#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wir sind getrennt aber er schläft mit mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: wir sind getrennt aber er schläft mit mir

Nein auf keinen Fall. Mich ärgert das wirklich nicht, muss er wirklich selber wissen, ich habe es ihm ja nur angeboten, mir geht es ganz gut ihn nicht zu sehen.

Ich bin über diese Phase weg.

Genau darum mach ich es ja mit den Besuchsregelungen, die Kinder und und vor allem er gewöhnen / gewöhnt sich daran.
    Bis jetzt war ich ja sonst immer für die Kinder da. Ne Ne.

Kommentar

Ich bin noch lange nicht soweit. Ich hatte mir heute einen schönen Tag mit meinen Kindern gemacht, wir waren auf unserem Lieblingsfest unserer Stadt zum bummeln. Erst war es tottal lustig, aber dann bekam ich diese Gedanken, das hätte er jetzt hier gegessen, das hätten wir jetzt hier gemacht.
      Ich bin traurig weil es so lange dauert dieses Vermissen zu vergessen und ich bin enttäuscht von mir das ich das immer noch fühle. Mir geht es ja sonst gut das er nicht hier ist. Aber heute mit all den glücklichen Familien auf unserem Lieblingsfest war zuviel.
      Ich bin aber so stark ich würde ihn nie anrufen, ich würde ihn nie ansimsen oder wenn er anruft mit ihm reden, den das will ich wirklich nicht.
      Kennt ihr auch so Tage ???

Kommentar

>>> Kennt ihr auch so Tage ??? <<<<

Klar - und wie.... ;-)))

Süße, Du hast nun mehr Ruhe und damit Zeit, Dich auseinander zu setzen.... Ich habe diese Tage auch noch dazwischen und ich bin mir Supersicher, dass es nicht daran liegt, dass ich meinen Ex noch lieben würde (auf partnerschaftlicher Ebene) ;-)))

Das ist normal... Jetzt bist Du nicht mehr wütend, weil ständig remmidemmi ist und irgendwelche Dinge ins Haus stehen, die Dich nerven und nun hast Du Zeit, auch über die andere Seite Eurer Beziehung mal wieder nachzudenken...

Nimm´s nicht tragisch und lass die Traurigkeit ruhig zu... Vielleicht kannst Du Dich auch ein bisschen ablenken???

Liebe Grüße an Dich ...

Kommentar

Also wird es noch öfter solche Tage geben??
          Ohh nein, mir geht es besser wenn er nicht da ist, aber dieses vermissen ist schlimm auch wenn ich stolz bin das ich es so gut alleine schaffe mit den Kindern.
          Ich finde es nur schlimm das sie immer fragen und dann werde ich erinnert, wo ist Papa ruft er an, was macht er usw.......
          und er ruft nur abends an.
          Ablenken ist schlecht, es geht ja irgendwie, besser als wenn er hier ist.

Kommentar

[quote Dagi73]Also wird es noch öfter solche Tage geben??
            [/quote]

Bitte? Natürlich...bist Du jetzt zum ersten Mal von einem Menschen den Du geliebt hast verlassen worden? Wenn ja, dann machst Du nun eine Erfahrung, die Milliarden Menschen vor Dir auch schon gemacht haben...bei mir war es immer sehr übel, wenn ich an Orte gekommen bin mit den ich schöne Erinnerungen an die verlorene Partnerin gemacht habe...mit der Zeit vergeht das. Ich stellte mir immer vor, dass sie sich dann eben keine Gedanken macht wenn sie an diesen Orten vorbeikommt...nur ich Depp in diesen Erinnerungen schwelge und leide...danach relativierte sich mit der Zeit meine unnötige Gefühlsduselei für den Moment und diesen Ort...vollkommen normaler Vorgang.

Kommentar

Ich bin natürlich schon verlassen worden, aber es war nie so hart wie von diesem Mann, er war halt mein Ehemann , der Vater meiner Kinder, auf diese Art, ohne Grund ist es eine andere Sache.
              Aber damit komm ich schon irgendwann klar, mich beruhigt es das Männer auch so Gefühlsdusselig sind wie wir Frauen. Dann wird er auch an solchen Orten mit Sicherheit nachdenken. Beruhigend nicht vollkommen abgeschlossen zu werden.
              Okay dann muss die Zeit alle Wunden heilen, aber das wird nun mal ein langer Prozess und der muss nun mal sein.

Kommentar

Ja, das braucht Zeit und Geduld.
                Aber du bist auf dem Weg und gehst Schritt um Schritt.
                Du wirst immer stärker und trotz Rückschlägen merkst du, das du den richtigen Weg gehst!
                Wünsche dir und deinen Kids alles Gute auf dem Weg

Kommentar

Stimmt es braucht viel Geduld. Die habe ich leider nicht, ich such verzweifeld den Schalter fürs Nichtlieben.
                  Aber ich schaffe das ich muss ja.
                  Meine Kinder haben einen Vater verdient, und hoffentlich wacht er bald auf und merkt was er ihnen immer antut.

Kommentar

Ich bin gerade ein bisschen durcheinander und brauche eure Hilfe. Mein Mann kam gerade rein, er war ja 5 Tage ausgezogen. Als ich zu ihm meinte er kann sich mit den Kindern beschäftigen und heute dann wieder zu seiner Freundin fahren und wieder zu ihr ziehen meinte er nein, will ich nicht, als ich ihm sagte es ist besser so, explodierte er mit Worten, er weiss nicht was er will, er ist so durcheinander, er hat noch Gefühle für mich, vermisst unsere Zeiten, er ist aber auch verliebt in seine Freundin und weiss im Moment nicht wen er will, was er will und eigentlich wer er ist. Er sagt die Zeit wird es zeigen und das wenn ich ausziehe die Distanz von uns ihm vielleicht klarer sehen läßt. Er wäre so durcheinander.
                    Was soll ich davon halten, ich habe mich damit abgefunden das er mich nicht liebt und nicht will und dann dies, jetzt bin ich wieder total durcheinander, ein Kampf der Gefühle ist in mir.
                    Aber sagt mir ganz erlich, ich denke so, wenn er doch die ganze Zeit bei ihr ist wie soll er dann über uns nachdenken, wie soll er mich vermissen, müsste er nicht erst mal beide nicht sehen um zu wissen was er will ??
                    Soll ich jetzt warten, will ich nicht, ich bin doch kein Notnagel den man hinhalten kann.
                    Was sagt ihr ?????

Kommentar

Soll ich jetzt warten, will ich nicht, ich bin doch kein Notnagel den man hinhalten kann.
                      Was sagt ihr ?????

Dasselbe.
                      Lass ihn eventuell auch wissen, dass du nicht auf seine Besinnung wartest und ihn freudig jederzeit zurücknimmst.
                      Das wird ihm auch helfen. Dass die Türen für ihn nicht überall offen sind, und das gewisse Schritte unwiederrufliche Konsequenzen haben.

ODER? Würdest du ihn lieber wieder haben? Dann arbeite in die Richtung...Dieser Weg scheint aber mir sehr schwierig zu sein. Denn, er wird glauben, er kann sich einiges erlauben.

Kommentar

Das habe ich ihm gesagt, das ich nicht der Typ bin und Lust hat sich sein Glück ( er ist in dieser Beziehung ja nicht glücklich ) mir anzugucken und zu warten, er sagt seine Freundin will noch keine Beziehung und lässt ihn auch nicht richtig an sich ran, aber erlich was habe ich damit zu tun, soll ich warten das es mit ihr nicht klappt ?? Und ihn dann mit offenen Armen aufnehmen, nein.
                        Ich sagte ihm ich bin mir zu schade dafür, ich will einen Mann der weiss das er mich will, ja mein Mann liebt mich, na und , was habe ich davon, er will es mit ihr probieren und die Zeit wird sich dann zeigen wenn wir eine Räumliche Distanz haben.
                        Nur wenn ich weg bin, in einer neuen Wohnung, ist es für mich vorbei, ich suche verzweifeld den Ich lieb dich nicht Schalter und ich werde ihn finden. Ich will so einen Mann auch garnicht mehr, der seine Familie und Kinder für seinen Spaß aufgibt und dann nach 6 Monaten reumütig zurück kommt, nein danke.

Ich will im Moment nicht in die Richtung arbeiten ihn zurück zu erobern, er ist der Typ der mit zuviel Druck und Ich will Dich sich zurück zieht, da er im Moment nicht weiss wer er ist was er will und vor allem nicht will, lasse ich ihn in Ruhe, ich will nicht mehr sinnlos kämpfen.

Wenn er irgendwann ankommt gibt es nur 2 möglichkeiten, ich will ihn noch weil ich ihn noch liebe, aber ich schwöre, er wird sich mächtig anstrengen müssen, kämpfen und beweisen müssen.

Oder ich will ihn nicht mehr, was ich mir eigentlich wünsche.

Ich wünsche mir das ich ihn nicht mehr will und er dann selber kämpft und mich und die Kinder verliert so wie ich jetzt gelitten habe, soll er dann merken wie es ist nicht mehr gewollt zu werden.

Kommentar

wenn er reumütig zurückkäme, wäre es so, dass er sich sicher wäre, was er möchte und nicht :

>>> er sagt seine Freundin will noch keine Beziehung und lässt ihn auch nicht richtig an sich ran, <<<

Und um ganz ehrlich zu bleiben... Was hättest Du davon, wenn er reumütig zurückkäme? Basiert eine Partnerschaft nicht darauf, dass beide Personen gleichgesetzt sind?

Für mich ist das so... Das hiesse für mich : Will er zurück, muss man aus der Welt zu schaffen versuchen, was für den Ausbruch aus der Ehe gesorgt hat und sich als Partner wieder lieben und akzepztieren lernen...

Wenn Du also akzeptieren könntest, dass er ausgebrochen ist, hätte Eure Ehe (vorausgesetzt er würde wirklich wissen, was er will) sicher noch gute Chancen - sonst ist es eine kurzfristige Fortsetzung eines einseitigen machtspielchens ...

Denn Du würdest sicherlich bei Nicht - Akzeptanz immer mal wieder (wenn Schwierigkeiten da wären) mit Kommentaren bezüglich des Ausbruchs aufwarten... (was auch nicht verwunderlich ist, wenn man die Situation eben nicht akzepteren kann und die Verletzung deshalb nicht heilt...)...

Von daher - überleg Dir einfach gut, was Du meinst, akzeptieren zu können...
                          Aber eigentlich schreibst Du ja schon, dass Dir unter der Begründung nicht gedient wäre mit einer Aufrechterhaltung...

Denke, Du hast Recht... Das funktioniert so nämlich nicht...

Liebe Grüße, Dagi, und viel Kraft weiterhin....

Kommentar

Im Moment steht einem Zurückkommen erst mal sein Ego im Weg, er will seine Freundin knacken, ich denke aber das das mit dieser Frau nichts gibt weil er sich immer zu schnell in die Arme geflüchtet hat, sie gibt ihm keine Chance und er hat zugegeben das er viel an unsere Zeit und mich denkt, ist das eine Basis - nein.

Wenn er zurück kommt und ich das auch will, könnte ich den Ausbruch irgendwann vergessen und verzeihen, aber wie gesagt ich würde ihn ( wenn ich dann noch wollen würde ) erst mal ganz lange schmorren lassen und mit kleinen Dates anfangen.

Ich glaube aber wenn ich erlich bin nicht das er zurück kommen wird, weiss nicht, sagt mein Gefühl. Es wird sich zeigen wenn ich im August weg bin und er mich in dem Sinne garnicht sehen kann da er meine Wohnung nicht betreten darf.
                            Dann wird er mich 100 % vermissen, aber ob er merkt was er an mir hat - ????? -

Wie meinst du das mit sind beide Personen nicht gleichgesetzt ??? Wir beide haben uns immer als eigenständige Personen betrachtet und natürlich als ein Paar das nschon fast Seelenverwand war.

Ich wünschte wir hätten August, ich will ihn nicht sehen den obwohl ich ihn nicht lieben will muss ich immer daran denken ihn anzufassen, ihn zu umarmen und zu verführen, aber das will ich nicht, er soll zurückkommen nicht weil es mit der nicht klappt sondern weil er mich liebt und er soll kämpfen, damit ich ihm glauben könnte, und dann würde ich ihm verzeihen können, aber wie gesagt, ich glaube nicht dran, und damit mach ich mir keine Hoffnung und somit kommt man besser mit klar, den ich habe meinen Weg erkannt und ziehe ihn durch, mit klaren Ansagen und Distanz zu ihm.

Kommentar

>>>er soll zurückkommen nicht weil es mit der nicht klappt sondern weil er mich liebt und er soll kämpfen, damit ich ihm glauben könnte, und dann würde ich ihm verzeihen können,<<<

Ich halte das für klein Mädchen denken.
                              Die Neue ist die Dritte im Bunde, bisher haben ihn die Beendigungen der "Beziehungen" nicht wieder zu dir geführt, es hat meiner Meinung nach vielleicht gar nichts mit der Beziehung zu dieser Frau zu tu. Er wird sich aber auch kaum mit dem wahren Grund der Krise auseinandersetzen, wie du sagst, er ist damit beschäftigt die Dame zu knacken und nicht damit über euch nachzudenken.
                              Evtl. geht das zu ende bevor du weg bist und er kommt reumütig zurück, du wirst ihn natürlich zurück nehmen, deine große Sehnsucht nach ihm wird schon dafür sorgen das du ihm glaubst. Das Problem wird sein das er selber gar nicht genau weiß wo das Problem in eurer Beziehung ist und wenn ihm die nächste "Augenweide" über den Weg stolpert wird er wieder denken "das/die isses".

Mach nicht den Fehler auf die Wohnung zu verzichten, ich glaube wenn dein sehnlichster Wunsch demnächst in Erfüllung gehen sollte dann ist das nicht gut. Falls es tatsächlich soweit kommen würde, solltest du die Teilnahme an einer Paartherapie verlangen, erstens wird das zeigen ob er es (für den Moment) ernst meint und zweitens würde sie euch helfen ein wenig tiefer in euer Beziehungschaos blicken zu können und an euch zu arbeiten, die Wohnungen sollten getrennt bleiben.

Ich finde am besten wäre ohnehin auf Distanz zu bleiben, jegliches Wunschdenken zu vergessen und die Trennung durchzuziehen, wie sich das langfristig entwickelt ist wieder eine andere Sachen. Das sagst du ja selber, aber bei deinen Träumen vom Kampf um dich und das er dich liebt, glaube ich das er nur die richtigen Knöpfe drücken muss um dich an deinem Vorhaben zu hindern.

Kommentar

Die anderen Beziehungen waren nicht sooo spannend und immer nur so 1- 2 Wochen, bis die Damen kein Bock auf ihn oder die 2. zu ihrem Ex ist, diese läßt ihn auch nicht ran, aber da fing ich ja an mit meinem Distanz und da hab ich ihn ja aus der Wohnung geschmissen, wo hier im Forum schon gesagt wurde, ich habe gezeigt so nicht mehr, ich habe nicht mehr mit ihm geschlafen, war nicht mehr nett zu ihm, tja darauf war er iretiert und fing an mit mir immer Streit anzufangen, wo ich mich immer umdrehte und ging, dann fing er an zu jammern, mir geht es ja so schlecht, seine jetzige hat auch schlechte Erfahrung mit ihrem Ex und läßt ihn nicht ran weil dieser zu seiner Frau zurück ist, so das sie Angst hat mein Mann geht auch zurück zu seiner Frau und sie setzt im zu und läßt ihn nicht so an sie wie er will, aber nun fängt er an auch an unsere guten Zeiten zu denken wo alles unkomliziert und Harmonisch war und damit kommt er nicht klar, dann setzt ihm momentan unsere Große noch zu ( sie ist 9 ) und heult jeden Abend, schreit nach ihm, sagt jeden Abend sie hat Angst ihn zu verlieren und er soll wieder mit Mama zusammen sein und bei uns wohnen, und sie will nicht ausziehen usw....
                                Darauf nach 1 Stunde beruhigen von uns 2 was nichts nutzte, ich hatte ja auch schon Tränen in den Augen was als Mutter wenn das Kind leidet verständlich ist, da sagte er nur zu mir, ich kann von heute auf morgen nichts ändern und rauschte zu seiner Freundin ab.
                                Ich versteh momentan echt nur Bahnhof.

Das sehe ich genauso das so lange er um sie buhlt er nicht zum nachdenken kommt, darauf hatte er mir die Tage schon gesagt er hat ja nicht die Möglichkeit irgendwo abzutauchen und nachzudenken, da ist sie, hier ich und die Kinder und sonst kann er nirgends hin, wo ich nur sagte : Wo ein Wille ist, ist auch ein Freund und nichts weiter dazu sagte.

Genau das mache ich auch nicht !!!! Ich nehme so oder so die Wohnung, und er kommt nicht vor August an und würde zurück kommen, dafür kenn ich ihn, und wenn wie gesagt, ich zieh trotzdem aus, um gottes Willen.

Kennst du meine Gedanken ????? Das habe ich auch gestern zu meiner Freundin beim feiern gesagt, wenn er zurück will, dann nur nach meinen Spielregeln ( wenn ich dann noch will ), langsam angehen, lange getrennt wohnen, erste Dates, Paartherapie um den Grund für sein Beenden zu analysieren um mögliche Fehler zu erkennen und ihn vielleicht auch mal von einem dritten helfen zu lassen bei seinem ich weiss nicht wer ich bin, ich weiss nicht was ich habe Tripp usw......
                                Wenn überhaupt bleibt das getrennt wohnen dann länger an, aber ich rede rede rede und ich weiss eigentlich das er nur redet zwar wirklich an mich denkt, aber nicht zurück kommt, also spinn ich hier nur rum.

Ob er die richtigen Knöpfe drückt kann ich mir nicht vorstellen, ich bleibe ja auf meinen Weg und weiche auch nicht ab, ich habe auch keine Hoffnung, weil hoffen weh tut, ich spinne nur rum, und spiele was wäre wenn.........

Ich gebe aber zu das ich schon allein für die Kinder dieses Familienleben haben möchte und das macht mir schon Angst, ich bin eigentlich auf meinem Weg nur momentan 2 Schritte Rückwärts gegangen.

Er hatte heute echt mit unserer Großen zu kämpfen mit Papa ich will bei dir wohnen bleiben, ich will dich nicht paar Tage nicht sehen, ich will das du Mama lieb hast. Das bricht mir das Herz wenn sie so redet.

Kommentar

Hi Dagi,

<<<< dann setzt ihm momentan unsere Große noch zu ( sie ist 9 ) und heult jeden Abend, schreit nach ihm, sagt jeden Abend sie hat Angst ihn zu verlieren und er soll wieder mit Mama zusammen sein und bei uns wohnen, und sie will nicht ausziehen usw....
                                  Darauf nach 1 Stunde beruhigen von uns 2 <<<

Bitte, bitte sei mir nicht böse - aber wann möchtest Du mit Deiner Großen jemanden aufsuchen, der ihr helfen kann???

Ich mag das nicht lesen und komme, ehrlich gesagt, über diesen Punkt heute nicht mehr weg... Es tut mir (da zwischen Deiner und meiner Geschichte Parallelen da sind - meine Kids aber derartig nie zu leiden hatten) körperlich weh, das immer wieder lesen zu müssen und zu wissen, dass Du dagegen nichts unternimmst...

Ob nun, um Trubel oder Öffentlichkeit zu meiden oder um ihn zu treffen, wo es geht... ich weiss es nicht...

Mit fehlt hierfür das Verständnis... ich gehe jetzt erstmal ´ne Runde raus - mich beruhigen...

Schüttel mit dem Kopf - nur noch....

Kommentar

Wenn ich das so lese spielt er immer noch die Hauptrolle in deinem Leben. Du denkst viel über das was wäre wenn nach, du bist vorzüglich über ihn und sein derzeitiges Liebesleben informiert und du beschäftigst dich auch ziemlich intensiv damit. Solange du so viel Anteil an seinem Leben nimmst wirst du dich nicht (als Frau) von ihm lösen können.

Du brauchst ein eigenes Leben, das dich auf Trab hält!

Klar, die Kinder machen viel durch, sie steuern gerade auf den Höhepunkt ihres Kampfes zu.
                                    Denk dran, wenn ihr euch nur für die Kinder nochmal zusammen rauft und das schief geht (was es dann meist auch tut) dann geht das Ganze wieder von vorne los.
                                    Ich habe schon verstanden das du das nicht machen wirst/willst, aber ich habe das Gefühl das bei dir der Geist willig ist, doch das Fleisch......und die Sehnsucht.........

Kommentar

>>>Bitte, bitte sei mir nicht böse - aber wann möchtest Du mit Deiner Großen jemanden aufsuchen, der ihr helfen kann???<<<

Nicht nur mit der Großen.
                                      Aber mal ehrlich Calvin, auch das haben wir schon lang und breit angemahnt, du in erster Reihe. Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl das dieses Thema nicht richtig bei Dagi ankommt und ich habe das Gefühl der Druck der dadurch auf den Vater ausgeübt wird auch ein wenig die: Siehste was du angerichtet hast" Seite streichelt. Ein schlechtes Gewissen wird provoziert und das tut natürlich auch gut, besonders wenn man sich nicht selber dafür in der Verantwortung sieht. Wenn jetzt Hilfe für die Kinder gesucht wird muss sich Dagi auch selber Fehler eingestehen, z.B. das sie sich nicht schneller darum gekümmert hat, so hat er die alleinige Schuld.

Dagi, das ist nur mein Eindruck, der sich aus dem ständigen Umschiffen dieses Problems ergibt.
                                      Du solltest mit den Kindern wirklich mal was unternehmen, es kann nicht sein das sie eure Probleme ausleben müssen.
                                      Es tut doch nicht weh wenn du mal einen Termin bei einer zuständigen Stelle machst, es kann aber vieles für die Kids einfacher machen.
                                      Manchmal habe ich das Gefühl es geht hier um kleine erwachsene, die sich selber retten müssen oder mit dem Ende eurer Ehe untergehen, weil ihr nicht in der Lage seid ihnen Hilfe an die Hand zu geben.

Kommentar

Bei meinem Termin bei meinem Psychater werde ich ihn auf jeden Fall nach meiner Tochter fragen. Hatte ich wirklich vor, ich halte das ja Nervlig auch nicht aus, da blutet mir auch das Mamaherz.

Nein ich will meine Tochter nicht leiden lassen, klar hatte ich erst mal die Hoffnung es wird weniger, aber ich habe am Donnerstag einen Termin von mir und werde mit ihm darüber reden.
                                        Und es geht überhaupt nicht darum ihn zu treffen, ich war beim Kinderarzt der sagte ist ein normaler Prozess, ich habe sie mit der Tochter meines Cousenks reden lassen die auch ein Trennungskind ist und die meiner Tochter die Angst nehmen wollte und nun das Gespräch mit dem Psychologen.

Kommentar

Er spielt eigentlich nicht die Hauptrolle in meinem Leben, das tun meine Kinder, ich denke viel an ihn , ja, ich will es ja auch nicht, wie gesagt ich suche verzweifend den off Schalter der Liebe.

Wir haben uns auch gestern das erste mal seid 5 Tagen gesehen und wir haben uns kurz unterhalten wo er mir mal wieder alles erzählt hat, ja ich weiss, ich hätte mich umdrehen müssen, aber ich bin leider auch ein sehr neugieriger Mensch und hab mir alles angehört auch wenn es weh tat.

Das stimmt wohl, der Kopf will nicht, aber die Sehnsucht ist groß.

Kommentar

Naja, dein Hausarzt wird das nicht wirklich beurteilen können und dein Psychiater kann dir auch nicht mehr als eine Empfehlung geben, wobei er das Kind nicht kennt. Du solltest dich an Stellen wenden die Erfahrungen mit Kindern haben, unabhängig von der Meinung anderer. Ich meine mal einen Termin zu machen um zu schauen wie man besser damit umgehen kann und ob für die Kinder Hilfe von außen notwendig ist, ist doch nicht so schwer oder weittragend das man sich erst das OK von weniger (die Kinder betreffend) qualifizierten Menschen holen muss. Einfach mal beim Jugendamt oder einer Familienberatung nachfragen, warum erst zu Hänschen gehen, wenn Hans es besser weiß?

Oder betrifft das Gespräch mit dem Psychologen schon deine Tochter, also hat sie selber dort einen Termin?

Kommentar

Nein ich schwöre, ich habe vor Wochen mit allem Druck gemacht, aber ich schwöre mit den Kindern nicht, da verstehe ich auch kein Spaß.
                                              Ich denke wenn sie heult auch nicht hoffentlich sieht er das Etschibätsch.....
                                              Das würde doch keine Mutter tun, ich bin am Donnerstag bei meinem Psychologen und werde mit ihm über sie reden, ich war auch beim Kinderarzt und bei einem Trennungskind aus der Familie die ihr viel erzählt hat und die Angst nehmen wollte, aber meine Tochter blockt da, sie will das nicht hören, ich habe ihr ein Buch über Trennung gekauft, wo Kindgerecht die Trennung erzählt wird, Papa wird immer Dein Papa bleiben.........
                                              Das hat sie in die Ecke geschmissen.

Kommentar

Natürlich spielt er die Hauptrolle in deinem Leben als Frau, die Kinder spielen die Hauptrolle bei dir als Mutter, was ganz verschiedene Rollen sind.

Kommentar

Ich habe mir schon beim Jugendamt Stellen nennen lassen die für die Kinder da sind wie Caritas.

Nein sie hat nicht den Termin sondern ich, und da wollte ich mit ihm über sie reden.

Kommentar

>>>Ich habe mir schon beim Jugendamt Stellen nennen lassen die für die Kinder da sind wie Caritas.<<<

Dann solltest du dort auch einen Termin machen, wie gesagt deine eigenen Behandler kennen sie nicht und der Kinderarzt ist Kinderarzt und kein Fachmann in dieser Sache. Du solltest dich da bei einer kompetenten Stelle absichern und überprüfen lassen ob deine Kinder Hilfe brauchen, lieber ein Termin zu viel als einen zu wenig.

Kommentar

Lädt...
                                                    X