#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wir sind getrennt aber er schläft mit mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


    >>> Woher weißt du so sicher das er lügt? <<<

    Ich denke, Dagi verwechselt Lüge mit Gefühlschaos bei ihm...
    Eigentlich müsste sie es irgendwo nachvollziehen können, wie es ihm geht (weil es ihr nicht anders geht) - auf der anderen Seite, klar, hat er sich getrennt...
    Aber den Blick füreinander und den Respekt voreinander im Umgang miteinander derartig zu verlieren.....................

    Ich weiss nicht... Das hängt auch nicht nur mit der, noch, gemeinsamen Wohnstätte zusammen...

    Kommentar



    • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


      >>> Ich weiss das er lügt weil ich wo er z.B. sagte er ist zu seiner Mutter da angerufen habe um hallo zu sagen und er nicht da war und andere Sachen die im Nachhinein rauskamen oder er sich verplappert oder seine lügen sich nicht merken kann und paar tage später war er dann angeblich woanders, so Sachen halt. >>>


      Und warum in Gottes Namen rufst Du bei seiner Mutter zu dem Zeitpunkt an, wo er da sein sollte, um Hallo zu sagen? WEnn nicht zum kontrollieren???

      Mensch Dagi - er hat doch garkeine andere Möglichkeit mehr... Du machst ihm für die Wahrheit die Hölle heiss... Wenn er dann versucht, sich und Dich zu schützen aber auch... Wie stellst Du Dir das vor?

      Durch müssen die Kinder durch das, was ihr verzapft... Und wenn ihr in den Garten rennt, um zu streiten, ist das auch nicht unauffälliger - vielleicht sogar eher im Gegenteil....

      Lass ihn doch in Ruhe und ziehe Dein Ding durch...

      Entschuldige, sind harte Worte ... aber: Du bist immer noch nicht einen Millimeter weitergekommen... Nicht einen...

      Du stehst ganz am Anfang....

      Kommentar


      • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


        Mich stört schon seit geraumer Zeit etwas an den Beiträgen, ich kann es nur nicht richtig benennen.

        Eine Sache ist sicher das der Ex anfangs noch ganz gut weg kam, Dagi Verständnis hatte (solange noch Hoffnung bestand), aber sich das rasant geändert hat.
        Je weiter die Trennung fortschreitet desto wütender werden die Beiträge, mittlerweile hat der Ex den alleinigen schwarzen Peter, ist an allem Schuld und niederträchtig verlogen.
        Die Beiträge werden immer verbitterter und sind ganz klar in die Kategorie gut und böse aufgeteilt, wer welche Rolle innehat ist ja ersichtlich.
        Es dreht sich alles nur noch im Kreis, jetzt soll es nur noch um das gemeinsame Eltern sein gehen, aber es interessiert dafür noch viel zu sehr ob er auch dort ist wo er sagte und das dürfte eigentlich keine Rolle mehr spielen. Wenn es wirklich nur noch um die Kinder ginge, dann würde es mich herzlichst wenig interessieren ob es stimmt das er bei Muttern ist oder es sich woanders gut gehen lässt, solange er seine Vaterpflichten akzeptabel erfüllt und mich in Ruhe lässt ginge mir das sonst wo vorbei.

        Kommentar


        • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


          "Es dreht sich alles nur noch im Kreis"...
          Tired, du bist ein As! :-)))))))

          System:
          Hört einfach auf über ( IHM) zu reden.
          Konzentriert euch (nur auf Sie) & die kidis.
          So kann sie Vielleicht " chronologisch " euch erklären wie Sie die Zukunft gestalten kann.-
          Warum fragt ihr den nicht ( genaue) Angabe über ihre Zukunft ( alleine).-
          Warum denkt ihr das Sie da mit dieser ( Tages System) weiter kommt ? Es ist doch logisch das es nicht funktioniert.

          & warum sagt ihr den nicht, ( Struktur) wir wollen (Struktur lesen) wir wollen Wiesen ob Sie ein plan aufgeschrieben hat wie ihre Alltag wird, wenn nicht, verlangt einfach nach dieser Plan.... bleibt einfach bei Ihr & verkneift euch drauf einzugehen, wenn sie wieder euch vom weg ( ablenkt)... den das wird Sie tun.... Unterbricht selbst (den Kreis) den, im Moment, nein, die ganze Zeit, dreht (ihr = du & Calvin), euch beide mit.... warum sollte Sie den etwas ändern, wenn ihr mit macht?
          Ergo..........

          Kommentar



          • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


            >>> die ganze Zeit, dreht (ihr = du & Calvin), euch beide mit.... warum sollte Sie den etwas ändern, wenn ihr mit macht? <<<

            Mensch, da hast Du recht...

            Mich würde eh mal interessieren, wie der Termin für die Große (und die Kleine?) war... Hast Du eine zweite Meinung bekommen, Dagi??

            Was sagen die dazu???

            Kommentar


            • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


              [quote Dagi73]Er lügt mich ständig an, und obwohl er mir immer wieder sagt er braucht zeit, hat gefühle für mich, will mich nicht verletzen. Hat nicht abgeschlossen mit mir, kann unsere Zeit nicht vergessen, will ich nicht mehr, ich will einen Mann der weiss was er will. Und nicht in einer unglücklichen Beziehung Glück suchen.
              Nee ich will den nicht mehr, danke.
              Nein, ich habe noch nicht verloren, den ein Mann der einen nicht will sagt nein schluss aus, es gibt nichts mehr und nicht, es kann aus uns was werden wenn wir Distanz aufgebaut haben und uns vermissen, er liebt mich noch, er braucht Zeit, will erst mal bei seiner Freundin bleiben, hallo, wie doof wäre ich darauf zu warten..................[/quote]


              Hallo Dagi

              Bei mir spielt sich ähnlicher Gedankengang auch ab- ich brauch Zeit, ich brauch Distanz, ich brauch das Gefühl von Sehnsucht oder so. Wenn es passt so möchte man meinen ist so ein Wunsch und Streben nach Abstand doch blöd, warum, wieso, wozu?

              Also bei mir ist eindeutig dran beteiligt, dass ich einen gewissen Anlauf brauch um zum Kick zu kommen der mir so gut gefällt. ( sich leidenschaftlich in die Arme zu fallen und irre froh zu sein DOCH zu kriegen, nach Bangen und meinen : nein, ja, nicht, doch...hoffentlich, achegal..mmhh schön wärs..

              Also ich gebs zu, ich bin süchtig auf dieses Sehnen dürfen, mir was vorzubereiten können im Kopf und drauf hinhoffen dürfen, das ist wie Vorfreude, das ist wie Gipfelbesteigung für mich.

              Ein Spassverderber ist für mich wer, der da nicht mitmacht und nicht von meiner Pelle rücken will.
              Der Alltag und dieses immer selbstverständlich da sein ist der Tod finde ich für heftige Gefühlswallungen und Schmachten und sich kaum erwarten können um sich in die Arme fallen zu dürfen. Also ich brauch das.

              Dein Ex wird sicherlich den Kick gesucht haben und bestimmt möchte er den auskosten wo es nur geht.

              Ich habe einmal wo gelesen, dass im Judentum vorgeschrieben wäre dass die Ehepaare sich dreizehn Tage (hintereinander) im Monat nicht lieben dürfen, erst dann wieder.
              Ob das nicht eine sehr weise Einrichtung ist?

              Man stelle sich vor- wir dürfen nicht- wollen aber.
              Bei vielen Sextherapien wird auch angeraten sich alles zu geben, nur nicht den Schluss. In der Hoffung bestimmt, dass da ursprüngliche heftige Wollen wieder auftauchen möge, das was zu Beginn dafür gesorgt hat dass man überhaupt eine Beziehung eingegangen ist.

              Mein Freund und Partner mags auch nicht dieses Spielen mit dem Feuer, für ihn ist so was zu brenzelig, er ist ( wie du auch) schnell in der Meinung: entweder oder..
              Für mich ist das wie wenn man nur zwei Varianten kennt- ich picke auf dich drauf oder es ist NICHTS mehr.
              Jaja, ich weiß, jetzt krieg ich es wieder- aber ich nehme keine einzige "Liebe" wirklich ernst, jede ist für mich eine Art Spiel und wenn ich verliere, dann ist das für mich niemals ein Grund mich deshalb zu grämen, oder zu schämen oder jenen den Teufel aufzuhetzen.
              "Liebe" unter Menschen ist ein Handel kommt mir immer wieder vor- hier im Forum kann man es nachlesen täglich stundenlang wenn man will und möchte. Sobald der Vertrag nicht eingehalten wird wird schon wild um sich geschossen und böse gemeine Sanktionen folgen bei Fuß.

              Dabei steckt meist nichts anderes dahinter als ein Hungerstillen und ein Abdecken von einem Bedarf der nicht gedeckt worden ist.
              Es ist so harmlos oft was aufs sträflichste verfolgt wird- die Suche nach einem vergessenem Gefühl.

              Was ihr beide in der Ehe versäumt habt ist jetzt da.

              Du hast sicherlich oftmals Zorn gehabt und den geschluckt, es könnte so sein, oder er hat sicherlich oft seinen Hunger runtergeschluckt, das könnte auch so sein, oder ihr habt auf eine andere Weise geschlampert mit euren Gefühlen und das Gefühl aller Gefühle, dieses Hochzeitsgefühl abgewürgt, wie auch immer.

              Dein Mann ist dabei gerade sich diesen Nerv wieder operieren zu lassen, vielleicht ist er bald wieder intakt...auf alle Fälle hat er nicht hingenommen, dass er so taub bleibt und so blind im Fühlen und spüren vom Begierig sein, vom Kichern und japsen vor schön und vor gut. Er hat was dagegen unternommen.
              Ich tu es auch- immer wieder. Ich mache das indem ich mich entziehe und wenn noch so heftig dagegen angegangen wird, ich spüre, das ist wichtigst um unsere ursprüngliche Form zu erhalten.

              Was für mich tödlich wäre, das wäre eine langweilige Schmusi-Ehe allabendlich auf der Couch oder zusammen verbracht.

              Das will ich nicht- möchte weggehen für immer, dann wieder kommen für ewig, um dann wieder alles in Frage stellen dürfen und wohligst merken- eh nicht wahr, er ist noch da.

              Schluss machen ist einfach was Tolles.

              ...für eine Spielernatur wie ich es bin...

              Schade einfach, dass es nicht überall üblich ist dem Leben wenig Ernst abzugewinnen, dafür weit mehr Lust.

              Bei euch dagi, war da nicht weit zu wenig da?

              Und warum bist du jetzt böse?

              Kommentar


              • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                Bei euch ist absolut klar zu erkennen- zuerst war es eigentlich mehr ein Schupsen, ein wenig stupsen.
                Jetzt seid ihr bereits mitten im Krieg. Vier Schwerstverwundete gibts auf alle Fälle- vielleicht sogar einen Tod oder gar mehrere Tode.
                Den von der Liebe sicher- die ist rapide abgemagert binnen kürzester Zeit. Bei dir Dagi- so jedenfalls klingen deine neuen Beiträge. Der erste- lies nach..
                Ein Tod wäre das Ziel gewesen- der von der "Unachtsamkeit". Oder welchen Namen gibt man diesem Faktor, der eine gute Seele verderben lässt?

                Jetzt liegt ihr da und seid zu Kummer geworden. Ihr drei- du und die Kinder.

                In zwanzig Generationen denke ich, früher wirds wohl nicht möglich sein bei der Langsamkeit des Begreifens- in irgendeiner Zukunftsvision sehe ich: nichts ist selbstverständlich, schon gar nicht, dass du da bist.

                Kommentar



                • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                  Mich würde mal viel eher interessieren wer von Euch in welchem Post der Dagi den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass ihre Beziehung eventuell rettbar ist...

                  Ich vermute dies, da sie eigentlich schon viel weiter war in ihre Trennungs- Entwicklung/Entwöhnungsphase....eigentlich schon fast durch...

                  Wer hat sich da in seinen Posts nicht zurückhalten können?? Und wollte in Form eines tollen Essays wieder alle Seiten beleuchten und gab unwissend somit dem angeschossenen Reh unvermutet Futter - den rettenden fiktiven Strohhalm, den es eigentlich gar nicht gibt?

                  Dagi saugt sich hier aus dem Forum nicht das was sie wirklich braucht, sondern nur das was sie tatsächlich sucht...nämlich Bestätigung ihrer wahnsinnigen Idee ihren Ritter zurückzubekommen...

                  Jetzt wird alles noch schwieriger...

                  Das Thema "Hass auf den Ex" hatten wir nämlich auch schon vor X Seiten gehabt...

                  Kommentar


                  • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                    Stellt euch vor, ich habe heute mit seiner Freundin telefoniert. Sie hat mir seine lügen auch bestätigt.
                    Wir haben lange geredet, mein Ex ist stinksauer auf mich.
                    Aber jetzt weiss ich mit Sicherheit ich will nicht zurück.

                    Nein er hat auch ein Gefühlschaos aber seine Lügen sind mutwillig.

                    Ich will nicht mehr, ich weiss es jetzt.
                    Und wenn ich hier weg bin, wird alles klarer.

                    Kommentar


                    • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                      Stimmt es ist kontrollieren, aber nur weil ich ihm endlich glauben will, weil ich ihm endlich vertrauen will, und er enttäuscht mich.

                      Nein stimmr nicht, ich mache ihm für die Wahrheit nicht die Hölle heiss, wir redeten darüber und gut.
                      Ich hasse lügen und bin deshalb so gereizt.

                      Wir haben schon länger nicht mehr gestritten, weil ich aufgegeben habe.

                      Ich lasse ihn auch in Ruhe, jetzt sowieso.

                      Kommentar



                      • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                        @realplayer

                        Elektra - lies Dir die Beiträge von ihr durch, dann weisst Bescheid...

                        Kommentar


                        • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                          Ja ich bin wütend, weil keiner gerne angelogen wird, und ich das hasse, er soll lieber nichts sagen als lügen, das weiss er auch.

                          Ich will ihm mit den kindern vertrauen weil ich nicht weiss ob er seine Freundin ranläßt, und das will ich erst mal nicht, er eigentlich so sagt er auch nicht, aber wenn kein vertrauen da ist, kann ich ihm das nicht glauben.

                          Mich interessiert er nicht mehr. Ich will meine Zeit einfach nicht mehr an ihn verschwänden. er macht mich aber rasend mit seinen lügen und seinen äusserungen.

                          Kommentar


                          • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                            Dagi, wie ist der Termin bezüglich Deiner Kids letzte Woche gelaufen? Was ist dabei rausgekommen???

                            Kommentar


                            • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                              Der 2. Termin sagt das die Kinder normalen Schmerz haben weil sie angst haben vor umzug und papa nicht sehen, aber da muss man nichts machen. Nur reden und zuhören und viel kuscheln.

                              Kommentar


                              • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                >>> Ich will ihm mit den kindern vertrauen weil ich nicht weiss ob er seine Freundin ranläßt, und das will ich erst mal nicht, er eigentlich so sagt er auch nicht, aber wenn kein vertrauen da ist, kann ich ihm das nicht glauben. <<<

                                Mit einer Regel, an die sich beide halten, ist das hier kein Thema...

                                Insofern nicht eine Seite feststellt, dass das Kindswohl gefährdet wird (zB als Geisterfahrer auf der Autobahn rumkutschieren o. ä. ), geht es die Person, die grade nicht (!) die Kinder betreut, nichts an, was der andere mit den Kids unternimmt...

                                Das ändert sich erst dann, wenn objektiv festgestellt werden sollte, dass die Kinder verstört wirken. Entschuldige, Dagi - schreibe zu dem Punkt (vertsört) bitte jetzt nichts - ich spreche Dir die Objektivität ab...

                                Des weiteren hättet ihr den Punkt sicherlich längst im Griff, wenn ihr die Hilfe einer Beratung angenommen hättet...

                                Du wirst Dein Anliegen hier, meiner Meinung nach, nicht klären können...

                                Kommentar


                                • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                  Keiner hat hier mir einen Flo ins ohr gesetzt, keiner, das war er als er mir vorige Woche erzählt hat das er gefühle für mich hat, mich nicht vergessen kann usw.. Ich war drüber weg und habe nach vorn geschaut, jetzt wusste ich aha, was ist da los er sagt er ist in der Beziehung unglücklich und will uns doch nicht ganz abschreiben und ich fing wieder an zu kömpfen, doch seid diesem WE habe ich gemerkt, nein, das willst du garnicht mehr, er ist es nicht wert dich in der warteschlange zu lassen.

                                  Ich werde ohne ihn allein klar kommen. Weil ich es muss.

                                  Kommentar


                                  • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                    >>> Der 2. Termin sagt das die Kinder normalen Schmerz haben weil sie angst haben vor umzug und papa nicht sehen, aber da muss man nichts machen. Nur reden und zuhören und viel kuscheln. <<<

                                    Dann schlägt das ja in dieselbe Richtung, wie beim HA und Psychologen... Wo warst Du auch nochmal?

                                    Vielleicht solltet ihr als Eltern Euch trotzdem nochmal einen Termin für eine Beratung den Umgang mit den Kids betreffend und "an einem Strang ziehen" geben lassen...

                                    Kommentar


                                    • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                      Ich war jetzt bei der Beratungsstelle der Caritas die Hilfe für Trennungskinder anbieten, aber meine wollen das nicht und der Psychologe dort sagte das sind normale Prozesse die da jetzt stattfinden, wenn es schlimmer wird oder nicht aufhört, sollen wir nochmal kommen.

                                      Wir als Eltern eine Beratungsstelle ?? Wollte ich, aber mein Ex will nicht, wir haben am WE ganz normal gesprochen, so das er meint das schaffen wir auch so.
                                      Im Grunde ist es nicht nötig da ich bald weg bin und dann erst mal den Kontakt zu mir abbrechen werde damit wir zur Ruhe kommen und uns alle an die neue Situation gewöhnen können.

                                      Jetzt haben wir wieder Knass weil ich mit seiner Freundin gesprochen habe, ich weiss es ist dumm und schlimm, aber ich konnte nicht wiederstehen, ich habe meine Antworten bekommen und kann jetzt nach vorne schauen, ich will nicht zurück, ich habe was besseres verdient, und kann noch vorne schauen.
                                      Da er sauer ist, was ich verstehe, können wir uns gut aus dem Weg gehen und die letzten Wochen noch überstehen.

                                      Ich weiss jetzt das seine Freundin nicht will das er ganz bei ihr wohnt bis ich weg bin, was ich nicht verstehen kann, die paar stunden mehr...........
                                      Aber es wäre besser für uns gewesen, jetzt will er ja wieder wochentags hier bleiben, aber seid heute morgen glaube ich das eher weniger, also wäre es mir lieber er würde gehen.
                                      Er macht mir aber immer einen strich durch die rechnung wenn ich sage er soll mir aus dem weg gehen.

                                      Kommentar


                                      • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                        *Mich würde mal viel eher interessieren wer von Euch in welchem Post der Dagi den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass ihre Beziehung eventuell rettbar ist...*

                                        Hi Chef! ...also ich war´s ( ganz sicher) nicht.- :-))
                                        Der floh hat Sie übrigens Hier rein ( unter andere) gebracht, ich vermute mal, das diese Religiöse Glaube eine gute Portion dazu bei trägt .
                                        Punkt 1)
                                        Mich versetzt ihre Sätze & vor allem ihre vorging weise in meine Kindheit zurück, wo die Menschen ( Frau wie Männer) eine Trennung als ein "verbrechen" behandelt haben & es uns auch die Kinder vermittelt haben.-
                                        Punkt 2)
                                        Man sah nie wieder ein Elternteil, es wurde verboten & als schlecht & verräterisch ( je nach dem wo man blieb) der andere Elternteil zu sehen dürfen, oder nur der Wunsch zu haben war´s ein Affront, man ging auf die nerven damit & wurde bestraft.... (vorbei war vorbei ) auch physisch, das musste ein Kind oder mehreren klar sein.... Das war es nicht, also die Kindheit wurde, in Diskussionen geraubt, die man nicht bestellt hatte & oben drauf nicht verstand, weshalb alle so böse sind....es war eine generelle Hysterie alle weinten...wie es jemand gestorben war & Sprachen dabei dennoch schlecht... schlimmer war wenn man weinte, weil im Grunde die nerven blank waren, bekam man Mitleid, dabei wars genau das was sie "Selbst" haben wollte... Ich nannte das die " verdorbene Trauer Pflege, meine Eltern"...
                                        Mir wars schlicht gesagt, die gesamte Sippe : Zuuu "blöd".

                                        Kommentar


                                        • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                          Pain hatte die Frage nach Zukunftsplänen angeregt.
                                          Ich denke ich kenne sie, abwarten bis du in der eigenen Wohnung bist und dann wird alles gut. Nichts wird gut, wieso sollte es auch. Es gibt nichts weiter zu regeln als euer Umgang als Eltern, das schafft ihr jetzt nicht, wieso solltet ihr es später schaffen. Wegen dem Abstand? Die zu lösenden Aufgaben werden sich dadurch nicht ändern. Mach eine Liste mit dem was du im Umgang mit den Kids erreichen willst und arbeite sie gepflegt mit deinem Ex ab.

                                          Dein Verhalten ist nicht ok, du handelst als hättest du ein Recht darauf noch am Leben deines Ex teilzunehmen und du tobst wenn er es dir verwehrt, z.B. durch Notlügen und das mit Recht wie ich finde. Werde erwachsen, akzeptiere die Tatsachen und kümmere dich um deinen Kram anstatt um das was die Neue will oder nicht.

                                          Irgendwie habe ich ein kleines Déjà-vu
                                          (richtig geschrieben Pain?()), so als hätten wir schon einmal so einen Kreisdreher Thread gehabt. Mich beschleicht das Gefühl das es dir gar nicht darum geht Lösungen zu finden und umzusetzen (dann würdest du nicht immer wieder auf Anfang gehen, bzw. noch weiter zurückfallen als es am Anfang war). Um was geht es eigentlich noch, ich schätze mal in Sachen Tipps hast du die meisten hier ausgesaugt, da gibt es nichts mehr zu schreiben. Du setzt ja auch kaum etwas davon um, scheinst immer noch darauf erpischt den Ex und sein Verhalten zu analysieren und zu verurteilen. Es geht nur um deinen Frust und den bösen Ex, du bist auch nicht richtig gewillt davon abzulassen, vielleicht kannst du es auch nicht. Das Problem kannst du wohl nur therapeutisch lösen, hier im Forum machst du einen sehr bockigen Eindruck, setzt dich ständig ins Recht, so wirst du aber nicht weiter kommen.

                                          Nochmal ganz deutlich: Du hast keine Rechte mehr bezüglich deines Ex auf dem Laufenden zu sein, du hast kein Recht ihn zu kontrollieren und du hast kein Recht seine neue Beziehung zu durchleuchten.
                                          Das hat nichts mehr mit dir oder den Kindern zu tun, wenn dein Ex hier schreiben würde dann riete ich ihm dich mal in deine Schranken zu weisen, du überschreitest deine Grenzen nicht er die seinen. Mach dir das klar, oder beiß dich weiter an deinem Zorn fest und werde unglücklich samt Familie, du bist die einzige die dir da raus helfen kann. Es scheint das du gerade einfach nur deine Wut und Enttäuschung leben möchtest.

                                          Kommentar


                                          • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                            >>>"Es dreht sich alles nur noch im Kreis"...
                                            Tired, du bist ein As! :-)))))))<<<

                                            Gelle, voll der Schnellmerker.()))

                                            Kommentar


                                            • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                              :-)) Haha!

                                              Ja Baby, du hast es echt voll drauf!

                                              Wie unsere Dock sagen wurde: "Weiter so !" oder " Glückwunsch! Sie sind alleine drauf gekommen !"
                                              :-))))))))
                                              Achtung! ........Kerker Gefahr! ohhhhhho...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X