#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wir sind getrennt aber er schläft mit mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


    Ja das mit der Sucht kenne ich auch, ich bin auch ruhelos weil ich mich nicht nach meinem sondern nach einem sehne der mich Umarmt der mich küsst und da ist, jemanden zum anlehnen haben das ist nicht leicht.

    Mein Ex z.B. sorry deshalb, der macht wieder alles für eine Frau der fährt jeden Tag zu seiner Freundin auch mitten in der Nacht nur um sich zu ihr die schläft zu legen und bei ihr zu sein, das hat er auch bei mir gemacht früher früher früher...
    So einen Mann brauch auch ich jetzt.

    Kommentar



    • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


      @calvin..

      Heute habe ich einen Nachdenktag, es will mir ein Knoten einfach nicht aufgehen, da steckt was..was passiert..?
      Ich lese deinen Beitrag ganz genau und Wort für Wort- normalerweise überfliege ich eher, als dass ich genau schaue- auf alle Fälle ist der Knopf gelöst wegen deiner Worte.
      Ja, das ist es- das habe ich gebraucht, mir ist es heute entfallen, durch dich wieder in Erinnerung gekommen: mach es selber, hoffe nicht auf andere. Zieh dein Ding selber durch, ob wer mitzieht oder nicht.
      Danke, das war enorm wichtig jetzt zu hören.
      Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns alle viel zu leicht verstricken lassen oder abdrängen lassen von eigener Sache...lieber Mensch, wessen Diener bist du...vor wessen Karre bist du gespannt..bist du in EIGENER Sache unterwegs oder lässt du dich wieder Mal einspannen für jemandes anderer Ziele.
      Dagi, viel Spass für heute Nacht, auch wenn es heute nur eine Art Übung ist auszuhalten, dass nicht nur du Eltern vertrittst und vertreten musst.

      Ich habe einmal, als meine Kinder noch klein gewesen sind das Gasthaus mit ihnen aufgesucht wo sich mein Ex verloren hatte und habe ihm die Kinder dort an den Tisch gesetzt und bin gegangen dann. Oh, Gott, das war arg..
      Wie würde ich das heute lösen...?
      Nicht eine Silbe würde ich verlieren - sondern meine eigene Wohnung organisieren und bleib wo du sein möchtest sagen- weder die Kinder leiden lassen, noch mich, nicht eine Sekunde.

      Kommentar


      • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


        Ja stimmt Calvin hast wirklich ein spannendes Leben. Das ist beneideswert wie du weisst was du willst und vor allem NICHT willst, ich hoffe da komme ich auch hin.

        Das stimmt, hier habe ich viel gelernt, und muss immer noch lernen. Gut so.

        Kommentar


        • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


          Elektra, das ist wahr, ich werde auch durchsetzen das mein Ex auch mal ein WE hier sein muss weil die Kinder ihn anbetteln bei Ihm schlafen zu dürfen und seine Antwort ist dann nee, geht nicht.
          Aber das sind so Kleinigkeiten die die Kinder jetzt brauchen, wie nachts an den Papa kuscheln zu spüren er ist da, momentan wachen sie nachts auf ich will zu Papa und ich kann nicht sagen der ist jede Nacht weg, sondern muss Lügen und Geschichten erfinden. Das geht nicht er hat auch Verantwortung

          Kommentar



          • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


            :-)) wir erleben gegenseitige Therapie

            Kommentar


            • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


              [quote Elektraa]:-)) wir erleben gegenseitige Therapie[/quote]

              Hauptsache Ihr dreht Euch nicht irgendwann im Kreis...

              Kommentar


              • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                Im Kreis werde ich mich nicht drehen, den ich weiss was ich will und vor allem nicht mehr will. Z.B. ich gucke meinem Mann ins Gesicht und denke wer ist dieser Mann, und das sage ich nicht alleine, seine Freunde und auch Familie erkennen ihn zum negativen nicht wieder, was soll ich dann von ihm, im momentan trauere ich noch, aber der Mann, den kann ich so nicht lieben, er trennt sich und ändert alles, Haare, Schnäuzer ab, Rasiert von oben bis unten ( die Haare auf der Brust fand ich immer toll ), kein Schmuck mehr, Schönheitseingriffe die früher nicht gestört, zum Hautarzt müssen weil er Unreine Haut hat, das hat ihn früher nicht gestört, neue Klamotten, neu wie er redet und was er jetzt mag,was früher doof war,

                Kennt ihr das von euren Ex auch, ich aus dem Bekannten Freunden und Familienkreis nicht. ICH verstehe das im Moment nicht, aber ich muss es wahrscheinlich auch nicht, man ist halt nur erstaunt und fragt sich warum ist er jetzt so

                er soll sein Leben leben

                Kommentar



                • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                  >>> Das ist beneideswert wie du weisst was du willst und vor allem NICHT willst, ich hoffe da komme ich auch hin. <<<

                  Alles nach dem Ausschlußprinzip gelernt :-((

                  Auf das ein oder andere hätte ich durchaus auch verzichtet :-))

                  Aber ich bin froh, dass ich stehe, wo ich heute stehe und weisst was? Ich freue mich, älter zu werden... Lach. Finde, alles wird besser ;-))

                  Kommentar


                  • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                    >>> ich kann nicht sagen der ist jede Nacht weg, sondern muss Lügen und Geschichten erfinden. Das geht nicht er hat auch Verantwortung[/quote] <<<

                    Hier möchte ich gerne nochmal Pain´s Rat anbringen, weil er so schön einfach ist und Du Deine Kids dann nicht belügen musst :

                    >>> Ja (Mit) gedrückt hast, wenn du etwas nicht weiss die kidis zur beantworten, dann sage einfach:
                    " oh gut Frage? das weiss ich nicht?! ich werde den Papa fragen & es dir dann sagen" >>>

                    Pain hat sich die Zeit genommen, mir das genau aufzudrüseln... Wenn Du den ganzen Beitrag nachlesen möchtest, dann ist der auf Seite 5 von " Erneut eine Frage" ...
                    Ziehe die Kids nicht mit in die Geschichte - lass ihn erklären...

                    Kommentar


                    • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                      >>> quote Elektraa]:-)) wir erleben gegenseitige Therapie >>>

                      Ja :-)))) Das ist gut so - es tut gut...

                      Kommentar



                      • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                        >>> Hauptsache Ihr dreht Euch nicht irgendwann im Kreis... [/quote] >>>

                        Brüderchen/ Schwesterchen komm tanz mit mir ... :-)))

                        Reigen ....;-)

                        Nö - ich denke, wenn man möchte, bringt es einen wirklich weiter - mir zumindest hilft es ne ganze Ecke und wenn man nicht will, dreht man sich eh - egal, wo man ist....

                        Kommentar


                        • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                          Ja Calvin das stimmt, desto älter ich werde desto toller finde ich mich. Ich entdecke mich und meinen Körper anders früher fühlte ich mich immer zu klein, zu häßlich, zu dick, heute ist es mir egal, ich finde mich gut, auch meine Sexualität hat sich geändert, nur das bevor ich es meinem Mann richtig zeigen und beweisen konnte war schluss.

                          Ich hätte auch liebend gerne auf vieles in meinem Leben verzichtet, aber aus Fehlern lernt man doch.

                          Kommentar


                          • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                            >>> Ja Calvin das stimmt, desto älter ich werde desto toller finde ich mich. Ich entdecke mich und meinen Körper anders früher fühlte ich mich immer zu klein, zu häßlich, zu dick, heute ist es mir egal, ich finde mich gut, auch meine Sexualität hat sich geändert, nur das bevor ich es meinem Mann richtig zeigen und beweisen konnte war schluss. >>>

                            Genau! Das ganze Programm. Herrlich! Oder? Dagi, da kommt irgendwann ein neuer Mensch in Dein Leben und dann kannst Du auch den Punkt anders ausleben... Ausserdem ist es manchmal auch nicht verkehrt, für das eigene Körpergefühl ein bisschen zeit für SB zu haben ;.))

                            >>> Ich hätte auch liebend gerne auf vieles in meinem Leben verzichtet, aber aus Fehlern lernt man doch.>>>

                            Ja - das ist klar. Aber ein oder zwei Punkte (die ich selbst in der Hand hatte) hätte ich vom heutigen Standpunkt doch gern anders geregelt. Die zwei stärksten Punkte liegen bzw lagen bei mir und zumindest von einem habe ich bis heute noch was (auch die Kids teilweise) - aber das sind eben Rudimente, mit denen wir nun tatsächlich leben müssen und von denen ich hoffe, dass sie später nicht nach dem Motto " Mutter hat es ja genauso gemacht" wieder auftauchen :-(((

                            Naja - hoffe einfach, die Kids schauen sich jetzt auch das positive der Veränderungen ab und lernen, später mit Problemen von vornherein besser umzugehen, statt all meine Umwege mitzunehmen... Aber das hofft man, glaub ich, immer als Elternteil...;-)))

                            Kommentar


                            • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                              Nein, SB ist nicht mein Ding, ich warte bis mir wieder ein Mann gefällt und über den Weg laufen wird, ich weiss es gibt einen der besser zu mir paast als der jetzige.

                              Ja das stimmt, ich versuche meinen Kindern auch jetzt schon beizubringen das Positive in allem zu sehen ( ich selber momentan kann es nicht so ganz ) aber sie sollen nicht die selben Fehler machen indem ich ihnen von meinen erzähle.

                              Kommentar


                              • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                Bin neu hier und hab aufgrund der vielen Einträge in diesen Thread mal reingesehen und (fast) alles gelesen.

                                Dagi, ich frag jetzt mal etwas provozierend: Wieviel Zeit verbringst du täglich eigentlich am PC?

                                Es kommt mir so vor, als ob du sehnsüchtig auf den heilsbringenden Tipp wartest und vor dem Bildschirm sitzt, wie das Kaninchen vor der Schlange ...

                                Kommentar


                                • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                  [quote Dagi73]Elektra, das ist wahr, ich werde auch durchsetzen das mein Ex auch mal ein WE hier sein muss weil die Kinder ihn anbetteln bei Ihm schlafen zu dürfen und seine Antwort ist dann nee, geht nicht.
                                  Aber das sind so Kleinigkeiten die die Kinder jetzt brauchen, wie nachts an den Papa kuscheln zu spüren er ist da, momentan wachen sie nachts auf ich will zu Papa und ich kann nicht sagen der ist jede Nacht weg, sondern muss Lügen und Geschichten erfinden. Das geht nicht er hat auch Verantwortung[/quote]

                                  Lügen MUSST du???
                                  Was ist dabei wenn du ihnen sagst: wir probieren jetzt was anderes, das was war ist jetzt nicht möglich, wir werden sehen was nun alles kommen möchte..und so weiter und so fort.
                                  Warum soll da nicht includiert sein, dass Papa sich wünscht noch wen gute Nacht zu sagen, der ihn auch gerade braucht, nicht nur sie, er hat euch trotzdem lieb, auch wenn er jetzt weniger Zeit hat....das macht dir auch zu schaffen, aber man kann da jetzt nichts ändern dran- wir werden ........blablabla...auf alle Fälle werden wir es ganz toll haben wir alle zusammen- der Papa,ihr und ich..
                                  Ich glaube dass man sogar sagen darf wie schwer das Neue fällt und wie leicht man drüber weinen möcht, weil man nicht immer wiederholen darf was einem gefällt sondern oft umdenken lernen muss.
                                  Du kannst doch nicht verheimlichen dass alles am Wackeln ist und im Chaos versinkt- das wissen sie ja längst- wenn du Geschichten erfindest, dann bist du für sie kein vertrauensvoller Platz mehr- das spüren sie ja wenn du lügst.
                                  Diffizile Ängste schürt man mit Halbwahrheiten, die Klarheit macht solchen ungewissen Gedenke und Ahnungen den Garaus- auch wenn sie grausig ist- man weiß Bescheid, man lernt zusammen umgehen und sich anpassen an das was ist. Ungewisses ist furchtbar- da spinnt man sich was zusammen und geht fast ein vor lauter bösen Fantasien. Kinder haben null Können sich vor so was zu schützen.
                                  Da muss ein Erwachsener her und rausfinden was alles gedacht wird, was alles im Kopf passiert, das muss auf den Tisch. Das wird dann angeschaut und korrigiert..auch wenn dabei Tränen fließen sollten- das Zittern ist weg.
                                  Dagi, das liegt an dir- wie die Kinder umgehen mit der neuen Lage.
                                  Papa hat uns nicht mehr lieb ist sicher nicht dein Spruch. So weit kenne ich dich schon.
                                  Was sagst du eigentlich zu ihnen?

                                  Kommentar


                                  • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                    [quote Dagi73]Im Kreis werde ich mich nicht drehen, den ich weiss was ich will und vor allem nicht mehr will. Z.B. ich gucke meinem Mann ins Gesicht und denke wer ist dieser Mann, und das sage ich nicht alleine, seine Freunde und auch Familie erkennen ihn zum negativen nicht wieder, was soll ich dann von ihm, im momentan trauere ich noch, aber der Mann, den kann ich so nicht lieben, er trennt sich und ändert alles, Haare, Schnäuzer ab, Rasiert von oben bis unten ( die Haare auf der Brust fand ich immer toll ), kein Schmuck mehr, Schönheitseingriffe die früher nicht gestört, zum Hautarzt müssen weil er Unreine Haut hat, das hat ihn früher nicht gestört, neue Klamotten, neu wie er redet und was er jetzt mag,was früher doof war,

                                    Kennt ihr das von euren Ex auch, ich aus dem Bekannten Freunden und Familienkreis nicht. ICH verstehe das im Moment nicht, aber ich muss es wahrscheinlich auch nicht, man ist halt nur erstaunt und fragt sich warum ist er jetzt so

                                    er soll sein Leben leben[/quote]

                                    Jetzt fällt mir wieder was ein.
                                    Ganz zu Beginn, als ich hier ins Forum gekommen bin habe ich mich beständig über ein Thema ausgelassen- das war milde ausgedrückt mein Hauptanliegen es los zu werden.
                                    Vielleicht habe ich es so oft schon gesagt, dass ich es dadurch vergessen hab?
                                    Wir sind doch ZWEI Seiten Dagi!
                                    Wie eine Münze!
                                    Die eine Seite hast du geliebt und gemocht und geschätzt und hoch geehrt- es ist die eine Seite- ja, und die andere??? Lehnst du die ab?
                                    Pech...eine Münze gehört dir nicht, wenn du nur eine Seite davon akzeptieren kannst...

                                    Mensch, warum sag ich das nicht mehr? Das ist das Wichtigste überhaupt was ich erfahren habe in meinem kurzen knappen Leben..

                                    Liebst du mich???
                                    Auch wenn ich mich umdrehe und dir den Rücken zeige..das Gegenteil von dem was du sehen kannst...denn das hat JEDER!

                                    Was machen wir?
                                    Wir zerspalten uns um ja nicht zu verlieren, wir leugnen die andere Seite, die genau gleich ist wie die vordere- eben nur genau umgekehrt...
                                    Der Schöne ist hässlich..hättest du das gewusst? Der Wahre ein Lügner...nein, das ist nicht wahr! Doch...

                                    Kennst du die Sprüche nicht alle, auch ein schöner Rücken kann entzücken..dreh dich nicht um, ein Männlein geht herum...oder bei den Sagen alle- immer wieder wird davon berichtet:wehe du drehst dich um..dann hast du verloren..

                                    Sag, Dagmar, war es nicht so, dass du dich im Laufe der Ehe gewandelt hast und ganz anders geworden bist wie als ihr euch kennengelernt hattet?
                                    Ich erlebe es immer wieder, auch bei mir selber- wenn ich traurig bin über längere Zeit, wenn ich Sorgen habe, wenn ich nicht froh bin, dann ändere ich mich zu meinem Gegenteil, dann bin ich das, was ich ansonsten nicht bin..
                                    Ich selber kann damit gut klarkommen wenn ich nicht der Wonneproppen bin, das verlange ich mir nicht ab- aber mittlerweile ist es mir so anstrengend geworden mich zurückziehen zu müssen, nur um auch einmal die andere Roswitha zu zeigen können, die gehört zu mir dazu!
                                    Immer wieder ernte ich Panik und Entsetzen, wenn ich die "Nacht" bin, nicht immer der "Tag".
                                    Apropos Tag, Nacht- zusammen ist das ein Tag- ein ganzer Tag- die dunkle Zeit inbegriffen.
                                    Wer sich da nicht einen Reim drauf machen kann- ich tu das ständig, ich mache es mir zur Aufgabe bei allem den Sinn zu suchen indem ich Vergleiche hole aus der Natur. Das kann man. Das ist wie eine Spiegelung von dem was innen ist- das ist das Aussen, das was man sehen kann.
                                    Welcher Baum wird umgeschnitten nur weil er gerade keine Blätter trägt...inzwischen gehen wir auch ruhig schlafen, auch wenn die Finsternis über uns kommt...wir wissen, nach einer Weile ist wieder hell- erwarten muss man es können, sich nicht vor Panik im Dunkeln das Leben vorzeitig nehmen..

                                    Unser Pfarrerbub hat sich erhängt- hundertprozent in einer dunklen Sekunde hat er diesen Entschluss gefasst.
                                    Fünf Stunden später hätte er anders drüber gedacht..sicher.
                                    Mir selber geht es auch oft so- ich würde heillose Entscheidungen treffen manchmal, wenn ich nicht vorher drüber schlafe und ein wenig Zeit vergehen lasse bevor ich sie fälle.

                                    Ich muss bei dir so viel nachdenken, weil du so viel geschrieben hast wie es war bei euch- nichts deutet da hin auf ein Hinhalten, auf ein Lügen, auf eine üble Angelegenheit- die war es nicht- vorher...bevor die Um(kehr)drehung gewesen ist.

                                    Ohne dass ich jetzt Korinthen kacke- in der Bibel steht: tue Buße, kehre um..
                                    Das ist sicher so gemeint: denk nach, siehe die Änderung, mache es anders ( wie vorher, als du Sonne warst..- geliebt hast- vergebend warst..nicht stur, nicht böse..nicht aggressiv..nicht deprimiert..) Aus solchen Launen heraus trifft man grausame Schlüsse.
                                    Der Kreislauf schließt sich, wenn die geglaubt werden..

                                    Ich sage mir immer- wenn ich dich ein Jahr ( Frühling- Anfangsjuchee- Sommer- Hellauf froh- Herbst- nachdenklich ernst- Winter- kalt und eisig..ohne Wärme oder was ein jeder da hineininterpretiert für sich an verschiedensten Gefühlsströmungen) wenn ich dich ein Jahr lang erlebt habe, ÜBERLEBT habe, dann erst kann ich sagen: JA, ich will.
                                    Ich kann gut mit ja umgehen, aber mit nein auch? Wenn nicht...schaaade...dann hättest du ALLES gekriegt..
                                    Es heisst ja: Alles gute wünsche ich dir- nicht nur das was man mag!
                                    Was ist verkehrt daran, wenn man seine Liebe kennenlernt einmal anders als gewohnt???
                                    Was ist wirklich so verachtenswert dran, wenn sich wer einmal umdreht und nicht nur lieb ist?
                                    Er ist dann wahr- nur halt nicht gefällig...
                                    Muss man immer lügen müssen, nur damit man zusammenhält?

                                    Calvin, erschlag mich, aber ich bin mir sicher, dass eine gute aufrichtige Liebe nicht so schnell wegschwimmt von Gefühlsströmen.
                                    Man kann sich fassen und sich sagen, ok- diese Seite ist jetzt dran.
                                    Ich werde diese zeit nutzen und mich umsehen was es in der Frist alles zu machen gibt- reinen Tisch auch für mich..

                                    Warum schreib ich grad reinen Tisch..?
                                    Ich denke nach und überlege..ach ja, man lässt alles unterm Tisch verschwinden- deckt neu auf- vergisst was war. Gegessen, VERgessen.
                                    Iss ALLES auf, dann kommt gutes Wetter!

                                    Also ich habe das gemacht. In meinem Leben gab es finsterste Finsternis- hab dank großer Religiosität die Hoffnung nicht aufgegeben.
                                    Das war MEINE Methode über alle Krisen hinwegzugehen.
                                    Ich finde, das ist einfach die liebste.
                                    Denn ich höre aus meinem Inneren immer: pass auf, was nachher kommt...stehs durch...lieb ( irgendwas- wen, egal- aber versink nicht in Hoffnungslosigkeit) und werde nicht verzagt..du wirst staunen...und immer war es so.

                                    Kommentar


                                    • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                      Dagi, Süße, gib einfach nicht auf. Du machsat Deinen Weg schon. Lass Dich nicht kirre machen und von, eventuellen Rückschlägen oder auftauchende Traurigkeit nicht vom Weg abbringen...

                                      Du schaffst das - es braucht Zeit - aber Du schaffst das... :-)))

                                      Und melde Dich ruhig mal, wie´s läuft - mich interessiert es... Hoffe, Du hattest einen schönen Abend...

                                      Ganz herzliche Grüße Calvin

                                      Kommentar


                                      • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                        Ich sitze oft vor dem PC ja weil ich sonst langeweile hätte, immer wenn die Kinder weg oder beschäftigt sind und viel abends, ja.

                                        Ich bekomme hier gute Tipps aber ich warte nicht sehnsüchtig drauf, das ist der Sinn von dieser Seite, sie hat mir viel geholfen.

                                        Kommentar


                                        • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                          Ja aber ich kann ihnen nicht sagen Papa fährt 4 Tage zu seiner Freundin, deshalb die Lügen, ich sage Ihnen jeden Tag wir 3 machen uns es schön in der neuen Wohnung, alles wird gut, aber das beruhigt sie nicht weil sie Angst haben den Vater zu verlieren und nicht mehr zu sehen.

                                          Ich sage nicht Papa hat uns nicht lieb sondern mich, und r bleibt euer Vater und hat euch furchtbar lieb nur mich eben nicht.
                                          Er will jetzt sein eigenes Leben führen und da werdet ihr weiter zu gehören nur ich eben nicht.

                                          Kommentar


                                          • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                            >>>Ich sage nicht Papa hat uns nicht lieb sondern mich, und r bleibt euer Vater und hat euch furchtbar lieb nur mich eben nicht.
                                            Er will jetzt sein eigenes Leben führen und da werdet ihr weiter zu gehören nur ich eben nicht.<<<

                                            Find ich jetzt auch nicht die beste Lösung. Du schließt dich damit aus und setzt die Kinder zwischen zwei Stühle. Womöglich haben sie das Gefühl sich entscheiden zu müssen, oder dich trösten zu müssen. Außerdem sagt das aus das Papa dich plötzlich nicht mehr lieb hat obwohl ihr euch mal sehr geliebt habt, das könnte ihnen dann auch passieren. Wo ist da für ein Kind der Unterschied. Papa hat Mama nicht mehr lieb, vielleicht hat sie etwas getan was er nicht gut fand, vielleicht mag er uns auch nicht mehr wenn wir etwas falsch machen......... Auf jedenfall macht es ihnen bewusst dass das lieb haben nicht von Dauer ist und sie vielleicht eure Liebe verdienen müssen, keine Fehler machen dürfen.

                                            Wenn dann musst du ihnen schon die gesamte Bandbreite des Entliebens zwischen Partner und der Liebe zu den Kindern erklären, ich glaube aber nicht das sie das verstehen.

                                            "Papa hat Mama nicht mehr lieb" Was für ein Satz in den Augen eines Kindes.

                                            Kommentar


                                            • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                              *"Papa hat Mama nicht mehr lieb" Was für ein Satz in den Augen eines Kindes.*
                                              Nur eine Frau mehr die sich als Opfer bei den Kindern verkauft, um sie abhängig zu machen.

                                              Kommentar


                                              • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                                >>> Ich sage nicht Papa hat uns nicht lieb sondern mich, und r bleibt euer Vater und hat euch furchtbar lieb nur mich eben nicht.
                                                Er will jetzt sein eigenes Leben führen und da werdet ihr weiter zu gehören nur ich eben nicht.>>>

                                                Das ist Quatsch, Dagi. Liebe bleibt nun mal nicht immer, wie sie ist. Sie verändert sich und ein Mensch, der ein weites Stück Weg mit einem gegangen ist, entliebt sich nicht in dem Sinne, sondern verändert diese Liebe eben. So dass eine Partnerschaft zwar nicht mehr möglich ist - aber ein Miteinander als Eltern bestimmt, wenn genug Distanz da ist, damit Du (in diesem Falle) damit umgehen kannst.

                                                Er ist der Vater Deiner Kinder und Du bist die Mutter seiner Kinder : das bleibt!

                                                Kommentar


                                                • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                                  Nur ist es was anderes sich in einer Ehe weiterzuentwickeln und nicht so wie er in der Ehe sich nicht geändert hat immer gleich war vom Kleidungsstil, Frisur usw... und jetzt ist alles anders.
                                                  Das ist ein Unterschied.

                                                  Ich habe mich auch verändert, immer ein kleines Stück, aber nicht so krass.

                                                  Egal, nicht mehr mein Problem, er muss sich gefallen, mir tut er es nicht mehr.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir


                                                    Gestern der abend war ruhig aber nett, hauptsache raus, ich war auch spät zu Hause.

                                                    Heute morgen habe ich einen langen Einkaufsbummel mit meinen Kindern gemacht mit Eis essen und viel Spaß.
                                                    Das war schön, aber die ganzen Pärchen und Verliebten und Familien machen mir immer noch zu schaffen, trotz das ich weiss das ich es schaffe, das weiss ich, aber wie gesagt meine Gefühle kann ich nicht wie einen Schalter ausknipsen.

                                                    Was ich gemerkt habe das mir meine neue Strategie die ich ja jetzt schon 4 Tage fahre gut tut und ich stark bin dafür.

                                                    Seid dem ich das mache ist er komisch zu mir geworden, distanzierter, kälter, er blöckt mich zwischendurch an für Kleinigkeiten und an mir prallt es ab und wenn er anfängt zu blöcken geh ich nicht drauf ein wie sonst und fange einen Streit an sondern dreh mich um und gehe. Und da merke ich das er damit nicht so klar kommt. Er fragt jetzt sehr viel, ich antworte aber nicht mehr.

                                                    Ich bin stolz auf mich, ich weiss das ich das schaffe.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X