#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wir sind getrennt aber er schläft mit mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir

Ja, es ist nicht einfach.

>>>erstmal auf Abstand gehen und selber nachdenken ob er überhaupt verdienen würde mich zurück zu bekommen weil ich momentan drauf bin das er mich nicht verdient hat.<<<

Das solltest du nicht tun, er verdient es definitiv nicht das du dir weiter Gedanken darum machst. Solche Überlegungen kannst du anstellen wenn die Frage im Raum steht das er dich zurück haben will, ansonsten quälst du dich nur damit zumal sich die Frage des zurück haben wollens ja gar nicht stellt. Im Moment verdient er dich definitiv nicht, in einiger Zeit vielleicht, aber darüber musst du jetzt noch nicht nachdenken das blockiert dich nur. Und du hast ja Weißgott genug Dinge um die du dich kümmern musst.

Kommentar

:-))
      *vielleicht hört es sich etwas hart an wie sie fragt aber...*
      :-) Aber.... Ich wurde sagen... es war für die Katz! Dabei sehe ich Werder so aus, weder noch ist meine Stimmlage so... Egal, Wurscht! :-)

Wichtige punkte wie bzw Wohnung zahlen, Auto, Strom, essen, Möbel, werden glatt von ihr übersprungen, ich fürchte das es ihr unangenehm ist, zu sagen, das er das zahlen wird.- Ich glaube Sie will sich nicht damit beschäftigen... oder kann Sie es nicht? Oder merkt Sie es nicht... tja... bis zur ein gewisser Punkt, müssen auch wir auch hier los lassen können.
      Also, er ist Mental & physisch raus, aus diese elende abhän-gift-keit. Er hat anscheint ziemlich lange um Sex gebeten & um eine normale Partnerschaft zur erreichen.-
      Jetzt hat er nun auf der andere Seite des " Zaun" geschaut & festgestellt... usw...
      Ich meine, man ist Partner & ein Team, von Teamgeist scheint hier nicht die rede zur sein, ihr plan ist sehr kurzsichtig, sie versucht ihm wie ein kleine junge zu locken, so wie " nichts" vorher gewesen wäre & so wie er nicht schon längst sorgen wurde (dafür), das haus " frei" von ihr zu bekommen... (um) sein neuer Spielplatz für sich zur haben... es geht um " Macht" & um "Revanche"... wegen dem sex... jetzt hat er an anderen Blüten geschnuppert...& wird viele ausprobieren, so wie (Hermine es beschreiben hat), Sie sollte ihm laufen lassen... dem aufhalten wird sie ihm nicht können... er hat Sie " frei" gestelt Sie will es nicht wahr haben... Sie dreht ihr film, allerdings merkt sie noch nicht das er sein eigener schon längst dreht.-
      Sie hat ein sonderbares still, kann sich nur nicht konzentrieren, vielleicht hat Sie es nie gebraucht. (?) ..hm..tja...immerhin die zeit ist dazu gekommen, was nicht ist ( zum Thema Hoffnung) kann noch werden.-

Kommentar

das stimmt er verdient es nicht das ich mir über ihn oder die Sachen um ihn rum Gedanken mache. Es stimmt das mich das blockiert, und ja ich habe weiss Gott andere Sachen um die Ohren, die neue Wohnung, die neue Situation. Und es stimmt ich lasse mich zu schnell immer wieder von ihm von diesem Weg ablenken. Er soll sein Leben leben und ich versuche meines auf die Reihe zu kriegen - aber ich weiss auch das es ein langer und harter Weg ist und ich es einfacher haben werde wenn ich nicht mehr hier bin.

Kommentar

Nein, ich habe kein Auto das nimmt er mir weg, Strom und Miete bezahlt die Hartz4 Behörde, es ist mir nicht unangenehm, ich kann es ja im Moment nicht anders. Möbel habe ich, die nehme ich mit. Essen zahlt entweder die Behörde aber auch sein Unterhalt was nicht wenig ist.

Nein er hat nie um Sex gebeten und ich habe leider Gottes mich ( ich war früher dick ) für meinen Körper geschämt obwohl er mir immer gezeigt hat das er mich toll findet, ich konnte vom Kopf halt nicht so wie ich wollte, 4 Wochen vor der Trennung klappte es dann wieder weil ich es wollte und es hat ihm was gebracht und trotzdem hat er schluss gemacht, der Sex nach der Trennung war super, es hat ihm wie mir viel gebracht, das sagte er - warum war es nicht früher so, und wenn ich sagte das hättest du haben können, sagte er nur ja hätte ich, ich hätte mehr sagen und erzählen müssen, habe ich aber nicht, mein Fehler, aber ich bin halt so das ich nicht viel rede, das sagt er dazu - ich habe noch nie geredet warum sollte ich was sagen was mich gestört oder was ich vermisst habe.

Wir hatten ein tolles Teamgefühl und viel Teamgeist, wir haben alles zusammen gemacht und immer zueinander gehalten und alles zusammen entschieden.

Warum habe ich einen sonderbaren Stil ?? Wieso kann ich mich nicht konzentrieren ?? Auf was ?? Was kann noch werden, das ich die Hoffnung aufgebe ?? Wer die Hoffnung verliert hat nie richtig geliebt. Aber ja, ich bin bereit loszulassen und werde mein Leben ohne ihn ausrichten und so fange ich langsam damit an, Schritt für Schritt. Ich warte nicht mehr, ich versuche die Angst vor dem Neuen zu überspielen und sie mit Hilfe von Terapeuten oder diesem Forum hier abzustellen. Ich war auch noch nie lange alleine, ich hatte jetzt 15 Jahre einen Mann um mich der mir immer geholfen hat und jetzt muss ich lernen alles alleine zu machen und zu entscheiden und mich bei ihm durchzusetzen das ich auch mal Freiräume bekomme,ich bin auf dem besten Wege das zu schaffen, weil ich es muss.

Kommentar

*Warum habe ich einen sonderbaren Stil ??*
            Ist so....warum weiss ich nicht.-

*Wieso kann ich mich nicht konzentrieren ??*
            Auf die fragen hast du dich gestern nicht konzentriert sie zur beantworten.- Heute sind nun ein paar Antwort dazu.- ( was hilfreich) für dich ist, um " chronologisch" der verlauf deine Situation zur sortieren.-
            Genau gesagt, (dein leben gestern, dein leben heute) in zwei verschiedener Richtung selbst, anzuschauen.

*Auf was ?? Was kann noch werden, das ich die Hoffnung aufgebe ?? Wer die Hoffnung verliert hat nie richtig geliebt.*
            Na, na na... ich behautet mal glatt, das viele hier (leider) wissen was du durch machst & das ---> nicht nur in der Theorie der liebe <---
            Zum Thema Hoffnung, meinte ich das Hoffnung besteht, das du dich konzentrieren lernen (kann).- Auch wenn es stück für stück ist, du scheint ( heute) etwas mehr dazu bereit zur sein.-

Kommentar

Hi, ich habe doch all deine Fragen versucht zu beantworten, ich weiss nicht was ich vergessen habe.
              Klar bin ich bereit die Anregungen hier anzunehmen und umzusetzen - ich fange gerade damit an.

Kommentar

Nachdem was ich so lese war die gute Dagi ohne ihren Mann ein Nichts - keine Freunde, keine Aktiviäten - jetzt, ohne ihn - totale Leere...kann es sein, dass sie in dieser Beziehung wie ein Planet um ihn, die Sonne, gekreist ist?

Für Dagi war alles fein - aber für ihn? War dieser Ausbruch nicht vorhersehbar? War er mit der Rolle des Sonnenkönigs schlussendlich überfordert?

Ist er er nicht vielleicht von Liebe & Co. mit der Zeit erdrückt worden?

Es gibt immer zwei Ansichten - die von ihm sollte man nicht vernachlässigen...wahrscheinlich ist er in Harmonie nach 15 Jahren erstickt und lässt jetzt alles raus was er die letzen Jahre unterdrückt hat....was er jezt braucht ist eine resolute Dagi, die auch mal Contra gibt und diesen Hosenscheisser in seien Schranken weisst...dann weiss er auch wieder, dass er es mit einer starken Frau zu tun hat...zuviel Liebe kann töten.

Kommentar

nein das stimmt nicht ganz, wieso habe ich wie ein Planet um ihn gekreist ??? Ist es schlimm das einem der Ehemann reicht ?? Er war mein bester Freund und alles. Ist das schlimm ??? Er war nicht mit dieser Rolle überfordert er hat angefangen im netz den verlockungen sich hinzugeben, frauen ohne ende wo er wieder bestätigung fand. Die hat er auch von mir bekommen bekommen aber anders. er ist bestimmt nicht von der liebe erdrückt worden, das war nicht das problem.
                  Ich habe ihm die letzten tage contra und tacheles geredet. er läßt mich morgen meinen kindern alleine beibringen das wir getrennt sind, ich zeige ihm die kalte schulter, rede kaum mit ihm. zeige ihm wie gleichgültig er mir ist und ich nichts von seiner freundin wissen will weil mich das thema langweilt usw....

Kommentar

"..ich zeige ihm die kalte schulter, rede kaum mit ihm."

Richtig souverän wäre anders. Es flösse die ganze Bedeutung der gemeinsamen Jahre mit hinein, ein gewisses Verständnis für seinen Ausbruch in neue, wenn auch sicher sehr flache Dimensionen, die Wertschätzung seiner (zukünftigen) Vaterrolle usw.

Aber alles eben ohne partnerschaftliche Liebe.

Kommentar

[quote Dagi73] Er war nicht mit dieser Rolle überfordert er hat angefangen im netz den verlockungen sich hinzugeben, frauen ohne ende wo er wieder bestätigung fand.[/quote]

Hast wohl zu lange die Mutti raushängen lassen. Das langweilt mit der Zeit.

Kommentar

[quote realplayer][quote Dagi73] Er war nicht mit dieser Rolle überfordert er hat angefangen im netz den verlockungen sich hinzugeben, frauen ohne ende wo er wieder bestätigung fand.[/quote]

Hast wohl zu lange die Mutti raushängen lassen. Das langweilt mit der Zeit.[/quote]

Es klingt nicht nach zu viel Mutter bei Dagmar, diesen Eindruck habe ich so gar nicht. Da würde wesentlich mehr Schmalz fließen oder andere Reaktionen gezeigt werden- das übliche ach Herzilein, kommmmmm ist auf alle Fälle nicht da.
                        Man hat jetzt also herausgehört: Sex...aha, da war ein Mangel da.
                        Körperliche Unzufriedenheit kann ihre gröbsten Auswüchse mit sich bringen, ich weiß das von mir her.
                        Von wegen Liebe, was ist das für eine Liebe, wenn ich am Verhungern bin nach meinen verschiedensten Verlangen- ich hätte wen, der stillt sie aber nicht, will nicht einmal zuhören, wenn ich diesen Hunger vermelde- wo ist da "Liebe"?
                        Falls das Liebe ist, so denken sich viele, da verzichte ich und nehme mir was zum Zufriedenstellen...
                        Ich weiß auch von mir her- es ist kein Zufriedenheitsgefühl von Dauer, wenn gewisse andere Sachen nicht gegeben sind die man so gerne auch hat- Vertrauen, Gewohnheiten die einem lieb sind, dann das friedliche einmal nur schlampern, nicht immer nur toll dastehen müssen- was ja in einer langjährigen Beziehung nicht übelgenommen wird, aber bei einer Neuen unverzeihlich ist..hab ich auch erwähnt, dass gewisse Freuden die Neue nicht und nicht kapieren kann, weil sie nicht mitgewachsen ist wie die "Alte" an diesen Dämlichkeiten die so nett sein können- Morgenritual, Hustenanfälle in der Nacht mit Kraulen am Rücken bis sie weg sind, oder weil ich vorher schon geredet habe von Grippe- wenn man ein Zipperlein hat, der langjährige Partner kennt sich aus, weiß wie damit umzugehen ist undund und...dann die Weihnachtsessen und die Schuleinschreibung, dann das Grillen mit Eltern und nicht zu vergessen die Geburten der Kinder und das eins werden zusammen als Elternpaar- das alles ist niemals auszulöschen auf einmal- eher zu vergessen kurz, durch Topingmittel Geilheit und Co...

Lang und breit kann man diskutieren, was ist besser, das Neue, oder das was man gewohnt ist?

Dagmar, du sagst, dass ihr alles miteinander entschieden habt, dass ihr harmonisch aufeinander eingestimmt gewesen seid, dass ihr wenig gestritten habt um Rechte und Pflichten, das ist ein ungeheures Plus.

Ich würde das gleichstellen mit einer regelmäßigen Absaugung von Überschuss an Spermien...
                        Aber die Erfüllung- nicht der übliche Sex - die wirkliche Erfüllung, was wär die für ihn??

Kommentar

jetzt ist grad niemand online, ich habe also genug Platz und Muße zum weiterlautdenken- dagi, falls dir langweilig ist, dann kannst du ja mitlesen bei diesen Gedanken- die sind wie immer reine Spekulationen, sicher kannst nur du sein was jetzt richtig ist und was nicht an dem was wir alle dir hier schenken an Meinungen und so weiter...

Also- ich gehe wieder einmal von mir aus- ich zum Beispiel wäre äusserst dankbar, wenn man mich in aller Ruhe das machen lässt was mir so vorschwebt. Immer wieder versuche ich zu erklären, ich will dir nicht auf den Schlips treten, ich will dir nicht weh tun, aber welchen Grund gibt es mich zu unterdrücken um dir ja zu gefallen und auf keinem Fall zu MIßfallen...
                          Ich bin eine gute Gefährtin, eine gute Partnerin, das kann ich mittlerweile sein,ich bin aber auch auf irgendwelche Weise Privatmensch auch noch...
                          Lässt sich so gar nicht machen, dass man die Vorteile eines Partners genießt, das was er geben kann nimmt mit Freud und sich trotzdem nicht anmaßt alles von ihm einzufordern, das recht zum Beispiel auf ein gewisses Eigenleben...

Warum ist entweder Schluss machen oder einmal ausbüchsen aus den verschiedensten Rollen nur möglich?

Wo ist die Dankarkeit für fünfzehn Jahre lang brav zur Seite stehen?

Das wäre für mich: NICHT SCHMOLLEN MIT MIR- anstatt dessen mir meinen Segen geben- mich weiterhin freundlich behandeln, bin ja kein Unmensch, weil ich für mich einmal lebe, kurz vielleicht, oder ein paar Tage länger, hauptsache nach der Art die ich auch noch gerne erleben würde und kosten würde und erschmecken möchte...
                          Bin ich verdammt und verpflichtet immer nur eine Szene zu wiederholen in meinem Film? Weil dir das so gefällt...???

Ich würde weit mehr Toleranz üben, als Strategien ausdenken, wie ich am besten zeige, dass ich böse bin.

Kommentar

An der Häufigkeit meiner Beiträge kann man erkennen welches Thema mich am meisten beschäftigt...
                            Ich fühle mich wahnsinnig einsam mit meiner Meinung.
                            Immer wieder denke ich mir, das gibt es nicht, wie kann man nur denken der oder die gehört mir? Der oder die ist zu mir gekommen um mein Leben aufzupeppen so lange wie ich es haben möchte...ob freiwillig oder net, du bleibst meine Habe, mein Gut, mein Halt und meine Stütze..

Kann mir keiner Schützenhilfe geben und mich unterstützen im Kampf um mehr Verständnis ...?

Ich habe mich heute mit meiner Freundin getroffen, sie ist verlassen worden vor Kurzem, sie ist immer noch untröstlich, ich habe stundenlang zugehört was sie so vermeldet.
                            Immer wieder hieß es: er hat so gut mit mir harmoniert, es war so schön mit ihm, ich habe so viel Freud gehabt an ihm, das was er sagte klang so stimmig für mich, zufriedenstellend war der Sex so für mich, die Tage und Wochen haben mir so gefallen...
                            Ist es auch umgekehrt so gewesen? ...welche Sonderwünsche hatte er, welche Träume, welche Zukunftsvorstellungen, welche Vorstellungen insgesamt vom Leben, welche Zielsetzung, welche Eigenheiten, welchen Geschmack, welche verbotenen Wünsche, verborgenen Geheimnisse....
                            ääähhhh????????

Dagmar, lass ihn satt werden an dem was ihm derzeit fehlt.

Das kann sein: Pause mal vom Partner sein...
                            das kann sein: eine die dreckig ist mit mir und nicht anständig..
                            das kann sein..eine die mich nicht kennt kennenlernen und mal sehen was die an mir gut findet...

das kann sein...ich habe fast schon graues Haar, hoffentlich sterbe ich nicht bevor ich dies und das noch erlebt habe...
                            das kann sein: ich möchte mich rächen, du hast mir nie gezeigt, dass du dich für meine Schattenseiten interessierst...
                            oder du hast mich einfach selbstverständlich genommen, ohne dass du dich über mich noch gewundert hast...
                            oder das kann sein: hab mich lieb, auch wenn ich nicht ganz so bin grad wie du es gerne hättest, möchte rückhaltlos angenommen sein, mitsamt bösen Anteilen an mir...
                            oder: lasss mich dieses Spiel spielen: ich bin der der geht, du bist die die zurückbleibt...am Ende komm ich wieder und bin froh, dass du abgewartet hast bis zum Schluss dieser Szene...

Also ich finde, ein Leben wird zum Happy End, wenn man machen darf was einem gefällt ohne Strafe.
                            Hab Ehrgefühl- aber das heißt noch lange nicht Selbstaufgabe um jeden Preis.

Kommentar

..nicht böse sein, bin so gar nicht müde..schreibmüde werde ich wohl nie sein...

Dagmar!
                              Hast du schon einmal daran gedacht, dass es noch viele Aspekte gibt und Sichtweisen die rechtfertigen was da geschieht????

Hast du erlebt schon...

wie es ist alleine Entscheidungen zu treffen, immer mehr der Sieger zu werden im Kampf ums Überleben?
                              Hast du schon einmal erlebt wie es ist als erwachsene Frau durch die Strasse zu gehen und das was DU brauchst einzukaufen, nicht das was jemand von der Familie benötigt?
                              Hast du dich schon mit vier Freundinnen und deren Kinder auf eine Wiese gesetzt und zugeschaut wie die Kinder sich mit völlig Fremden super unterhalten, sie ohne sich umzudrehen mit einem anderen weiterspielen um dann laut zu rufen: nö: das gefällt mir nicht, das mag ich nicht...du greifst nicht ein, weißt es wird sich richten...untehälst dich weiter gut und lachst und scherzt und bist ganz Freundin, ganz vergnügt über eure Gespräche wie nur Freundinnen sie haben können...ich habe das erlebt...
                              hab das auch erlebt wie es ist zehn Jahre ohne Fernseher auszukommen, ohne Radio, ohne Zeitung, hab erlebt wie es ist spontan ins Auto zu steigen und zweitausend Kilometer zu fahren fast ohne Unterbrechung, nur so, gehe zurück zu der Zeit als du noch nicht die Rolle gehabt hast als deine Frau- eure Hausfrau und so weiter..
                              Wenn du deine Zeit damit verbringst am Tisch zu sitzen und zu heulen über deinen angeblichen Verlust, dann nur, weil du einfach noch nicht erkennen kannst oder können hast welchen großen Gewinn diese Zeit die auf dich zukommt noch bringen kann.
                              Ich weiß das- hab nach der Scheidung absolut neue Spuren gezogen, hab mich nicht zum Neinsager erzogen, sondern ganz im Gegenteil, hab einmal ausgeforscht und erspürt: Roswitha, was bist du, wer bist du, was willst du noch...was gibt dir was..warum gibt dir das was...wo willst du noch sein...was hast du noch gerne...wie denkst du drüber, was ist DEIN...was nicht...
                              Um das zu erfahren und zu erkennen brauchts etliche Jährchen, und selbst wenn du hunderte Jährchen hättest wären alle deine Antworten noch nicht gefunden auf die vielen vielen Fragen die auf einmal auftauchen...
                              Dagi, es ist nicht die Paarbindung das was wirklich angestrebt werden muss im Leben, das sag ich immer wieder- das ist die Bindung zu dir, die VERbindung rein einmal zu dir, dann aus dieser heraus kannst du jede eingehen, sie auch leicht wieder loslassen, weil du niemals den Boden unter den Füßen verlierst, stehst ja auf dich- auf deinem Grund..

Hab auf alle Fälle nicht das Gefühl, dass du das nicht auf die Reihe kriegst was jetzt ansteht- das wirst du, und du wirst staunen über die neue Dagmar die du jetzt kennenlernen wirst.
                              Also ich kann nur sagen- spannend kanns sein..oder entspannend, je nach dem wie du es dir einrichtest.

Deinem Mann gegenüber würde ich auf alle Fälle freundschaftlich gegenüber stehen, ohne dass er sich schämen muss vor dir.
                              Wenn du zu dem was da steht schreibst, das kann ich nicht, dann schäme du dich.
                              Weil du dem Leben so wenig vertraust...
                              Gute Frauen gehen nicht unter und du scheinst keine Schlechte zu sein, das merkt man an vielem was du von dir gibst.
                              So long, sooo lang- ich weiß, aber ein wenig Zeit für Lesen ist immer drin...apropos lesen...entdecke Bücher für dich, als Beginn kannst du dir hier welche empfehlen lassen...
                              Jeder hier kann sicher eines nennen, das dir Mut macht zu deinem eigenen Heim - bis das andere wieder aktuell ist...falls das drin steht im Plan vom großem Regisseur "Mannitou".
                              Gute Nacht

Kommentar

So ein Blödsinn am frühen Morgen, ich war der Egoist in de Beziehung und habe auch viel ohne Kiner machen wollen

Kommentar

Nein ich war nicht nur Mutter sondern auch Egoist und wollte mit ihm auch viel ohne Kinder machen, oder ich bin 1 x im Monat mit einer Freundin tanzen gegangen, bin allein alle 2 Jahre in Urlaub gefahren, nein, ich bin nicht nur Mutter.
                                  Ja schuldig, ich habe ihm nicht mehr so viel Sex gegeben, aber er hat nie anzeichen gegeben das er es will, ich dachte er will auch nicht mehr, dann fing ich an wieder mehr zu wollen weil ich es wollte und wir hatten wunderbaren Sex und öfters, aber da war in seinem Kopf schon ein anderes Bild vom Leben, er wollte da schon Frei sein und andere Frauen treffen, Party machen, und und und
                                  Ja das stimmt, das ich ihn auch heute noch so kenne das ich direkt wusste es geht im nicht gut, da muss ich jetzt den Nacken krabbeln usw.. das stimmt, aber er wird neue Rituale mit seiner Freundin finden und die alten vergessen. Er hat nur Angst das wenn er die Kinder nur alle 2 Wochen sieht es ihm dreckig geht. Nicht mein Problem, er kümmert sich jetzt auch nicht um sie sondern um seine Bedürfnisse und seine neue Flamme, verliebt sein ist nun mal schön, Schmetterlinge fliegen im Bauch, und gestern wollte er noch nicht mal mit seinen Kindern reden. Heute morgen hat er dann geweint als ich sagte ich habe die Schnauze voll so geht das nicht Du hast Kinder und stellst Deine Freundin über sie. Ich habe momentan auch kein schönes Leben und ich hätte es bei uns besser machen sollen kam von ihm, aber mir war diese Aussage schon Egal, ich will ihn momentan nach der ganzen Zeit schon garnicht mehr, weil er nur scheisse baut. Er sagt ich muss nicht mehr an Dich denken nur an die Kinder, aber ich bin die Mutter seiner Kinder und müsste ihm noch wichtig sein. Finde ich, nicht als Partnerin sondern als Mensch.
                                  Ich liebte das Gewohnte, es hat mich beruhigt und gereicht auch wenn sich das hier anders anhört, ich war glücklich bis zum Schluss. Hätte er nur einmal erzählt er nicht hätte ich es geändert, er hat NIE gesagt er ist unglücklich, oder ihm fehlt oder stört dies und das, nie 15 Jahre nicht. Das hätte ich aber erwartet. Das muss man doch !! Über Bedürfnisse sprechen.
                                  Ich weiss nicht wie du das meinst mit Die wirkliche Erfüllung, was die für ihn wäre ?? Erklär mir das ??

Kommentar

Eure Meinungen und Gedanken geben mir sehr viel und helfen mir, ich bin deshalb soweit wegen der Seite hier das ich ihn garnicht mehr will. Er soll sein Leben leben.
                                    Ja das stimmt.

Kommentar

Ganz erlich - ich kann auch so oder so sein, ich war die letzten Wochen vor unserem Ende auch am ausprobieren, ich war auch mal unanständig oder habe ihm gezeigt wie ich es ill, wusste wie er es mag beim Sex, habe ihm gezeigt was ich alles machen kann wenn ich nur angeleitet werde oder will.
                                      Ja so sagt er es auch, bevor ich alt werde will ich noch dies und das erleben - ja
                                      Nein rächen will er sich nicht, ich habe seine Schattenseiten gewusst und auch hinterfragt.
                                      Doch er hat es geschafft mich immer wieder noch zu Erstaunen-
                                      Ich habe ihn immer genommen wie er ist und er hat verdammt viele Macken und das habe ich ihm auch oft bewiesen und gesagt.
                                      Nein, ich glaube mittlerweile nicht mehr das er zurück kommt, und es ist im moment auch gut so, die Zeit wird sich zeigen und irgendwann WIRD er an uns und unsere Familie und das es gut war denken, was er daraus macht ist seine Sache, ich warte nicht mehr, ich verarbeite und gib mich jetzt meinem Leben hin, ob wir nochmal zusammen kommen, mal sehen, aber mich drauf versteifen, nee
                                      Stimmt jeder hat bei uns ohne Strafe gemacht was er wollte, ich habe Ehrgefühl und habe mich nie Selbst aufgegeben in der Beziehung sondern bin immer ich selbst geblieben und mir treu, nur nicht nach der Trennung, da habe ich noch gekämpft aber das ist ja verständlich

Kommentar

Das stimmt, und ich werde jetzt meine Fragen und Antworten finden und auch suchen, ich fange gerade an mich neu zu finden und mich an das allein sein zu freuen, ich freue mich meine Wohnung einzurichten es mir gemütlich zu machen, neue Leute zu treffen, neue Hobbys zu finden. Ja und an Kleinigkeiten mich zu erfreuen.
                                        Ich will auch versuchen zu meinem Mann ein normales verhältnis aufzubauen, aber er macht es mir momentan nicht leicht, weil er mir immer noch sehr weh tut mit seinem Verhalten und seinen Aussagen mir gegenüber, aber ich habe auch gemerkt, das das nicht mehr sooooo an mich ran kommt das ich wie früher in Tränen ausbreche oder so, ich bin also auf dem besten Weg. Aber der ist halt noch lang und das ist auch gut so, weil ich Schritt für Schritt wieder zu mir finde.
                                        Danke

Kommentar

[quote Dagi73]Das stimmt, und ich werde jetzt meine Fragen und Antworten finden und auch suchen, ich fange gerade an mich neu zu finden und mich an das allein sein zu freuen[/quote]

Nur Must, Du hast es bald geschafft - Du befindest Dich bereits in der finalen Phase 4.

http://www.brigitte.de/liebe-sex/sch...phasen-564845/

Kommentar

was ist die Phase 4 ???

Kommentar

[quote Dagi73]was ist die Phase 4 ???[/quote]

Es ist ja nur eine kleine Hilfe:

http://www.brigitte.de/liebe-sex/sch...phasen-564845/

Kommentar

Dann bin ich erst in der 3. Phase. ((

Kommentar

[quote Dagi73]Dann bin ich erst in der 3. Phase. (([/quote]

Na immerhin - Dein Ziel ist nun Phase 4

Kommentar

Das sind tolle Feststellungen, das mit den Phasen der Trennung, ja ,das trifft auch auf meine Freundin zu.

Dagi, was können wir tun damit es dir besser geht...

Was mir zum Denken gibt, er hat trotzdem eine andere da ist und er angeblich in diese recht verknallt ist mit dir drei, viermal in der Woche noch zusätzlich Sex gehabt, zu ihr dazu?
                                                    Welchen Sinn ergibt das?
                                                    Wenn man frisch verliebt ist, dann ist man doch in Höchstform ...aha, das kann es sein, der Zusatzkick, ich bin toll drauf, da nehme ich zu mir was ich nur kann...kann es das sein..?
                                                    Dann denke ich eher, dass er nicht in eine Frau verliebt ist sondern in seine neue Rolle..
                                                    Hat er dich geküsst und wie hat er dich angeschaut beim Sex zuletzt?
                                                    Jeder ist nicht wie ich, aber ich habe manchmal das Gefühl es wird viel zu viel dem Sex beigemessen, der ist nicht so relevant wie bestimmte Gesten oder Blicke für mich- diese sind mir eher Hinweis drauf wie ich dran bin...dann die Art wo, wie ich berührt werde und auf welche Weise..manchmal ist ganz deutlich zu erkennen, ich wäre austauschbar- anderes Mal merke ich, um Himmels Willen, was bin ich willkommen..gemocht und begehrt..
                                                    Ich war lange Single und habe mir keine Zensur erteilt, hab mir vieles angeschaut und nicht lange gezögert um mehr zu erfahren, bin recht neugierig..sicher mitlerweile auch nüchtern genug um unterscheiden zu können..wie: ja das fühlt sich nach wirklich mögen an, das nach Vergessen wollen, dieses nach Notdurft oder einfach nur so zum Jux..
                                                    Es gibt viele Gründe mit einer Frau zu schlafen - nicht immer müssen tolle Gefühle im Vordergrund stehen, das weißt du ja..
                                                    Es gibt Männer die niemals von ihrer Frau Dinge verlangen die sie lieber mit wem machen den sie nicht mögen- das kann es geben - es gibt auch Projektionen- man dichtet jemand was an was diese angeblich hat und ist nach drei, vier Monaten dann wieder eines besseren belehrt..
                                                    Also ich kann mir den Mund fusselig reden, es wird alles nur eine Spekulation sein - wissen wirst du mehr, wenn du Zeit vergehen lässt..und hinnimmst und akzeptierst und wie gesagt vertraust, dass es weitergeht- wie auch immer.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende trotzdem, auch wenn du nicht Sonne hast gerade.

Kommentar

Lädt...
                                                    X