt wird in den verschiedensten Emotionen.
                                      Die wirkliche echte Wahrheit steckt in großer RUHE...in der völligen Gelassenheit...in einer besonders egalen Stimmung...wie Schoki schon vermeldet hat, in einer gewissen Form von völliger Freiheit von Furcht oder Angst. Selbst den Tod fürchte ich nicht- erst recht nicht neue Tage die auf mich zukommen jetzt.
                                      Vielleicht kannst du dir einfach sagen, komm mach dir nicht in die Hosen, auf gehts, wir haben heute überstanden, morgen sicher auch.
                                      Wir hier helfen dir dabei Tag um Tag durchzustehen den du jetzt erlebst. Vielleicht kannst du uns beschreiben was sich Gutes ergeben hat so nebenher....??? Vielleicht ein Zusatzjob...? Oder eine Freundin ist auf einmal wieder zurück...? Oder du entdeckst ein Kleidchen um nur zehn Euro aber perfekt wie für dich gemacht...? Oder sagt Der/die Jüngste was zu dir was du als besonders tröstlich findest...? Oder ist die/der Ältere auf einmal anders, irgendwie wie eine gute Seele die dich schneller vergessen lässt dass du ja eigentlich zornig warst...
                                      Also ich sag mir mindestens zwanzig Mal am Tag: aha, so ist es also, da gehts lang..es ergibt sich alles im laufe des Tages was wichtig ist für mich. Hab ich in der früh noch gemeint ich werde das machen, dann "erweist" es sich - nein, dieses ist dran..
                                      Dagi, ich gehe auch im Dunkeln wie du- weiß auch nicht was mich morgen erwartet, aber immer wieder merke ich- habs nicht schlecht erwischt..Lichtblick hier, Lichtblick da..ein Knoten löst sich ein anderer auch..hätt ich nie gedacht vor etlichen Jahren als ich in deiner Situation gewesen bin- in einer ähnlichen zumindestens.
                                      So long, immer der Nase nach. Da wo du hinschaust ist auch deine Nase.
                                      Servus bis morgen- mit oder ohne Sorgen..was solls, egal.

Kommentar

Ich verbitte mir dieses Thema auch, ich sage ihm das das mich langweilt, doch er wollte mir seinen Standpunkt erklären warum er so komisch zu mir ist worauf ich sagte das es mir schei... egal ist was für ein schlechtes Gewissen er hat wir sind Eltern !!!!

Er ist ein egoistisch kalter Klotz geworden, das macht es mir ja einfacher.

Kommentar

Da habe ich auch schon gesucht, aber hier ist das leider nicht möglich, ich hatte ihn auch gebeten mal 2 Wochen weg zu bleiben, aber das will er nicht

Kommentar

Aber will ich erfahren das er mit der anderen schläft, heute morgen war er jaaa soooooo traurig, ich habe ohne Nachzudenken gefragt ob alles klar ist ( eigentlich will ich ja nicht mehr fragen aber es ist in einem drinne noch so Normal ) und er direkt, mann wollte mit meiner Freundin schlafen und konnte nicht und ich nur ihn ausgelacht und gemeint hast wohl beim 1. mal keinen hoch gekriegt ( sie haben wohl noch kein sex gehabt ) und da wurde er sauer, aber mir doch egal, wenn er keinen hoch kriegt sein Problem.

Momentan gibt es so garnichts gutes bei mir, ich war weder einkaufen, noch ist was schönes passiert und mit meinen Versuch eine Freundin mal dazu zu bekommen mit mir raus zu gehen ist auch nichts so.

Meine Kinder sind auch traurig und ich höre den ganzen Tag nur Papa Papa Papa, das hilft mir auch momentan nicht.

Hast du den eine neue Liebe und wie lange hat der Schmerz bei dir gedauert ???

Kommentar

"Da habe ich auch schon gesucht, aber hier ist das leider nicht möglich, ich hatte ihn auch gebeten mal 2 Wochen weg zu bleiben, aber das will er nicht"

Dagie,

1) Ich nehme an das du auch alle Camping in deine Umgebung auch dir angeschaut hast. (Was für Kinder genial ist).-

2)Am besten schreibst du uns (ALLES) was du alles schon versucht hast, das wurde ( uns hier) ein paar Beiträge sparen.- Und man könnte hier in der spalte die du vergessen hast suchen.-

3) Wie kann man sich dein Tages Ablauf vorstellen ?

Kommentar

Wie gesagt meine Elten wohnen zu weit weg, Freunde auch, ich muss ohne Auto in der Nähe von der Grundschule bleiben, Hotels kann ich mir nicht leisten und Campingplätze haben wir nicht.

Mein Tagesablauf : 7 Uhr aufstehen Frühstück mit den Kindern und zur schule bringen. Danach Reha, Arzttermine oder einkaufen gehen.
                                                Ab 9 - 10 Uhr meistens zu Hause vor der Glotze oder ich packe schonmal Kartons.
                                                zwischen 11.40 - 13.30 Uhr haben die Kinder Schule aus.
                                                Danach Hausaufgaben und Mittagessen,
                                                Danach spiele ich mit den Kindern
                                                Um 16 Uhr kommt mein Ex und die Kinder laufen dann zwischen meiner und seiner Wohnung hin und her.
                                                Dann ist garnichts bis zum Abendessen um 18 Uhr. Danach um die Kinder kümmern, dann um 19 Uhr Kinder Bettfertig machen und um 19.45 Uhr gehen die Kinder ins Bett und mein Ex fährt zu seiner Freundin und ich langweile mich vor der Glotze oder surfe in Facebook. Zwischen 22 - 23 Uhr gehe ich ins Bett.
                                                So langweilig ist mein Tagesablauf (((

Kommentar

Und warum machst du nicht etwas bei dem es dir nicht langweilig ist. Morgens hast du Kapazitäten um dir was zu suchen das nur für dich ist und ab 16.00 kannst du hin und wieder was mit den Kindern unternehmen.
                                                  Es ist doch dein Leben das du gestalten kannst, du beschränkst dich aber auf das Warten. Warten auf die Kinder, auf das Abendessen......füll doch die Zeit mit Aktivitäten.
                                                  Kein Wunder das dein Ex dir die Ohren voll labert, du bist ja immer noch all zeit verfügbar, genau genommen ist sein Liebesgesäusel doch die einzige Abwechslung in deinem Leben.

Jetzt war langes WE, ich nehme an nächste Woche haben die Kinder einen Brückentag, da kannst du doch einen Kurzurlaub bei deinen Eltern oder Freunden machen, Zugfahrten sind auch was feines, sofern sie nicht zu teuer sind.
                                                  Ansonsten kannst du wenn das Wetter mitspielt Tagesausflüge machen, Kino mit den Kids.........etc.

Kommentar

Ja ich weiss ich will mir auch was suchen für morgens ich bin aber momentan wegen meiner Hand noch aus dem Gefecht gesetzt und habe morgens viele Reha und Psychotermine, ich will dann irgendwas mit Sport machen oder so. Alle ( ich habe ja nur 3 ) Freunde arbeiten und können morgens auch nicht, so packe ich halt Kartons um mich abzulenken oder surfe so rum.

Ab 16 Uhr mach ich auch was mit den Kindern, in den Tierpark oder zu den ihren Sport.

Nein ich warte nicht mehr, ich habe erst mal verloren, klar ist bei mir die Hoffnung nicht gestorben. Er sagt ja er ist verliebt. Er sagte aber auch ich verliebe mich zu schnell, und da sind manchmal noch die tiefen Blicke die ich kriege und die Momente mit den Kindern wo wir beide richtig gut miteinander lachen können. Und da kriege ich dann auch tiefe Blicke und Schneckchen hier und Mausi da, ich sage dann das es unpassend ist, aber das überhört er dann einfach.

Ich weiss das ich mehr machen muss, aber ich war noch nie der Typ der was alleine machen konnte. schon als Kind nicht. Ich hatte immer einen Sportverein, einen Tanzverein usw.....

Ja das stimmt leider das die Momente in denen er mit mir redet die Abwechslung ist und ich sauge alles ein, auch wenn es weh tut.

Ich kann halt immer noch nicht nachvollziehen wie einer in der einen Woche sagen kann ich vermisse dich und ich liebe dich und man hat guten sex und in der nächsten Woche ich hab kein Bock mehr.
                                                    Ich kann es nicht fassen das ein Mann nicht sagen kann, he ich bin unglücklich, mir fehlt dies oder das, ICH hätte es geändert und versucht es zu ändern. Und das er dann direkt zwei Wochen später die erste Freundin hat, die jetztige ist ja schon die 3., aber die ist es ja jetzt. GGGGGGGGrrrrrrrrrrrr

Nächstes Wochenende ist bei uns ein Riesenfest wo ich mit den Kindern hin will und auch abends sind da Konzerte wo ich hin will, da bin ich also unterwegs.
                                                    Und wenn die Kinder bei Oma sind hat er auch keinen Grund auch hier zu sein.

Momentan muss ich tierisch aufs Geld achten und kann so keine großen Schritte machen, ich kann leider erst arbeiten wenn meine Hand wieder fit ist.

Ausflüge klar mach ich die am Wochenende so wie ich es kann ohne Auto.

DANKE

Kommentar

Lädt...
                                                    X